Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1767  1768  1770  1771  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 65.856
Zugriffe: 5.677.889 / Heute: 1.673
SolarWorld 0,189 € +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) deluxxe
deluxxe:

3,36 Euro - so macht man(n) Geschäfte!

 
16.07.14 12:28
www.investor-verlag.de/...rierung-ist-abgeschlossen/103189411/
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) oldmanriver
oldmanriver:

deluxxe

 
16.07.14 13:33
Warum diesen alten Link, der schon vollkommen überholt?!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) stksat|228717660
stksat|228717.:

Sanierer

 
16.07.14 13:41
am besten du sanierst dich selbst- speziell deine leider nur minder vorhandene Intellegenz..u. tschüss
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WatcherSG
WatcherSG:

schlauer asbeck - dumme anleger

 
16.07.14 15:48
@deluxe danke für den Link,...

nun echt spannend,.. was asbeck so macht,.. man könnte ihn eigentlich direkt mit prokon-ex-Chef Carsten Rodbertus vergleichen,...

es gibt halt weiterhin eine anzahl an leuten die ihn einfach immer noch hoch in den himmel loben,....

das das geschäftsmodell SW gescheitert ist,... und aktuell auch auf keinem fruchtbaren boden steht,.. wird dabei völlig verdrängt,...

das die Chinesen und andere Länder für Ihre Wohlstand kämpfen bleibt dabei völlig auf der Strecke,...

hier heißt es immer nur die bösen,.. und ich ich und nochmals ich,...

wir deutschen sollten das tun was ihr am besten können,.. Spezial Aufträge,... und keine Massenprodukte die mit Mindestlöhnen ausgestattet sind,...

der Markt regelt das von alleine,... und so war es dank Subventionen durch Germany auch hier,...

preisdumping und absprachen werden auf der ganzen Welt gemacht,... frage bleibt immer nur wer kann sich das wie lange leisten,... hier davon auszugehen das wir deutschen besser wären als z.B. die Chinesen oder die Amerikaner ist eine reine Lüge,... siehe Siemens und andere Absprachen,...

Für mich gehört die Forschung max. nach Germany,.. im übrigen melden die Chinesen mehr Patente an als wir in Europa. Umweltbedingungen und Bla - Sozial verbessert sich in einer Geschwindigkeit von der wir in Europa nur träumen,...

Deutschland hinkt aktuell in sehr vielen Belangen als Technologiestandort einfach hinter her,.... Hier sind wir gefragt wie wir das ändern können,...

aber in so Foren wie hier,.. wird ja immer nur der andere Böse genannt,...

mit Verlaub,... halte ich eine große Anzahl an Postern (Pushern) für völlig verblendet und ungeeignet wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen.

Wenn ich mir die ein oder anderen Kommentare anschaue,.. hoffe ich das dies keine deutschen sind,... den solche Leute rücken Deutschland einfach in ein schlechtes Licht,...

wenn doch - wandert doch nach USA aus,... scheint ja sowieso zu sein,.. das euch deren Geflogenheiten (bsp. Spionage) viel mehr in den Kramm passen - als das was in Deutschland passiert,..

Danke++ haut rein,... und träumt weiter von einer nicht möglich besseren Zukunft von SW


** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Wieder Topnews bei Solarworld

 
16.07.14 16:30
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 741145
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Kurs rotzt schon wieder runter!

 
16.07.14 16:51
Tut mir leid Investormc , aber hier steigt garnichts....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

@WatcherSG

 
16.07.14 16:53
das Problem liegt woanders, Solarworld meldet einfach seine Großaufträge nicht!

Würden Sie die melden, dann wüßte der Aktionär auch bescheid dass es wieder läuft, aber da Solarworld nix meldet bleib ich hier fern...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Gleich ist der Dreck im Minus....

 
16.07.14 17:06
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Ich verstehe das Gejammere nicht

2
16.07.14 17:14
SolarWorld ist dabei, ständig neue gute Angebote zu präsentieren,  vgl. www.solarworld.info/  Der neue Lithium-Speicher kommt in Q3,  preiswertes Silizium wird bald in Katar produziert,  Altlasten-Risiken (Lieferverträge) werden beseitigt ... warten wir doch schlicht auf die Zahlen.  Ich denke, dass die den vielen SW-Miesmachern überhaupt nicht in den Kram passen werden. SolarWorld steht für anspruchsvolle PV-Lösungen, nicht für billigen Elektro-Ramsch, der nach paar Jahren die Funktion aufgibt.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) oldmanriver
oldmanriver:

Ja Leute

3
16.07.14 17:43
Diese Aktie ist zum Spielball mit den möglichen Methoden zum Zocken heruntergekommen. Armes Deutschland, dass sich von den Winkelzügen der übrigen Welt speziell Ferner Osten an den Rand drängen läßt und viele Schreiberlinge und Glücksspieler hier helfen da noch tüchtig mit. In einer Mail an Solarworld ist mir gesagt worden, dass gegen diese Turbulenzen an der Börse nichts zu machen ist. Man beobachtet die Entwicklungen in den Internetforen, aber man sieht es als Meinungsäußerungen an, die unter freie Meinungsäußerung fällt und somit tolleriert werden muss. Illegale Kursmanipulationen durch die an Börse zugelassenen Handelsmethoden ( Leerverkäufe, Short usw.) sind nicht nachzuweisen. Ein keiner Hoffnungsschimmer war, dass man alles unternimmt, damit die anstehenden Geschäftsergebnisse die Wende bringen und abzuwarten sind und die verschiedentlich gefundenen eventuellen Neuaufträge nur fertig unterschrieben gegebenfalls dann bekannt gegeben werden.

So, jetzt macht was draus. Entweder wertet es als Aufwärtstend aus oder lasst das Ding weiter abschmieren. Langsam ist mir auch egal.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) oldmanriver
oldmanriver:

Zum Kotzen

 
16.07.14 18:01
Bei Tradegate wird mit einer Aktie und in Frankfurt mit 0 wieder  heruntergekauft bzw. heruntergetaxt.  
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) greenhorn24
greenhorn24:

böse Börse -:(

 
16.07.14 18:49
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) investormc
investormc:

Abwarten ...

 
16.07.14 19:03
Was sind schon 7.200 Stück, die heute über Xetra gehandelt wurden - wahrscheinlich sind die Zocker unter sich ...  Bei Tradegate zieht der Kurs schon wieder über 13,50 an ...  Mich interessiert die Zockerei wenig, ich bin investiert, weil ich fundamental von SolarWorld überzeugt bin und der Meinung bin, dass wir in Deutschland ein starkes PV-Unternehmen im boomenden globalen Solarmarkt brauchen.  Made in germany!  SolarWorld auf Weltmeisterkurs!  Das Schlechtreden der eigenen Mannschaft kennen wir doch in Deutschland! Was gab es nicht vor und während der WM an miesen Kommentaren zu Jogi & Co. Man konnte sich dabei nur nicht daran aufgeilen, dass Jogi noch ein zweites Schloss gekauft hat ...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Zum Kotzen

 
16.07.14 19:13
dass solarworld nix meldet
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Vielleicht werde ich selber mal einen Leerverkauf

 
16.07.14 19:15
hier anbringen, wenn man nicht will das gute News bekannt werden hat das wohl seinen Grund.....


Ich spekuliere mal darauf dass auch Verantwortliche von Soalrworld Puts auf Solarworld kaufen könntne und somit doppelt verdienen können..............

Lang und Schwarz wird sich bestimmt auch freuen wenn die nächsten KnockOut Scheine bei 12 und 9 Euro ausgelöst werden.......
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Dax + 1,44 % Solarworld rotzt ins Minus

 
16.07.14 19:17
Ohne Worte, da kann ich auch mit anderen Aktien Geld verdienen, Solarworld braucht mich nicht....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Hab mich eben kaputt gelacht...

 
16.07.14 19:32
folgendes gefunden, dieses mal nicht Sleupendriever:

www.wallstreet-online.de/diskussion/...-im-3-q#neuster_beitrag

Ich zitiere 020741 mal

"...In einer Mail an Solarworld ist mir gesagt worden, dass gegen diese Turbulenzen an der Börse nichts zu machen ist. Man beobachtet die Entwicklungen in den Internetforen, aber man sieht es als Meinungsäußerungen an, die unter freie Meinungsäußerung fällt und somit tolleriert werden muss..."

Doch liebe Solarworld, ihr könntet was tun!" Ihr könntet Großaufträge aus den USA, aus Frankreich, aus Kasachstan oder aus Mexiko melden, und damit meine ich echt große MW-Projekte....................... warum meldet Ihr die denn nicht, also tun könntet ihr schon was, ihr tut aber nicht......Ihr lasst die Aktionär mit ihrem Glauben an Solarworld im Regen stehen udn alleine, die Basher lachen sich über Aktionäre und Solarworld kaputt und daran hat das Schweigen von Solarworld eine Mitschuld, so sehe ich das!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Mich haben Sie durch ihr Schweigen verloren...

 
16.07.14 19:35
Viel spaß an die Basher hier.....der kurs gibt euch recht und Solarworld hat ja auch nix positives zu vermelden....also alles gut, ihr macht das schon richtig.... und wenn dann Kunden vielleicht wieder mal ausbleiben weil Solarworld keine Gegenwehr zeigt, dann ist Solarworld aber dieses Mal selber schuld, denn sie hätten aus dem 1. Mal lernen müssen.....aber nööööööööööööööööööööööö

BLOS NIX MELDEN!

Macht ihr echt gut!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) sleupendriewer
sleupendriew.:

geilomat

 
16.07.14 19:38
wenn ich das schon höre - "preiswertes" silizium wird in katar produziert ....

dabei produzieren alle anderen hersteller bereits zu cashkosten - d.h. abschreibungen sind nicht darstellbar - was dann ja wohl auch für katar gelten dürfte - schöne scheisse für die beteiligung von solarworld - und dann hat man auch noch zwei andere poly-si-liefervrträge verlängert (mit horrenden einmalzahlungen) - wofür denn nur ganze poly-si ??? ;)

und dann die speichertedhnologie - vielleicht mal feststellen wer sonnenbatterie ist - und das solarworld hier nur wiederverkäufer ist - von etwas das ein anderer laden zusammenschraubt - und von den zellen weiss hier sowieso niemand wer daran verdient und woher die kommen ;)
aber sicher - für wiederverakuf gibt's garantiert bombenmarge ....
und wenn man 3€/wp für 5kwp module und 5kwh speicher verlangt (+ förderung von 3000€ pro system) - dann ist das sicher so ein bombenschnäppchen, dass das jeder der rechnen muss haben will - leider habe ich es noch nicht geschafft meinen taschenrechner so oft gegen die wand zu schmeissen, dass er mir da 'ne ordentliche wirtschaftlichkeitsrechnung aufmacht - und wenn ich in den systemvergleich einiger hundert anderer speicherlösungen schaue, die man in einem vergleich im aktuellen pv maagzine findet - dann sind die meisten speicher da alle zwischen 1-2€/wh - einigesogar unter 1€/wh - klar die module sind so teuer ;)

und was die grossaufträge angeht - einbildung ist auch 'ne bildung - hilft hier nur nicht weiter ...

so wie ich das sehe kommuniziert hier NIEMAND mit der IR, denn ansonsten wüsste ja IRGENDJEMAND, ob die eventualschulden immer noch existieren - trotz der letzten medlungen von solarworld (ja solarworl kommuniziert - nur nicht das was ihr wollt ;)  - oder nicht ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

sleupendriewer hast gewonnen!

 
16.07.14 19:43
bei welchem Broker kann ich am besten einen Leerverkauf machen? Hast du einen Tip?
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Wenn Solarworld keine Großaufträge bekommt

 
16.07.14 19:45
(sie melden ja nix also muss ich ja davon ausgehen dass sie nix haben) dann sollten sie vielleicht ihre Nutzlose Tochter Solarparc, die sie ja übernommen hatten, wieder verkaufen und das Geld dann an die Aktionäre ausschütten, denn Großaufträge kommen ja nicht rein wie man sieht.....Keine Meldung weit und breit!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) sleupendriewer
sleupendriew.:

solarparc

 
16.07.14 19:54
kann imho ein nettes vehikel sein, wenn in D pv-projekte nicht mehr nach eeg sondern im ausschreibungsverfahren vergeben werden.

der springende punkt ist, dass lohnt nur dann, wenn andere (utilities, projektierer) mit chinesischen modulen nicht kostengünstiger sind - das ist die krux, die solarworld (und nicht solarparc) lösen muss - konso tut da not imho ...

erkenne das differenzierte meinungsbild ;)

p.s.: IB ist immer eine gute adresse (bzw. deren deutsche wiederverkäufer/dependencen) für  diverse tradingmöglichkeiten ...
allerdings bist du derjenige, der mir latent unterstellt short zu sein - ich habe das nie behauptet - sondern vertrete hier lediglich eine fundierte (gegen)position und sammle information - that's it.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Melmacniac
Melmacniac:

Hi Sleupendriewer

 
16.07.14 20:49
wieso stehst du denn nicht dazu dass du short bist? Immerhin lagst du doch richtig....hast Geld verdient.

Welchen Broker meinst du denn mit IB ?

Interaktive Broker mit CFD´s ?

Ich will eigentlich richtige Leerverkäufe machen, weil ich die Schnauze voll hab. So kann man sich denn von seinem Broker Aktien leihen und die dann leerverkaufen, hast du einen Tip , Sleupendriewer?

PS: Steh doch dazu dass du short bist, das ist doch kein Verbrechen, Solarworld ist doch auch selber schuld, wenn sie nix zu melden haben.....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) WatcherSG
WatcherSG:

@Melmacniac - leih dir welche bei

 
16.07.14 20:52
investormc - der hat bestimmt welche zum verleihen,....

nicht wahr?


Seite: Übersicht ... 1767  1768  1770  1771  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--