Nanohale AG ein 2. Nanorepro?

Beiträge: 88
Zugriffe: 45.755 / Heute: 15
Formycon AG 38,95 € -1,89% Perf. seit Threadbeginn:   +368,15%
 
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Hasenpföötchen
Hasenpföötch.:

Top Pharma Manager bei Formycon

 
17.03.14 16:40
#51
Ein weiterer hevorragender Pharma Experte hat sich für den Zukunftswert Formycon entschieden.

Aber lest selbst für weitere Details www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-News-Formycon-AG-3359968

Immer schön eine Aktie im Depot zu haben, die noch relativ unentdeckt ist und durch die gewaltigen Zukunftsperspektiven ein ganz erhebliches Kurspotenzial ausweist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Nanohale AG ein 2. Nanorepro? shorty19
shorty19:

0 Leben

 
20.03.14 08:26
#52
in der Aktie.....
seit Wochen bzw Monaten zwischen 7,5-7,75
zur Zeit mehr als langweilig
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Hasenpföötchen
Hasenpföötch.:

Neuer starker Partner für Formycon!

 
26.03.14 13:16
#53
Aber lest selbst ... www.formycon.com/...amp;cHash=23280a16161cc6c86bfad245be198e49

Jede neue Partnerschaft beweist, wieviel Expertise den Wissenschaftlern von Formycon zugetraut wird.

Noch viel Freude mit Formycon und von gelegentlichen Kursschwankungen nicht verunsichern lassen.  
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? full_bull
full_bull:

mal sehen, ob ...

 
31.03.14 09:48
#54
...die beiden Events in den nächsten beiden Wochen mal wieder einen positven Schwung in den Kurs bringen

BioProcess International
    Datum:§01. - 04. April 2014
    Thema:§Analysis of biological activity for early biosimilar development

CMC Analytical Comparability Methods & Strategies
    Datum:§10. - 11. April
    Thema:§In vitro pharmacology
      Ort:§München, Deutschland

Quelle: www.formycon.com/index.php?id=37
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Fehltrader
Fehltrader:

Noch jemand investiert?

 
24.04.14 21:01
#55
Ich bin momentan nicht investiert, denke aber, dass sich hier bald eine attraktive Einstiegschance bietet. Das Wikifolio von Euro am Sonntag steigt nämlich gerade aus Formycon aus und hat bereits ca. 28.000 Aktien, die Hälfte ihres Bestandes, auf den Markt geworfen. Wenn sie die andere Hälfte auch noch verkauft haben, könnte sich ein Einstieg lohnen. Schon jetzt ist Formycon eigentlich überverkauft, aber solange EamS noch Aktien verkauft, warte ich noch mit dem Einstieg.
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? letsplaynow
letsplaynow:

Euro am Sonntag

 
02.05.14 12:57
#56
war m.M.n. schon immer ein sehr guter Kontraindikator!

Deren Depot läuft überhaupt nicht...
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Bob der Bob
Bob der Bob:

hat verkäufer fertig?

 
06.05.14 17:37
#57
...............mal schauen............
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Bob der Bob
Bob der Bob:

news

 
12.05.14 08:44
#58
www.onvista.de/news/...m-start-in-das-neue-jahr-deutsch-977181
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? full_bull
full_bull:

gute zahlen

 
12.05.14 16:11
#59
Ich finde das sind mehr als gute zahlen.

Der Umsatz ist jetzt bereits in den ersten 3 Monaten so hoch, wie die Prognose der Analysten für das komplette nächste Jahr !!

Das Potential ist enorm.

Leider sieht es derzeit allgemein in der Biotec-Branche mit Invests nicht so rosig aus und solche News bringen kaum positive Kursbewegungen.

Ich bin gespannt, wann hier endlich die "großen" Investoren wieder für Bewegung sorgen.

Ich bin und bleib dabei
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? madagascar
madagascar:

ja ich habe mich ein wenig in

 
16.05.14 23:33
#60
Formycon eingelesen und bin begeistert. In dieser Aktie steckt enormes Potential. Vor allem für die Zukunft. Werde am Montag einsteigen.
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? madagascar
madagascar:

bin heute

 
19.05.14 19:55
#61
eingestiegen u werde bald nachkaufen.Ich denke bald werden Fonds hier einsteigen und evtl. auch Big-Player aus dem Pharmabereich.Spätestens dann sehen wir noch ganz andere Kurse.Ruhig Blut...
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Interessiert83
Interessiert83:

Madagaskar,

 
20.05.14 20:33
#62
woher dein Optimismus? Warum sollten die Fonds/Big Player bald einsteigen?
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? full_bull
full_bull:

neue Events

 
08.09.14 10:15
#63
Endlich ist hier mal wieder ein bisschen Bewegung drin.

ein paar neue Events sollten da doch auch helfen ...

Datum: 20. – 22. Oktober 2014
Thema: From the first European Biosimilar Epoetin Alfa product to Third Wave Biosimilars...
Ort: Boston, USA

Datum: 29. – 30. September 2014
Thema: A new dawn... biosimilar monoclonal antibodies (mAbs), a new milestone for the biosimilar market!
Ort: London, UK

Datum: 18. – 19. September 2014Thema,: The Masterclass, Ort: München
Quelle:www.formycon.com/
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? full_bull
full_bull:

up

 
11.09.14 14:48
#64
wissen da einige mehr....da scheint was großes in der pipeline zu sein ?
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? David Kah
David Kah:

???

 
12.09.14 09:21
#65
Was ist denn hier los? Seit Monaten dümpeln meine Formycons vor sich und und nun ohne News ein Plus von über 10% in einer Woche?! Da seit Monaten von einer Übernahmewelle bei den Biosimilar-Entwicklern die Rede war, ist es vielleicht ein Anlauf zu einer Übernahme?
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Kasa.damm
Kasa.damm:

Spekulationen

 
12.09.14 14:35
#66
Was wird hier spekuliert. Vielleicht habt ihr in den der letzten EURO a.S. gelesen, dass sich viele vermögende Investoren für Biotechs interessieren. Es müssen nicht unbedingt Nachrichten sein, die den Kurs treiben. Bei einem so engen Markt reichen ein paar tsd. Käufe aus.
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Interessiert83
Interessiert83:

Halbjahresbericht

 
22.09.14 17:20
#67
www.formycon.com/
 ->Investoren -> Finanzberichte -> Halbjahresbericht 2014

Morgen wird der Halbjahresbericht veröffentlicht. PDF-Datei ist jedoch schon abrufbar. Auf jeden Fall eine gute Entwicklung gegenüber 2013.  
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Interessiert83
Interessiert83:

Neuigkeiten?

 
09.11.14 15:53
#68
Hallo zusammen,
sind Euch irgendwelche Neuigkeiten bekannt?
Am Freitag wurden an den Börsen Xetra und Frankfurt rund 57.000 Aktien gehandelt. So viele wurden im letzten halben Jahr nicht gehandelt. Der Kurs ging auch Richtung 8 Euro wieder.
Würde mich interessieren, ob es dafür Gründe gibt.
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? full_bull
full_bull:

leider nichts Offizielles

 
14.11.14 09:19
#69
grundsätzlich sind meiner Meinung die Ergebnisse, wie auch der Ausblick und die Aussichten grund genung, dass der Wert steigt. Allerdings ist das öffentliche Interesse hier echt leider mehr als mau.

Wäre ja wünschenwert, dass hier viell. bald mal wieder eine schöne News oder wenigstens eine Analyse / Artikel kommt
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? madagascar
madagascar:

Neues Kursziel!

 
14.11.14 20:18
#70
Ich glaube, das diese Woche der Startschuss für Formycon gefallen ist. Ob ein Aufkäufer am Werk ist oder ein paar Lemminge ist zweitrangig. Solangsam wird das Potential der Aktie erkannt. Biosimilars werden eine immer größere Rolle spielen u wir sind noch am Anfang der Entwicklung in diesem Milliarden Markt ! Wir werden hier noch viel Spaß haben... Da bin ich sicher!
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? madagascar
madagascar:

Mitbewerber

 
14.11.14 20:23
#71
Schaut mal, wieviele Mitbewerber es bei den biosimilars gibt und welche Marktkapitalisierung diese haben. Dann wisst ihr bescheid!
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Interessiert83
Interessiert83:

Kursziel

 
16.11.14 09:47
#72
Hallo Madagascar. Welcher Kurs ist denn Ihrer Meinung nach realistisch? Gab es irgendwo einen Analysten-Kommentar?
Ihre Aussage, dass der Startschuss letzte Woche gefallen sei, würde ich bestätigen. Wenn man so das Handelsvolumen der letzten Tage betrachtet, kann man schon die Ansicht gewinnen, dass Formycon langsam immeer mehr auf dem Radar vieler Investoren landet.
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? madagascar
madagascar:

Neues Kursziel!

 
16.11.14 18:50
#73
Es ist schwer zu sagen welches Kursziel ich habe. Der Nachteil ist bei diesem Wert wenn ein oder mehrere biosimilars aufgegeben werden oder es zu keiner neuen verpartnerung kommen sollte. U ich kann natürlich nicht einschätzen ob jedes Jahr ein positives Ergebnis zu Stande kommen wird. Aber wie gesagt spielen wir in einem Milliarden Markt mit mit nur wenig Konkurrenz. Für mich wird irgendwann ein Big player ein Angebot abgeben. Aber mit Sicherheit nicht bei 10 € !!! U die Gründer u ich wollen mit Sicherheit mehr!!!
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? full_bull
full_bull:

Neu im Programm

 
17.11.14 09:36
#74
Auf der Homepage wurde folgendes Event kurzfristig neu aufgenommen

Deutsches Eigenkapitalforum

26. November 2014
Frankfurt am Main

Vielleicht gibt`s da was neues zum aktuellen Stand.

Also wer eit hat und in der Nähe ist, ...
Nanohale AG ein 2. Nanorepro? Interessiert83
Interessiert83:

Neuigkeiten

 
18.11.14 10:42
#75
Heute gab es eine Mitteilung von Formycon. Es wurde die pivotale Phase III für Q3 2015 angekündigt, deutlich vor dem eigenen Zeitplan.
Dies dürfte das gestiegene Interesse der letzten Tage erklären.
Wenn die Phase III deutlich vor dem eigenen Zeitplan gestartet wird, hat das ja wahrscheinlich auch frühere Meilenstein-Zahlungen zur Folge. Das hat ja dann logischerweise erheblich positive Auswirkungen auf das erwartete Ergebnis für 2015.

Auf lange Sicht ist die Aktie sehr interessant. Wenn der Vermarktungsstart für das erste Produkt 2020 in den USA und der EU erfolgt, werden wir hier ganz andere Kurse sehen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Formycon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.082 Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg Berlin 2002 31.03.24 22:01
  29 Formycon Potential bis 700 €? Mellontas Isi86 10.02.24 11:31
    Formycon Kaufgelegenheit unter 80 € Mellontas   03.02.23 10:16
  1 Formycon Aktien_Neuling Silbergeier 25.04.21 20:11
2 87 Nanohale AG ein 2. Nanorepro? uninteressant erfg 25.04.21 02:21

--button_text--