Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Neustart der NBG

Beiträge: 3.723
Zugriffe: 562.470 / Heute: 22
National Bank Of . 7,542 € +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -98,84%
 
Neustart der NBG huhuhu
huhuhu:

Ob die Liste wieder enttäuscht

 
27.03.15 16:33
Ich glaube schon. Könnte mir gut vorstellen, dass diese 18 Punkte die eigentlichen Staatskostentreiber und Reformen wieder nur zaghaft tangieren.

"Ja, die Liste ist fertig", sagte Filis. Es gehe um 18 Maßnahmen, die Athen etwa 3,5 Milliarden Euro bringen würden. Athen plane Maßnahmen in Bereichen, die von vorigen Regierungen bislang nicht angetastet worden seien, darunter die Vergabe der TV- und Radio-Frequenzen.    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Neustart der NBG XXX7
XXX7:

natürlich steht da nur schrott drin und

 
27.03.15 16:39
nichts ernst gemeintes . Aber hat deutschland und Eu eine andere Wahl als die Liste  zu aktzeptieren ?  NEIN  
Neustart der NBG huhuhu
huhuhu:

Ja, sie haben eine andere Wahl

 
27.03.15 16:51
Aber hoffen können wir ja mal :)
Wenn Europa sich von diesen Linken Träumern damit lenken lassen, dann wird es wahrlich gefährlich.
Ich kenne kein Land, in welcher Linke und Kommunisten ein Land wieder aufrichten konnte.  
Neustart der NBG Enigma1
Enigma1:

Liste

 
27.03.15 16:51
Die Liste wird ganz sicher nicht direkt und auf Anhieb akzeptiert, es wird jetzt die näcshten 2 Wochen hin und her gehen mit Drohungen und bla bla von beiden Seiten bis es -hoffen wir endgültig akzeptiert wird und das Geld ausgezahlt wird aber das wird sicher nicht so schnell passieren wie manche denken, schon gar nicht am Montag. Der Plan der EU ist letzendlich ganz simple sie warten bis die Griechen wirklich kein cent mehr und so noch mehr nachgeben werden. In derZwischenzeit natürlich kommt es wieder zur Rezession in der griechischen Wirtschaft und das ganze Hin und Her was letzendlich nur politisch ist und überhaupt keine finanzielle Gründe wird bald lächerlich. Aber da liegt die Schuld eindeutig bei den EU Geldgebern, was alles anders als solidarisch beschrieben werden kann.....So sehr ich auch diese neue linke griechische Regierung und die Amateuren die dabei sind verachte denke ich dass die EU genauso schuld ist, dass die Verhandlungen nun so lange dauern. Dementsprechend wird es mit dem Kurs der NBG auch hin und her gehen die nächsten Tagen, die 1,50 kommt sicher nicht so schnell......
Neustart der NBG huhuhu
huhuhu:

@Enigma1

 
27.03.15 17:06
Ich verstehe nicht warum die EU schuld sein soll.
Kannst du mir das einmal erklären :)
Neustart der NBG XXX7
XXX7:

@Engima

 
27.03.15 17:10
im normalfall ja , aber diesmal ist nicht mehr so viel Zeit...
Neustart der NBG huhuhu
huhuhu:

aber wenn die anderen doch weder

 
27.03.15 17:15
kurzfristig liefern noch die Unterstützung Vorort akzeptieren.

Diese Heimlichkeiten bei leeren Kassen kommen wir manchmal so vor als wären da Finanzbetrüger am Werk, welche seine Anleger (Hier die EU) täuschen und im Dunklen stehen lassen wollen und durch Flickwerke und Versprechungen bei "Laune" halten wollen.
Neustart der NBG rübi
rübi:

Hallo Enigma1

 
27.03.15 17:29
Glaube nicht , dass es in Sachen Griechenland noch viel hin und her gibt.
Die Bundeskanzlerin hat im Auftrag der wichtigsten Regierungschefs und der
"Institutionen" die Wogen geglättet.
Nun wird eine neue Platte aufgelegt werden müssen, um schnellstens zum Ziel
zu kommen.
Solche Schwätzer wie unser Finanzminister und der Bayrische Finanzminister
werden sich nun in die zweite Reihe begeben müssen,
damit mit solchen labitaren Aussagen " GR muss liefern " nicht wieder alles
umgestoßen wird.  
Neustart der NBG Enigma1
Enigma1:

@huhuhu

 
27.03.15 17:32
Weil -wie schon gesagt sie so lange warten und ihre Forderungen auch immer ändern bis überhaupt keine Geld mehr da ist, das gleiche macht übrigens die EZB die sich weigert griechische Staatsanleihen zu kaufen... so was ist ganz klar Erpressung und keine Verhandlung unter EU Staaten...
Aber um es nochmal zu verdeutlichen mag sein dass die neue linke Regierung ein Haufen Amateure und Idioten sind, trotzdem sind die nun gewählt worden weil das bisherige Programm zu nichts geführt und die EU ist jetzt verpflichtet eben mit diesen Idioten zu verhandeln...Letzendlich müssen beide Seiten runterkommen aber ich denke das hat die griechische Seite ja schon gemacht, sie hat ja schon fast alle Ihre Forderungen zurückgenommen geschweige denn Schuldenschnitt das haben sie ja seit Wochen nicht einmal ausgesprochen obwohl es der Kernpunkt der Wahlkampagne war....Jetzt ist die EU an der Reihe, die letzten Gelder wurden im August 2014 ausgezahlt und waren Teil des Deals vom 20 Februar, alles andere ist Erpressung und da kann ich die griechische Seite teilweise Recht geben.....  
Neustart der NBG Enigma1
Enigma1:

@rübi

 
27.03.15 17:34
hoffe du hast Recht aber mein Gefühl sagt mir es geht noch weitere 2 Wochen hin und her bis es wirklich am Limit ist, so war es zumindest bis jetzt immer.....
Neustart der NBG rübi
rübi:

Kaufsignale

 
27.03.15 19:01
bei allen griechischen Banken am Freitagabend.
Das ist doch ein gutes Zeichen.
Neustart der NBG rübi
rübi:

Kann mir bitte mal jemand

 
27.03.15 19:08
erklären , wie es im Eurobankforum, an mich zu folgender
Aussage kommen kann: "Sie sind in diesem Forum von der Diskussion
ausgeschlossen!"
Neustart der NBG huhuhu
huhuhu:

@Enigma1

 
27.03.15 19:56
Ich finde nicht, dass das bisherige Programm gescheitert wäre.
Man konnte doch die ersten positiven Impulse im letzten Jahr erkennen.
Aber nun kommen die Linken und Kommunisten und versprechen genau so wie all die Vorgängerregierungen (vor Samaras) wir stellen 100.000 Beamte ein, Rente und Löhne werden wieder steigen usw...
Also genau wie früher und das Volk jubelt und wählt wieder einmal die Erlöser.
Tsipras & Co. berufen sich nun, "es ist der Wille des stolzen Volkes..."


   
Neustart der NBG Enigma1
Enigma1:

@huhuhu

 
27.03.15 20:25
Was du sagst stimmt ganz sicher nicht, wo hast du das gelesen mit den 100.000 Beamten? Hoffe nicht bei der Bild, wenn du mir jedoch ein offizielles Schreiben zeigst wo das drin steht überweise ich dir mein NBG Depot;)
Neustart der NBG Enigma1
Enigma1:

@huhuhu

 
27.03.15 20:45
Und ich will auf keinen Fall die linke Regierung unter Schutz nehmen, es sind ein Haufen Loser und realitätsfern aber trotzdem verlangen sie keine völlig absurde Sachen wie es in den Medien dargestellt wird....
Neustart der NBG wm66
wm66:

News

 
28.03.15 11:32
www.zeit.de/index
Warum räumen dir Griechen ihre Konten?
Haben sie kein Vertrauen in ihre Regierung?
Warum zahlen die Superreichen keine Steuern?
Will die griechische Bevölkerung ihr Land und ihre Regierung nicht unterstützen ? Fragen über Fragen.

Wenn Europa die Liste zustimmt wird zumindest etwas Ruhe einkehren. Das ändert aber nichts im Grundproblem Griechenlands .

Neustart der NBG huhuhu
huhuhu:

Die haben keinen sauberen durchführbaren Plan

 
28.03.15 17:13
Brüssel (dpa) - Unter hohem Zeitdruck verhandeln die griechische Regierung und die internationalen Geldgeber über die Liste der geplanten Reformen Athens. In Brüssel laufen die Verhandlungen auf Expertenebene, die das ganze Wochenende dauern sollen. Die Gespräche gestalteten sich nach Angaben aus Verhandlungskreisen schwierig. Die Geldgeber von Europäischer Zentralbank, EU-Kommission und Internationalem Währungsfonds seien nicht zufrieden und hätten mehr Details verlangt, hieß es.
Neustart der NBG huhuhu
huhuhu:

@Enigma1 Du hast recht

 
28.03.15 17:33
Richtig ist, Samaras sollte 100.000 bis 150.000 Stellen im öffentlichen Dienst streichen. Auf Grund des griechischen Beamtenrechts wurde eine unbekannte Zahl von Beamten in den vorzeitigen Ruhestand geschickt, so dass die Kosteneinsparung wieder kaum bemerkbar war. Nur etwa 7.000 Beamten wurden tatsächlich gekündigt und sollen nun wieder eingestellt werden.

Also du darfst dich über dein NBG Konto auch weiterhin erfreuen ;)
Neustart der NBG HOMER77
HOMER77:

Steuergeld

 
28.03.15 18:02
hoffe nur dass unsere Regierung mal soviel Arsch in der Hose hat um diese Schwachmaten fallen zu lassen.
Eine linke Regierung bringt wirtschaftlich so viel wie eine Grüne. Also nur KOSTEN für andere.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2470

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2471

Neustart der NBG wm66
wm66:

news in ntv

 
29.03.15 13:38
Die Gläubiger sind mit griechischer Reform bei weitem nicht zufrieden. Die Grundlage der Vorschläge wird nicht akzeptiert.  Die Gläubiger pochen auf härtere Maßnahmen. Ohne grünes Licht aus Brüssel gibt es keine Notkredite. Das dürfte den Kurs am Montag gewaltig drücken. Viel Zeit bleibt nicht mehr die Pleite abzuwenden.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2473

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2474

Neustart der NBG axl007
axl007:

huhuhu

 
29.03.15 16:25
Dann bleib von diesem Forum und der Aktie halt fern!
Diese Regierung ist eine verlogenen Bande von linken Revolutzer ohne Hirn und Sachverstand!!! Gehts noch! Du bist so was von arm und lässt dich von den Medien benebeln!
Was willst du eigentlich? Kurse unter 0,10 Cent um dann pro grieschisch zu schreiben und zu pushen? Willst noch tiefer einsteigen?
Hej, du hast noch andere Aktien zur Auswahl wenn diese Aktie und die Griechen dich so etwas von aufregen und stören.
Frag Schäuble der wird dir vielleicht Aktientips verraten.

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.051 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 22.04.24 19:21
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--