Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2948  2949  2951  2952  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.710.185 / Heute: 18.224
Gold 4.341,6 $ +0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +454,55%

Europleite:

"Paranoid-querulatorische" Störungen

16
22.12.12 19:20
Vier Steuerfahndern aus Hessen und ein Whistleblower Mollath sollen durch beauftragten Psychiater dieses Leiden haben. Alle fünf bekannte Personen haben nur einen einzigen Fehler gemacht, sie haben politisch motivierte Steuerbetrüger aus Politik und Banken aufgespürt und gemeldet. Wer sowas macht wird von den Eliten als Paranoid-querulatorische herabgewürdigt. Da langt ein mal falsch Parken, ein falsches Wort und du bist dabei.

Das heute Deutschland kommt dem Nazistaat oder der DDR immer näher. Nach Angaben der Frankfurter Rundschau werden jedes Jahr in Deutschland etwa 200,000 Menschen in psychiatrischen Anstalten zwangseingewiesen. Das sind so viele Menschen, wie in der „Schlussphase der Sowjetunion“, schrieb Arno Widmann

Justizfehler sind gewollt. Während Mollath oder die vier Steuerfahnder weiterhin in der lebendigen Todeszelle der Pschiater oder deren Anstalten schmachten  wurde gleichzeitig Bankster der Deutschen Bank freigelassen und auf mitleid gemacht. Und die Manipulation des Euribor  wo Millionen vobn Menschen von deutschen Bankster betrogen wurden hat man noch nicht einmal eine Anklageschrift hinbekommen.

Wir leben in keinem Rechtstaat. Es ist eine Fiktion und eine gefährliche Fiktion.

Die Geschichte von Nazi-Deutschland und der DDR könnte sich bald wiederholen.

Sollte die Wirtschaft unter der Zinslast der privatisierten Geldschöpfung bald zusammenbrechen, könnten die Gerichte wieder dazu eingesetzt werden, die Opposition mundtot zu machen.

Und bis heute wurde kein einziger Manager von den Bankster für ihre Verbrechen ins Gefängnis gebracht dafür wird ihr Kundschaft massenweise in die Psychiatrie auf Weisung der Eliten aús der Finazindustrie unter zu hilfenahme der Justitz eingewiesen.

Wir alle haben viel zu tun, um die Freiheit der Presse und eine Rechtsordnung im Einklang mit dem Gesetz wiederherzustellen.

Seit gestern wird eine neue  Weltordung eingeleitet und das sind die Sozialnetzwerke die von nun an die Bankster in der ganzen Welt für ihre Untaten zu Rechenschaft ziehen wird. Die Justiz in deutschland läßt sich vielleicht noch kaufen ,die ganze Menschheit nicht mehr.

Frohe Weihnachten

Europleite

Nachfolgend ein weiterer Fall:
www.mmnews.de/index.php/etc/...justiz-unsere-heimlichen-feinde
Antworten
Gold_fass_an:

CPURaucher 73684

12
22.12.12 19:24
Zu Deinem Posting find ich folgendes Zitat passend:

“Ich habe mich kaum je unter den Menschen so fremd gefühlt als gegenwärtig, oder ist es eine Täuschung durch Vergessen? Das Schlimmste ist, dass nirgends etwas ist, mit dem man sich identifizieren kann.”
Albert Einstein, über seine Exilerfahrungen in den USA

Familienfeiern, wie z.B. jetzt das Kommende, waren mir immer schon ein Graus, doch seit ein paar Jahren grenzt es schon an Folter, seit ich erkannt habe, daß die Welt keine Scheibe ist und daß Gold das einzig wahre Geld ist.                                                            Gespräche mit einem gewissen Niveau finden selten statt, man unterhält sich lieber über den neuen Karnevalsprinzen, ein Kino- oder Theaterstück oder das neue Auto. Auch die Selbstbeweihräucherung "Wir sind ja alle so toll" darf nicht fehlen.                     Sollte es mir doch gelingen, die Grenze der Komfortzone zu durchstoßen,werde ich bestenfalls nur milde belächelt oder man schaut mich mit großen Augen an.
"Sie können sich das nicht vorstellen, sie glauben das nicht, das kann nicht sein, weil..."

Beim Sportverein ist es im Prinzip genauso, da sind aber einige Polizisten dabei, also Systemprofiteure, da will natürlich keiner für ein Unrechtssystem arbeiten, also glauben sie das auch nicht.

Bei meinem Stammtisch konnte ich bisher 3 Freunde dazu bringen, sich diverse Seiten anzusehen und sich selbst zu informieren. Das hat mich eine Menge Zeit, Geduld und Überzeugungsarbeit gekostet, hat sich aber gelohnt.
Wir sind uns nicht bei allen Themen einig, gottlob, aber die Richtung stimmt.
Diese Menschen sind mir sehr wichtig, deshalb war ich so hartnäckig.

Man muß die Leute dazu bringen, daß sie neugierig werden, daß sie selbst lesen, was schwarz auf weiß geschrieben steht, aber das ist verdammt schwer.
Ich komme mir manchmal vor, wie der Filmheld des Streifens "Sie leben" von John Carpenter. Der mußte seinen Partner mit Gewalt dazu zwingen, die Brille aufzusetzen, damit er auch "sehen", also die Wahrheit erkennen konnte.
Antworten
Heinz1968:

Hilfen gehen nur an Banken..

8
22.12.12 19:30

Griechenlandhilfe - Rede von Sahra Wagenknecht (Die Linke) am 30.11.2012

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
pfeifenlümmel:

Monti gegen Berlustconi ( grins )

2
22.12.12 19:40
Der italienische Regierungschef Mario Monti hat nach Angaben italienischer Medien beschlossen, als Spitzenkandidat an den Parlamentswahlen im Februar teilzunehmen. Nach Angaben italienischer Medien wird der 69-Jährige an die Spitze einer Zentrumskoalition stehen, der unter anderem Ferrari-Chef Luca Cordero di Montezemolo und der Vorsitzende der christdemokratischen UDC Pier Ferdinando Casini angehören werden.
www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/...hlen-italien.story
Antworten
Trumanshow:

@Gold_fass_an

2
22.12.12 20:04
Du musst es wieder falsch herum schreiben,"Sonst ziehst du es an!!" Es gibt und gab nur sehr wenige Personen die es anziehen! Denk an Plan weiss, das Kaiserreich war dieser nicht! Viele Grüße
Antworten
CPURaucher:

@Gold_fass_an

6
22.12.12 20:38
Mit dem Einsteinzitat hast du es auf den Punkt gebracht !!!

Ja, und auch mir sind diese Familienfeiern ein Graus.

".....seit ich erkannt habe, daß die Welt keine Scheibe ist und daß Gold das einzig wahre Geld ist."
Dem kann ich blind zustimmen !!

Einzig mein Vater ist ein EM Bug, mitdem ich mich auch Unterhalten kann.
Aber Frauchens Familie ........

"Sie leben" , das Paradebeispiel schlecht hin.....sehr gutes Beispiel hast du da gewählt incl. Konsumterror.

Kann es sein, das wir EM Bugs leichte Sci Fi Fans sind ?
Sprich wir können aus diesen Filmen eher die Gesellschaftskritik dahinter erkennen als die pure Aktion und speichern diese Information für später ab ?

Wenn ich mich recht erinnere, ist Allraune ebenfalls von diesem Film "angetan".

Auf Arbeit habe ich mir auch meine 3 "Zöglinge" herangezogen.
Erst heute hat einer bedauert, das er damals die Betriebsrente abgeschlossen hat.

Alle waren beim Employee Meeting damals  total heis auf diese Rente, weil man ja etwas bekommen wird.Nur mich ließ dies völlig kalt.
Leider macht meine Firma ja nun dicht, wie oben schon geschrieben.

Deine Analyse mit den Polizisten in deinem Verein ist goldrichtig und betrifft wohl leider den gesammten Verwaltungsapparat BRD Gmbh.

mfg CPU
Antworten
CPURaucher:

@pfeifenlümme

2
22.12.12 21:00
Du hast da etwas kleines vergessen bei deinem Rechenbeispiel.

Wenn die Bank die 1Mrd in DT Staatsanleihen investiert, hat sie das Geld ja nicht mehr zur Verfügung, es sei denn, sie hinterlegt diese wiederum zur nominale bei der EZB als Sicherheit gegen 1Mrd.

So mein Verständnis zumindest.

mfg CPU
Antworten
pfeifenlümmel:

Der Bankster

22.12.12 21:09
muss sie erst mal geborgt bekommen, das ist richtig, dann aber ist seine Eigenkapitalquote hoch genug, um neue Kredite zu bekommen, mit denen er dann seinen Reibach macht.
Antworten
Börsensieger:

Mahlzeit

10
22.12.12 21:26

Melde mich mal wieder.

Jemand heute zufällig BRalpha um 18:30Uhr gesehen?

Tagesschau vor 25 Jahren. Ab und zu zieh ich mir das rein denn da kann man echt noch was draus lernen denn diese Nachrichten sind genauso aktuell wie die heutigen. Damals also exakt heute vor 25 Jahren hatten die Amis das gleiche Problem mit ihrem Haushalt und in letzter Minuten konnte man sich auf einen Haushalt einigen genauso wie heute. Doch der Brüller warm man wollte damals die Schulden reduzieren. Ich hau mich weg, mein Gott ist das gelungen. Immer das gleich Spiel und das geht schon Jahrzehnte so.

Leider findet sich dazu kein Videobeitrag auf BRalpha aber echt schon lange nicht mehr so gelacht.

Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
Antworten
pfeifenlümmel:

confiscate privately held gold and silver bullion

22.12.12 21:53
Treasury claims power to seize gold and silver -- and everything else
Submitted by cpowell on Sat, 2007-10-06 17:01. Section: Daily Dispatches | Confiscation

1p ET Saturday, October 6, 2007

Dear Friend of GATA and Gold:

Because of recent inquiries to GATA about the possibility of an attempt by the U.S. Government to confiscate privately held gold and silver bullion and coins and shares in companies mining the precious metals, we're republishing here the correspondence between GATA and the U.S. Treasury Department on the subject in 2005.
www.gata.org/node/5606
Antworten
farfaraway:

Om mani padme hum

7
23.12.12 08:29

Jobel, Du hast vollkommen recht. Was uns vor allem als wichtigstes Mittel zur Aufklaerung des destrastioesen Zinseszinssystem bleibt, ist das gebetsmuehlenartige Wiederholen der Fakten. Und hier passt das oft zitierte o.a. Mantra perfekt, denn es drueckt im tibetischen Buddhismus einen Ausdruck der grundlegenden Haltung des Mitgefühls aus. Durch das Rezitieren artikuliert sich der Wunsch nach der Befreiung aller Lebewesen aus dem Kreislauf der Wiedergeburten. Man kann Om Mani Padme Hum als die Welt schlechthin verstehen, nämlich ihre Entstehung, ihr Dasein mit ihren zwei sich durchdringenden Polaritäten (weiblich-maennlich, gut-boese, schwarz-weiss, yin-yang) sowie ihr Verlöschen. (frei nach Wikipedia)

Und wir wollen ja in unserem Thread ebenfalls was erreichen: also das Abloesen des derzeitigen Geldsystems mit einem, welches fairer ist und die Ungleichgewichte der Welt nicht weiter auseinander dividiert, sondern sie zum Ausloeschen bringt. Denn gibt es ein Gleichgewicht, brauchen die vielen armen Inder nicht um Ausloeschung ihrer miserablen Existenz beten. Denn fast jeder, dem es materiell einigermassen gut geht, liebt das Leben.

Und dieses Geldsystem begleitet ja die Menschheit bereits seit Beginn ihrer Hochkulturen und wurde schon bald in der Antike von Aristoteles entarnt:

"So ist der Wucher hassenswert, weil er aus dem Geld selbst den Erwerb zieht und nicht aus dem, wofür das Geld da ist. Denn das Geld ist um des Tausches willen erfunden worden, durch den Zins vermehrt es sich dagegen durch sich selbst. […] Diese Art des Gelderwerbs ist also am meisten gegen die Natur." Aristoteles

Und Aristoteles hat auch noch die Lösung genannt:

"Nun ist aber kraft Übereinkunft das Geld gleichsam Stellvertreter des Bedürfnisses geworden, und darum trägt es den Namen Nomisma (Geld), weil es seinen Wert nicht von Natur hat, sondern durch den Nomos, das Gesetz, und es bei uns steht, es zu verändern und außer Umlauf zu setzen."
www.textlog.de/33475.html

Und leider, leider gab es immer nur kurze Unterbrechungen dieses Systems wie in der Gothik, bzw in Gemeinschaften wie der Kikuyu oder der Tuareg. Letztere wurden, bzw werden systematisch ausgerottet.

Geruhsame, besinnliche aber auch reflektierende Tage wuenscht Euch

Farfaraway

Antworten
acmis:

ZU 73736

23.12.12 09:07
Müßten also laufzeitbegrenzte Banknoten, die zum Ende dieser Wertigkeit zum Begleichen von Steuerschulden an die Staatskasse bzw an die FED einzureichen wären,  eine "Unnötigkeit" von Staatsanleih-ver. und -käufen bedeuten?

Die entsprechenden Gesetze der Numisma wären keine "allzu" große Schwierigkeit.

Die Banken mit Liqitität versorgen ohne die Papierflut zumindest allzulange als erdrückende Altlast der letzten Krise bestehen zu haben.
Antworten
farfaraway:

CPURaucher, Gold_fass_an etc

7
23.12.12 11:49

Das mit dem Einsteinzitat passt ja, wenn man lediglich dessen Inhalt betrachtet, die Hintergruende aber, die Einsteins Charakter an sich und seine damalige Situation in den Staaten angehen, aussen vorlaesst. Als Physiker schaetze ich seine Errungenschaften und habe schon auch Muehe, seine physikalisch-mathematischen Ableitungen im Einzelnen nachzuvollziehen. In Sachen sozialer Kompetenz hatte er aber schwere Luecken aufzuweisen. Er hat sich de fakto um seine Kinder so gut wie gar nicht gekuemmert und es wundert nicht, dass eines davon in der Psychiatrie landete. Und so wenig wie er sich um seine erste Familie gekuemmert hatte, so wenig hat er sich auch um andere gekuemmert. So wundert es nicht, dass er sich als emmigrierter Wissenschaftler in den Staaten fremd fuehlte, zumal er die Sprache anfaenglich kaum konnte. Wer sich um keine sozialen Netzwerke kuemmert, darf sich nachher nicht wundern, wenn er sich spaeter als begossener Puddel im Regen wieder findet.

Und da bin ich bei meinem Anliegen: soziale Netzwerke werden immer wichtiger. Dass man manchmal so seinen Graus hat bei den diversen Familienfesten, kann ich leider nachvollziehen. Aber da sollte man halt durch. Wie hier im Thread schon angekuendigt wurde, kann man kaum erwarten, dass man bei solchen Festen Themen wie sie hier erlaeutert und diskutiert werden grossen Anklang finden. Im alltaeglichen Gespraech, wenn ich mich denn in Deutschland befinde, treffe ich allerdings immer mehr Menschen, die das System hinterfragen und deutlich ihren Unmut aessern. Meistens betrifft dies aber Leute, die selber Betriebe haben. Wenn Gold_fass-an schon drei Menschen nachdenklich gemacht hat, ist das schon ein gewisser Erfolg. Wenn jeder hier drei Personen sensibilisiert, die dann ja dann ihr Wissen auch wieder weitergeben, kann man schon was bezwecken.

Betrachtet man das Beispiel von Gold_fass-an alleine, so werden bereits nach dem 5. Zyklus schon 283 Menschen aktiviert. Zwischenzeitlich bleibt aber Gold_fass_an nicht ruhig, sondern hat gelernt noch ueberzeugender mit dem Thema umzugehen und wird dementsprechend weiter "missionieren" koennen und mehr Erfolg haben. In diesem Sinne. Bitte nicht resignieren. Solange man selber beim physischen Gold bleibt, bleibt man sich auch treu. Dies ist der minimalste Trost....(Denn Gold wird wieder steigen, alles Indikatoren weisen darauf hin. Alleine schon die Verteuerung der Erzeugerpreise ist ein solch relevanter).

Antworten
pfeifenlümmel:

Noch ist der Winter nicht vorbei

6
23.12.12 11:59
n einer solchen Phase wird wenig investiert, dafür umso mehr konsumiert, was uns Amerika mit einer negativen Sparquote im Jahr 2007 deutlich vor Augen führte. Danach kommt es durch zunehmende Verschuldung zunächst zu einer Deflation aller Anlageklassen, die in eine Weltwirtschaftskrise mündet. Während dieser kommt es zu einer etwa 2-3-jährigen Abwärtsspirale der Aktienkurse. Man versucht, diese durch die Notenpresse zu bekämpfen, was im späteren Verlauf zu einem starken Anstieg von Inflation führt. Die Konsolidierungsphase kann 10 bis 15 Jahre dauern, wie das Beispiel Japan während der 90er Jahre zeigte. Erst wenn der Leidensdruck genug groß ist, dass alte Systeme zusammenbrechen und wirklich neue Lösungsansätze die alten ersetzten, kommt es zu einer neuen langjährigen Aufschwungphase. In unserem aktuellen Fall dürfte ein neuer großer Kondratjew-Aufschwung deshalb frühestens ab dem Jahr 2020 bis 2025 einsetzen.

Merkmale der Zyklen

www.heise.de/tp/artikel/32/32681/1.html
Antworten
Multiculti:

Was solls

4
23.12.12 12:26
wir haben den Weltuntergang überlebt alles andere packn wir locker.:-)))
Antworten
farfaraway:

@ranjo - 73697

23.12.12 12:44

Hi Ranjo, habe gerade Dein Posting bezueglich Pflanzenoel als Dieselsprit fuer den Golf-Diesel gelesen. Natuerlich geht das, aber es verkuerzt die Lebensdauer der Einspritzpumpe deutlich. Und die ist teuer. Habe dummerweise meinen alten Golf-Diesel verkauft -wegen Platzproblemem (Umbau der Garage). Das war noch ein Auto ohne  Schnickschnack - langlebig. Die neuen Mobile sind mir ein Graus. 

Antworten
julian gold:

Jedem dem es materiel gut geht liebt das

2
23.12.12 12:52
Leben. Richtig. Wir müssen uns anschauen wie es dazu kommt und auch wie wir dies so organisieren das es stabil sich einfügt in Märkte die berechenbar sind. Das heißt auch ein Verhalten von Menschen die sich im Rahmen der tatsächlich von ihnen eben erst mal geschaffenen Möglichkeiten bewegen. Diese Möglichkeiten sollten vom Staat aber auch von jedem einzelnen angestrebt und entwickelt werden und das immer und immer weiter und wieder. Dieser Rahmen und ein ungeschönter Ausblick sollte den Rahmen der Planungen vorgeben. Dies scheint aber zu wenig zu passieren und obendrein ist der Zugang aber auch die persönliche Bereitschaft dazu auch nicht ausreichend und stabil gegeben. Dies beschreibt in großen Teilen auch die Kreditproblematik. Wer vermeintlich zu wenig Geld hat verspricht Innovation und nimmt einen Kredit auf. Schaft aber der Kreditnehmer es nicht, sein versprechen zu erfüllen, wird der Kredit faul, die Zinsen werden ebenfalls nicht bedient. Natürlich sind dann auch! die Zinsen ein Problem aber viel mehr wohl die fehlende Idee das ausgegebene Geld zurück zuerwirtschaften. Das bei Fehlen dieser Kompetenz immer neue Zinsen etc. wehtun ist schlimm, verdeckt aber den eigentlichen Mangel. Fehlende Wettbewerbsfähigkeit. Diesen auch geordnet stattfinden zu lassen muss Aufgabe der Politik weiterhin sein, ersetzen oder gar abschaffen wünsche ich mir diese die Menschheit zumindest in der Vergangenheit weiterbringende Marktordnung aber keinesfalls.
Antworten
julian gold:

Ergänzung.

23.12.12 13:00
Ich meine einen Wettbewerb der eben als Ergebnis die Befriedigung von Bedürfnissen ermöglicht die wir brauchen aber auch denen die wir wollen.
Antworten
Europleite:

#73704 Gilt nicht nur bei Gold-ETF

13
23.12.12 13:23
http://www.ariva.de/forum/...t-die-Welt-357283?page=2948#jumppos73704

Wer weiter denkt stellt sehr schnell folgendes fest.

Einige haben Aktien die im Depot aufbewahrt werden. Das Depot ist bei der Bank und damit hat die Bank das Besitzrecht und ist Eigentümer und räumt gleichzeitig dem Staat und seine nachgelagerten Behörden das sofortige Zugriffsrecht ein.

Beim Bankkonto verhält es sich genauso. Warum wohl soll das Bargeld verboten werden?

Bankschließfach. Ist auch im Eigentum der Bank und kann jederzeit von der Bank geöffnet werden für sich selber oder für den Staat.

Die Menschen die das alles haben und dazu gehöre auch ich, weil Systembedingt, haben keine alleinige Kontrolle über ihr Besitz mehr sobald es bei den Banken ist. Sie bekommen dafür ein Blatt Papier in den Giraldaten erfasst sind aber nicht unterschrieben sind. Bei Behörden und Finanzämter müssen diese Daten nicht anerkennen werden, weil nicht notariell beglaubigt.

Wer das mal begriffen hat, der weiß sehr genau was er tun muss. Auch wenn die Volksweisheit von den Eliten als Dummheit hingestellt wird, die Oma wusste genau warum sie sprichwörtlich das Geld unter dem Kopfkissen versteckt. Der Staat und seine Eliten sind Wiederholungstäter und werden es wieder tun. Frankreich und Griechenland sind nur ein Vorläufer was kommt wenn Politiker und ihre Eliten das Geld der anderen verzockt haben.

Kein Wunder rufen täglich die Politiker zur Glaubensbekenntnis zu ihren Giralgeld auf und Merkel als Kanzlerin hat es auch gemacht.

Vor über 2000 Jahre hat ein moderner Mensch das bereits erkannt und diesen würden sie heute in die Klappse  stecken.

Europleite
Antworten
julian gold:

Also Europleite, ohne einen richterlichen Beschlus

23.12.12 13:46
geht keiner an dein SchließFach.
Antworten
julian gold:

Europleite, auch wird der Staat nicht auf

2
23.12.12 14:04
deine Vermögenswerte zugreifen wenn kein Titel vorliegt. Auch du profitierst ja davon, hat jemand Schulden bei dir. Von ungeordneten Enteignungen sind wir zumindest in dieser Art noch nicht betroffen.
Antworten
DCWorld:

Weihnachten: Worüber Sie nicht reden sollten

3
23.12.12 14:10
Weihnachten steht vor der Tür, die Zeit der Ruhe und der Besinnlichkeit. Die Familie trifft sich zu einem gemeinsamen Weihnachtsessen, man herzt sich und sucht das Gespräch. Nach anfänglichem Austausch über das allgemeine Wohlbefinden sitzt man schliesslich nach der Mahlzeit im Wohnzimmer und sucht nach Themen. Darf man mit dem Weihnachtsbesuch über die Zukunft Europas und des Finanzsystems sprechen? Das betrifft doch alle. Wenn dann auch noch jemand Erfahrung mit dem Kauf von Gold hat, könnte dieser Tipps geben. Was nett klingt, wird leider gar nicht so nett aufgenommen.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2012/12/23/...e-nicht-reden-sollten/
Antworten
pfeifenlümmel:

Wurde gelöscht wegen ungehobelter Wortwahl,

3
23.12.12 14:44
deshalb die neue, vornehmere Ausdrucksweise, die diesem Thread natürlich gebührt. Die beanstandeten Worte ( meine Wenigkeit hofft, alles diese nun eliminiert zu haben) habe ich nun eingeklammert und sollen überlesen werden!

pfeifenlümmel: persönlich rechne ich 22.12.12 15:58

mit einem zweiten dip, ähnlich 2008. (In Old Europe) Im altehrwürdigen Europa ist von einer Erholung weit und breit nichts zu sehen, die Chinesen haben noch ihren Immobilienboom vor dem ( Bauch ) Abdomen und in den USA haben die (Reps) Republikaner (es endlich satt) keinen Appetit mehr, einem (Obama) Herrn Obama eine immer höhere Verschuldung zu genehmigen. Die USA leben nur vom Gelddrucken sowie ein (Y...)  Süchtiger an der Nadel. Bei (den Schlitzaugen) dem östlich von China gelegenen Volksstamm siehts auch nicht besser aus, total überschuldet und können nur noch (blinzeln) ihre Augen vor dem Sonnenlicht schützen. Wo biite schön soll der Aufschwung noch herkommen?
Antworten
25karat:

Weihnachtseinkäufe

23.12.12 14:58

Bin ja immer noch an den Weihnachtseinkäufen und natürlich schaue auch ich auf den Preis.....

Habe bei e-Bay 100 Kanadische Dollar , halbe Unze entdeckt, früher gab es da öfter mal ein Schnäppchen, ist aber nun auch selten geworden, also 2 Stunden vor Ende steht sie nun bei 653 Euro, wo ist denn Gold billiger geworden? Wohl nur beim Papiergold.....

Suche noch 10 und 20 Gramm Bärrelchen, gerne per BM!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2948  2949  2951  2952  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.802 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 12:20
379 329.619 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 07.06.26 13:50
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--