Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 297  298  300  301  ...

Local.com aussichtsreich

Beiträge: 9.315
Zugriffe: 625.416 / Heute: 42
Local Corp kein aktueller Kurs verfügbar
 
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Wie man schnell auf Probleme ragiert

 
21.11.14 22:15
I believe, these activities of Local Corp are excellent for the sustainability and lower revenues necessary to manage the problem.

"Network revenue

Network revenue for the three months and nine months ended September 30, 2014 decreased 55.5% and 9.5%, respectively, compared to the same periods in 2013. The decrease in network revenue for the three and nine months ended September 30, 2014, compared to the same periods in 2013, is mainly due to a reduction in the amount of traffic we accepted from our network partners as we continue to apply increasingly more stringent traffic filters to ensure our advertising partners continue to receive traffic that converts for our advertisers, which resulted in a reduction in network revenue in 2014. There was also a decrease in organic traffic to existing partner websites due to algorithmic changes made by a large search engine in 2013, affecting the way in which the search engine indexes our network partner websites, which resulted in a further decrease of our network revenue in 2014."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Davon könnt z.B. der deutsche Local-Search-

 
21.11.14 22:17
Anbieter My Hammer lernen, zu dem Jamin Gottfried postet.
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Man kann bei Tradegate auf Schnäppchenjagd gehen

 
21.11.14 22:47
abe 1.245 Stück sind keine üppige Offferte, aber der Preis von 1,204 EUR ist meines Erachtens okay.


Geld- und Briefkurse


Handelsplatz

Geld-Stk.

Geld

Geld-Brief

Brief

Brief-Stk.

Spread

Zeit





Tradegate
1.301

1,153 €



1,204 €

1.245

4,42%

22:00:00
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

zu #7451: Manches dauert und in den Q10 an die SEC

 
22.11.14 08:36
muss vorsichtig formuliert werden:

"During the three months ended September 30, 2014, we substantially reduced the total number of Network partners to which we provide organic and third-party ad feeds in order to focus on the implementation of increased monitoring and filtering tools to prevent questionable or fraudulent traffic. This has materially impacted the level of Network revenue we were able to achieve. This trend has continued into the fourth quarter of 2014. We have recently launched new tools that we believe could reverse this trend, but the launch is too recent to be certain as to its long term revenue impact, if any."
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Dazu aus dem Quartalsbericht

 
22.11.14 08:56
"Traffic quality continues to be a top priority for us to ensure that we’re providing the best outcome for our advertisers,” said Local Corporation chairman and CEO, Fred Thiel. “Over the past several months, we have been focused on actively managing and optimizing our traffic sources and recently released our own advanced traffic quality solution, nTegrity™. While getting the solution in market took longer than anticipated, nTegrity ensures that we are delivering a higher quality audience to our advertisers, which we believe will increase their conversion rates and result in increased traffic.”
Local.com aussichtsreich Byblos
Byblos:

@ Libuda

 
22.11.14 09:35
Was ist das für ein Zockerpapier hier ? Was machen die, oder wie lange noch.
Sieht aus als steuere der Wert chartechnisch der Klippe entgegen.

Bist Du noch bei ehm. " Internet Capital" investiert. Bin bei 22$ mit gutem Gewinn abgesprungen.

Haste mal etwas gutes im Angebot ? Dieser Wert scheint mir nicht vertrauenswürdig zu sein.
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Von meinen auf dem Höhepunkt einst 20.000 Aktien

 
22.11.14 11:50
von Internet Capital (die jetzt Actua) heißen, habe ich noch 3.000 Stück. Nicht allle habe ich zum Tiestpreis von $3.40 gekauft, aber die weit überweigende Zahl zwischen $4 und $6 - verkauft habe ich dann zwischen $15 und $22. Hinzufügen muss ich, dass wir hier über einen Zeitraum von sage und schreibe 12 Jahren reden, denn so lange reicht mein Anlagehoizont bei Papieren, die ich genau beobachte, schon - die durchschnitliche Haltedauer ware dabei grob geschätzt fast 8 Jahre.

Das ist zwar "nur" eine Rendite von 12%, die zudem mit hohen Schwankungen erkauft wurde - aber die Zeiten waren ja sehr bewegend.

Mit einem Teil de Verkaufsrlöses bin ich hier eingestiegen - die Gewinnchwelle habe ich bei dem momnentanen Dip noch nicht erreicht.Die Chance halte ich für größer als bei Internet Capital, aber auch die Risiken. Und wie Du dem Ausgangsposting entnehmen kannnst, bin ich aus dem gleichen Grund eingestiegen wie damals bei Internet Capital: Überdimensionales Shortsellling (vor allem nicht publiziertes nacktes Shorten), das ich fundamental für nicht gerechtfertig halte.

Die momentane Umstrukturierung zeigt allerdings, wie groß die Risiken in dieser Branche sind. Im Gegensatz zu dem Geheul der Shortseller halte ich die Verschuldung für sehr gering und beherrscbar Und der Hauptgrund für mein Engagement ist das Know How, das man hat, und die Patente und auch die immer wieder gezeigte Anpassungsfähigkeit in einem sich sehr schnell wandelnden Markt.

Und besser als bei nternet Capial ist bisiher, dass Kapitalverwässerungen durch die Ausgabe neuer Aktien, bisher weitgehend vermieden werden konnten. Die bei Internet Capital einmal durchgeführte Verdreifachung der Aktienzahl besetigte die Riisken zwar dramatisch, aber veimutlich wäre ohne sie der Kurs von Internet Capial doppelt so hoch.
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Und auch das ist eine Leistung

 
22.11.14 12:43
Strong adaption on lower revenues

Period Ending Sep 30, 2014 Jun 30, 2014 Mar 31, 2014 Dec 31, 2013

Selling General and Administrative 2,996 5,404 5,668 6,558
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Und zu dieser Reduktion von 2,4 Millionen allein

 
22.11.14 16:09
bei Selling General and Administrative kommen dann im vierten Quartal noch weitere bei Research Development dazu.

And adaption of Research Development take place in Q4/2014 - lowering of about $650,000

Period Ending Sep 30, 2014 Jun 30, 2014 Mar 31, 2014 Dec 31, 2013

Research Development 1,452 1,252 1,559 1,654

As we continue to diversify our technologies and traffic sources, we remain focused on technology and advertising offerings that will improve the experience for our end users, and allow our network and other third party partners to enhance their service offerings and lower their costs. While we are still very focused on the local search industry, we believe there are additional opportunities in technology and advertising that we and our customers can benefit from, while diversifying our revenue sources. We intend to continue making significant investments in initiatives to diversify our revenue sources and promote our future growth.

As we continue to invest in our core offerings, we are also investing in new initiatives. We cannot give assurances that our efforts to improve our results of operations through this strategy will be successful. We believe that these investments are important to our long term success, but intend to manage these investments to be proportioned to the results from our core offerings. Accordingly, we recently reduced our investments in new initiatives in light of reduced revenues from our core offerings in the third quarter

Subsequent to the third quarter of fiscal 2014 the Company reduced its headcount from 84 employees as of September 30, 2014 to 67 employees. We expect the reduction in headcount will result in annual cost savings to the Company of approximately $2.6 million.

Quellen: jeweils Q10 von Q3/2014
Local.com aussichtsreich JaminGottfried
JaminGottfried:

We belive Teil 2

 
22.11.14 17:02
"We cannot give assurances that our efforts to improve our results of operations through this strategy will be successful. We believe ..."

Das hört sich nicht gut an.
... und schon vor dem drastischen Umsatzeinbruch in Q3 war ersichtlich, dass sich das Kerngeschäft ziemlich mies für ein "Wachstumsunternehmen" entwickelt ...

Man sprach davon dass die Neuentwicklungen 16% des Umsatzes ausmachen werden und auf Basis der alten (pulverisierten) Umsatzerwartung, hatte man ein Umsatzwachstum von ca. 10% erwartet. Was das für die Umsätze des Kerngeschäfts bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen. Kollege Libuda hat das natürlich nie zur Sprache gebracht, ist ja auch schlecht, wenn man mit >100.000 Stk. investiert ist.

Man erwartet 2,6 Mio $ Kosteneinsparungen durch einen Abbau von 17 Stellen!? Also > 150.000 $ pro Mitarbeiter? Wer glaubt denn so etwas? Ich stelle die Zahl ansich schon in Frage. Wer solche Plazebos ohne nachzudenken schluckt, .... naja.

Tja, scheinbar nimmt man sich bei Local langsam ein Beispiel an MyHammer, dort hat man schon länger erkannt, dass man den "schlechten Umsatz" von Bord werfen musste. Bei MyHammer hat der Herr Libuda diese Umsatzrückgänge angeprangert, bei Local wird weiter die heile rosa Welt gemalt, die Umsatzrückgänge als super Entwicklung gepriesen und wie auch schon bei einem Kurs von 7 $ zum Kauf geblasen. Tja, je nachdem wie es einen gerade in den Kram passt.

Das ganze schaut fast danach aus, dass die Local Bosse panikartig Einsparprogramme fahren (war ja die ganze Zeit nichts davon geplant), da scheint vieles nicht so zu laufen wie es sollte und das sollte alarmierend sein.

Meine Meinung ist hier ganz klar, wenn Local nicht bis spätestens Ende 2015 die Kurve bekommt, dann gehen die Lichter hier aus! Wenn man die aktuellen Entwicklungen einmal neutral betrachtet, dann stellt man fest dass lange nicht alles nach Friede Freude Eierkuchen läuft, wie es hier regelmäßig dargestellt wird.

Ein schönes Wochenende
JG
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

"We cannot give assurances that our efforts

 
22.11.14 18:51
to improve our results of operations through this strategy will be successful. We believe ..."

Das steht in ähnlicher Form in jedem Q10-Filing.
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Hilfreicher wäre, wenn JaminGottfried

 
22.11.14 18:54
für seine folgenden Ausführungen Gründe angegeben würde, die sicher vorhanden waren.

"Das hört sich nicht gut an.
... und schon vor dem drastischen Umsatzeinbruch in Q3 war ersichtlich, dass sich das Kerngeschäft ziemlich mies für ein "Wachstumsunternehmen" entwickelt ..."
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Und weil Jamin Gottfried zum Vergleich

 
22.11.14 19:01
My Hammer anspricht, würde mich interessieren, wie er dort die nachstehenden weiter oben schon angeführten Zahlen von Local Corp in einem weniger guten Quartal interpretieren würde, wenn sie bei My Hammer, einem deutschen Local Search-Unternehmen, so angefallen werden:

• Adjusted EBITDA* of $407,000, positive for the seventh consecutive quarter
• Cash from operating activities of $3.0 million and free cash flow** of $2.2 million
• $4.5 million of debt repayment  
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Da sich JaminGottfried mit Daten zu dem

 
22.11.14 19:08
deutschen Local Search-Unternehmen My hammer noch nicht gemeldet hat, obowoh ich Ihn darum geboten hatte, muss ich Euch die Daten von My Hammer vorstellen, die aus dem letzten veröffentlichten Bericht stammen, den Ihr dort auf der Webseite dieses Unternehmens einsehen könnt.

Umsatzerlöse = 4,6 Millionen

Betriebsergebnis = minus 1,1 Millionen

Marktapitalisierung = 6,68 Millionen

Daraus ergibt sich ein Umsatzmultiple von 1,45 für My Hammer, das durchaus angemessen sein kann, aber das Umsatzmultiple der meines Erachtens sehr viel besseren Untenehmung Local Corp beträgt nur 0,35 und 0,40 - und das nach einem Dip im letzten Quartal.  
Local.com aussichtsreich JaminGottfried
JaminGottfried:

Das steht in ähnlicher Form in jedem Q10-Filing.

 
22.11.14 19:19
Ging ja auch schon oft genug in die Hose bei Local. Die Wahrheit tut weh!

Der Bäcker springt normalerweise nicht, wenn das Brötchen ruft, aber ich will mal nicht so sein ...

Der krasse Unterschied von MyHammer zu Local ist, dass Local aktuell erhebliche Umsatzrückgänge zu verzeichnen hat, MyHammer wieder steigende Umsätze und zurückgegangene Verluste auf Quartalssicht. Die Entwicklung von Umsatz und Verlust/Gewinn sollte ausschlaggebend für eine Bewertung sein, nicht das nackte Umsatzmultiple. Man kann sich aber auch gerne selbst (und anderen) etwas vormachen und sich nur das an Kennzahlen herauspicken was einem gerade in den Kram passt.

Viel Glück noch mit dem Pleitekanditaten Local (meine Meinung) und allen anderen sei gesagt, hinterfragt was hier geschrieben wird (meine Empfehlung).

Grüße
JG
Local.com aussichtsreich Japetus
Japetus:

10 Jahre und mehr

 
22.11.14 21:16
Eine Investmentstrategie von 10 Jahren ist ja für sich genommen völlig in Ordnung. Allerdings würde ich das nur bei Unternehmen machen, die genau wissen was sie wollen.
Und genau da habe ich meine Zweifel, dass LOCM genau weiß, was es will, abgesehen von "irgendwas mit local", was ja zudem auch längst von anderen Unternehmen besetzt ist.
Mit der Rolle des "lokalen Google" wie vor Jahren LOCM mal von Börsenmedien als spekulativer Tipp angepriesen wirde, hat es ja leider gar nicht geklappt. Dazu hat man, meine These, nicht die richtigen Leute und wird diese auch nicht mehr bekommen, weil die längst bei Google & Co (im gleichen Bundesstaat) arbeiten und vermutlich wenig Interesse haben, für ein wesentlich geringeres Gehalt und eine wesentlich unsicherere Stelle zu LOCM zu wechseln.
Darüber hinaus Trends zu spät hinterherzulaufen (z.B. groupon etc.) ist auch nicht hilfreich.
Meine Meinung: im besten Fall findet LOCM eine Nische, in der sie vielleicht längerfristig als kleines Unternehmen existieren können. Im besten Fall...
Local.com aussichtsreich JaminGottfried
JaminGottfried:

EBITDA von Local

 
22.11.14 21:26
Warum hat Local jahrelang Millionen von $ an Cash verbrannt und hat mittlerweile mehr Schulden als man noch Cash in der Kasse hat, wenn es doch laut Libuda so superklasse bei Local mit dem EBITDA läuft?

Ich verweise an der Stelle widerholt auf den wikipedia Eintrag zum EBITDA hin ...

"Insbesondere zur Zeit des Neuen Marktes wurde das adjusted EBITDA von manchen unprofitablen Unternehmen zur Verschleierung einer Verlustsituation genutzt, da es durch das Bereinigen des Ergebnisses um zahlreiche Aufwandspositionen unter Umständen trotzdem positive Werte liefert....

Nach den Bilanzfälschungen bei der Firma ENRON im Jahre 2001 wurde EBITDA im sarkastischen Sinn umgedeutet in Earnings before I tricked the dumb auditor (Gewinn bevor ich den dummen Buchprüfer täuschte)."

de.wikipedia.org/wiki/EBITDA

Einfach mal darüber nachdenken!

Grüße
JG
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Nichts gegen Jamin Gottfrieds Vergleichsunterneh-

 
22.11.14 21:39
men, das meines Erachtens sogar auf den rchtigen Weg eingeschwenkt is, aber Vergleiche können ja für die Meinungsbildung nicht schaden.

www.myhammer-holding.de/cms/upload/...chenmitteilung_2014.pdf
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

In dieser Zwischenmitteilung könnt Ihr z.B. lesen

 
22.11.14 21:52
dass die Umsätze von My Hammer bisher (also in der ersten neun Monten)  in 2014 gegenüber denen in 2013 von 5,045 Millionen  auf  4,623 Millionen gefallen sind.
Local.com aussichtsreich JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer Werbung

 
22.11.14 22:06
Ich bin überrascht, dass Libuda hier Werbung für die MyHammer Aktie macht, in dem er sie mit Local vergleicht. Danke an dieser Stelle dafür.

Wie man den von Libuda erwähnten Berichten entnehmen kann, gab es in den letzten 3 Quartalen immer eine Umsatzsteigerung zum Vorquartal, in Q3 war auch seit ewigen Zeiten der Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal gestiegen, für Q4 wurde ein weiterer Umsatzanstieg in Aussicht gestellt. Verlust war nur noch operativ 0,25 Mio im letzten Quartal, auch hier wird für die Folgequartale weitere Besserung in Aussicht gestellt.

Ein Gewinn ist hier in 2015 wahrscheinlich (meiner Meinung).
Wie schaut denn die Umsatzentwicklung bei Local in Q3 zu Q2 und zum Vorjahresquartal aus?

Grüße
JG
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Und zum Kurs-Umsatz-Verhältnis

 
22.11.14 22:09
hatte ich ja weiter schon die Daten angeführt:

Umsatzerlöse = 4,6 Millionen

Betriebsergebnis = minus 1,1 Millionen

Marktapitalisierung = 6,68 Millionen

Daraus ergibt sich ein Umsatzmultiple von 1,45 für My Hammer, das durchaus angemessen sein kann, aber das Umsatzmultiple der meines Erachtens sehr viel besseren Untenehmung Local Corp beträgt nur 0,35 und 0,40 - und das nach einem Dip im letzten Quartal.  
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

zu #7466

 
22.11.14 22:15
Leider halte ich diese Ausführungen als für zu oberflächlich und für eine Aneinanderreihung von Allgemeinpätzen ohne jeglichen konkreten Informationsgehalt, als dass sie von mir kommentierbar wären.
Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Three vital questions by local mobile search

 
22.11.14 23:22
There are three vital questions consumers care about when they’re searching for products from their mobile devices.

With mobile’s ever-increasing influence on the shopping experience, there are three vital questions consumers care about when they’re searching for products from their mobile devices:

1. Is it carried near me? Consumers want to know if nearby retail locations sell the product they're interested in.

2. Is it available in store? Consumers want to know if the product they want to buy today is available in a nearby store.

3. How much does it cost? Consumers want pricing information on products.

Sour´ce; Read the complete article driect at MediaPost Less

stanngurustannguru•a second agoRemove0users liked this postsusers disliked this posts0ReplyWe believe the consumer shift to mobile devices presents a tremendous opportunity for Local Corp. Today, consumers are using their mobile devices more than ever before to search for local products and services.

We believe that Local Corp can become the technology engine which powers third party apps and sites that seek to provide on-the-go mobile consumers with the local business, product, and service information they want, when they need it, along their path from discovery to decision. If this happens, Local Corp believe to be in a better position to control its financial future by having direct relationships with retailers and brands and as a result Local Corp expect to be able to reduce our reliance on third party advertisers.

In addition, Local Corp believe that any wide adoption of the Local technology platform would result in access to an immense amount of data about retailers, manufacturers, and consumers alike. Local Corp believe this could further evolve Local’s platform into a location-based data play, complete with highly valuable consumer behavior trends, price history by category and other valuable information. Local Corp believe to be in the early stages of this evolution in consumer search and Local Corp believe to be well positioned to take advantage of it.

Source: Newest Q10 from this week
We believe the consumer shift to mobile devices presents a tremendous opportunity for Local Corp. Today, consumers are using their mobile devices more than ever before to search for local products and services.

We believe that Local Corp can become the technology engine which powers third party apps and sites that seek to provide on-the-go mobile consumers with the local business, product, and service information they want, when they need it, along their path from discovery to decision. If this happens, Local Corp believe to be in a better position to control its financial future by having direct relationships with retailers and brands and as a result Local Corp expect to be able to reduce our reliance on third party advertisers.

In addition, Local Corp believe that any wide adoption of the Local technology platform would result in access to an immense amount of data about retailers, manufacturers, and consumers alike. Local Corp believe this could further evolve Local’s platform into a location-based data play, complete with highly valuable consumer behavior trends, price history by category and other valuable information. Local Corp believe to be in the early stages of this evolution in consumer search and Local Corp believe to be well positioned to take advantage of it.

Source: Newest Q10 from this week
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7474

Local.com aussichtsreich Libuda
Libuda:

Mein letztes Posting gehört in einen anderen

 
23.11.14 08:10
Thread und steht auch schon dort.  Vorstehendes habe ich zum Löschen angemeldet.

Seite: Übersicht ... 297  298  300  301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Local Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 9.314 Local.com aussichtsreich Libuda Cosha 25.04.21 00:22
  108 Local Corp aussichtslos? JaminGottfried JaminGottfried 28.08.15 09:22
2 424 local com- jetzt müssen fakten her mirko75 p.huettl 27.03.15 14:49
  28 LOCM neue Groupon zum Schnäppchenpreis thekey thekey 03.06.11 00:54
2 49 Eine neue Google - Local.com DonCarlo thekey 26.05.11 22:37

--button_text--