Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch!

Beiträge: 1.597
Zugriffe: 421.795 / Heute: 33
curasan kein aktueller Kurs verfügbar
 
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! Lillelou
Lillelou:

Rösslers urteilvermögen

 
04.03.15 07:10
Hallo Dear. Ich versuche das noch einmal etwas zu beschreiben. Rösser hat den Laden viele Jahre geführt und aus vielen Entwicklungen die falschen Schlüsse gezogen. Er hat in vielen Jahren eigentlich überhaupt keine Werte geschaffe und das Unternehmen kein Stück voran gebracht. Er hat also aus meiner sich ein sehr eingeschränktes Urteilsvermögen. Nun ist er nicht mehr der Chef und hat nicht mehr das sagen. Was passiert kann er nur noch hinterher als Entscheidung sehen. Damit wird er noch viel größere Problem haben weil er ja schon die Wirkung seiner eigenen Entscheidungen kaum nachvollziehen konnte. Er wird sich also in seine schmollecke verziehen und Demo neuen unterstellen, den Laden nicht führen zu können. Dieser tut ihm den Gefallen augenscheinlich in den ersten paar Quartalen auch denn die Aufarbeitung aller Fehler wird wohl 2-3jahre dauern. Das aber alles was jetzt passiert nur besser sein kan als alles was vorher war, weil das was war eigentlich nen Riesen Mist war, das wird rössler nie verstehen. Hoffentlich verkauft er also. So und nun der Zusatz. Das sind meine Vermutungen /Unterstellungen es kann natürlich auch völlig anders sein. Bin aber genau aus dem Grund des managementwechsels nach 10 Jahren watchlist eingestiegen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! aktioleer
aktioleer:

Alt und Neu

 
04.03.15 11:20
Letzendlich muss er nicht verstehen, er wird steigende Kurse akzeptieren müssen,
auch wenn sie nicht von Ihm sind.
Wollen wir hoffen, dass er als Großaktionär nicht versucht im alten Stile die Firma zu
beeinflussen. Das er es im Aktienhandel tut, ist legitim.
Herr Schlenk muss die Firma, so schnell wie möglich profitabel machen. Ich erwarte
dazu einige Ansagen zum Jahresbericht.
Sollte zu dem Zeitpunkt das Projekt, Profitabilität, nicht nachvollziehbar auf der
Tagesordnung stehen, werde ich mein Investment
überdenken.

aktioleer
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! dear
dear:

Probiogen, Centogene, Curasan

 
04.03.15 12:48
Schlenk`s letzte Berufsjahre und Stationen:

Management  Buy-Ins und erfolgreicher Aufbau über Jahre hinweg bei der Probiogen als CEO mit anschließender Exit-Vorbereitung und anschließendem Verkauf der Gesellschaft  im Juni 2010 für bis zu 30,4 Mio  EUR (Schlenk-Anteil???).

CEO und größerer Aktionär (Größenordnung ?) bei der Centogene Holding ab Januar 2011 mit dem Ziel der internationalen Expansion durch Partnerschaften und Zusammenschlüssen. Ausstieg und Verkauf seines Anteils in 2014.

Oktober 2014 CEO bei Curasan; beteiligt sich an einer schlecht laufenden und für Curasan sehwichtigen KE letztlich mit 220000 EUR.

www.ibg-vc.de/content/acceres/...2016%206%2010%20_Deutsch_.pdf

www.centogene.com/about-centogene/news/...x_ttnews[tt_news]=70

de.linkedin.com/pub/michael-schlenk/5/a1/b5

Auf Linkedin nimmt er den Mund aber ziemlich voll, wow.  Das große Vertrauen scheint er in seinen neuen Arbeitgeber aber gerade nicht zu haben; bei dem Kapitaleinsatz und den anscheinend tiefen Taschen, die der hat.

Was hat er uns eigentlich bislang (er ist jetzt immerhin auch schon wieder fünf Monate hier im Job) wissen lassen zu dem, was er hier vorhat. Hab ich da was überhört/überlesen?

Der soll jetzt mal mit ein paar konkreten Sachen rausrücken. Schonfrist ist langsam vorbei.  

P.S. @Lillelou, kann man so sehen. Meinung zu Rössler deckt sich natürlich mit meiner.

Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! aktioleer
aktioleer:

dear

 
04.03.15 13:20
220T€ sind für einen Herrn Schlenk nicht viel. Aber er kann dann, so er kommt, den  Aufwärtstrend mit Käufen ordentlich verstärken.
Warte auf den Jahresbericht, das ist eine Gute Plattform für den Ausblick.

aktioleer
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! geldistmeins
geldistmeins:

am 29.4.2015

 
04.03.15 13:24
wisst ihr mehr, dann werden die Zahlen für 2014 veröffentlicht!

Und am 14.05.2015 folgt die Zwischenmitteilung zu 2015.

Somit ist kurzfristig absehbar wohin der Laden steuert!

Also noch ein wenig Geduld aufbringen!!
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! sonnenscheinchen
sonnenschein.:

kurzfristig?

 
05.03.15 08:32
Weitere zwei Monate Schweigen also? Das Gericht scheint auch nicht voran zu kommen, wenn man nicht mal ein Update zum Vorgang gibt.  
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! geldistmeins
geldistmeins:

Mal sehen welche Eier da

 
05.03.15 08:38
nach Ostern ins Körbchen noch kullern ;-)))
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! Lillelou
Lillelou:

Eier?

 
05.03.15 09:13
Euro meintest Du wohl oder ?  ;-)

@dear: Schlenk muss erstmal den Ball flach halten. Alles was er an Schlechtem noch verarbeitet kann er seinem Vorgänger anlasten, bwz. wird ohnehin automatisch mit dem in Verbindung gebracht.
Ich denke es genügt, wenn zur Jahresmitte absehbar wird, dass der Vertrieb erfolgreicher arbeitet.  
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! geldistmeins
geldistmeins:

@Lillelou

 
05.03.15 09:20
Nee ich meine schon Eier "Bunte oder Faule"!!

Diese wirken sich dann in EURO's aus :-))))

Nur das Gericht sollte mal langsam zu einer Entscheidung kommen!!!! Auch wenn ja schon Recht für CURASAN gesprochen wurde, aber dieses Kapitel ist echt hinderlich!!!
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! Lillelou
Lillelou:

Ostereier

 
05.03.15 09:25
Wenn ich an Ostern denke, fallen mir unweigerlich harte Eier ein. Und die braucht es auch bei Curasan. Genauso wie Geduld und Sitzfleisch!
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

es gab die Tage

 
05.03.15 09:56
ein Gespräch der Curasan-Anwälte mit dem Richter.

Genaueres durfrei mir Dr. Amashaufer nicht sagen, um nicht gegen diverse Gesetze zu verstoßen und einen einzelnen Aktionär zu bevorzugen.
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! sonnenscheinchen
sonnenschein.:

"die Tage"

 
05.03.15 10:34
war auch Weihnachten...
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

letzten Donnerstag

 
05.03.15 10:48
Hab ich die Info bekommen  
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! renomax
renomax:

Raus hier

 
05.03.15 19:04
Ich war viele Jahre mit 3000 Stück investiert und bin Ende 2013 mit geringem Verlust ausgestiegen, weil ich keine klare Linie mehr erkennen konnte. Den Erlös habe ich in BB Biotech umgetauscht und da bin und bleibe ich weiter dabei. Warum tut Ihr Euch den Stress mit Curasan an. M. E. besteht die einzige Chance noch einmal eine guten Kurs zu erwischen, falls C verkauft werden kann. Stryker kommt da aber nicht infrage, denn die haben den Vertrag ja deshalb storniert, weil sie ein US Unternehmen mit ähnlicher Produktpalette erworben haben.
Ärzte sind wenig flexibel, wenn es um den Wechsel zu anderen Therapien oder Produkten geht. Sie vertrauen da gerne den bisher angewendeten Verfahren und Produkten. Mit Änderungen könnten ja Risiken verbunden sein. Entsprechend schwierig und langwierig ist es, den Platz des bisherigen Produktes einzunehmen. Hat c dazu die nötige Finanzkraft?  
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

ich kann nur für mich sprechen

 
06.03.15 02:33
Mich interessiert in erster Linie der Gerichtsentscheid und wieviel Geld rausspringt.

Verbesserte Zahlen und neue fundamentale News nehme ich gerne mit.

In erster Linie bin ich Swing- und Positionstrader. Ab und an streue ich so spezial G'schichten, wie diese, mit rein im Depot.

Aber das ich mich so lange in einer Position aufhalte, die keinen Trendcharakter hat, ist eher unüblich.

Wenn sich bis Mai herum nix tut, ist meine Leidenschaft endend wollend.
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! Lillelou
Lillelou:

Da haben wir etwas gemeinsam

 
06.03.15 08:34
Mich interessiert der Gerichtsentscheid kaum, sondern nur der Trend beim Umsatz. Und da vertraue ich auf den Neuen.
Dafür bringe ich viel Geduld mit und bin bereit hier noch 10 oder mehr Jahre investiert zu bleiben.
Aussteigen werde ich erst, wenn die Perspektive schwindet oder die Bewertung den Fundamentaldaten davonläuft, was ich allerdings hoffe ;-)
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

Naja. ohne Geld ka Musi

 
06.03.15 09:06
sagt man bei uns in Wien.

Erst mit der Stryker Kohle wird der Turbo gezündet. Ansonsten wird noch einige Jahre weitergewurschtelt bis irgendwannDas Licht ausgausgeht.
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! Lillelou
Lillelou:

Früher hieß es

 
06.03.15 09:23
Licht aus, Spot an

Und schon ging es ab in der Kinderdisco ;-)
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! geldistmeins
geldistmeins:

Wird Unrecht gesprochen wo doch

 
06.03.15 09:24
schon Recht für CURASAN gesprochen wurde? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber wie heißt es so schön "Vor Gericht und auf hoher See, sind wir alle in Gottes Hand"

Also ich lasse mich gerne überraschen, bei NanoRepro hat es auch geklappt :-))
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! geldistmeins
geldistmeins:

#714 Wenn man mal

 
08.03.15 11:09
die Fundamentaldaten z. B mit Biofrontera vergleicht, bleibe ich ganz entspannt in diesem Invest! Und die Entscheidung vom Gericht sehe ich als Bonbon oben drauf!

So ab in die Sonne! Schönen Sonntag allen!

VG
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#721

Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! Lillelou
Lillelou:

Kursrückgang ohne Neuigkeiten

 
10.03.15 11:52
Ohne das etwas passiert, oder irgendwein Handel abgewicklet wird, geht der Kurs zurück. Der Makler wird wohl seine Taxe in die Mitte, zwischen Bid und Ask legen. Ich wüsste gern ob man für 1,21€ überhaupt Papier bekommt.  
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! M.Minninger
M.Minninger:

curasan fokussiert Vertriebsstrategie neu

 
07.04.15 09:08
www.finanznachrichten.de/...ert-vertriebsstrategie-neu-016.htm
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

Frühlingserwachen!?!

 
13.04.15 13:09
ein paar Geldseiten im Orderbuch endlich über 1,20
Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

Geldsegen

 
13.04.15 13:18
durch Gerichtsentscheid oder gute Zahlen aus dem operativen Bereich? Oder beides?

....Hauptsache, es tut sich was!

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem curasan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 CURASAN AG - gute Zahlen - Turnaround: Klei youmake222 25.04.21 01:33
12 1.596 Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch! Doppelrunde Doppelrunde 24.04.21 23:39
  20 Ich bin raus! brokerageprofi langer atem 24.04.21 22:56
    Curasan BICYPAPA   27.10.18 22:54
3 30 Curasan hat 6,78 Mio Aktien Kurshellseher Kurshellseher 05.07.13 10:08

--button_text--