Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
| ||||||||||||||
Nicht alle werden sich die KE leisten können. So kurzfristig schon gar nicht! Für mich ist hier nur das Glück, dass ich stark in DAX-Divi-Aktien investiert bin und die für KE verwendet werden. Coba ist mittelfristig natürlich eine Katastrophe! Allerdings stimmt die Richtung, mit der Coba unterwegs ist. Die Kapitaldecke muß erhöht werden, der Staat+ die Allianz muß ausbezahlt werden, Personal muß abgebaut werden. Aufgrund der Kapitalströme am Markt, kann man momentan im Investmentgeschäft(Dt.Bank) mehr als im Privatkundengeschäft(Coba) verdienen. Wer die Nerven hat, langfristig in die Coba zu investieren, wird hohe Gewinne erzielen. Das kann noch bis 2015 dauern. Allerdings wird bereits in 2014 durch die Umstrukturierung erste positive Ergebnisse erreicht werden. Die Entscheidungen des Vorstandes waren notwendig. Wer kurzfristig denkt, kann sich darüber ärgern!
Aber die Zusammenlegung von 10:1 war doch nur notwendig das es wieder genügen Platz nach unten hat :) , nun kann die Coba wieder fallen :)
davon überzeugt das diejenigen die nach der Kapitalerhöhung kaufen werden einen gewaltigen Gewinn einfahren werden denn immerhin ist die CoBa ja die zweit größte Bank in Deutschland und irgendwann macht die dann auch wieder ordentlich Gewinn aber bis dahin werden noch viele starke ja sogar sehr starke Nerven brauchen.
Vielleicht auch nicht. Aber heute auf jedenfall nicht, denn vorher müßte ich meine Schortpositionen auflösen.
du verwechselst da etwas...
bei 9,91 ist ein Komma dazwischen, sprich der aktuelle Coba-Kurs... ist also nicht der aktuelle Porsche.
Blessing kann im Übrigen max. Schritttempo
Ich habe eine Frage,wenn ich in meinem Depot Coba-Aktien habe bekomme ich dann auch die neuen Aktien von meiner Bank angeboten zum Bezugspreis,Danke für eine Antwort...
zur KE geht's nochmal so richtig tief in den Keller.
Die Frage ist nur, wann man im untersten Stockwerk angekommen ist. Wer da das richtige Näschen hat, der kommt eines Tages auch mal wieder in die oberen Etagen - und dann: mit sattem Gewinn. Viel Spass beim Zocken!!!
Einfacher Dreisatz : "Aktionäre der Commerzbank erhalten Bezugsrechte, um sicherzustellen, dass sie ihren Anteil an der Commerzbank durch den Erwerb neuer Aktien stabil halten können"
www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/aktionaere/...ail_13_31116.html
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.focus.de/finanzen/banken/...sueben-oder-verkaufen_aid_632990.html
Vielleicht hilft euch folgender Artikel aus 2011(!) Geschichte wiederholt sich bekanntlich :
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |