Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 349  350  352  353  ...

Myriad Interactive.

Beiträge: 9.022
Zugriffe: 703.515 / Heute: 58
Myriad Interactive. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Myriad Interactive. Netflirter
Netflirter:

hat auch was gutes

 
20.11.14 16:46
solte Myry wieder zugelassen werden. Sind alle News richtig und SEC geprüft

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Myriad Interactive. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Ob die handelbarkeit

 
20.11.14 18:00
in Berlin dann wieder hergestellt kann mag ich mal zu bezweifeln. Lasse mich gerne aber positiv überraschen. Was mir gar nicht gefällt, ist dass Derek schon wieder verspätet einen Report einreicht.  
Myriad Interactive. body_fan
body_fan:

10-q ist da

 
20.11.14 21:22
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=64510140
Myriad Interactive. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Warum bekommt es derek

 
20.11.14 21:34
nicht auf die Reihe den report so optisch darzustellen dass man alles auf einen Blick findet?!?

Myriad Interactive. Netflirter
Netflirter:

keine ahnung

 
21.11.14 01:39
warum er das so macht, aber naja. Wichtig ist das sie da sind
Umsatz gesteigert und verlust veringert, die Zahlen gehen.
Bin aufdas Statement gespannt wo die tage kommen soll wegen delisting. Denke das hat ihn kalt erwischt war ja nicht gerade der große Insider Umsatz die letzten tage
Berlin ist und bleibt erstmal Geschichte.

Myriad Interactive. minsky
minsky:

Gut,

 
21.11.14 08:35
dann kommt am 4.12. der Tag der Wahrheit........für alle, wenigstens erscheint mir das gerecht. Ich bin gespannt, es bleibt weiter spannend, aber ich hätte gern darauf verzichtet! Sollten sie wieder handelbar werden, sehe ich auxh eine Chance für die deutschen Shareholder ansonsten wenigstens für alle das Aus!
Myriad Interactive. body_fan
body_fan:

Shareholders Update von heute

 
21.11.14 09:41
Dear Investors,

We received a voice mail this morning that our company shares have been suspended from the SEC because of our involvement in the Ebola industry.
We were hired by a third-party to build an app that happens to be within that sector. We were paid for this project by this third-party, and we properly disclosed this contract in our financials as we do with all other business dealings. As this is not a core technology of Myriad and simply a development project, as a Web Development firm we are shocked to find ourselves in this position. No one from the SEC made any inquiries to us and asked us any questions about the Ebola App, we simply find ourselves on a list with 3 other companies that are suspended for 10 days without any understanding why. We believe this is unfair to group us in with other companies as some sort of scam.  We are in the darkness at this time as a lot of our shareholders. I have had talks with our largest shareholders and they are just as baffled as I am. I myself as CEO, only a couple of weeks ago purchased shares in the company to demonstrate my confidence in our projects and where we are going. At that time I felt we were under attack with our share price. I am not sure if those very people who were attacking our stock and knocking our market cap down have anything to do with the reason we find ourselves on this suspension list, but from our understanding this is a very bad territory to be in. We have tried our best to re-invest revenue and investment money into delivering new projects for shareholders and staying in exciting and emerging industries. We are deeply concerned about how we are supposed to keep our company alive and engaging for our investors if certain industries are simply too taboo for us to enter. In the past we entered the crypto-currency market, delivered products as promised and sold them as the sector died off. We started developing technologies for the medical marijuana sector that we thought was relevant but had to stop and pause it due to legal concerns that we would be in this exact position we are in now. It is very scary trying to build a real business in an environment where someone can simply turn off your lights without inquiry, and just because they don't like your project, or press release or me or whatever other reason there is behind it.

We will continue to do our best and fight for our shareholders. We are speaking to every advisor we have available to us to figure out what corporate actions we must take to prove ourselves, in fact we are ready to launch this Ebola tracking app right now if that needs be, but are waiting on advice about this. Today we received calls from many major news outlets, the company has provided comment on this, but was too late in responding to Reuters and the L.A Times. However we have responded to other major outlets. The company has also reached out to the SEC but the gentleman who contacted us was not available. We will continue to reach out to the SEC and whoever else is necessary to clear our name and demonstrate that we are simply a Web Development firm trying to build a business and keep our projects in the news.

Thank-you

Derek Ivany
CEO
Myriad Interactive Media Inc.
Myriad Interactive. andreosi
andreosi:

...

 
21.11.14 09:56
cool, das klingt doch gut "we are ready to launch this Ebola tracking app right now". also ist das teil fertig. wenn es dann noch gut ist...
Myriad Interactive. gpggwg
gpggwg:

ausgeräumt

 
21.11.14 12:06
www.teleboerse.de/aktien/...la-Betruegern-article14008316.html
Myriad Interactive. andreosi
andreosi:

...

 
21.11.14 14:54
ist ja mal wieder super. wenigstens kennt man jetzt den grund.
Myriad Interactive. Netflirter
Netflirter:

klingt

 
21.11.14 15:54
ziemlich angepisst der gute Derek^^
hat aber schon recht er hat gar nicht gesagt das Myry ne Ebola app machen will sondern nen Auftrag erhalten hat. Das kann er doch leicht der sec beweisen.
Warum solte er noch kurs vorher shares kaufen wenn Sanktionen drohen an seiner stelle hätte ich eher verkauft. Noch dazu gibt er geld für nen Geschäftsbericht aus.
Alles sehr merkwürdig meiner meinung nach
Myriad Interactive. body_fan
body_fan:

SEC suspension

 
21.11.14 22:11
m.investor.gov/news-alerts/...trading-suspensions#.VG-pQvnF98F
Myriad Interactive. minsky
minsky:

Mal seh´n,

 
22.11.14 07:02
ob Derek alles erklären und nachweisen kann? Eigentlich finde ich es ganz gut, dass die SEC die Aktie vom Handel ausgesetzt hat. Gelingt ein Neulisting, habe ich ein besseres Gefühl, wenn nicht, habe ich einen Anlass, mich von Myriad für immer zu verabschieden. Stimmen alle Aussagen und Ankündigungen seitens Derek, sollte alles ein Kinderspiel sein und vielleicht auch die Ankündigungen etwas eindämmen.
Myriad Interactive. Priwinn
Priwinn:

setzt mal euren Menschenverstand ein,

2
22.11.14 09:59
warum muss sich Derek so erklären, bzw. warum ist Derek so bemüht eine komplett andere Sicht der Dinge darzustellen? Fakt ist doch: Myriad probiert auf Wellen zu reiten, die schon längst gebrochen sind. 1. Mingle: Hype um FB,Twitter,Instagram,etc. 2. Bitcoins: riesen Hype, dann wollte Myriad auch was in dieser Richtung machen, aber viel zu spät und unseriös. 3. Marijuana, auch der Mega Hype, Myriad wollte wieder auf den m Zug aufspringen, aber dann habe sie selbst gemerkt, dass es viel zu spät ist. 4. Ebola App, auch mal wieder ein Versuch, aus dem Hype Geld zu machen. Anstatt mal eigene Ideen zu entwickeln und angefangene Projekte richtig zu entwickeln bzw. zu Ende zu bringen, wird immer wieder versucht, News zu neuen Projekten die gerade einen Hype rauszuhauen. Einfach nur lächerlich......Und dann noch dieser Erklärungsversuch, man ist unter Beschuss unbekannter....Naja muss jeder selbst wissen, wo er sein Geld investiert. Ich bin zum Glück damals für 0,027 raus und konnte noch einen kleinen Gewinn mitnehmen. Ich finde jeder sollte sich mal selbst ein Bild machen, bzw. sich mal kritisch fragen, wieso das hier so alles läuft. Ich meine nicht nur der Aktienkurs, sonder auch die Mails und News von Derek. Wir Menschen neigen leider auch dazu, eher das Positive zu sehen als das Negative, deshalb ist es auch sehr wichtig, zwischen den Zeilen zu lesen. Z.B. der Inhalt der Mails, schreibt er uns das, weil er weiß, das wir das Lesen wollen?......  
Myriad Interactive. DaMoep
DaMoep:

mich interessiert nur eine Frage

 
22.11.14 13:17
Wann klingelt die Polizei und Staatsanwaltschaft an seiner Tür? Wenn wir Ende nächster Woche nichts von ihm gehört haben, könnte das einen guten Grund haben :-) die Story wird hier immer witziger. Mich würde interessieren ob noch mehr Leute beteiligt sind. So best bodys und so. Ob es am Ende betrug sein wird ist zurzeit schwer zu sagen. Produkte hat myriad definitiv veröffentlicht. Warten wir eben...
Myriad Interactive. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

MYRY in den Nachrichten

 
22.11.14 14:52
www.n-tv.de/wirtschaft/...bola-Betruegern-article14008316.html
Myriad Interactive. gpggwg
gpggwg:

dat Geld ist weeech...

 
22.11.14 21:47
Myriad Interactive. cash-money-brother
cash-money-b.:

siehe #8128

 
22.11.14 23:08
Sorry Leute, aber das war absehbar... Kopf hoch, bin auch schon auf die Nase gefallen!
Myriad Interactive. Rosalie
Rosalie:

Die Hoffnung stirbt zuläßt

 
22.11.14 23:39
wartet doch erst einmal ab .


Wenn es wirklich soweit ist ,dann kann man immer noch Jammern .


Und das das hier ein Zocker -Wert ist ,alles oder nicht ,das wußte man schon die ganze Zeit .

Auch ich sitze  hier mit drin ,habe aber die Geduld zu warten .


Myriad Interactive. body_fan
body_fan:

Genau so ist es: sit'n wait

 
22.11.14 23:52
Wenn du denkst, es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein big squeeze her

Aber alles scheisse zur Zeit, sorry

Schade, dass Derek keine eigene Vision hat und diese, step by step, zur Perfektion gebracht hat bzw bringen kann

Aber was ist an dem "Ebola tracking system" so kriminell?

Ich hoffe, es klärt sich alles auf und wir starten ganz neu durch
Myriad Interactive. Rosalie
Rosalie:

Und vor allem

 
23.11.14 00:12
es waren noch einige andere Subpennys mehr ,die einen auf Ebola gemacht haben und zum Tageszock hier wurden ,und die keineswegs von der Sec kontrolliert wurden .


Es ist einfach nur Pech .

Und was das Kriminelle anbelangt ,sind doch die wenigsten Subpennys sauber .

Ist doch fast alles manipuliert .



Myriad Interactive. Rosalie
Rosalie:

Wenn ich

 
23.11.14 00:15
z.b einen Cent Unterschlagen würde ,würde ich erwischt werden . Andere würden zig Scheinchen unterschlagen und würden NIE erwischt werden .


Cest la vie .



Myriad Interactive. body_fan
body_fan:

Wie sagt man so schön

 
23.11.14 01:35
"erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu"

Einfach abwarten, ich habe mit meinen 39 Lenzen noch ein bisschen Zeit... :-)
Myriad Interactive. BeTheMask
BeTheMask:

body fan

 
23.11.14 07:38
Ich hab noch mehr Zeit,  aber so richtig glaube ich nicht mehr an den Laden
Myriad Interactive. body_fan
body_fan:

BeTheMask

 
23.11.14 08:05
Alter Altersangeber, bähh :-)

Hast aber recht, gut sieht es nicht aus...hoffentlich schafft es Derek, diese extreme Schieflage zu korrigieren...wird verdammt schwer

Schade Schade Schade  

Seite: Übersicht ... 349  350  352  353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Myriad Interactive Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  550 547 RAMSES IV Netflirter 25.04.21 03:38
  26 Diskussion zu Myriad Interactive BOCgucker Netflirter 25.04.21 01:40
27 9.021 Myriad Interactive. Realtime-Guru body_fan 25.04.21 01:09
  10 Was ist hier los? minsky ibas 01.07.20 08:26
3 1.054 30% minus bei dem kuro hathor48 06.02.14 18:09

--button_text--