Nächste Woche gibts nen neuen Herd

Postings: 21
Zugriffe: 491 / Heute: 1
Lars vom Ma.: Nächste Woche gibts nen neuen Herd
 
14.12.10 11:03
#1
Bin ja mal gespannt, ob es wirklich ein neuer Herd wird oder nur ein anderer...
McMurphy: Wieviel Kochplatten hast Du dann?
 
14.12.10 11:06
#2
5 oder 6?

Da läuft ja ein AKW nur für Dich!
Terrorschwe.: Ebay?
 
14.12.10 11:09
#3
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
14051948Kibbu.: Was willst du denn mit 'nem Herd anrichten....
 
14.12.10 11:10
#4
und überhaupt,was gibts heute zu essen ?
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Kalli2003: ich seh schon die Problemthreads auf uns zukommen!
4
14.12.10 11:11
#5
wie kann ich die beiden Herde in Serie schalten?

wieso werden die Platten nicht warm?

wieso brutzelt das so in meinem Sicherungskasten?
cap blaubär: direktkaufen vom erzeuger iss billiger
 
14.12.10 11:15
#6
2
14.12.10 11:19
#7
Das heisst du hast keine Ahnung was kommt. Wer hat denn den Herd bestellt? Hast du nix zu sagen zu Hause?
Über den Wolken...
Lars vom Ma.: Der Vermieter natürlich :-)
2
14.12.10 11:22
#9
Ich lass mich überraschen.

Heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis, Tsatsiki und Krautsalat.
Lars vom Ma.: Deswegen weiß ich ja auch nicht,was da
 
14.12.10 11:23
#10
eingebaut wird.
14051948Kibbu.: Klingt lecker
 
14.12.10 11:25
#11
ich konter mit Wirsing
und dazu Fleischküchle & Kartoffeln.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Eidgenosse: Ach so.
 
14.12.10 11:27
#12
Das Menu ist ok. Würd ich jetzt auch nehmen.
Guten Appetit.
Über den Wolken...
Monsieur Hul.: Richtig spannend wird`s
 
14.12.10 11:38
#13
wenn Lars versucht, seinen neuen Herd per Internet einzuschalten.
Ich freu mich schon ^^
McMurphy: Backofen? Umluft, Grill, Oberhitze, Unterhitze
 
14.12.10 11:48
#14
Ceranfeld, Edelstahl, Induktion,

Kannst Du mal konkret werden, verdammt!
S.Smith: Wen interessiert schon die Ausstattung?
4
14.12.10 11:52
#15
Hauptsache ist doch, das dass was auf den Tisch kommt auch schmeckt! ansonsten muss die Kette nur lang genug sein...

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 04.03.12 21:51
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Link: Forumregeln

McMurphy: Hier sind einige Fragen offen geblieben.
 
31.10.11 18:41
#16
Fleischküchle gibts im Pott wohl nimmer und die Herdfrage ist auch nicht geklärt.
McMurphy: Ich habe heute Rouladen für morgen und
3
31.10.11 18:45
#17
übermorgen geschmort. Feinstes Rind gefüllt mit Senf, Schinkenspeck, Zwiebeln, Möhrchen und Petersilienwurzeln. Die ganz dunkle Sauce ist ein Traum. Dazu gibts morgen Wirsing und Kartoffeln. Übermorgen Semmelknödel und Rotkohl.
Dr.UdoBroem.: Hört sich gut an :-)
 
31.10.11 21:52
#18
ly hat dich lieb!
Dr.UdoBroem.: Na das Übliche im unteren Preissektor
 
31.10.11 21:55
#19
Keine Induktion, kein Feld für einen Brater, kein Edelstahl.
Der Backofen ist ganz ok mit Grillfunktion und Umluft, aber wenn was scnell gekocht werden soll, nehme ich lieber die Induktionsplatte.
ly hat dich lieb!
gate4share: Es gibt noch Wohnungen mit Herd!
3
01.11.11 01:01
#20
Früher war das absolut Standard fast so , wie die obligatorische Spüle.

Dachte das wäre inzwischen überall vorbei. Will mal nicht hoffen, dass ich bei dem einen Haus, was ich vor ein paar Jahren übernommen habe,  wo ich letztens auch noch die Tapezierung bezahlen musste, weil so im Mietvertrag aus 1964 im sozialen Wohnungsbau, auch noch einer ankommt mit "neuer Herd, bitte"!

Was machen denn eigentlich die Leute, die so eine richtige Einbauküche haben wollen? In ganz wenigen Wohnungen ist sowas ja auch schon drin. In berlin war das zumindest vor ein paar Jahre noch öfter so.
Das wäre mir als Vermieter doch zu riskant. Jedenfalls bei einer bestimmten Klientel. Nachher haste nicht nur Mietforderungen, sondern der Mieter ist sogar mit samt der Einbauküche, die er über ebay für nen Appel und Ei verscherbelte untergetaucht.
Und man kann wieder für 5000 was Neues anschaffen.
Dr.UdoBroem.: Die 5000 hast du doch in Nullkommanix
 
01.11.11 14:13
#21
drin, weil du für ne Wohnung mit EBK wesentlich mehr verlangen kannst als mit 2 Kochplatten und eine Spüle mit einem Becken.
ly hat dich lieb!

 
Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen