Gruß
fiat
|
stay
magst du Susman nicht ?
In der selben Zeit rechnet Rosen und Konsorten das vielfache.
Erinnere dich an 60 Mio .( während CH11)
Da sind 200.000 lächerlich.
Die Verschiebungen sind sicher nicht von Susman.
Der macht das schon ordentlich.
Nicht ernst gemeint Deine Frage, oder...? Ich gebe Dir mal einen Tipp: Schau' Dir mein Avatar an... ;-)
Mmhh, ich sehe keine Rechnung von Rosen. Denke aber, dass die noch kommt. Nur im Gegensatz zu S & G hatte Rosen mehrere Gerichtstermine und vorweg natürlich mehrere Eingaben, Objections etc. Und: Die Verschiebungen sind sogar GANZ SICHER von Susman bzw. mit seinem Einverständnis. Ohne dem wäre eine Verschiebung der Deadline - zumal noch ohne schriftlichen Antrag - nicht möglich.
Komich ist, dass die Wahuqs noch in Deinem Depot sind. Nach Release-Erteilung müssten die ausgebucht worden sein, so sieht es auch der PoR vor. Nun ja, vielleicht will Flatex sie sozusagen als Platzhalter in den Depots belassen. Trotzdem etwas merkwürdig, wie das dort gehandhabt wird.
Na, Du scheinst es ja nicht zu wissen, sonst würdest Du so eine Frage nicht stellen. Mach' Dir lieber mal Gedanken, wofür jemand 200.000 $ berechnet, der in dieser Zeit nicht ein einziges Doc eingereicht hat. Das muss nicht unbedingt negativ sein... ;-)
p.s. Den Grund, warum Rosen für den Trust arbeitet, scheinst Du auch nicht verstanden zu haben. Überdies denke ich, dass er das mit den Angestellten-Claims offenbar ganz gut hinbekommt.
Kleiner Einspruch!
5. to transact such other business as may properly come before the meeting or any adjournments or postponements thereof.
Da gehts um eventuelle Geschaeftsvorschlaege , die bei der HV aufs Tablett kommen koennten.
Ich denke, der Begriff "other business" im Zusammenhang mit der Tagesordnung bedeutet nichts anderes als bei uns der Punkt "Sonstiges". Da kann im Grunde genommen alles eingereicht werden. Ich denke mal, faster ist schon fleißig dabei... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |