Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
@ meingott
China ist halt die Werkbank der Welt...
Selbst meine Adidas Turnschuhe kommen aus China...vor paar Jahren wurden sie noch in Taiwan hergestellt.
Geh mal in den Baumarkt...oder in n Auto Ersatzteilhandel....da wird mind. die Hälfte der Waren in China hergestellt,
---und meine Adidas trage ich jetzt schon seit 2 Jahren und die sind noch immer nicht ausm Leim gegangen.
Die einen vertrauen halt mehr und die anderen halt weniger auf Sachen die aus China kommen.
Daß die Chinesischen Hersteller erheblich die Produktqualität in den letzten 5 Jahren gesteigert haben, ist wohl Einigen entgangen ??
Was die Pakistanis machen ist doch ok....wer soviel Geld investiert, möchte halt sicher gehen...
Wichtig ist doch nur das Ergebnis...taugen die produzierten Sachen was, oder nicht.
Nordex wird schon seinen Weg gehen....
Die Welt wird bis 2050 zu 90% aus E.E. ihren Strom decken....decken müssen...
Laut UNO wird es im Jahr 2050 über 9.2 MILLIARDEN Menschen auf der Erde geben....
Was denkt ihr wieviel Energie dann benötigt wird.....
Deshalb, in E.E. investieren...und einfach Geduld mitbringen ...in 5-10 jahren werdet ihr euch dann freuen.
Natürlich nicht alles auf Nordex setzen...sondern euer Kapital streuen...und falls es nen Rücksetzer geben sollte...
NACHKAUFEN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und GEDULD haben.
Thesame: info
....sag ich doch...deshalb nie alles auf ein Pferdchen setzen...streuen und Geduld haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nordex ist gut aufgestellt...und die Chinesen machen auch ihr Ding....jetzt noch 2-3 andere E.E. Firmen mit ins Depot und abwarten.
Nicht zu gierig sein und bei Rücksetzern nachkaufen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.524 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 22.05.26 15:53 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |