ich persönlich wünsche mir noch einen abwehrspieler....einen richtig guten 10er....und einen klasse stürmer....dann haben wir nichts mit dem abstieg zu tun....aber leider hört ja keiner auf mich;-))
Neue Spieler für die Saison 08/09
Gruppe: Borussia VfL 1900 Mönchengladbach Forum: Talk | Neuester, letzter geles. Beitrag Seiten: Übersicht Alle 1 2 3 Antwort einfügen | Talkforum | ||||
| 37 Postings ausgeblendet. |
|
Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_988010.html
Bayern München soll sich mit dem Weißrussen Alexander Hleb vom FC Arsenal und dem deutschen Nationalspieler Mario Gomez vom VfB Stuttgart über einen Wechsel einig sein.
Bayern München steht möglicherweise vor zwei Transfer-Coups: Nach Medienberichten soll sich der künftig von Jürgen Klinsmann trainierte deutsche Fußball-Rekordmeister mit dem Weißrussen Alexander Hleb (FC Arsenal) und dem deutschen Nationalspieler Mario Gomez (VfB Stuttgart) über einen Wechsel einig sein.
Hleb, ehemals ebenfalls bei Stuttgart unter Vertrag, soll demnach aus seinem noch bis 2010 laufenden Kontrakt herausgekauft werden. Gomez, der noch bis 2012 an die Schwaben gebunden ist, soll bereits einen "Vorvertrag" bei den Bayern unterschrieben haben. Sollte der Stürmer den VfB nach der EM verlassen, werde er nach München wechseln, hieß es. "Ich konzentriere mich hundertprozentig auf die EM und werde mich zu Spekulationen über einen Vereinswechsel nicht äußern", ließ Gomez im EM-Quartier der DFB-Auswahl in Ascona ausrichten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558544,00.html
EITUNGSBERICHT
Neue Superstars für Bayern: Die Münchner buhlen um Arsenals Alexander Hleb und den deutschen Nationalspieler Mario Gomez. Laut einem Zeitungsbericht ist Hlebs Wechsel schon sicher, auch Gomez soll bereits einen Vorvertrag unterschrieben haben.
Hamburg - Nach Informationen der Münchner Tageszeitung "tz" ist der Wechsel Hlebs nach München bereits perfekt. Auch die "Bild"-Zeitung berichtet von einer Verpflichtung des Weißrussen. Hleb spielte schon von 2000 bis 2005 in der Bundesliga, damals für den VfB Stuttgart. Der 27-jährige Mittelfeldakteur hat in London noch einen Vertrag bis 2010 und würde daher eine hohe Ablösesumme von etwa 20 Millionen Euro kosten.
Arsenal-Profi Hleb: Wechsel nach München
Ähnlich teuer würde die Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Mario Gomez werden. Laut "tz" hat der Stürmer des VfB Stuttgart schon einen Vorvertrag bei Bayern unterzeichnet. Der 22-Jährige steht in Stuttgart noch bis 2012 unter Vertrag, gilt aber wegen zuletzt überragender Leistungen in der Bundesliga (25 Spiele, 19 Tore) seit langem als Wechselkandidat. Sollte sich Gomez zu einem Wechsel nach der EM entscheiden, wird er zu den Bayern gehen, heißt es in dem Bericht.

|