Löschung

Postings: 27
Zugriffe: 904 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2    WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
polo_ch: X Löschung
2
21.05.12 23:09

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 22.05.12 10:20
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Erst anstiften und dann melden? Noch so ein Posting und du musst mit deinen Spitznamen klar kommen!
Link: Forumregeln

Dilettantenst.: du fährst Polo und bist ein Schweizer?

21.05.12 23:20
BarCode: Dein Name IST Schabernack...

21.05.12 23:21
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
Kronios: nachdem DU eh alle meldest

21.05.12 23:26
isses weder wichtig noch neu...

TUH uns Gutes... und nimm als Schweizer nich so viele ß, die gibts nämlich auf der Schweizer Tastatur nich...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
nightfly: meinste, den Tuhnfisch
2
21.05.12 23:33
erfreut Deine Verunglimpfung?
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...
Kronios: night: moin... trink mer a
3
21.05.12 23:36
Thurn und Taxis drauf...
Prost
nightfly: moin Krone

21.05.12 23:39
ich bin deppert.
Sitz seit 7 vor der Kiste.
In Regenbogenfarben...
Lumberjack77: X Löschung

21.05.12 23:51

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.05.12 17:44
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Namensverunglimpfung
Link: Forumregeln

nightfly: das klappt aber auch immer wieder
2
21.05.12 23:54
In Regenbogenfarben...
Kronios: lumber: pipeln...
2
21.05.12 23:57
nich pimpeln... sowas... tiss tiss..

night: drum habbich - da heute im Lande - zwei Nachmittagsstündchen zur "Züchtigung" eines Wucherstrauchs genutzt.. mit schwerem Gerät.. ich muss konstatieren... das macht den Kopf frei :-)
nightfly: die Geduld hätte ich nicht

22.05.12 00:00
wenn schon, hätte ich ihn wahrscheinlich gekillt, in 5 Minuten

Planierraupe?
In Regenbogenfarben...
Kronios: nönö.. Spitzhacke, Spaltbeil und Brecheisen
2
22.05.12 00:02
selbst randaliert der Mann...

und das schönste... ich hab noch ne schöne fette Wurzel für ggfs. auftretenden Frust im Verlauf der Woche...
Gasman82: so gehts aber mal gar nicht
2
22.05.12 00:28

verhohnepipelt ist aus "Das Leben des Brian" , muss ich sofort melden...

manche Leute haben Probleme...

rotgrün: besser als verhohnepimmmeln
2
22.05.12 00:31
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Kronios: Hoecker, Sie sind raus...
4
22.05.12 00:36
zu viele m... was'n Hohn...

Mann, mann... wenn ich mir überleg, was der arme Threadeigner nun alles melden muss... der sitzt da Stunden dran...
gate4share: Der Name ist dch bekloppt!
3
22.05.12 02:00
Auch wenn man dir sehr wohl gesonnen ist- das war ich mal sehr,dann sagt man unwillkürlich .... loch........und findet den Name nicht bekloppt sondern fragt sich, warum man so blöde sein kann,sich gerade so zu nennen.

Echt das ist mir unverständlich, Wahscheinlich wllste die anderen damit reizen und dann  den "Beleidigten" tun.
scholle19: Muhahahahahaha!
2
22.05.12 12:14
Gasman82: schöne
3
22.05.12 14:37

Moderation ly , muhahaha

Radelfan: @ly: Endlich mal klare Kante gegen den
3
22.05.12 17:12
"Chef der Kreuzigungsgruppe"!
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
Timchen: Der Name hat halt was -- genauso wie Wowereit
3
22.05.12 18:30
für alle, die Probleme haben das W auszusprechen
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Radelfan: ist schon toll, das man hier ungestraft posten
3
22.05.12 18:43
kann.

Dafür sollten wir der WG und dem Cheffe der Kreuzigungsgruppe ewig dankbar sein!

Und es sollte dem polo_ch schwer fallen, etwas dagegen zu tun.

Nur sollten wir nicht vergessen, den kleinen Unterstrich zu setzen, denn sonst kann es leicht passieren, dass aus "polo_ch" "poloch" wird.

Also immer schön aufpassen!
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
Radelfan: Klarstellung von polo10: Keine WG

04.06.12 09:43
Anlässlich eines Posts von mir, stellte @polo10 klar, dass er nicht in einer WG wohnt.

" Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: polo10
Zeitpunkt: 03.06.12 19:38
Grund: dumme Unterstellung und Anmache
ich wohne in keiner WG ! zum xten- Mal
grus "
Radelfan: Keine WG aber dafür konzertierte Aktion

05.06.12 17:11
von Schwarzen für #21 und 22

Zuerst polo10 und nun sibo!

Bitte: @hormiga und @polo_ch ihr fehlt noch!
Radelfan: So @hormiga, du hast es auch geschafft!
2
21.06.12 11:39
Danke für #23

"502 Bad Gateway"
digger2007: beschwere mich hiermit beim Threaderöffner...

21.06.12 12:00
... ich denke daß hier mit zweierlei Mass gemessen wird bzw. eine eindeutige DISKRIMINIERUNG - meiner PERSON - HIER stattfindet...

oder WIE SOLL ICH MIR DAS sonst ERKLÄREN dass MEIN NAME nicht auf der Ignoreliste weiter unten steht !
Ha No...
(on des derf mer jo wohl no saga... )

*g*

PS.
übrigens:

"...Winkt die Bäuerin mit den Glocken, ist der Bauer von den Socken. .."

Seite: Übersicht Alle 1 2    WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
283 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 0815ax, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, 5555c, A2345, Acampora, actor, adreno, AlanG., alemao, allianzfan, al_ka, Ananas, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, baanbruch, bashpusher999, Beasthunter, beautiful marmaris, Bentleyfahrer, BERD, Besser.verdiener, bessermal, BigBroker, bmeier, borgling, broker11, Bronco, brontal, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buckmaster, Buffalos, buffetology, buju, BWLer, börse1, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, chilemax, chrysagon, cisco, Cosca, crashcourse, Crossboy, Dacapo, dan_78, DAXiMAXi, de Sade, demode66, DERDAX, Digedag, Diplomat, Diskontierer, Donald1945, Dope4you, Dustytrader, Edelmax, EinsamerSamariter, emarald, Emma, EPI05, estrich, etküttwieetkütt, Expropriateur, extrachilli, Falcon2001, falke65, faster, Fickbär, Fips17, first-henri, flieger10, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, Fluffy, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, Geboren 1971, Genie1, getitstarted, Gewinnertyp, Gluecksjunge, goldesel, Goldhamster70, Gordon_Gekko, grenke, Grinch, gtx, Hardbroker, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Herr klug - schlau, Hiob, hippeland, hjw, HoopikaBeachPark, Hopes, Hummel69, HUSSI, iceman, Idefix1, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, irondc, jan2, jasmin, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, joerg, JOHN MILLNER, joker67, Jonny, jopius, Juto, kalleberger, Kalli2003, KemptoklesFlow, Kicky, kiiwii, Killroy, Kleinaktionär, kleiner Fisch, Knatterfisch, KOHLHAAS II, Kopi, kunibert, kunni, LARA CROFT, lassmichrein, leilei3, Lemming, Linus, lutzhutzlefutz, malen, mardos, Marius, McKenzie, medianus, mehlmann, meidericher, Merlin, mex, Mikolajki, Mischa, Mister Perfect, ML2711, MOB, mod, monique, Mr.Duck, MöchtegernBroker, Nase, nekro, neodymNd, neowannwiewas, newsman, Nobody II, Nr.1, nuessa, nullkommanix, Odolando, Oiiie, opa_kosto, optima, Orakel-Aktija, orlandus, panic, pb61de, peg1986, peter.voigt, pocus, Pokerface001, potti, prom, Puffy77, pusherman, Quark, r4lle, raco, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, ReWolf, rionegro, RK68, Robin, RockeFäller, rolf4, rosch, Roulett.Profi, route132, ruebe, sai9l, sard.Oristaner, Scarface, Scavenger, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, sebastians, short-seller, singulus2000, sirus, Skippi, sleepless13, sneaky, solaia, Solution Man, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, special, Speculator, SpiceHarvester, splitter, Steinreich, Stingray, kMan, Stockholmer, Stox Dude, SuperGarfield, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, TanjaSutter, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, Tizian-Julius, TK-ONE, tka, tobby, Twinson_99, tztz, unbekannt, unruhestand, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wetty, wolpertinger, xeroy, zaster, Zit, zombi17, Ötzi V