...ist echt genial.
http://www.youtube.com/watch?v=ezUCAlmphlA
Kaufen wir endlich wieder "Made in Germany" !!! Und nicht diesen ausländischen billig Müll.
|
...ist echt genial.
http://www.youtube.com/watch?v=ezUCAlmphlA
Kaufen wir endlich wieder "Made in Germany" !!! Und nicht diesen ausländischen billig Müll.
vielleicht ein paar Taschengeldzocker. Das große Geld weiß dass es hier gegen NULL geht.
Ich habe schon genug Insolvenzaktien beobachtet und weiß dass es hier zu Kursspüngen von mehreren 100% kommen kann. Das hat mich bei Q-Cells nicht rausgekickt und wird mich auch hier nicht rauskicken.
Das wichtigste sind hier Nerven, genug Geld und Überzeugung dass der Laden pleite geht. Informier dich mal was Kostolany unter den 3G versteht.
Im Ausland wird diese Werbung auch geschaltet. Diese Klitsche zerstört den Ruf deutscher Unternehmen mehrerer Generationen wenn Ramsch mit "made in Germany" beworben wird.
Die Werbung ist einfach nur oberflächlich und primitiv.
Diese Werbung ist auch lächerlich. Hier wird mit Spitzentechnologie und gesellschaftlicher Verantwortung geworben. Solarworld ist genau das Gegenteil. Die Anlagen sind technologisch veraltet und bei Solarworld reagiert der Filz.
lass einfach diese Unterstellungen! Deine Kursverluste von mehr als 90% bei Solarworld werden dadurch auch nicht weniger.
Wie hoch sind denn deine Verluste mit Solarworld?
Wann hast du hier gekauft/nachgekauft?
Wenn ein Konkurrent nicht durch Börsengang eine Milliarde für seine Expansion bekommt ...
... sogar manche Basher werden bei diesem fulminanten Kursanstieg schwach! Fundamental hat sich nichts verändert. SolarWorld kämpft ums Überleben. Von daher ist es gut möglich, dass wieder ein Absturz auf Pennystock-Kurse kommt ... Ich gehe aber weiter davon aus, dass SolarWorld überleben wird! Ich warte weiter auf die wirklich guten neuen Nachrichten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |