Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 12 13 14 1 2 3 4 ...

Lügt die Afd-Petry?

Beiträge: 333
Zugriffe: 9.014 / Heute: 1
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Lügt die Afd-Petry?

7
19.12.15 01:19
#1
>> Frauke Petry poltert gerne gegen die „Lügenpresse“, setzt sich dann aber dennoch in Talkshows. In einer Sendung in der ARD schoss sie übers Ziel hinaus und musste eine Falschbehauptung zurücknehmen.  <<

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ehrt/12742166.html
307 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 12 13 14 1 2 3 4 ...

Lügt die Afd-Petry? Multiculti
Multiculti:

Du in Syrien

 
14.03.16 16:37
als was als Tourist?Ich bin Beeindruckt.tzzzzzzzzzz:-))))))
Lügt die Afd-Petry? Multiculti
Multiculti:

Sicher warst du

 
14.03.16 16:39
auch schon mal aufn Mond.Echt witzig der Gute.
Lügt die Afd-Petry? manchaVerde
manchaVerde:

Nee, geschäftlich

 
14.03.16 16:48
....aber das im Detail zu schildern würde dich w'lich überfordern.

Es bringt nichts mit Leuten zu diskutieren deren Antworten zynische Kommentare u. Grinsezeichen sind, da ihnen die anderen Argumente ausgehen.  
Lügt die Afd-Petry? BarCode
BarCode:

Ohne

 
14.03.16 16:53
- Meinungsfreiheit
- Oppositionsrechte und funktionierende Kontrollinstanzen
- Minderheitenschutz
- klare Trennung von Exekutive und Judikative

ist eine Wahl nix wert. Das sind typische Scheindemokratien.
Deshalb versuchen autoritäre Machthaber auch immer genau das einzuschränken oder ganz auszuhebeln.
Siehe Russland, siehe Türkei und siehe noch drastischer im Assad-System-
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Lügt die Afd-Petry? columbus23
columbus23:

seit 1970 kann man in Syrien

 
14.03.16 17:02
von vom Volk gewählte Präsidenten sprechen ,demokratisch ist ja immer etwas relatives . ;-)

Lügt die Afd-Petry? columbus23
columbus23:

Ja BarCode

 
14.03.16 17:10
und  China sowie Saudi Arabien ,die besten Handelspartner Deutschlands erwähnst Du natürlich nicht.

über die USA möchte ich jetzt nicht mit die streiten aber das ist die grösste Scheindemokratie hier auf unseren Planeten . :-))

Lügt die Afd-Petry? Multiculti
Multiculti:

# 311 AHA

 
14.03.16 17:13
geschäftlich aufm Mond,das wird immer Abenteuerlicher,du solltes mal ein Buch
schreiben,wär a Bestseller.Nettes Kerlchen,der.:-))))
Lügt die Afd-Petry? BarCode
BarCode:

Ich hätte,

3
14.03.16 17:17
wenn es allgemein um undemokratische Systeme ginge, natürlich auch China und ganz besonders Saudi-Arabien erwähnt. Und viele andre Länder auch.
Hier ging es aber um Präsidentenwahlen. Und mir sind in diesen beiden Ländern Präsidentenwahlen nicht bekannt...

Die USA sind ein demokratischer Rechtsstaat, in dem es die von mir genannten Bedingungen sehr wohl gibt. Allerdings gibt es da gelegentlich Tendenzen, das auszuhebeln. (Gibts ja auch bei uns.)
Sowas wie die Folter unter Bush oder Guantanamo - das sind echte Sündenfälle für einen zivilisierten Staat.
Aber den USA grundsätzlich demokratische Verhältnisse abzusprechen, dazu gehört schon ne Menge Verblendung...
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Lügt die Afd-Petry? Grinch
Grinch:

Grinchenland ist auch eine progressive Demokratie!

 
14.03.16 17:24
Es war auch mal sehr sehr reich... dann haben die von der EU gemerkt, dass sie die Kohle eigentlich an Griechenland überweisen wollten... das war dann doof! :(
Lügt die Afd-Petry? columbus23
columbus23:

#316

 
14.03.16 17:28
gibt es bei uns in Deutschland Präsidentenwahlen ???

Wenn ja , dann aber nicht vom Volk gewählt oder ;-)
Lügt die Afd-Petry? manchaVerde
manchaVerde:

@Multiculti

 
14.03.16 17:32
...ich habe doch schon ein Buch geschrieben. Ich dachte das wüsstest du!? Einfach mal googeln.....

Es zu lesen könnte dich aber möglicherweise  überfordern. Hat sehr viele Buchstaben und nur ganz wenige Bilder.....also nix für dich ))))))))
Lügt die Afd-Petry? columbus23
columbus23:

#317 ach nee unser

 
14.03.16 17:34
Obermelder vom Dienst und möchtegern vom Staatsschutz sein . :-))

Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Frau Frauke

 
15.03.16 14:34
Petry in einem Bericht der Tageszeitung "Freie Presse":

>> Zwar ist Petry Fraktionsvorsitzende geworden, womit ihr die doppelte Diät und damit monatlich zurzeit 10.425 Euro brutto zustehen. Zu den Besonderheiten des Abgeordnetengesetzes zum Wohle der Volksvertreter gehört indes die Regelung, dass die Grundentschädigung nur zur Hälfte der Pfändung unterliegt.
Die zusätzliche Aufwandspauschale darf gar nicht gepfändet werden. <<

www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/...n-artikel9177814.php

Ist aber schon ok, dass Abgeordneten nicht wie Normalbürger gepfändet werden können, oder?
Lügt die Afd-Petry? Radelfan
Radelfan:

#321 He, warum sollte bei dieser überaus

 
15.03.16 14:40
sympathischen Frau denn eine Pfändung überhaupt in Betracht kommen???

Falls sie wirklich mal in finanzielle Schwierigkeiten geraten sollte (dass kommt ja wohl gerade bei Vertretern dieser Partei nicht so selten vor), dann finden sich sicher genügend Leute, die ihr mit einer kleinen Zuwendung aus einer momentanen Verlegenheit helfen würde.

Allein hier bei Ariva sind doch einige User ganz versessen darauf ihr etwas näher zu kommen!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Lügt die Afd-Petry? Tim Buktu
Tim Buktu:

Der eine da in SaggsenAnhalt

2
15.03.16 14:42
(nicht der Höcke, der andere :)) ist doch auch ein Pleitier. Hat in Tankschutz gemacht und die die Bude zugemacht.
Aber Glück gehabt, jetzt sitzt er im Landtag und streicht ordentlich Kohle ein...  
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

#322

2
15.03.16 14:47
>> He, warum sollte bei dieser überaus sympathischen Frau denn eine Pfändung überhaupt in Betracht kommen??? <<

Richtig, das hatte ich nicht bedacht. Wieso soll die überhaupt eine Insolvenz zu vertreten haben?
Bestimmt alles Lügenpresse.

 
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

#323

3
15.03.16 14:53
>> Der eine da in SaggsenAnhalt  
(nicht der Höcke, der andere :)) ist doch auch ein Pleitier. Hat in Tankschutz gemacht und die die Bude zugemacht.
Aber Glück gehabt, jetzt sitzt er im Landtag und streicht ordentlich Kohle ein...   <<

Du könntest ihn hier meinen:  www.welt.de/print/wams/politik/...e151675780/Armer-Ritter.html

Bestimmt alles Lügenpresse.
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Lügenpresse

 
15.03.16 16:11
Lügenpresse, Lügenpresse etc. etc.

So, nun alle aus vollem Hals:

(((((Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse)))))



:-))


Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Uff, auf Facebook

 
21.03.16 23:41
hat dieses hübsche Video die 1.000.000 Grenze geknackt: www.facebook.com/panorama.de/videos/708512469286426/
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Zwei Links

3
22.03.16 10:57
zwei rechts:

>> AfD will Ehebruch nun doch nicht bestrafen <<

Quelle: www.n-tv.de/politik/...ch-nicht-bestrafen-article17284586.html

>> Die Chefin der konservativen AfD, Frauke Petry, trennt sich vom Vater der gemeinsamen vier Kinder. Sie bestätigte die Beziehung zu einem anderen prominenten Politiker ihrer Partei. <<

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...fuer-petry-13844567.html
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

:-))))))))))))

 
22.03.16 17:47
www.stern.de/politik/deutschland/...hema-ehebruch-6759288.html
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Nach diesem Parteitag muss

 
01.05.16 14:16
ich ohne Umschweife zugeben: Der Titel des Threads ist nicht ganz richtig, denn anscheinend lügt die ganze Partei.
Lügt die Afd-Petry? Nurmalso
Nurmalso:

Bezieht sich dein Nick

 
01.05.16 15:49
auf ein Teil, welches dir auf den Kopf gefallen ist?
Lügt die Afd-Petry? Nurmalso
Nurmalso:

Man kann sich das Ding auch vor den Kopf nageln.

 
01.05.16 15:50
Lügt die Afd-Petry? Grinch

Alter Schwede...

 
das war keine Partei, das erinnerte an einen verstrittenen Kleingartenverein, der die eigene Satzung nicht kennt und gegen die Überfremdung mit ausländischen Blumen kämpft: "Wir haben ja nix gegen Gladiolen, aber bitte soll man die nicht sehen, denn die Gladiole gehört nicht zur deutschen Kleingartenkultur!"

Alter Falter, dass sich da der Bodensatz der Politik versammelt hat wurde nun mehr als deutlich.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen