Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 854  855  857  858  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.050.076 / Heute: 380
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

kukki:

Ich denke

3
13.12.09 12:58
gulfside ist weiterhin massiv überbewertet.
Gulfside hat nichts was diese aktuell hohe marktbewertung rechtfertigt ausser eine fangemeinschaft im süddeutschen raum. Kiner interessiert sich für diese aktie und das wird meiner meinung nach auch so bleiben.
Das einzige problem ist das hier die fanboys von ip tag und nacht meistens müll posten um den thread oben zu halten. Ich hoffe ariva unterbindet dies demnächst ein für alle mal.
Bunte Pillen: " ich sehe gmg heute schon als selbstläufer an"

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

Paul007:

Kukki

2
13.12.09 13:15
bin auch ein Fan ....komme aber aus dem Norden ! ist das schlimm ? :-)))

Gruß
Paul

PS: ob du glaubst das die Fa. überbewertet ist interessiert zum glück kaum jemanden :-)
Antworten
kukki:

Nicht nur

2
13.12.09 13:18
ich denke das sondern der markt. Die bude will einfach runter. Bohrergebnisse und sonstige news ala 5% eingetragen interessieren niemanden. Umsätze sogut wie nicht vorhanden.

Da könnt ihr euch die finger wundschreiben. Gulfside ist total verbrannt seit dem cto.
Die aktie fasst keiner mehr an der nur halbwegs ahnung von börse hat und dieses schauspiel hier und bei w:o verfolgt.

Antworten
Paul007:

Kukki

13.12.09 13:22
lies mal den Beitrag von Roller ....wie der Kurs gedrückt wird !!!
der Kurs will runter ? man was für eine Lachnummer .....

http://www.ariva.de/_t289738?pnr=7081925#jump7081925

Gruß
Antworten
Tradetipp:

@kukki

4
13.12.09 13:22
ich finde, es wird nicht nur "Müll", wie Du es bezeichnest gepostet, sondern es gibt auch einige investierte User, die inzwischen meiner Meinung nach sehr wohl versuchen die Pro-Fakten zu Gulfside sachlich darzustellen.  Argumente wie die vielen offenen Shorts oder angeblich bezahlte "Basher", die hier schreiben halte ich hingegen auch für "blödsinn", wenn ich das so schreiben darf.

Faktisch ist die Meinungsvielfalt rund um Gulfside aber in Ansätzen deutlich versachlicht worden hier im Tread, meine ich. Das die Aktie überbewertet ist im Vergleich zu anderen Explorern, dem Argument stimme ich zu. Das andere dies anders sehen ist respektabel und auch völlig in Ordnung.

Ich wünsche Euch ALLEN einen schönen 3. Advent!
Antworten
Roller:

die legen noch nicht mal

2
13.12.09 13:31
am Wochenende ein Pause ein...ich vermute eine Shortposition von 3-5 Millionen stücker...
Leerverkaeufe leiten zum Missbrauch
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_312808
Antworten
Roller:

kukki

13.12.09 13:33
du meinst wohl unterbewertet...
Antworten
kukki:

Richtig

13.12.09 13:34
paul: "Was für eine lachnummer"
Kurz logisch überlegen ist nicht möglich deswegen kommt so ein mist wie in dein verlinkten beitrag zustande.

Wenn es keine umsätze gibt dann reichen ein paar tausend stücke aus um den kurs zu verändern.
Es ist einfach kein interesse da und würden diejenigen aufhören die 100er päckchen in ffm aus dem ask zu kaufen stünde die hütte jetzt schon bei 20 cent oder tiefer. Diese minipäckchen werden fast jeden tag gekauft und sollen wohl kursstabilisierend wirken. Einfach lachhaft was hier passiert.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kukki:

Roller

13.12.09 13:38
ich denke der halb freefloat oder sogar etwas mehr ist konzentriert in deutschland in den händen der "profis".
Die haben sich vor cto vollgesaugt in der hoffnung das der kurs explodiert. Seitdem geht es kontinuierlich runter weil vermutlich von denen keiner mehr ausreichend nachkaufen kann. Ausser du natürlich. Wolltest du nicht ein 6 stelliges päckchen kaufen? Ich warte gespannt wann du deine ankündigungen in die tat umsetzt.
Verhilfst damit vielleicht dem ein oder anderen zu einem angenehmeren ausstieg...

Antworten
Paul007:

Kukki

13.12.09 13:44
mir fehlen hier echt die Worte !!!
Unfassbar das du hier seit 2 Jahren deine Zeit aufwendest um zu informieren ....
einfach eine LACHPLATTE .....!!!!!

;-(

PS: blendest du eigentlich die beiden Felder aus wenn du hier postest ? oder wie schafft man das ?????
Antworten
kukki:

Paul

13.12.09 13:49
wenn du dich mal weniger mit mir oder anderen beschäftigen würdest dann würdest du das desinteresse am markt wahrnehmen.
Es muss also heissen:  blendet der markt eigentlich die beiden Felder aus oder könnten andere dinge dahinterstecken wie z.b. ein unfähiger ceo, dem der markt nicht vertraut, oder die befürchtung das sich das projekt nicht realisieren lässt?

Denk mal darüber nach.

Antworten
Roller:

kukki...meine ersten aktien habe

13.12.09 14:01
eventuell habe ich ja am  Freitag schon angefangen zu kaufen... und nächste woche gehts weiter...
Antworten
Roller:

kukki mal ne andere frage...

13.12.09 14:02
wie machst Du das eigentlich, dass du bei WO oder auch bei ARiva nie gesperrt wirst!?
Antworten
kukki:

Roller

13.12.09 14:05
was ist denn das für eine unkonkrete aussage: "meine ersten aktien habe eventuell habe ich ja am  Freitag schon angefangen zu kaufen... und nächste woche gehts weiter... "

Wer soll dir das abnehmen?

Antworten
IceRipper:

Roller...

13.12.09 14:11
... dann würde ich aber direkt die Position am Montag aufstocken denn, wie du weisst, muss ich bis zum Jahresende 750000 Shorts decken und ich denke dann wird dir der Kurs weglaufen. Also gleich Montag bestens kaufen.

P.s. Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung ;-)
Unter dem Vorwand der Kostendeckung wird es wohl demnächst "Gesichtskontrollen" vor dem Chat geben ;-)
Antworten
Paul007:

Kukki

13.12.09 14:14
ich mache mir mehr Sorgen um Personen wie dich und deinen Auftrag hier .....:-(
um GMG mache ich mir keine Sorgen !!!!

;-)
Antworten
LGDFLI:

kukki

2
13.12.09 14:16
Fang doch mal bei Deiner Signatur an. Du hast die Bohrergebnisse immer noch nicht verstanden oder willst Du sie nicht verstehen frag doch Bernd er ist Dir dabei bestimmt behilflich , ansonsten schau intensiver auf
Andreito Signatur alle Fakten aufgeführt und bestätigt .
Spring über Deine Schatten und gestehe es Dir endlich ein ,dies zeigt Größe wie im Sport man muß eine Niederlage auch eingestehen können .

In diesem Sinne ein schönen dritten Advent
Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .
Antworten
mavericksan:

Paul007

13.12.09 14:17
....um GMG muss man sich auch keine Sorgen machen. ZEN - Zuschauen, entspannen, nachkaufen ;)
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
kukki:

Roller

13.12.09 14:20
rechnet mit 3-5mio shorts. http://www.ariva.de/_t289738?pnr=7083394#jump7083394
Also wenn ich dieser annahme wäre dann würde ich kaufen was das zeug hält.
Ich müsste ja beürchten das zum jahresende der zug ordentlich fahrt aufnimmt aufgrund der vermuteten zwangseindeckungen bei e-trade.

Ich bin gespannt was passiert wenn auch dieser strohhalm, an dem sich die investierten festklammen, mit dem jahreswechsel in luft auflöst. ;) Dieses schüren von hoffnungen die jedesmal aufs neue enttäuscht werden ist vermutlich nerviger als der kontinurierlich sinkende kurs und die nicht vorhandenen umsätze...

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Antworten
kukki:

13.12.09 14:25
Sehe ich auch so. Hat bisher prima funkioniert für jemanden der bei 80, 70, 60 und 50 cent nachgekauft hat.
Allein wenn ich mir die kurse vor cto anschaue....

Versteh nur nicht weshalb keiner mal so richtig was springen lässt damit der kurs anzieht!
Seiner überzeugung sollte man taten folgen lassen!

Antworten

IceRipper:

Bluemax...

13.12.09 15:05
... ich denke du hast den Text bei Boerse-ARD nicht richtig verstanden, lies ihn dir vielleicht noch mal durch oder lass ihn dir erklären.
Unter dem Vorwand der Kostendeckung wird es wohl demnächst "Gesichtskontrollen" vor dem Chat geben ;-)
Antworten

kukki:

bluemax

13.12.09 15:37
Versuch doch einfach sachlich zu diskutieren. Was ist daran so schwer? Ich meine du weisst das du mit deiner investition in gulfside richtig liegst, weshalb musst du dann immer wieder andersdenkende verbal angreifen?

Zu deiner frage zu meiner signatur: "Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle"
Mit "kohle" ist natürlich selbsterklärend das liebe geld gemeint.
Gulfside hatte und hat gerade einmal soviel zur verfügung um halbwegs über die runden kommen zu können.
Das angekündigte 8mio pp ist leider nicht geschlossen worden wie du weisst. Es wurden am ende nur 3mio.
Sollte der kurs nicht bald etwas anziehen wird man wohl oder übel das nächste pp (sollte man es überhaupt zusammenbekommen) zum aktuell niedrigen kurs schließen müssen. Die verwässerung wäre erheblich und dies wäre ein weiterer nackenschlag für die treuen longies.

Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.
Ich hoffe nur nicht das du bei deiner recherche zu gulfside nicht oberflächlich warst und dir nicht einiges entgangen ist was sich später rächen könnte.

Viel spass mit deiner gulfside. ;)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 854  855  857  858  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--