|
...soll Eon sein? Wann hatten wir Kurse um die 9? Schau nochmal hin...
...postest Du den ganzen Chart mit Achsenbeschriftungen und dergleichen....blickt doch Keiner durch...
Warum war der Chart oben etwas verschoben? Hab ich da was nicht mitbekommen?
...nur, was in den kommenden Wochen geschieht...und dann sind die Indizes so hoch gefahren, dass eine Korrektur sowieso fällig wird und die durch alle Aktien hinziehen wird.....Zur Not muss man sich eben mit einer guten Divi abgeben......positiv ist, dass bei Korrekturen wie letzter Woche die Versorger besser dastehen als andere Aktien....auch eine Art, sich gegen die Krise zu wappnen....
Ich würde jetzt eher eine Eon kaufen als eine VW, Basf....etc....wer sich nicht sicher ist, ist mit Cash am Besten aufgehoben....
Insofern ....Viel Glück mit den Investments! Ob short oder long....Die Kurse lassen sich durch diese Foren eh nicht beeindrucken...es kommt, wie es kommt...
Ja, der ADX zeigt noch keinen Trend.....etwas sachte aufsteigend....noch viel Hoffnung in die Charts interpretiert....aber nächste Woche sollte es klarer werden....
Griechenland ?Sind die laut den Medien schon Pleite ?.Ah nein im Moment wird Zypern als Prellbock gehandelt.Die Presse ist wie eine Heusckreckenplage.Um die Menschen zu Manipulien gehen die über Leichen.Bei den Versorgern haben sie erst mal abgelassen.Lasst euch nicht verarschen.
es exDividende jede Menge Überraschungen geben. Früher gab es jede Menge Alternativen zur Aktie. Jetzt nur noch wenige. Würde mich nicht wundern, wenn gerade diese Tage nicht der berühmte Schlag ins Kreuz sind.
Nein, Goldfather. Hätte zwar damit gerechnet, daß der Widerstand nochmal getestet wird und wir von der 100er abprallen, aber keinen Mut für einen erneuten Short. Ich denke, heute feiern wir die Zypern - Rettung und dann beschäftigen wir uns wieder mit anderen Themen und Ländern. Sofern war es klar, daß EON heute etwas schwächelt. Wenn der DAX aber wieder etwas konsolidiert, wird EON und alle Versorger profitieren. Die Osterfeiertage kommen und bis zur Dividende ist es nicht mehr lange. Wenn mein Renditeziel vorher erreicht wird, muß ich überlegen, ob ich einen Teil verkaufe.
goldfather: Heute eine äußerst ungerechte Kursentwicklung bei E.ON. Die E.ON SE muss für diese Zypern-Sch..ße büßen; kommt aber noch die Malta Sch..ße nach. Jetzt könnte man mal - nach dem Commerzbank-Debakel - auf die Versorger zurückgreifen, ... aber wohl momentan wieder mal Pustekuchen, o d e r ? Verkauf bei 14,00 Euro, das habe ich einstweilen noch nicht verstanden; sehe aber hier weiterhin ein! Beste Grüße.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |