Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 973  974  976  977  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 29.405
Zugriffe: 2.771.107 / Heute: 174
Nordex SE 12,72 € -1,09% Perf. seit Threadbeginn:   +65,41%
 
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

guten morgen

 
08.12.15 08:19
kleiner nordex rückblick

gestern habe ich wie zeitnah geschrieben den bereich 33,4x bis 33,5x zum verk genutzt..

und den ersten rückkauf aus rein chart technischer sicht bei 32,066  getätigt.obwohl mir schon klar war das nordex weitere tiefer ziele ansteuern wird sollange der dax die unterstützung 10867...( wie so schon erwähnt die wichtige zahl im dax) noch nicht in gänze getestet hat...weitere einkäufer bei 32,68 und bei gap close im bereich 32,5x wurden getätigt....

und somit fast all. in....gestern abend wurde aller dings die erste grosse posi bei 33,10 verkauft...denn die war ja schon ein ernormer anstieg und technisch am max bei 33,16 aus meiner chart sicht..der rest wurde dann zu 33,00..

gestern könnte mann sehr schö sehen wie ct funktioniert...dax an der unterstütung 10867   nordex gap close...und 1,10 verloren vom hoch sehr gut...und dann in der nachbörse ohne jegliche news oder positive zeichen aus den usa...bähm technische reaktion mit übertreibung in den 33,3x bereich ...unglaublich...aber einzeichen das heute die unteren zielnb angefahren werden sollen...weil die technische erholung gestern nachbörslich mit den profies abgearbeitet wurde..

nun bin ich flat und warte ob der dax hält...asien erneut schwach..dow schwache vorgaben...alle trades können bewiesen werden...
aber der einkauf 32,5x stan ja über 1 std als möglichkeit zum einkauf für jeder mann also keine kunst
gruss bigtwin....
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 876975

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

zusatz zu vorherigen ausführung über nordex

 
08.12.15 08:53
ich ahbe mich gestern aber schon gewundert das die ganze chart reaktion so schnell und durchsichtig durchgeführt wurde,,,warum entzieht sich mir...aber ich nutzt diesen gelegenheiten sofort um wieder chash bzw gewinne mitzunehmen...warum diese nich auch andere tun entschliesst sich mir..gruss bigtwin

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 876986
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

@ the hope

 
09.12.15 19:37
ach was ...nur ein euro....stimmt heute wieder.... und morgen dann 2---euro..der aktionär

schreibt SL bei 24,50----ich glaube darauf sollte ein anleger hören der aktionär mach immer tolle vorschlage...für nordex

kurs unter 32,00

gruss bigtwin
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

guten mnorgen

 
14.12.15 08:30
ich habe für meinen teil heute die Vorbörse genutzt um meine gesamten nordex Anteile von freitag alle zu verkaufen..

euch weiterhin viel erfolg..

bigtwin
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

schon drollig der tag heute

 
14.12.15 21:21
Nordex habe ich zu kursen in der vorbörse  bei 31,1x bis 31,2x glatt gestellt...dann kam vollig für mich unerwartet  der kurs bis zum möglichen 31,6x kurs .dieser kurs war möglich aber nicht in meiner Wahrscheinlichkeit  einbezogenen. ..dann habe ich beim kaufsignal gegegn 10 uhr ein trade von 31,7x bis 32,2x gemacht....um dannbzuwarten...den chart muster wiederholen sich und kurse unter 31,00 waren zu erwarten
dann wieder wie erwartet  bei  31,3x und 30,9x die posis langsam zurückzukaufen...um allerdings bei 31,4x zu verkaufen...

Das heisst heute 2 mittelmässige zwischen trades vollzogen..

Nun aber wieder dabei..ek 31,20  und 31,24x zurückgekauft...

Und gleichzeitig  einen gehebelten long auf den dax bei 10130 alles realtime gepostet und beweisbar. ..

Ich denke ab morgen geht der dax ab....nur eine pers Meinung zum kursverhalten...bei nordex sind dann natürlich  auch  wieder höhere kurse drinne ,denn nordex wird Nutznießer  der klima konferenz werden..
aber die extremen  Kursschwankungen  waren zwar absolut in der chart  range aber wirklich von unten nach oben und wieder runter...
nun wird es wohl wieder in normalen Bahnen  laufen...

Die fed wird die zinsen anheben ..aber auch nur weil mann schon ewig davon spricht...

Ansonsten  wäre  sie unglaubwürdig.

Habe seit den 10130 endlich mal ein gutes gefühl was die markt wende angeht. .

Alles liegt am dax und den 10.130..endlich waren sie da..

Gruss bigtwin
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

guten morgen

 
17.12.15 08:14
jetzt müsste noch eine gute News dazu kommen zb.das ein gross Investor seine nordex  Anteile aufgestock hat oÄ.

gruss bigtwin  siehe oberes posting ..zumindesten der dax läuft nach plan..

nordex lanweilig...
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) jensos
jensos:

wow...

 
17.12.15 09:36
Hatte damit gerechnet, dass wir ende 2015 die 35€ sehen....scheint wohl noch eher der Fall :-))

Läuft...
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

sag ja wie versprochen

 
17.12.15 12:41
Nordex ist langweilig geworden. ..mein dax long von 10130 mit zwischen trade verk 10500 rückkauf 10450 läuft perfrkt die Schwergewicht  verlagerung war gold wert...so viel habe ich seit langen nicht mehr verdient...

Bigtwin der dax longie
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

@ trawek

 
07.01.16 08:28
wieso denkst du über einen verkauf nach , wenn es zu spät ist..???warum verkaufst du nicht als die kurse noch bei 33,xx waren....???

bigtwin

ich bin aber sicher das heute noch einige schreiben das sie gestern verkauft haben...allerdings sind die dann nicht glaubwürdig da ohne Beweisführung

gruss bigtwin dir viel erfolg jetzt Vorbörse 31,4x
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

@ trawek zusatz

 
07.01.16 08:31
ich werde mal einen guten zock versuchen mit 31,4x


mal sehen wenn nicht chasch ist ja nun 100 % bzw noch 2/3 über für Abstauber...aber der zock bek engen SL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24361

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24362

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24363

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

@ all

 
07.01.16 19:22
nordex ist ct mässig angeschlagen bad news werden evt auch noch kommen...dann ist nordex gem meiner ct analyse heute abend noch unter 31,00

bigtwin
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) BroNine
BroNine:

Spam-free

 
07.01.16 19:29

mässig angeschlagen bad news werden evt auch noch kommen

Was meinst du mit angeschlagenen bad news? In der Überschrift steht was von spam-free.

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

bro nine

 
07.01.16 19:32
ich meine der markt ..der  dax also--und nordex sind nun in bearen hand und ct mässig ist nun luft bis 29,0x und der dax kann noch gut und gerne zwischen 200 und 500 pkt abgeben..

rein ct mässig

bigtwin
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

@ bro nine

 
07.01.16 19:36
asien gibt jetzt auch wieder deutlich nach und morgen will keiner mit nordex in wochenende gehen

morgen könnter der ausverkauf richtig losgehen

bigtwin
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) BroNine
BroNine:

Das klingt jetzt sehr allgemein

 
07.01.16 19:41
Das klingt jetzt sehr allgemein. Man könnte das zu praktisch jeder Aktie schreiben.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

bro nine

 
07.01.16 20:01
das klingt nur so..es hat aber alles hand und fuss was ich schreibe...
unter 31,00 ist nordex jetzt..siehste und das war schon um 18,15 uhr klar.....

bigtwin die unteren ziele nordex rufen..20 % verwässerung kurse um 26 sind jetzt wieder möglich

bigtwin mit seiner pers einschätzung zu nordex...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

bro nine

 
07.01.16 20:17
als mir die news zugespielt wurde bin ich sofort short gegangen und den halte ich bis morgen vormittag

bigtwin der diese kursverhalten ahnte
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) BroNine
BroNine:

Wovon sprichst du?

 
07.01.16 20:29
Welche News? Deine Postings wurden ja gelöscht, man kann nicht alles lesen.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

@ all und trawek

 
07.01.16 20:33
nordex hat sich ausgekotzt......

ek 29,6x und 29,7x sollten zum zocken langen

sehr sehr geil.der tag heute..und einige haben ihren sl erreicht und haben verkauft ....aufwiedersehen langfristanleger
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

@ trawek

 
07.01.16 21:25
warum schreibst du es so spät als der kurs schon bei 29,xx steht.....

warum denn nicht recht zeit nah...aber mach dir nichts drauss morgen werden noch paar mehr dieser meldungen kommen das sie alle heute zu kursen von 31,8x verk haben


münchhausen lässt grussen

bigtwin

aber dir glückwunsch zur einer entscheidung und den gewinn
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Bigtwin
Bigtwin:

@ trawek

 
07.01.16 21:50
zu guter letzt...

wo der markt sich jetzt hin bewegt ist klar und liegt auf der hand und der bereich bei den mann bei norex wieder einsteigen kann als longi steht auch fest..

werde mich jetzt ersteinmal zurück ziehen, heute noch ein guten zock hin gelegt abstasuber ek 296x und 29,7x sind wieder draussen im bereich 30,6x und 30,4x


bin sehr zufrieden..asien schon wieder future 3 % minus...

morgen schwarzer freitag???

tschau bis bald..bigtwin..


** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Pitchi
Pitchi:

Was ist denn hier los...

4
07.01.16 21:52
Nur weil Nordex hier nachbörslich zusammenknickt? Man darf nicht vergessen, dass Nordex seit Jahresbeginn wo es hier bergab geht so gut wie nichts eingebüßt hat.

Nun schmeißen zittrige Hände nachbörslich ihre Stücke und denken, dass hier nun die Welt für Nordex zusammenbricht weil der Finanzvortstand (aus fam. Gründen!!!) das Unternehmen verlässt.

Zudem sind wir weit von der GD100/GD200 entfernt. Alles nur halb so wild. Und hier wird davon geredet, dass die "Long-Zeiten" vorüber seien. So ein Käse!

Seite: Übersicht ... 973  974  976  977  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.607 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 KirRoyal1 23.04.24 11:27
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--