Löschung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.065 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

P650:

Der "Meister" hat geantwortet :

2
10.09.09 22:34
TTTGGGT :
Jungs ich hab meinen eigenen Thread bekommen 22:31  #54773  

hehe - das war egentlich schon immer mein Traum gewesen und jetzt wirds er wahr xD.
Aber Spaß am Rande - Leute die so verbissen sind müssen mit sich selbst probleme haben und zwar noch deutlich mehr, als hier offensichtlich wird - traurig das solche Investoren-Leichen, die oft am Parkett leider nicht ihre Ziele erreicht haben, dann so ausfällig werden - aber man nimmts besser mit Humor und gönnt ihnen wenigstens diese letzte Aufmerksamkeit xD - insovern kann ich mich milbe da nur anschließen.

Die Direktion verweist auf :
--------------------------------------------------
Hinweis nach 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Der Autor dieses Textes kann unter Umständen Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n)/Indizes halten.
"einfach handeln"
learner:

Kommt doch

10.09.09 22:36
nur auf die Größe deines Tradingdepots an. Hast Du zum Beispie 500K kannst Du nach Moneymanagment doch mal 1% pro Trade riskieren. Dann haste eben einen 4,4R Gewinntrade. Wo ist das Problem! Ich kann mir zwar immer noch schwer vorstellen, dass eine (Sinnvolle) Trefferquote von 75% möglich ist, jedoch habe ich persönlich noch keinen baren Unsinn in seinen Äußerungen festgestellt. Ich habe allerdings auch nicht so viel Hintergrundwissen wie so manch anderer.
Zumindest bin ich zuletzt durch TGTGT auf Q-Sells aufmerksam geworden und seitdem 400 Euronen im plus. Heute morgen waren es noch 720 in der Spitzte. Deshalb kann ich Dir nicht folgen und ich persönlich würde wegen so ner Sache keinen eigenen Thread aufmachen. Wenn Du mit ihm nicht klar kommst gibt es doch sicher den ein oder anderen im Thread mit dem Du dich besser verstehst und dich austauschen kannst. Also keep cool!Grüße
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

P650:

@learner Mensch das ist doch nur Spaß !

10.09.09 22:40
Zapperlot, wer das falsch versteht, versteht ARIVA nicht.
Und ein Anfänger kann hier bestimmt profitieren, ob er auf Dauer auch gewinnen kann wage ich mehr als zu bezweifeln.
"einfach handeln"
FDSA:

jetzt weiss ichs

10.09.09 22:50
Du hast mein Fahrrad!
Sonnix:

Also

10.09.09 23:03
ich schätze seine Beiträge sehr und empfinde diesen Thread als eine Unverschämtheit.
Topolino:

hab auch noch eins

10.09.09 23:05
ohh merks gerade. habe auch noch ein Fahrrad hier rumstehen. Besitzer kann sich bei mir melden.
P650:

@sonnix Warum schreibst du dann hier ?

10.09.09 23:10
Auch du scheinst Schlagzeilen mehr zu beachten als Details. Also bleib dort ..... bitte !
"einfach handeln"
P650:

Gut's Nächtle ! Thread bitte löschen, Spaß genug!

10.09.09 23:13
"einfach handeln"
thostar:

ich frage mich, wie man nur so viel posten kann

10.09.09 23:33
und will während man tradet. Oder grundsätzlich, hat man dann nicht irgendein Problem? Warum muss ich mich mitteilen? Ich bin nur interessiert an Meinungen und CT und das bringe ich auch.
meine ich jetzt nicht auf P6 oder sonstwen bezogen, sondern ganz allgemein.
Bei mir ist es so, dass ich ja auch noch arbeite, mal mehr mal weniger, aber wenn ich trade und wenn ich dann anfange viel zu schreiben, weiss ich mittlerweile genau, dass ich irgendwo einen Denkfehler habe und meist lässt der SL nicht lange auf sich warten.
Ich kann also immer nur einen Trade starten , SL setzen, Ziel und dann sehe ich ab und zu nach. Das ist alles. Da gibt es dann nix darüber zu erzählen.
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--