Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Nanogate AG

Beiträge: 1.183
Zugriffe: 390.104 / Heute: 76
Nanogate kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nanogate AG youmake222
youmake222:

Nanogate: Großauftrag für Tochter GfO

 
12.08.15 21:08
Nanogate AG 20186056
Die Entry Standard notierte Nanogate meldet einen Großauftrag, den die Tochtergesellschaft GfO AG erhalten hat.  Dabei handele es sich um einen „me...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Nanogate AG youmake222
youmake222:

Nanogate bestätigt nach Halbjahreszahlen die Planu

 
17.09.15 15:28
Nanogate AG 20338566
Die Entry Standard notierte Nanogate hat am Donnerstag Halbjahreszahlen gemeldet. Der Umsatz des Unternehmens aus Göttelborn ist von 27,2 Millionen E...
Nanogate AG kuras15
kuras15:

Der Spezialist für

2
04.10.15 21:49
Hochleistungsoberflächen hat im ersten Halbjahr 2015 einen kräftigen Umsatzsprung hingelegt. Jetzt muss Nanogate bei der Profitabilität nachziehen.

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...re-Kurse-1000826417
Nanogate AG hyy23x
hyy23x:

Nanogate ist Entrepreneur

 
16.10.15 19:13
des Jahres 2015!
Nanogate AG Mäcpomm
Mäcpomm:

Starke Meldung !

 
04.11.15 12:08
Starke Meldung von Nanogate:

Nanogate erhöht Umsatzprognose für 2015
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...-erhoeht-Umsatzprognose-fuer-2015-5544464


Real-Depot-Wert Nanogate: Prognose angehoben – Startschuss für neue Aufwärtsbewegung?
Quelle:
http://www.deraktionaer.de/aktie/...neue-aufwaertsbewegung-189800.htm

Nanogate: Umsatz liegt über Erwartungen
Quelle: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=97531
Nanogate AG erfg
erfg:

Innovationen treiben das Wachstum:

 
09.11.15 13:08
Soeben schraubte der Vorstand die Jahresprognose hoch. Der Umsatz soll auf mindestens 84 Millionen Euro zulegen, das operative Ergebnis (EBITDA) auf mehr als 9 Millionen. Das beste Jahr der Firmengeschichte! 2014 waren 69 Millionen durch die Bücher ...

Nanogate AG erfg
erfg:

Neues Kompetenzzentrum in Betrieb:

 
17.11.15 10:52
Nanogate AG 20606223
Nanogate startet Betrieb im neuen Kompetenzzentrum für Advanced Metals in Neunkirchen NANOGATE AG / Schlagwort(e): Sonstiges 17.11.2015 10:38 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt
Nanogate AG mariosapf
mariosapf:

NEWS

 
17.11.15 12:21
liest sich ja gut , nur der Kurs dümpelt noch vor sich hin ... wo seht ihr einen möglichen Kurs in einem Jahr ?  
Nanogate AG erfg
erfg:

Margenresistenter Nebenwert

 
20.11.15 11:44
Nanogate AG 20624058
Frankfurt intern: Dem Oberflächenspezialisten Nanogate dürfte es leichtfallen, seine angehobene Prognose zu erreichen. 20.11.2015

Nanogate AG Mäcpomm
Mäcpomm:

Nanogate: Innovatives Unternehmen auf Rekordkurs

 
24.11.15 18:13

Nanogate: Spezialist für innovative Oberflächen

"Die Nanogate AG ist in Deutschland der Spezialist für innovative Oberflächen. So bietet Nanogate beispielsweise Beschichtungen für Kunststoffoberflächen an, die von der Optik her so edel wirken wie die Glasoberfläche des iPhones von Apple. Der Vorteil der Nanogate-Oberflächen jedoch ist, dass sie kratz- und bruchfest sind."

Quelle und weiter lesen:
http://www.gevestor.de/news/...unternehmen-auf-rekordkurs-756621.html

Nanogate AG mariosapf
mariosapf:

irgendwie

 
25.11.15 12:19
ne komische Aktie , nur gute News, trotzdem kaum Umsatz und sie kommt nicht vom Fleck, trotz allgemein guter Stimmung...
Nanogate AG Mäcpomm
Mäcpomm:

...

 
25.11.15 23:41
Ja, finde ich auch. Sehr schade. Andauernd positive News mit Bomben Ausblick und positiven Analysten Kommentaren mit deutlich höheren Kurszielen. Mehr als unverständlich. Wäre Nanogate z.B. im TecDax, dann stünde die Aktie bedeutend höher als jetzt. Sie hätte wesentlich mehr Aufmerksamkeit. Hoffentlich wird das mal was mit dem Wechsel in ein höheres und besseres Segment.
Nanogate AG Spassky
Spassky:

so,

 
28.11.15 08:32
hab mich jetzt in den Wert, bzw. das Unternehmen eingelesen - Fazit:

super gut am Markt positioniertes Unternehmen.

sehr gute Zukunftsperspektiven

die Kursbremse ist jedoch der Tatbestand, dass das Unternehmen einen sehr geringen Gewinn ausweist. Was bei den riesigen Investitionen natürlich ist.

Sollten die Investitionen größtenteils abgeschlossen sein, dann wird der Gewinn regelrecht explodieren und der Kurs ebenso.  


Ich werde mir baldmöglichst eine erste kleinere Position aufbauen, um von Anfang an bei einem Kursausbruch dabei zu sein.

 
Nanogate AG Spassky
Spassky:

...übrigens

 
28.11.15 08:48
wäre es nicht möglich, dass Nanogate auch Displays für Handys liefert? immerhin haben ihre Kunststoffoberflächen hervorragende Eigenschaften, wie zum Beispiel kratz- und bruchfest
Nanogate AG Spassky
Spassky:

und nochwas:

 
28.11.15 09:03
www.ey.com/DE/de/Newsroom/News-releases/...ichnete-Unternehmer


diese Auszeichnung ist etwas ganz Besonderes !!!!!!

wurde zwar weiter oben schon mal erwähnt, aber ich möchte es nochmal in den Focus rücken, da eine solche Auszeichnung  sehr Bedeutend ist .
Nanogate AG Spassky
Spassky:

hier

 
28.11.15 11:10

gibt das Unternehmen antwort auf häufig gestellte Fragen:


www.nanogate.de/de/investor_relations/fragen_antworten

Nanogate AG Geldmeister 2014
Geldmeister 2.:

Nanogate: Kz. 50 im aktuellen Der Aktionär

 
30.11.15 11:38
www.mastertraders.de/trading/kursziele/id-1700/...prognose-fuer-2015/

Oberflächenspezialisten sind ja nun wirklich in lauter Zukunftsmärkten unterwegs. Nanogate ist also eine typische Megatrend Aktie. Während die eine für die Oberflächenbeschichtungen zuständig sind, ist z.B. eine Firma wie Isra Vision für die Inspektion von Oberflächen zuständig.

Beides sehr interessante Bereiche, in denen Nanogate und Isra Vision qualitativ erste Wahl sein dürften.
Nanogate AG Spassky
Spassky:

hallo Geldmeister

 
30.11.15 12:25
wie ich sehe und vermute, interessiert dich Nanogate auch. Ich habe mich am Wovgenende mit dem Wert etwas ausführlivher beschäftigt. Mir gefiel das Unternehmen immer besser, je mehr ich darüber in Erfahrung brachte
Nanogate AG Spassky
Spassky:

@ Geldmeister

 
30.11.15 12:36
ich denke, ihr fehlt einfach noch der Bekanntheitsgrad, dann wird auch das Volumen kommen.....Fundamental sind sie für das kommende Geschäftsjahr bedtens gerüstet. Leider fehlt mir zur Zeit Investitionskapital ( bestehende Werte möchte ich nicht umschichten, da auch sie sehr aussichtsreich sind ( Hypoport, Adva, norcom, Snp, Mobotix)), aber ich habe liquide Mittel in baldiger Aussicht. Das wird mein erster Wert für das neue Börsenjahr werden
Nanogate AG Mäcpomm
Mäcpomm:

...

 
01.12.15 10:02
Der Kursverlauf der letzten Zeit ist ein Witz. Wird endlich Zeit das Nanogate den niedrigsten Börsenindex wechselt. Der Bekanntheitsgrad ist viel zu niedrig. Sonst würde der Kurs nicht bei dem sehr guten Newsflow so einbrechen.  
Nanogate AG Spassky
Spassky:

..genau,

 
01.12.15 10:05
ein Wert mit diesen Zukunftsaussichten und dem positivem newsflow würde eine Performence nach oben nach sich vollziehen
Nanogate AG Spassky
Spassky:

@Mäcpomm

 
01.12.15 11:39
kannst sie ja mal im Hypoportforum erwähnen, bestimmt wird sie dann bekannter, wie vor einiger Zeit Norcom

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nanogate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 1.182 Nanogate AG Specnaz. HonestMeyer 08.02.22 17:20
  8 Nanogate asdf akfan 16.02.17 14:43

--button_text--