NRW kauft neue Steuer-CD aus der Schweiz

Postings: 74
Zugriffe: 1.145 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2 3   ZurückZurück WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
cap blaubär: an diese säcke kommste so nicht ran boersalino

15.07.12 11:56
hab ne freundin in bremen den reedern hinterherläuft um behandlungskosten für ihre besatzungen aus sonstwo reinzuholen(zum teil erst behandlungen ermöglichen),du erinnerst dich an den ollen voscherau mit dem mitleiderregenden steueraufkommen in blankenese und seinem dicken hals davon,also die haben datt nicht nötig kohle in der schweiz zu bunkern.watt bei mir auch probleme macht iss datt unter dem synonym tafelgeld vor nicht allzulanger zeit selbst bei der westlb ein nummernkonto legal war hier in unserer hübschen bananenrepublik.
daher bin watt vorsichtig mit dem ruf nach dem henker,da es meist die falschen trifft
blaubärgrüsse
cap blaubär: radel saba kennt alle nichwähler persöhnlich

15.07.12 12:05
daher isser sehrwohl im stande die legitimität aller ihm nicht genehmen regierungen ausser betrieb zu setzen(da nur er/sie den wahren wahlausgang incl. nichtwähler kennt,und befugt ist es  alleralleramtlichst zu verkünden)
blaubärgrüsse
Radelfan: Ja Käptn, das hat ich nicht gewusst

15.07.12 12:08
da ich saba nicht so genau kenne ....
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
Radelfan: #51 Dafür schreien die deutschen Reeder
2
15.07.12 12:17
aber immer sehr laut nach militärischer Unterstützung, wenn sie am Horizont ein Piratenschiff ausmachen und übersehen dabei gerne, dass am Heck nicht die deutsche Flagge weht ....
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
cap blaubär: ich persöhnlich bin ja für ne landebahn des neuen

15.07.12 12:25
alsterflughafens durch anschüttung datt würde den flugverkehr kolossal entlasten
über ne militärische nacht-nutzung könnt man auchmal reden
blaubärgrüsse
cap blaubär: 3,5mio?

15.07.12 17:57
http://www1.wdr.de/themen/politik/steuercd130.html
also hab da noch paar olle elsterversionen auf cd,die würd ich der finanzverwaltung auch viel billiger verkloppen
blaubärgrüsse
cap blaubär: ein gutes hat das ja schweizer banken können

15.07.12 18:07
jobs im softwarebereich bstimmt ratzfatz besetzten, da brauchs keine headhunter oder anderes teures zeugs
blaubärgrüsse
Tony Ford: beim Thema Geld...

16.07.12 21:32
ist sich wie man sieht jeder selbst der Nächste. Da wird keine Rücksicht auf irgendwelche Vereinbarungen mit der Schweiz genommen.

Ich finde sowas irgendwie amüsant, wenn man mit Geld Geld gegen sich ausspielt.
Warum soll der Staat in dieser Kette der Einzige sein, der mit fairen Mitteln spielt?

SAKU: Hihihihihi...

17.07.12 15:37
Streit um Steuerabkommen: Der Kauf der Steuer-CD – nur ein großer Bluff aus NRW? - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
EIne Theorie aus der Schweiz: Nordrhein-Westfalen hat mit der Steuer-CD hoch gepokert â€" und gewonnen. Viele Steuersünder sollen sich selbst anzeigt haben. In der Schweiz werden allerdings Zweifel laut, ob die CD jemals verkauft wurde.
aus dem Artikel: "[...] Jedoch scheint die Nachricht von möglichen Käufen säumige Steuerzahler reumütig zu machen. Immer, wenn das Thema hochkoche, zeigten sich viele Menschen selber an, schreibt das Blatt. Allein in Nordrhein-Westfalen seien es bisher „deutlich mehr als 6000“, wird Herden von dem Online-Portal zitiert."
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
objekt tief: in der Bibel steht

17.07.12 15:39
du sollst nicht Lügen und nicht Stehlen und Hehlen.

Sozies machen dies aber anscheinend gerne.
SAKU: Da bestehlen die Steuerkriminellen...
2
17.07.12 15:41
...den Staat und lügen in ihrer Steuererklärung - stimmt, das sollten sie lassen.
objekt tief: anscheinend vor allem in NRW

17.07.12 15:43
SAKU: Nö, in deiner Heimat...

17.07.12 15:45
Mr_Blue: Gut, dass es diesen Vaterlandsverrätern ;-) an den
2
17.07.12 15:51
Kragen geht.
quantas: Und wo ist nun die Steuer-CD??
3
17.07.12 21:12
Alles nur Schall und Rauch

der rot/grünen Mafia??
"Wir leben Zürich und Bangkok"
SAKU: So lange die Steuerbetrüger...

18.07.12 08:35
zahlen, braucht man die CD doch noch nicht zu zeigen. Andere, die evtl. nicht draufstehen, sollen ruhig noch das schlechte Gewissen für Ihre kriminellen Handlungen auskosten dürfen :o)

So nebenbei: Führt die Schweiz denn bereits die Pauschalsteuer an Deutschland ab - oder warum pochen die so auf ein Abkommen, das nicht mal ein legislatives Organ Schlands durchschritten hat?
SAKU: Gitb's nicht noch irgendwo ne neue CD?

19.07.12 08:55
Oder können wir mal zur Abwechslung über nen Stick oder ne externe Festplatte reden?

Apfelbaumpf.: mal ehrlich,

19.07.12 08:56
weiss jemand, ob das tatsächlich eine CD ist?
Haben die noch keine USB-Sticks?

Grüße
Apfelbaumpflanzer
Radelfan: CD - Stick
2
19.07.12 09:38
Natürlich kennen die "Diebe" den Stick schon!

Aber bekanntlich passen auf eine CD viel weniger Daten als auf einen Stick. Daher ist es natürlich aus Anbietersicht günstiger (sprich lukrativer), wenn man die Daten stückelt und peu-a-peu auf eine CD brennt und getrennt verkauft.
lassmichrein: Warum kaufen die ständig neue CDs ???

19.07.12 09:42
Sollen doch ´ne Blue-Ray Disc nehmen, da passt doch viel mehr drauf... :)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
SAKU: VPN und gut is.

19.07.12 09:49
Radelfan: Unerhört, Reiche bunkern in Steueroasen

22.07.12 17:03
Studie zu Steuerflucht: Reiche bunkern 21 bis 32 Billionen im Ausland - SPIEGEL ONLINE
Zwischen 21 und 32 Billionen Dollar sollen weltweit in Steueroasen liegen. Das hat jetzt die Untersuchung eines ehemaligen McKinsey-Managers ergeben. In manchen Entwicklungsländern sind die sogenannten Offshore-Vermögen sogar größer als die Staatsschulden.
cap blaubär: son quatsch,datt iss so stichhaltig

22.07.12 22:19
wie die prognose mit beckenbauer hätte der fc aber sowas von bundesliega....nööö bis vor kurzem war etwa finnland ne gute geldverschiebeadresse,nu isset sicher watt weiter weg aber kohle verschieben geht bstimmt immernoch prima(hatte mal bitterböse verschieber in der kundschaft die plauderten)
aber wie jemand da seriöse summen zusammenbekommen will iss mir schleierhaft
blaubärgrüsse

achso da iss eure verpasste chance beschrieben
http://www.regierung.li/index.php?id=309

Seite: Übersicht Alle 1 2 3   ZurückZurück WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed