Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 388  389  391  392  ...

was ist denn hier los?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3A4 , DE000VH4AEF8 , DE000VG8LXA8 , DE000VY5U4U1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.232.253 / Heute: 710
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar

US21:

Leider noch eine Ergänzung

27.04.13 18:16
Wenn du deine Meinung schreibst dann rede nicht von "wir". Du kannst nur deine Meinung äußern. Letzte Posting schon wieder Zitat "dann hast du Ruhe und wir auch".

Du bist Marco und nicht "wir".
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,49%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,76%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,28%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,16%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MarcoP66:

U21 schreibe einfach weiter deine negative Meinung

28.04.13 12:51
aber nur deine Meinung und höre bitte nur auf andere ansichten runter zu machen und alle möglichen Leute anzugreifen,
respektiere unsere auch positive Ansichten und lass dies Meinung auch mal gelten.
ich lese gerne verschiedene Meinungen aber brauche keine dauernde Belehrung von Dir...
Danke
Gruß
Marco
Antworten
US21:

Kann jetzt mal Schluß sein mit dem Kindergarten

28.04.13 15:57
Marco, deine Postings wurden von den Moderatoren gelöscht nicht meine.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben. Jeder hat auch das Recht zu den Äußerungen der anderen was zu sagen. Auch du darfst etwas zu meinen Äußerungen schreiben, solange es die Regeln nicht verletzt und nicht abwertend ist. Nochmal, deine Postings wurden gelöscht.
Ich betrachte diese Diskussion meinerseits für beendet. Schönes Wochenende noch.
Antworten
US21:

Abschluß

28.04.13 16:54
Zum Abschluß noch ein Beispiel.
Du schreibst "Die Kaufempfehlung und das Lob der Börse Stuttgart ist Gold wert"

Dann gibst du einen link zu Bondsweekly an.

Das ist eine NewsSeite, wo der Aktienkauf dieser Woche und ein Zitat des Managements gebracht wird. Eine reine Nachrichtenseite.

Die Seite enthält keine Kaufempfehlung und auch kein Lob der Börse Stuttgart. Die Börse Stuttgart darf auch gar keine Kaufempfehlungen für einzelne Anleihen geben.

Und hier darf dein Beitrag nicht korrigiert werden  ????
Antworten
stock-hunter:

....

2
28.04.13 19:31
...was ist denn hier los?

....was geht denn hier vor sich?
Antworten
Schluckspecht:

Gar nichts mehr,

07.05.13 13:12

seit Stocki nicht mehr mit ner Geschichte pusht wie anfangs, als es gegen und über 10 € ging.

Jetzt tummeln sich in den ggo Foren noch wesentlich "interessantere" *hust* Personen, die "interessante " Theorien haben - um es vornehm auszudrücken!

Antworten
Onkel Joe:

Anleihe

10.05.13 17:46

Wir hatten uns hier schon lange nicht mehr über die Anleihe unterhalten.

Habt Ihr mal die Umsätze und den Anleihenkurs Euch angeschaut?

Da hat jemand einiges an Geld in die Hand genommen und draufgehauen. Vielleicht gibts die nochmal günstig für unter 90?

Meiner Meinung nach ist irgendwas ist an der Bude nicht ganz sauber.

Antworten
MarcoP66:

getgoods geht nun in Party Modus über...

11.05.13 16:07
warum?
getgoods plant noch 1-2 übernahmen in diesen Jahr...
Gestern sehr guter Bericht vom MM im Börsen Interview
warum kauft der Vorstand seit einigen Wochen massiv Aktien dazu hat nun 57,4%
Aktien Anteil. und schon über 300.000€ in seine Aktien aktuell nachgekauft?

gestern wurde ganz klar gesagt man unterstützt nun weiter die Aktinäre die ja sehr stark gelitten haben, dass bedeutet getgoods bzw der Vorstand werden weiter Aktien nachkaufen der Kurs muss schnell über 2,90€ zurück, dass der noch geheime 4mio Aktien Käufer auch zufrieden gestellt ist und ich persönlich denke es ist Mr. Kelkerhals selbst der das Geld nun in Aktien zum nachkauf investiert und auch die Fäden im Hintergrund für weitere online Übernahmen fädelt...
langfrist Ziel locker bei 8€
daher ein spannendes Investment...
get up getgoods

Chart nun auch alles Grün und nach Bruch der Abwärtstrend Linien ist ein starkes kaufsignal entstanden nun kommt auch noch Volumen und Momentum mit rein und daher ist das nächste die 200 Tage Linie bei 2,62€ und vorher noch Kursen hält vor dem überwinden der 2,40€ aber auch das stellt keine große Hürde da.
Ziel in der kurzfristig 3-6 Monate liegt bei 3€ und bis Jahresende gelangen wir dann in den Bereich 3,50-4,0€ meinem persönlichen Jahresziel.
Antworten
US21:

GGO

11.05.13 16:13
Schon wieder Falschdarstellung. Im Interview wird allgemein gesagt "daß man Aktionäre unterstützt" (allgemeines blabla)

Es wird nicht gesagt, daß weiter Aktien gekauft werden.

Falschdarstellungen bitte unterlassen.
Antworten

MarcoP66:

mal eine paar Gedanken nicht von mir

13.05.13 13:39
nun mit Quellenangabe:

www.privat-anleger.info/fileadmin/content/...ds_06.05.2013.pdf

Quellenangabe zu Kurszielen für getgoods.

hier werden Kurzfrist Ziele von 3€ in der Kurzfrsit und 8 € in der Langfrist gesehen, solche Gedanken sollten doch auch erlaubt sein..
Nach heute erfolgter Nachfrage bei Privat-Anlager kommt das noch ausstehende getgoods Interview noch diese Woche...

get up getgoods
Antworten
Horst Tassilo:

channelpartner beitrag

13.05.13 14:59

www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2606605/

"Ob es sich bei den Plänen von Getgoods um real unterfütterte Ambitionen oder nur um Luftschlösser zur Bespaßung der Aktionäre handelt, lässt sich damit nur schwer unterscheiden. Klar ist jedoch, dass das Unternehmen derzeit weiterhin die schillerndste Erscheinung unter den Elektronikversendern bleibt"

ich bin so gespannt auf die quartalszahlen...

Antworten
MarcoP66:

getgoods bleibt hot...

13.05.13 15:21
"Klar ist jedoch, dass das Unternehmen derzeit weiterhin die schillerndste Erscheinung unter den Elektronikversendern bleibt. (mh)

Quelle:

www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2606605/
Antworten
MarcoP66:

und ich denke...

13.05.13 15:23
ich denke das getgoods nun nicht mehr runter kommt, sondern weiter steigt...
Mittwoch wisst Ihr warum...smile
Antworten
MarcoP66:

Xetra GD 38 ist schon lange nachhaltig gebrochen

13.05.13 20:11
Was soll die Diskussion?

Xetra schließt mit plus 0,89% auf 2,26€ und daher über 4 Cent über GD38, damit schon 7 Tage auf Xetra über der 38 Tage Linie...da auch 2 Tage darüber schon reichen reichen und die schlusskurse max noch mal von oben zurück auf die Ausbruchslinie gelaufen sind ist der Chart auch nachhaltig gebrochen und ein großes kaufsignal generiert...

Letzplay sollte mal beim Xetra Chart,  bleiben wo auch der Umsatz ist. Auf Xetra sieht dein Chart auch noch viel besser aus, stell doch bitte auch mal rein...smile danke...

Mein persönliches Wochenziel liegt bei 2,30€-2,40€ aber über 2,31€ könnte kommen,mgetgoods ist ganz heiß....
Quelle
Chartdurchbruch
Get up getgoods
Antworten
Darribaa:

Privat-Anleger.info sagt Interview kommt

13.05.13 21:42
diese Woche Freitag
Antworten
MarcoP66:

Vorstand kauft weiter zu.. smile

14.05.13 11:44
war aber auch klar, hate ich letze Woche schon angekündigt, weil für mich klar das der Kurs nun hoch muss....
get up getgoods
Antworten
MarcoP66:

11.500 Stück wurden wieder gekauft...

14.05.13 12:18
das ist doch schon erstaunlich weil in der Woche gab es ja kaum Umsätze damit fast alle Käufe auf Konto das vom Vorstand gegangen...

Aber wie ich vermute man kauft noch weiter fleißig zu, und das könnte auch noch mal locker doppelt so viel werden bis eines Tage die Meldung kommt, der Vorstand hat seine Aktienkäufe nun abgeschlossen, aber dann hat er auch vielleicht schon 60% der Anteile aber auch so schütz man sich vor einer möglichen Übernahme...

get up getgooods
Antworten
Darribaa:

komischer Orderbuch

14.05.13 12:30
heute morgen war es noch frei bis knapp 3 Euro und nun ist es zugepflastert bis 2,30 Euro

ein Schelm wer böses dabei denkt
Antworten
US21:

GGO

14.05.13 12:45
Marco was verbreitest du wieder für einen Schwachsinn  "man schützt sich vor einer Übernahme".

Wenn man 57 Prozent hat braucht man sich nicht vor einer Übernahme zu schützen.

Poste nicht immer so einen Mist.
Antworten

MarcoP66:

xgsm.com kauf ist eine wirklich klasse Ergänzung

14.05.13 16:19
warum weil International aufgestellt und schon mal ganz neue Kunden auch an getgoods rangeführt werden können...

schon super wie getgoods nun auch Wort hält und noch dieses Jahr mehrer Firmen übernehmen möchte min 1-2 Firmen.
Das es so schnell geht hätte ich wirklich nicht gedacht...

Morgen nun der Geschäftsbericht und Freitag das große Interview auf

get up getgoods....smile
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 388  389  391  392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3A4 , DE000VH4AEF8 , DE000VG8LXA8 , DE000VY5U4U1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--