Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2551  2552  2554  2555  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.559.921 / Heute: 7.681
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

rstudent:

Keine News...

24.05.10 21:36
scheint wohl keine wirklichen News / Diskussionspunkte zu geben.
Der Spam-und-Scheiss-O-Meter zeigt dies klar an...

Also nochmals:
rstudent bitte auch auf LONG Liste (seit ca. 7 Monaten investiert, und bis zum bitteren Ende)
Als Schweizer wäre eine Bodenseeparty natürlich der Hit!

Grüsse aus Chur (Schweiz)
rstudent

P.S. @ admin: sry, wegen der Doppel-ID, aber wusst echt nicht dass ich noch eine ID vom 2006 hatte. Wie gesagt, bin sonst nur stiller Mitleser.
Antworten
leventino:

superjoker

24.05.10 21:38
bodensee ist ne gut idee, aber da wirst du der einzigste sein, hahahahahaha

denn der treffpunkt ist woanders !!!!!!

hihihihihihihi
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Winner2010:

@superjokerle...du hast leider..

24.05.10 21:39
eine kleinigkeit vergessen.....

du bist bei der bodensee-party ja gar nicht dabei !!

aber vielleicht gibt es in der nähe von dir einen baggersee.....grins, grins

winner
Antworten
union:

Sorry Leute

12
24.05.10 21:40
Verantwortlich für Garri bin ich wohl (ich hatte Ihm bei meiner Lehrlingsaktie Arcandor nur einmal einen Spiegel vorgehalten und kurz danach war er hier) - tut mir echt Leid. Aber da bis zum 26.Mai noch zwei Tage Zeit sind...kann sich, wer will, mit Ihm austauschen. Viel Erfolg.

Was gibt's Neues?
Leider immer nur die "alte" Frage, wird Mary Walrath dem POR2,5 zustimmen?
Ich persönlich halte dies nur möglich, wenn Sie manipulativ beeinflusst würde. Die Chancen sehe ich seit Beginn der Existenz des €Cs bei immerhin 5%.
Die Ausbuchung unserer Stammaktien sehe ich zur Zeit gar nicht mehr. Wieso?
Für eine rechtlich korrekte Ausbuchung ist die Abwicklung des Konkursverfahrens noch gar nicht weit genug fortgeschritten. Dieses Verfahren wird, wenn es keine außergerichtliche Einigung gibt, vor allen möglichen Gerichten weiter verfolgt, weil die aktuell vorhandenen Anklagepunkte (z.B. zur Zeit auf Eis gelegte rule2004) den Fall examiner-mäßig aufarbeiten werden.

Marry und "ich", wir sträuben uns im Innersten gegen den Examiner, weil er eigentlich nicht in das Konkurskonzept passt. Der passt eher zu einem Verfahren vor dem Bundesgericht inkl. Staatsanwalt, FBI und natürlich den Geschworenen (allesamt pre-Stammaktionäre - grins).
Susman benutzt den Examiner eher als Mittel zum Zweck. Und da Mary bei der letzten Verhandlung nicht auf die immer noch fehlende Vollmacht des €Cs zur Akteneinsicht einging...hat er nochmal nach gelegt. Das Schlitzohr hat das getan, was er bis zum 26.5. hat tun können. Für wilde Spekulationen ist er nicht zu haben. Das können wir hier machen, aber nicht Er in seiner jetzigen Position.
Wir werden erst ab dem 26.05. reale Alternativen zum POR1,2,2.5 sehen können. Und ich hoffe, dass es dabei keine bösen Überraschungen gibt. Ich traue dem ruhigen Verhalten JPMs nicht so ganz...

LG,
union
Antworten
superjoker:

Jetzt schreibe ich so positiv

24.05.10 21:42
und ihr wollt mich nicht dabeihaben wäääääähhhhhhhh!
Ihr seid sowas von gemein! Wo soll ich dann mit meinem Porsche hinfahren?
Antworten
luthien:

so, ich hoffe hier kommt jetzt wieder Ruhe rein

2
24.05.10 21:44
GRILLFEST NIEDERWOODSTOCK PART V AM 04.09.2010!
Antworten
Winner2010:

@garrison.....grübel,grübel...

2
24.05.10 21:45
"Hier ein tipp zum ausgleich...kaufen.."

meine meinung.....wer auf leute wie dich hört...

hat an der börse so und so schon verloren !!!

winner
Antworten
shortHATE:

@union

24.05.10 21:47
" Und ich hoffe, dass es dabei keine bösen Überraschungen gibt. Ich traue dem ruhigen Verhalten JPMs nicht so ganz..."

was genau "befürchtest" du hier bzw. welche bösen Überraschungen meinst du hier?

Danke für deine Antwort

sH
Antworten
no-doubt:

Guten Abend Leute!

24.05.10 21:47
Bitte versucht doch über WaMu was zu schreiben!
Ich würde sehr gerne wissen was für ein Taktik unser EC verfolgt? Wie ist den eure Meinung dazu ???

Alles kommt anders als man denkt! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man uns so einfaach ausbuchen kann ohne ein Nachspiel zu provozieren. Der POR 2 wurde von FDIC unterschrieben jedoch enthält dieser keine Bilanzen nichts. Die Reaktion auf dieser Geschichte war ja nicht so schlimm wie einige von uns es erwartet haben 0,06$ naja (siehe Kurs).

Zurück zu FDIC und dessen Unterschrift auf etwas was sich POR 2 nennt jedoch nicht ein solches ist da Zahlen und Fakten fehlen.

Die Kernfrage hier ist wieso zum Teufel gewährt JPMC Susman nicht die volle Akteneinsicht ????
JP ist doch so sauber und Korekt ein USA vorzeige Bank. Ich finde daran muss sich Susman klammern und somit die MW zum handeln zwingen.

Alles nur meine Meinung, eure Meinungen b.z.w. Vorschläge zum Vorgehen von Susman würden mich sehr interessieren. Danke schön

VG no-doubt
Antworten
Blacksteel:

superjoker

24.05.10 21:50
"Wo soll ich dann mit meinem Porsche hinfahren?"

Hm, spontan fällt mir da nur der Schrottplatz, bzw. die Schrottpresse ein.
Antworten
Hotstockrunn.:

luthien

24.05.10 21:51
gute arbeit
das muss auch mal erwähnt werden

good luck
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
lustag:

tokatci

24.05.10 21:52
hut ab, wie gesagt immer das gleich wir sind die dummen und müssen uns die Vergangenheit anhören,wir sind aber eine Andere Generation und haben mit der Vergangenheit nichts an hut. Aber es darf nicht wieder passieren. Bei uns machen sich die Holländer breit mist acht auf dumm jede gesellschaft Ordnung.
Aber unser Behörden sagen ja ja ihr seid willkommen.Forschrift ist Forschrift
Antworten
makotrade69:

@union

24.05.10 21:52
Ja, JPM ist ruhig und gelassen, aber unser EC ist es doch auch...ODER?

Was vermutest Du dahinter; hinter beiden "Verhaltensweisen" ???
Antworten
Winner2010:

aus W.O von chriroe....

12
24.05.10 21:53
"Die bis Börsenschluß am Freitag noch nicht bekannte Unterschrift der FDIC war sicher der kursstützende Faktor am Freitag, als es doch deutlich bergauf ging. Über die börsenfreien zwei Tage hat sich wohl die Erkenntnis durchgesetzt, daß diese Unterschrift kein Drama, sondern nur die logische Konsequenz der FDIC-Rolle im gesamten Wamu-Fall ist.

Der heutige Kursverlauf läßt schon wieder auf Vorfreude auf die ersten wesentlichen Attacken von Susman/EC schließen. Hierfür ist sicher die im i-hub glaubwürdig vermittelte Aussage von Susman maßgeblich, der auf sein Schweigen beim letzten Hearing angesprochen geäußert hatte, daß der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen sei.

Dieser Zeitpunkt sollte nun aber bald kommen, da Exclusivity Period für WMI abläuft.

Charttechnisch nähern wir uns der in der letzten Analyse von Claytrader aufgezeigten Marke von 12,6 Dollarcents, die bis zum 26.5. erreichbar sein sollte, sofern nicht irgendwelche Störfeuer die Vorfreude auf die erste wichtige Attacke von Susman/EC trüben.

Daß die Presse mit ihren zahlreichen jüngsten Artikeln zum "Amended POR" so berichtet, als wäre der Fall praktisch durch und die Shareholder bekommen nichts, wird von den Marktteilnehmern inzwischen auch richtig wahrgenommen. Denn der wichtigste Halbsatz in der Presse war, daß das Konkursgericht den Plan noch genehmigen muß. Und wie Rosen selber ja gesagt hat, löst sich der Plan in Rauch auf, wenn z. B. die Bondholder ihn nicht unterstützen, was auch noch längst nicht klar ist. Viele Fragezeichen also weiterhin, bis Mary spricht. Aber zunächst steigt weiterhin die Spannung mit jedem Tag, bis Susman spricht. Und dann gibt es hoffentlich endlich mehr Klarheit, wie die Haltung des EC aussieht.

Von daher die nächsten Tage wahrscheinlich weiter leicht anziehende Kurse.

Alles nur meine Meinung und kein Grund zur Veranlassung für irgendwas...."
Antworten
Madlog:

@all

3
24.05.10 21:58
Ich hab ja schon einige auf meiner grauen Liste.(superjo..., garri..., usw.)
Aber wenn Ihr so weiter macht, muss ich wohl einige die immer wieder antworten und schüren auch noch dazuheften.

Wer bleibt dann noch übrig????
Nicht mehr viele..................schade....:-(

Lg
Madlog
Antworten
sleepless13:

garrison: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

24.05.10 21:59
Irrige Meinung.
Wer verstehen kann ist im Vorteil,lesen kannst sogar du.
Antworten
lorenzzz:

supi dupi

2
24.05.10 22:00
Wamu WKN 893906 News ! 8065265realtime.bigcharts.com/...freq=1mi&time=1day&symb=jpm" style="max-width:560px" alt="" />
Antworten
rstudent:

Andere Punkte, welche...

5
24.05.10 22:01
... positiv stimmt:

- Tatsache, dass die Nichtherausgabe von Akten für ein Vertuschen sprechen
- Eine Frau als Judge den Fall beurteilt (nicht wertend gemeint, aber Emotionen können in userem Fall positiv für uns sein)
- Eine abgestimmte Tränendrüsse-Medienkampagne aller Commons würde für JPM einen enormen Imageverlust bedeuten. Dessen sind sich die Manager aber auch bewusst.
- Privatklagen von grösseren Commons - Halter im Falle einer Ausbuchung führen ebenfalls zu massivem Imageverlust.
- Aus rechtstaatlicher Sicht sind wir im Recht... naja, USA, lassen wir dieses Argument mal aussen vor
- Aussergerichtliche Einigungen sind in amerikanischen Rechtskonflikten nicht selten.

Es grüsst
--rstudent--
Antworten
union:

@shortHate@makotrade69

16
24.05.10 22:02
Nun. Da ab dem 26.05.2010 die "Exklusiv-Zeit" (nur WMI durfte bis dahin Vorschläge zur Reorganisation machen, und versuchen, die verschiedenen Parteien dafür zu gewinnen) vorbei ist. Kann jeder beliebige Interessent seine Vorschläge vorlegen.
Und wenn kein von JPM unabhängiger Interessent dabei ist, kann JPM über andere Pors vorlegen, die besser sind als POR2.5 aber gerade mal zu POR 2.7 taugen. Ihr wisst schon, was ich meine. Alle außer den Stammaktien werden fürstlich bedient...und Mary geködert, den Fall evtl. doch selbst abschließen zu können.
Sollte gar kein Interesse bestehen. Ist auf einmal POR2.5 immer noch der aktuellste Plan...herzlichen Glückwunsch. Wie lange wird Mary widerstehen?
ABER: Susman lies "durch die Blume" verlauten, dass Er weiß, was er tut und die Stammaktien "im Geld" sind.
ALSO: Einen ersten Plan hat er schon - jederzeit in seiner Jackentasche parat - um den POR2.5 notfalls zu kontern. Sollten schon genauere Zahlen bekannt und belegbar sein, wird POR2.5 hinten runter fallen.

Diese 3 Möglichkeiten sehe ich.
union
Antworten
shortHATE:

@union

2
24.05.10 22:05
Vielen Dank für deine Antwort.

Bist einer der Guten hier! Weiter so! ;-)
Antworten
lorenzzz:

wurden über 1mil

24.05.10 22:09

bei jpm gekauft oder verkauft eben ?

dat is jaa ma was-....

Antworten
aworai:

Wißt ihr eigentlich,....

2
24.05.10 22:09
.....daß dieses POR nicht das zweite ist ?
Es ist schon das DRITTE !!!! Ja , das POR, das
FDIC unterschrieben hat, ist das DRITTE !!!
Es stand in einer Zeitungsmeldung, die , glaube ich,
gestern gepostet wuede. Finde sie im Moment nicht.
Hatte dem Wort ''drittem'' anfangs keine Bedeutung
beigemessen . Aber wer es nochmal findet, der soll bitte
so gut dein, und den Link noch mal reinstekken.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
tokatci:

Ich komm nicht ins Bett

5
24.05.10 22:17
Maaan Zeitintensiv ohne Ende das Ding.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100524000000000026.pdf

Der Junge man Buxtehude (bei Hamburg) schickte auch den letter ab allerdings nicht in der Offiziellen Form und stellte noch seine Ansicht mit ein. Er beschreibt das es UNMÖGLICH war so schnell in gewünschter Form zu antworten und fragt sich ob das Dokument trotzdem auf dem Gerichtsserver landet. Und siehe da sie machen es.
AHA AHA.
Antworten
Cubber:

@tokatci

24.05.10 22:20
......ist doch nur gefaked, das sind eben nur die Basher, wie immer!

Cubber
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2551  2552  2554  2555  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50