Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Postings: 9.791
Zugriffe: 635.731 / Heute: 29
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 390 391 392 1 2 3 4 ...    
Antwort einfügen | Börsenforum
Sky Deutschland 5,218 € -1,92% Perf. seit Threadbeginn:   +73,93%

brunneta: Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
14
05.11.09 07:09
Der Mutterkonzern des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky, die vom Medientycoon Rupert Murdoch kontrollierte News Corporation, lässt die Auswirkungen der Wirtschaftskrise almählich hinter sich. Wie das Unternehmen am Mittwochabend (Ortszeit) nach Börsenschluss in New York mitteilte, entwickelten sich alle Bereich mit Ausnahme der Tageszeitung positiv.

http://satundkabel.magnus.de/wirtschaft/artikel/...och-zufrieden.html
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
9765 Postings ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 390 391 392 1 2 3 4 ...    

jogo1: Werbeeinnahmen von SKY..

22.05.13 17:42

..verbessern sich auch stetig, dank den Sportübertragungen!

der Glücksritter  +++ immer mehr Geld nimmt 'SKY' ein!  +++

Realtime-Gur.: die ankündigung

22.05.13 19:05
von universal HD ist gut, allerdings finde ich SKY hat langsam genügend Serien Sender. Ich bin gespannt wann Sky die Ankündigung bringt dass es das Paket "Bundesliga HD" geben wird. die lässt nach wie vor auf sich warten.
jogo1: Dax und Dow sacken..

23.05.13 00:56

..nach erneuten Allzeitshochs wieder ab. Trotz dessen sieht es weiterhin in der nächsten Zeit nach noch höheren Kursen aus! Dabei ist die Ausgangslage nach den letzten Handelstagen für SKY meiner Meinung nach sehr gut und lässt mich in absehbarer Zeit auf höhere Kurse hoffen!

der Glücksritter  +++ ob Murdoch in den letzten Tagen aufgestockt hat, ich glaube eher nicht. Er hat noch Zeit damit!  +++

deepdj011: Sky hat aber nichts mit dem Dax Zutun!

23.05.13 06:16
Heute erreichen wir die 5,45 !
deepdj011: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr

23.05.13 07:13
deepdj011: gleich gehts steil nach oben!

23.05.13 08:35
jogo1: deftiger Rücksetzer heute?

23.05.13 08:41

..nach dem sich gestern Abend alles ins 'rot' gedreht ist, hat sich das auch heute früh fortgesetzt! Der Nikkei stürzt regelrecht ab, mit über 7%! Solche Zahlen erwarte ich aber nicht an den anderen Märkten. Aber wir müssen wohl von einem Rücksetzer ausgehen um vielleicht eine Konsolidierung an den Märkten einzuleiten. Sky wird wahrscheinlich mitziehen um einen Bodentest zu machen. Jetzt bloß nicht verkaufen und die Nerven behalten, das ist 'meine Meinung'. Ich sehe das bullische Szenario noch in Takt denn nach den Ankündigungen von dem US-Notenbankpräsident Ben Bernanke, ist alles beim alten. Wir bewegen uns derzeit in 'Höhen' wo wir noch nicht waren und dementsprechend werden jetzt die Zuckungen zunehmen, sprich die Nervosität! Deshalb ist erst einmal von Gewinnmitnahmen auszugehen!

der Glücksritter  +++ ich meine wir haben ein stakes Fundament in der letzten Zeit gelegt  +++

jogo1: Tagesprognose für Dax und Co.

23.05.13 08:47

der Glücksritter  +++ alles noch im Rahmen, die Bullen werden gewinnen  +++

jogo1: gedrosselt werden "könne"

23.05.13 08:57

US-Notenbankchef Ben Bernanke hatte zwar zunächst die Spekulationen über einen raschen Ausstieg aus der lockeren Geldpolitik gedämpft - und damit den Aktienmarkt weiter angetrieben. Er sagte dann jedoch auch, dass das Tempo der monatlichen Anleihekäufe bei den nächsten Fed-Sitzungen durchaus gedrosselt werden könne, und nahm dem Markt damit wieder etwas Luft aus den Segeln. Bernanke betonte jedoch auch, dass eine kontinuierliche Verbesserung der wirtschaftlichen Lage Voraussetzung für eine solche Tempodrosselung sei. Der Dow Jones Industrial (Dow Jones) rutschte gleichwohl von seinem Rekordstand ins Minus, zumal die Mitglieder des geldpolitischen Ausschusses der Notenbank gespalten bleiben. Der Future auf den US-Leitindex fiel seit Xetra-Schluss rund anderthalb Prozent. Der Nikkei-225-Index (Nikkei 225) ging am Morgen gar um mehr als sieben Prozent in die Knie, vor allem weil die chinesische Industrie weiter schrumpft.

der Glücksritter  +++ "könne" heist nicht "wird", werden wir ja in der nächsten Zeit mitbekommen  +++

jogo1: Neues KZ *6€* von UBS!

23.05.13 09:05

der Glücksritter  +++ bei den schlechten Marktnachrichten mal eine gute für unsere SKY-Aktie!  +++

jogo1: Ein-Sammelzeit wieder eingeleitet?

23.05.13 09:26

..ich hatte auch schon in den letzten Tagen über einen kleinen Zock nachgedacht. Aber der Kurs war mir noch nicht hoch genug, und dann das mit den "Taschen leer", schließlich habe ich auf dem Weg nach 'NORDEN' schon ein paar Aktien liegen lassen müssen!

der Glücksritter  +++ nach den Frühstück gehts mir gleich besser und dem Kurs vielleicht auch  +++

jogo1: Willkommen im Sechser-Club..

23.05.13 10:35

.. nun haben sich also schon drei Analysten zu einer Kurserhöhung auf 6€ bewegt. Zwar hat es einige Zeit gedauert, aber immerhin schon die 'richtige Richtung' erkannt und es werden bestimmt nicht die einzigen bleiben die ihre Prognosen erhöhen! Dabei erwarte ich eigentlich auch noch höhere Prognosen als 6€. Diese Marke sollten wir noch in diesen Jahr deutlich überspringen! Wenn wir es 'heute' schaffen sollten uns von dem negativen Markttrend 'positiv' abzuheben, dann geht es wahrscheinlich bald über die 4,50€!

der Glücksritter  +++ ich bin nur 'einer' der von SKY überzeugt ist, aber mit der Zeit werden es immer 'mehr' und 'mehr'!  +++

23.05.13 11:36
Hoffentlich spammen die anderen überzeugten dann hier nicht auch rum wie du...
jogo1: übertrieben oder nicht..

23.05.13 11:47

..das ist die Frage die sich mir stellt! Die Märkte mussten ja nach so einen langen Steigflug, wie wir ihn 'teilweise'  Ungläubig hinterher sahen, eine größere Kurskorrektur machen! Da kamen die 'angeblich' schlechten Daten aus China und der Aussage von US-Notenbankchef, das 'eventuell' zukünftige Anleihekäufe  gedrosselt werden, gerade zur rechten Zeit! Wer sich jetzt aus 'einigen' vielversprechenden Titeln löst (SKY), der wird sich wundern wie schnell die Kursverluste wieder wett gemacht werden! Sobald die Nachrichtenlage wieder nur 'etwas' umschlägt werden die jetzigen Hochstände bald wieder Geschichte sein und 'neue' werden geschrieben! Das alles ist natürlich wie immer nur 'meine Meinung' zur aktuellen Börsensituation.

der Glücksritter  +++ alles wird 'gut' brauner! Nach schlechten Wetter kommt auch wieder 'gutes'  +++

jogo1: Sind denn alle in den Ferien..

23.05.13 11:56

.. oder warum herscht so eine sprachlosigkeit hier im Tread? Börse ist nun mal jeden Tag anders und man muss immer wieder seine Anlagestrategie neu beurteilen! Was sagt ihr denn zu all dem, was gerade an der Börse passiert? Wie sind denn eure Zukunftprognosen zu 'SKY' und den Börsen, die ja auch indirekt unseren Kurs beeinflussen?

der Glücksritter  +++ ich weiß, man kann auch mit dem was man postet 'falsch' liegen, 'Mutige' vor  +++

jogo1: Banken und Autosektor ziehen..

23.05.13 13:01

.. unseren Dax tief in die 'roten' Zahlen, wobei ich gerade beim Autosektor auf weiter steigende Kurse in der Zukunft setze! Und 'SKY' hält sich ganz gut unter den sogenannten 'Tages-Verlierern' oder? Zur Zeit sieht der Sky-chart wie ein 'Bananenkurs' heute aus. Wenn es zum Stiel geht, hat er sein Tageshoch.

der Glücksritter  +++ wieder mal ein einsamer Tread heute, leider  +++

ulm000: UBS: Sky-Kursziel von 4,85 € auf 6 €
2
23.05.13 13:22
Nun das ist doch mal eine nette Ansage von der UBS.

Hier der Link dazu:

http://www.finanznachrichten.de/...tschland-auf-6-00-euro-buy-322.htm
("UBS hebt Ziel für Sky Deutschland auf 6,00 Euro - 'Buy'")

Eigentlich sind es Selbstverständlichkeiten die die UBS anführt wie "der Abonnentenzuwachs des PayTV-Senders sollte sich dank der Kooperationen mit der Deutschen Telekom und Kabel Deutschland beschleunigen" und "zudem verfüge Sky Deutschland mit den vierjährigen Exklusivrechten für die Fußball-Bundesliga über eine Fülle an Vermarktungsmöglichkeiten", aber endlich kommt das auch bei den Analysten an, das dem so sein wird. Einge Anleger wissen das schon etwas länger wie ich einigen Posts in diesem Thread entnehmen kann.

Ich für meinen Fall denke, dass der Telekomdeal Sky etliche an neue Kunden bringen wird. Nicht nur für die Bundesliga (120 bis 180.000 Neukunden), sondern auch für das komplette Sky-Sportprogramm (Champions Legeau, Euro Legeau, DFB-Pokal und englische Liga) und wenns ganz gut läuft, dann werden sich zusätzlich ein paar von den über 2 Mio. Telekom-Entertainment Kunden ein komplettes Sky-Paket dazu abonnieren.
Gerade der Telekomdeal könnte zu hocherfreulichen Sky-Ergebnissen führen in Q3 und vorallem in Q4, die vielleicht nur wenige bis dato auf der Rechnung haben.

Was aber generell interessant ist an den neusten Analystenprogosen bzw. deren Ausführungen ist die Tatsache, dass sie allesamt sehr positiv sind für den Sky-Sparkurs  durch die Verringerung der Marktingausgaben und die haben immerhin im letzten über 200 Mio. € betragen. Da schlummert noch etliches an Kostensenkungspotential bei Sky. Vorallem deshalb, weil Sky in 2013 den EBITA-Break Even, in 2014 den Free Cash Flow-Break Even und in 2015 den Nettoergebnis-Break Even wohl erreichen wird. Dann braucht Sky nicht mehr auf Teufel komm heraus neue Kunden anwerben.

Ab 2015 wird erwartet, dass Sky eine Dividende ausschütten wird.

Von den 25 Analystenhäuser, die Sky covern sagen aktuell :

- 13x Kaufen oder Outperformer
- 10x Halten
- 2x Verkaufen

Das höchste Sky-Kursziel liegt aktuell bei 6 € und das haben Close Brothers Seydler und die UBS ausgerufen. Positiv ist, dass beide sehr neue Ratings sind.
deepdj011: dann geht ja gleich das Rennen los !

23.05.13 13:27
jogo1: Klartext zum Nikkei, Bernanke und China..

23.05.13 16:39

..die Tagesbewertung entspricht ungefähr 'meiner'!

der Glücksritter  +++ alles nur heiße Luft, Bullenszenario noch in Takt  +++

hollewutz: nichts neues an der Sky Front
3
23.05.13 16:40
sehr gesund, das alles mal ein wenig ausatmet!

Das ist das Fundament um nachhaltig weiter steigen zu können und nur gesund
Zumindest mal viele schöne Beiträge ein Dank an jogo 1 der sich Tag für Tag die Mühe macht, das Forum zu beleben!
jogo1: sorry, ein Fehler im Posting #9778

23.05.13 16:53

..wie Ulm000 richtig schreibt, gibt es bis jetzt "zwei" Analystenziele mit 6,00€! Ich hatte "drei" gepostet, aber was 'noch nicht ist, kommt noch garantiert!

der Glücksritter  +++ heute haben einige das 'flattern' bekommen, kann ich voll verstehen. Aber genau darauf warten aucg einige!!!  +++

schulle73: Neu im Forum und bei bei Sky

23.05.13 17:58

Hallo,

ich möchte gerne Danke sagen an alle hier in diesem Tread befindlichen Texter.

Habe diese Plattform genutzt m bei Sky vor 2 Wochen einzusteigen. Habe diese mit einem Gewinn von 14% bei 5,28€ verkauft. 

Warte nun auf einen günstigen Wiedereinstiegskurs.

Ich möchte betonen, dass ich weder Analyst noch Ökonom bin und seit meinem "Börsendebüt" im Jahre 1999 immer auf mein Bauchgefühl gehört habe.

Und diese sagt mir, dass es in den nächsten Tagen Gewinnmitnahmen geben wird, wir bei Sky bei knapp über 5 Euro einen Boden erreichen werden (da der gesamte Markt sich eine Auszeit gönn), um dann wieder nach oben zu schießen.

Neben meinem Bauchgefühl bin ich jedoch über Ihre Gedankengänge immer sehr dankbar :)

jogo1: der 'Dow' hat die Zeichen..

23.05.13 18:20

..als nicht so dramatisch anscheinend analysiert, wie die anderen Börsen! Unserer SL war doch auch im Rahmen!

der Glücksritter  +++ denkt daran, morgen ist ein neuer Tag wo das Rolett sich wieder dreht  +++

jogo1: Wenn der 'Dow' heute..

23.05.13 18:38

..eine gute Vorstellung noch gibt, er ist schon im 'grün', dann erleben wir in dieser Woche noch eventuell das überspringen der Demarkationslinie bei 5,5x€! Spätestens jetzt muss doch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, mit einen erneuten Ausbruch Richtung 'NORDEN' gerechnet werden!

der Glücksritter  +++ihr 'treuen' Investierten, unsere Taschen sind noch voll!  +++

Micha1980: @schulle73

23.05.13 19:12
na dann täuscht sich diesmal ihr bauchgefühl ;-) korrektur war da jetzt gehts richtung 6 euro und jogo hat erklärt warum !

Gruss Micha

Seite: Übersicht ... 390 391 392 1 2 3 4 ...    

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed