Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Beiträge: 15.476
Zugriffe: 4.288.538 / Heute: 946
Freenet AG 27,18 € -0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +123,43%
 
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Uuiii :) mobilcom startet TV-Format AppsNight

4
31.10.13 12:41
Wird ja immer interessanter was freenet macht.
Gerade auf der freenet website veröffentlicht.
mobilcom-debitel präsentiert ab dem 31. Oktober 2013 das TV-Format "AppsNight".
Die Sendung wird zweimal täglich (30min.) ausgestrahlt und hat eine Reichweite von 4 Millionen Haushalten.
Mann mann... Gemeinsam geht wirklich mehr ;)

Link:
www.freenet-group.de/presse/...appsnight-_4177630_1305814.html
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 659623

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

011178E

2
31.10.13 16:03
Verschwörungsphantasie, daß der Kurs auf 25€ hochgepusht würde nur wg. eines harmlosen Vorratsbeschlusses? Nicht dein Ernst, oder? Dann poste bitte diese Frage doch gleich noch in allen Aktienthreads auf Ariva. Denn derartige Vorratsbeschlüsse für potenzielle Kapitalmaßnahmen sind 08/15 Dinge bei AGs. Das macht quasi jedes Unternehmen routinemäßig bei der HV, um so stets für alle Eventualitäten handlungsfähig zu bleiben ohne eine Extra-HV einberufen zu müssen bzw. um nicht wieder erst auf die nächste reguläre HV warten zu müssen. Diese Vorratsbeschlüsse sind immer befristet und werden auf HVs dann nebenbei immer wieder turnusmäßig verlängert. Also eher ein Non-Event.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

Förtsch-Postille zur Freenet heute

3
31.10.13 16:10

Lustigerweise nehmen die beim Jahreshoch den Kurs von Frankfurt und nicht wie sonst alle anderen den üblichen (und CT relevanten)  Xetra-Kurs. Auf Xetra war das Jahreshoch 19,64 und nicht wie in Frankfurt 19,82. Hat wohl der Praktikant auf die Schnelle die Handelsplätze verwechselt ;)

Freenet-Aktie: Jahresziele und Jahreshoch fest im Blick - 31.10.2013 14:18 -
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...st-im-blick-20183619

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

Hauck & Aufhäuser hebt Ziel für Freenet auf 23 €

2
31.10.13 16:27

www.finanznachrichten.de/...er-freenet-auf-23-euro-buy-322.htm => "...Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Freenet vor Zahlen von 20 auf 23 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Telekomunternehmen dürfte seinen Umsatz im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahr dank eines Zukaufs um 6,7 Prozent gesteigert haben, schrieb Analyst Sascha Berresch in einer Studie vom Donnerstag. Die Erlöse aus dem Mobilfunkgeschäft dürften jedoch leicht gesunken sein. Das Unternehmen sei insgesamt auf einem guten Weg, seine Jahresziele zu erreichen...."

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

23.-

2
31.10.13 16:31
ist doch mal ein wort
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Soldier 1
Soldier 1:

Starke Aktie....

3
31.10.13 17:33
Freenet hat eine starke Zukunft...habe grade noch mal
900 Stück nachgelegt.

Viel Erfolg uns allen!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ GordonCamelion
GordonCameli.:

@crunch

2
01.11.13 12:39
wie würdest du klar über 20 defineren. ich persönlich sehe Freenet bei 23-25 zu HV. Es sollten keine negativen Überraschungen geben. Hälts du es für möglich, dass wir ein wenig positiv überraschen könnten? Beste Grüße
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

@ GordonCamelion

3
01.11.13 13:07
a) Näher an der 22 als als der 20. Ich habe momentan Kurse um die 22 auf dem Schirm bis zur HV (vorausgesetzt der Gesamtmarkt bekommt keine Schwindsucht und FNT liefert weiterhin mindestens die prognostizierten Zahlen)
b) Überraschungen sind immer möglich. Wobei man angesichst des recht gut skalierbaren Geschäftsmodells keine wirklich großen Ausreißer erwarten darf. Gegenüber dem letzten Quartal wurde das Rad sicher nicht neu erfunden :) Wie ich jüngst schonmal schrieb, erwarte ich die Zahlen mit hoher Wahrscheinlichkeit "inline",  sehe aber durchaus eine kleine Chance bei der ein oder anderen Größe doch etwas zu toppen. Kommt darauf an wie man die Kosten im Griff hat und wieviele neue Vertragskunden gewonnen wurden. Was eine "Überraschung" überhaupt wäre, hängt aber auch davon ab wie die Erwartungen der Leute inzwischen sind bzw. für wie (zu?) konservativ man die gemachten Prognosen hält. Ich kann da nicht in die Köpfe aller Big Player schauen. Von daher muß man einfach mal abwarten wie die Reaktionen sein werden.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

mal wieder fette SA

2
01.11.13 18:01
Nicht schlecht. Knapp 142.000 Stück von 9:00 bis 17:34 und dann ca. 84.000 Stk. um 17:35 mit der SA . Aber das Spiel kennt man ja seit Wochen. Zumindest ist man kursmäßig über Drillisch geblieben. Warten wir mal ab, ob es auch so bleibt, wenn beide Firmen in wenigen Tagen ihre Q.3 Zahlen präsentieren werden.
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 660025
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Bezug Beitrag 2112!

 
01.11.13 18:22
Abend zusammen!
Gerade mal reingeschaut möchte etwas klarstellen.
@crunch/Johnny
Hin und her macht Taschen leer.
1.Habe ich eine langfristige Position bei Freenet mit mehreren tausen Aktien im Bereich
einer kleinen Eigentumswohnung.
2.Ist doch sicherlich nicht verkehrt einige positive trades vor Urlaubsantritt
zu schließen.
3.Der letzte Trade mit Freenet vor Urlaubsantritt
war reine Spekulation auf ein Intradayreversal
mehr nicht und dies mit positivem Ausgang.
Versteh diese Äusserungen nicht?

Jungs erst mal besser machen😝

Sorry ich hab knapp 30 Grad und Ihr!??
Gruss😜😜
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Langfristige Position!

 
01.11.13 18:27
Weiter im Bestand von meinen trades nicht berührt.
Trotzdem früher oder später wird Freenet wieder schwäche zeigen.
Von mir aus gern bei 25€ dann werde ich alleine schon
wegen Überhitzung am Aktienmarkt(Dax) mein Depot mit put
absichern auch Freenet😜😜
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

@ Geldmaschine

8
01.11.13 19:10
Geldmaschine.: Bezug Beitrag 2112! #2135 Gerade mal reingeschaut möchte etwas klarstellen. @crunch/Johnny. Hin und her macht Taschen leer.
=========================

Verstehe dein künstliches Problem nicht was du dir offenbar grundlos machst. Ich habe keinen Schimmer was du willst und warum du meinen Namen dabei ins Spiel bringst. Hab dich nirgendwo angesprochen. Im übrigen ist es mir (und vermutlich der großen Masse auch) sowas von egal wer gerade was behauptet zu haben oder nicht zu haben. Kann in einem anonymen Börsenforum eh keiner nachprüfen. Daher gehe ich eh davon aus hier sind sowieso nur Multi-Millionäre unterwegs die irgendwo an einem Pool auf den Seychellen aus Langweile bei Ariva posten:) Und wenn du Teilgewinne mitgenommen hast dann sei es dir gegönnt. Ist doch nichts was ich jemandem vorwerfen würde. Macht doch so ziemlich jeder hin und wieder bei gewissen Depotwerten. Also wozu der Sturm im Wasserglas? So, ich muß jetzt aber wirklich wieder los, weil ich noch in den Pool meiner Jacht gehen will. Sind hier übrigens 31 Grad. Wenn es dir also zu kalt ist, dann komm doch mal vorbei.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 660056
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ josselin.beaumont
josselin.beau.:

Jetzt mal ehrlich...

7
01.11.13 20:41

Guten Abend allen Investierten,

vielen Dank für die guten Beiträge und Hinweise der verschiedenen Autoren zur Aktie FREENET hier im Forum. Deren Aussagen bestärken mich jedes Mal erneut, dass ich schon seit einiger Zeit auf dem richtigen Pferd sitze und auch noch weiterhin sitzen bleiben werde. Ich denke, Frennet ist ein durchaus interessanter Wert für Long investierte Marktteilnehmer. Drillisch lief zwar auch mehr als hervorragend; Frennet wird aber ebenso seinen Weg machen.....

Dennoch eines möchte ich hier mal anstimmen:

Ich bin ein Familienvater Mitte Vierzig, verheiratet und meine Frau und ich haben drei süße Kinder. Von Beruf bin ich Handwerker - Elektriker -  und habe somit nur ein durchaus überschaubares finanzielles Kontingent für Transaktionen, welche aufgrund meiner privaten Situation, wohlüberlegt sein müssen. Ich besitze 150 Frennet-Shares und für mich ist das schon ganz schön viel!! Diese hatte ich seinerzeit auf die Aussage von crunchi bei einem Rückfall der Freenet-Aktie  für knapp über EUR 16,00 erworben --> Danke für den Tipp, crunchi. Mein Blickwinkel sind meine Familie und die zurzeit geringen Zinsen am freien Kapitalmarkt für Festgeld o. ä.  Insofern ist eine Anlage in Freenet nichts anderes als ein sicheres Investment mit einer recht hohen Dividende. Da bin ich dann doch erstaunt, wenn jemand soviel Geld in Höhe eines Eigenheimes -->Geldmaschine in Freenet investiert hat. Ganz ehrlich: Es mag sein dass einige Autoren tatächlich über so eine hohe Karitaldecke verfügen, jedoch ist das bei mir nicht der Fall. Und dennoch bin auch ich als Klein-... eher Minianleger über jede Kurssteigerung hoch erfreut!

Daher wünsche ich allen Mini-, Klein- und Großanlegern weiterhin steigende Kurse und eine stabile Dividendenpolitik der Fa. Freenet

Schönes Wochenende

 

Herzlchst

 

Joss

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Was ist denn hier los, was geht denn hier vor ?

3
04.11.13 09:38
Lese gerade die letzten Posts hier...

ich kann hier nirgendwo nachlesen, dass jemand Maschine namentlich angesprochen hat. Bitte Maschine, greif hier Johnny und Crunchi nicht an. Das sind zwei tolle User hier, die ich sehr schätze. Lasst uns lieber über freenet austauschen, übermorgen bzw. morgen Abend kommen die Q3-Zahlen. Bleibt spannend wie der Markt reagiert und was man erwartet. Man darf gespannt sein, ob man in die 20er-Region gelangt. Das Börsenjahr 2013 ist bald rum und der Blick geht von dem ein oder anderen Investor schon in Richtung 2014.

freenet hat die 19,64 EUR im Blick.

Gruß
Hajde
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 660612
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

@ josselin.beaumont

4
04.11.13 12:59
Gutes Statement von dir. Kann deinen Investitionsansatz gut nachvollziehen. Und wenn du bei knapp über 16 nochmal  nachgekauft hast (u.a. wg. meiner damaligen Einschätzung), dann freut es mich, daß du diese gute Gelegenheit genutzt hast. In der Zeit nach der jährlichen Divi Ausschüttung neigt der Markt bei FNT und DRI halt regelmäßig dazu in der Konso etwas nach unten zu übertreiben. Freenet ist erstmal weiter eine solides Dickschiff mit überdurchschnittlicher Divi und verlässlichem Free Cash Flow. Angesichts der aktuellen Bewertung werden die die nächsten 600% sicher nicht wieder ganz so schnell auflaufen;) Aber die Summe aus Divi und Kursanstieg kann einem durchaus zweistellige Prozente an Ertrag bringen p.a. . Ein Wert der durchaus für Leute geeignet ist die eher einen defensiven Ansatz bei Aktien pflegen. Und wer sich auch an einige dieser Dinge dabei hält, der kommt auch gut über die Runden. ( =>  boerse.ard.de/anlagestrategie/boersenpsychologie/index.html ). Da FNT Ende 2008  (ähnlich wie Drillisch) extrem verprügelt wurde, könnte es durchaus sein, daß z.B. jemand der damals genau im Tiefstbereich Anfang Dez.08 mit einem niedrigen fünfstelligen Betrag eingestiegen ist, nun in einem sechsstelligen Bereich angekommen sein könnte, weil der Wert seitdem um über 650% gestiegen ist. Aber wer hat das schon genau zu dem Zeitpunkt so gemacht, als niemand absehen konnte wie tief die Lehman-Pleite die Märkte noch ziehen würde? Sicher nur wenige. Es gibt zweifelsfrei den ein oder anderen Ariva-User der mit FNT inzwischen eine sehr hohe Posi im Depot hat. Nur ist es eh nicht verifizierbar in der Anonymität eines Forums was jemand vorgibt über seine Positionwert und zum anderen wenig nutzbringend  für den Rest der User hier es zu lesen. Klingt zudem oftmals nur nach angeben oder so zu tun als wäre man deswegen besser als der Rest.  Interessant ist eh nur zu erfahren warum jemand kauft, nicht kauft oder gar verkauft.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

@ Hajde

3
04.11.13 13:15

Ich glaube ja langsam Geldmaschine hat da irgendwie etwas grob falsch verstanden und auf sich bezogen, da er sich explizit auf Posting #1112 berufen hatte und dann irgendwas von hin-und-her und seinen Teilverkäufen erzählt hat und meinte sich rechtfertigen zu müssen

Geldmaschine.: Bezug Beitrag 2112! 01.11.13 18:22 #2135 Abend zusammen!
Gerade mal reingeschaut möchte etwas klarstellen.@crunch/Johnny
Hin und her macht Taschen leer.

In Posting #1112 ging es aber nur um "hin-und-her macht Flaschen leer".

http://www.ariva.de/forum/...up-WKN-A0Z2ZZ-461616?page=84#jumppos2112 "...Johnny Utah: crunch 30.10.13 07:53#2112 "...Allein für den Spruch vom Nachbarforum „Hin und her macht Flasche leer“ hätte ich mir ein Abo geholt...."


Schätze mal Geldmaschinie hat nicht auf die Reihe bekommen, daß es nur um einen Joke aus dem DRI-Forum ging ( => http://www.ariva.de/forum/Drillisch-AG-485415?page=88#jump16728387 ), wo es garnicht nicht um Kritik an Leuten ging die zwischenzeitlich mal Teilgewinne mitnehmen, sondern nur das "hin-und-her" der Kursbewegung um die 19€ ansprach, was ja jedesmal begossen wird bei DRI. Naja, belassen wir es mal dabei und schauen lieber mal was FNT noch kursmäßig bis zu den Zahlen macht.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Dem kann ich nur zustimmen.

3
04.11.13 13:25
Die Höhe ist bei uns Kleinanlegern komplett irrelevant, die Gründe sind aber sehr wohl interessant. Den Urlaubsverkauf von Geldmaschine kann ich übrigens verstehen. Es macht mich inzwischen nervös, wenn ich mal zwei Wochen gar nicht reagieren könnte. Vielleicht sollte man auch nur noch Urlaub im Schwarzwald machen und nicht in irgendeinem Urwald am Ende der Welt herumhocken? :-)

Der von Crunch erwähnte niedrige zweistellige Prozentertrag bei Freenet wird nächstes Jahr noch so mancher wertschätzen, wenn die Fed das Tapering beginnt und die generelle Börsenparty eher in Moll stattfinden wird. Die Kennzahlen stimmen einfach.  
       
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Ich wollte auf alle Fälle niemand...

3
04.11.13 13:32
... angreifen. Mir ging es tatsächlich nur um den Witz im Nachbarforum. Das Bild mit der Uhr, bei der alle Stundenzahlen "vier" sind, und der Überschrift "Kein Bier vor vier" war Ende letzter Woche auch super. Wer also nur hier bei Freenet liest: ich kann euch auch das DRI-Forum wärmstens an´s Herz legen. Die meisten werden aber wohl eh doppelt investiert oder zumindest interessiert sein.      
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Teras
Teras:

Meine Haltung in der Sache...

4
04.11.13 20:12
... bleibt jeden Falles nachvollziehbar und vollkommen klar:

HALTE immer noch nur die schon mitgeteilten, eher spärlichen 380 Stücke,
da sich die Gelegenheit eines wirklich SICHEREN Nachkaufs bislang nicht ergeben hat...

LG: Teras.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

jetzt

3
04.11.13 20:47

sollte man natürlich wissen wo du einen sicheren nachkauf siehst.bei ausbruch über 19,64 oder 18,65?

wünsche dir das erstere :) 

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Teras
Teras:

@bagatela: Ja, ganz genau:

4
04.11.13 21:44
Entweder Trend-FOLGEND oder den Trend scheinbar CONTERND;
und die beiden Marken dafür hast Du ja ziemlich genau benannt...

Uns Allen einen grünen Daumen!

Der olle Teras.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

kann mir jemand sagen, ob

2
05.11.13 11:27

da mit zu rechnen ist, dass man die zahlen schon heute abend "irgendwo" findet?

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ ExcessCash
ExcessCash:

Zwischen 18 und 19 Uhr

2
05.11.13 11:46
werde ich mal auf die Homepage schaun.
Kommentare dann hier  :-)
 
19,23
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

die hatten

3
05.11.13 12:08

 doch die bekanntgabe schon von donnerstag auf mittwoch vorverlegt.glaube deshalb nicht das es schon heut abend was zu verkuenden gibt.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

bei 19,23

2
05.11.13 13:57

liegt ja ein ganz schönes brett im orderbuch!


Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.475 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Raymond_James 23.04.24 12:43
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--