N24 Jetzt...Krass!

Postings: 27
Zugriffe: 612 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2    WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
Nimbus2007: N24 Jetzt...Krass!

22.03.07 23:39
Schaut euch das mal an...ich werde aggresive gegen diesen ... naja...
Nimbus2007: Bleibt unsere Kultur erhalten...

22.03.07 23:44
oder müssen wir soetwas hinnehmen?...
Vorweg: Ich bin absolut Ausländerfreundlich!...aber mir reicht es langsam auch...
Die stellen den Moslem ganz schön auf den Kopf....und sie haben recht...
Das ist UNSER Land!...Mit UNSEREN Regeln...und da sollen sich auch diejenigen dran halten, welche wir mit gutem Willen bei uns aufnehmen....
Nimbus2007: Titel:

22.03.07 23:47
Problemfall Islam...Sind wir zu tolerant?
f_mueller: kanns du dich etwas genauer ausdrücken

22.03.07 23:50

Ich hab nicht den Bericht gesehen. Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Nimbus2007: Läuft noch...gerade auf Sendung....

22.03.07 23:52
ist wirklich mal eine interessant und vor allem auch emotionale Diskussion.
Wie gesagt...das Problem, welches der Islam nach Deutschland gebracht hat wird dort sehr hart diskutiert...
Nimbus2007: Es ist wirklich krass...

22.03.07 23:58
wieviele Sonderrechte Muslime in Deutschland und auch anderen europäischen Landern haben. In diesem Ausmaß war mir dies nicht bekannt...ich fange an mir Sorgen zu machen. z.B. (frei gewählt...und nicht mit meiner Meung in Verbindung zu bringen) Muslime dürfen in D mehrere Frauen heiraten...wir Deutsche nicht...sie dürfen ein Kopftuch auf dem Passbild tragen... Belgier nicht!...was geht hier ab?
Dr.UdoBroem.: Wer darf mehrere Frauen heiraten?
3
23.03.07 00:00
Was muss man tun, um zum Islam zu konvertieren?

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Nimbus2007: Ach ja...

23.03.07 00:01
und die Richterin, welche das Schlagen einer Frau nach dem Koran als legitim zugelassen hat....Geil...tolles Land...
Katjuscha: Scheiß Flugzeugträger o. T.

23.03.07 00:08
Nimbus2007: vorbei o. T.

23.03.07 00:09
Dr.UdoBroem.: Ja diese Richterin ist Deutschland
4
23.03.07 00:12
Dumm nur, dass jedes Urteil, dass solchen hahnebüchenen Unsinn verzapft hat(auch was Ehrenmorde angeht) von den oberen Instanzen eingestampft worden ist.

Irgendwie scheint Justitia dann doch noch zu funktionieren, auch wenn es immer mal ein paar Ausreißer gibt - aber nicht nur in eine Richtung.
Ich denke da mal an Herrn Schill, den "Richter Gnadenlos".

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Nimbus2007: Jup...

23.03.07 00:14
nur wenn jetzt schon die Richter "Angst" vor dieser Religion haben, wo soll das dann noch hinführen?
Dr.UdoBroem.: Wer hat Angst?

23.03.07 00:16
Was für ein Schwachsinn.

ariva.de ©

Nimbus2007: Sehe ich nicht so...

23.03.07 00:20
warum gewährt sie sonst einem Muslime ein Recht, welchen im GG definitiv untersagt ist? Hoffe diese Frau ist ihren Job auf Ewig los.
Dr.UdoBroem.: Ganz einfach weil sie zu faul war.

23.03.07 00:24
Sie hatte keine Lust ein Scheidungsverfahren zu eröffnen, das sich 2 Monate später eh erledigt hätte.
Die Welt kann so einfach sein...

ariva.de ©

Nimbus2007: Und dafür geht sie das Ririko ein...

23.03.07 00:26
sich gegen das Gesetzt zu entscheiden?....Wer's glaubt!
Dr.UdoBroem.: Weswegen wohl sonst?

23.03.07 00:27
Erklär mal.

ariva.de ©

Nimbus2007: Bestechung?...Angst?...

23.03.07 00:30
habe ich ja schon gesagt....(natürlich Vermutungen meinerseits)
P.S. Deutschland ist eines der korruptesten Länder der Welt!
Dr.UdoBroem.: Na da finde ich meine Erklärung aber

23.03.07 00:32
wesentlich naheliegender.

ariva.de ©

Katjuscha: Schon mal dran gedacht, dass sie einfach nur

falsche Prioritäten gesetzt hat und die Religionsfreiheit total falsch interpretiert hat und zusätzlich über geltende deutsche Gesetze gestellt hat?

Die hat einen unverzeihlichen Fehler gemacht und das Urteil wurde dank unseres Rechtssystems wieder aufgehoben. Und damit hat es sich jetzt aber auch. Finds eher bedenklich, das sowas 3 Threads bei Ariva wert war.
Dr.UdoBroem.: 3? Vier mindestens.

ariva.de ©

gifmemore: schwacher staat = schwache menschen?

23.03.07 00:33
tja ... was soll man da großartig zu sagen, eigentlich fällt mir dazu nur eines ein:

"endlich hat sich mal eine richterIn getraut"

das zeigt doch einfach wie verunsichert die menschen in diesem land sind. unabhängig davon, ob es nun "richtig" oder "falsch" war - die richterin hat so geurteilt, wie sie es eben getan hat.
schlagartig wurde das urteil aufgrund von "befangenheit" aufgehoben .... aha.... vielleicht sollte man dann mal die urteile der letzten jahrzehnte darauf hin überprüfen - welche rolle die ethnische herkunft gespielt hat.

ich denke mal jeder hier kann sich mindestens an einen fall erinnern, indem aufgrund irgendwelcher intergrations oder sonst was für schwachsinns argumenten eine strafe anders ausgefallen ist, als wenn es einen nicht-migranten getroffen hätte...

also bitte - immer den ball schön flach halten.....

ich weiß auch, dass in den sozialen familienberatungsstellen, in denen meist eh nur die frauen auflaufen, es zunehmend probleme mit gewalt in interkulturellen beziehungen gibt. tja - der afrikaner aus sonstwo sieht die welt eben ein klein wenig anders als seine 25jähige frau - die ja von glück reden kann, wenn sie nicht beschnitten wird. (wenn man schon die netten dinge ansprechen möchte - dann aber auch in ihrem absoluten oberirrsinn....)

die folge ist - zerrüttete familien, häufig mit mehr als einem kind, bei denen weder die kinder noch die eltern jemals die chance auf ein von sozialstaat unabhängiges leben haben.

Jajajaja-.---- alles einzelfälle .... aber sie nehmen zu .... die "moderne" frau von heute tut sich eben einfach schwer mit der rolle der 50er oder des 18. Jahrhunderts (und das zurecht!!)... zumindest tut sie so, dann sollte frau auch evtl. einen entsprechenden mann suchen.... und vielleicht nicht gleich jeden geilen "makker" von der ecke heiraten...

ich finde das urteil gut - es zeigt genau das, was ich hier öfter schonmal geschreiben habe - gesetze werden durch gesellschaften bestimmt und nicht umgekehrt .. unsere gesellschaft vertritt einen unrealistischen toleranzanspruch.
Dies wird sowohl beim völlig überflüssigen kopftuchdiskurs, als auch beim generellen frauenbild deutlich...

ich komme immer mehr zu dem schluss ... toleranz ist gut und notwendig, aber toleranz bedeutet nicht, dass ich öffentliche unterdrückung in diesem land akzeptieren muss, oder...?!
Nimbus2007: Wieso bedenklich?...

23.03.07 00:34
darf ich hier nicht mehr meine Meinung kundtun? Du solltest vielleicht mal meine Posts genauer lesen. :)
foris: missionare in Deutschland

23.03.07 00:39
Versäger: Ist doch lächerlich

23.03.07 01:43
Der Beitrag von n-tv kratzt doch noch nicht einmal an der Oberfläche.
Realität ist, daß sich mit der Einbürgerung (teils trotz einer weiteren Staatsbürgerschaft) sich die Politik von diesen Gruppen freiwillig abhängig gemacht hat, denn das sind ja nun auch Wähler (vor allem von den Grünen, aber auch der SPD), um die diese beiden Parteien buhlen müssen. Daß bei Politik die Rechtsstaatlichkeit schon mal auf der Strecke bleibt, ist dann wohl eher ein Arbeitsunfall.

Mir ist es egal, wie andere leben (wollen), solange ich nicht gezwungen bin, genauso zu leben bzw. dadurch nicht beeinträchtigt werde. Das genau aber ist teilweise der Fall und ich habe kein Verständnis dafür, daß die Justiz Recht beugt, Strafverfolgung vereitelt oder sich in anderer Weise strafbar macht. Das sehe ich als Kriegserklärung des Staatsapparates gegen seine Bürger und die Reaktion ist schon seit Jahren, daß junge qualifizierte Deutsche und Unternehmen in größerer Zahl das Land verlassen.

Das Problem in Deutschland ist nicht die Globalisierung, sondern seit mehr als 100 Jahren eine katastrophale Politik und ein selbstherrlicher, immer mehr von den Ministerien gesteuerter, Beamtenapparat, der sich um die eigenen Bezüge bzw. Pensionen bringt.

Seite: Übersicht Alle 1 2    WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: orient express, Pichel