Lieber Fortuna als Hertha

Postings: 76
Zugriffe: 1.310 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2 3 4   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
Dr.UdoBroem.: *gähn*

16.05.12 14:09
ly hat dich lieb!
Aktienmensc.: @zwergnase

16.05.12 14:12
klar, ging ja auch gut aus, weil das spiel um bis zu 4 minuten verkürzt worden und düsseldorf aufgestiegen ist. dann freut sich der pöbel am spielfeldrand natürlich. der gleiche pöbel hätte aber bei nem 2:3 und dem anblick jubelender herthaspieler das stadion auseinandergenommen und die herthaspieler vermutlich auch. so siehts doch aus. und natürlich wärens nicht alle fans gewesen, sondern die paar hundert gewaltbereiten unter den anwesenden.
von daher sind die argumente der herthaspieler einfach nicht von der hand zu weisen.
Ramses II: ich bin für eine harte sanktion
2
16.05.12 14:16
düsseldorf steigt nicht auf und hertha ab. st. pauli nimmt den freien platz in der 1. liga ein.

leider nimmt die hemmschwelle der krawallbrüder immer mehr ab und es drohen italienische verhältnisse. passt uns der spielstand nicht, rauf auf das spielfeld.
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy
Meier: @Dr.UdoBroe: Ist ja schön wie du

16.05.12 14:17
dich aus deinem Fernsehsessel äussern kannst.
Hast du sowas schon mal erlebt? Habe mal was ähnliches erlebt. Damals wurde das Spiel übrigens nicht wiederholt. Empfinde es jedoch auch Jahre später noch immer als einen Skandal. Angst kann einem ganz schön die Beine lähmen und deine Verharmlosung der Situation finde ich total unangebracht.
Ramses II: als paulianer bist du hardcore

16.05.12 14:18
gewohnt.
Al Bundy
Dr.UdoBroem.: Die Berichterstattung ist einfach nur daran
4
16.05.12 14:21
interessiert, möglichst hysterisch einen banalen Sachverhalt aufzublasen.
Da hört man, dass sich die Spieler und Schiris nur mit Mühe und Not in die Kabinen retten konnten, sieht aber auf den Buldern, wie man noch ne Weile auf dem Platz rumsteht, diskutiert und dann gemächlich Richtung Ausgang geht.

Dazu dann der Spruch mit der Todesangst - es ist und bleibt lächerlich.
ly hat dich lieb!
Zwergnase: Pauli ist Klasse
2
16.05.12 14:23
War am Millerntor letztes Jahr als F95 dort 3:1 gewann. Sind sogar nach dem Spiel noch mit Pauli-Fans zusammengetroffen und haben in der Kneipe gefeiert und Schals getauscht :-). Alles sportlich fair u. harmonisch. Also nix gegen die Pauli-Fans ...
Ramses II: doc, aber es ist doch nicht in ordnung, wenn die
2
16.05.12 14:27
horden vor dem abpfiff das spielfeld stürmen.

und wie ich das gesehen habe, wurden die fans aus der stadionecke gar nicht auf das spielfeld gelassen. waren da nicht die chaoten untergebracht?

den rasen und tore zu zerstören. also in mein weltbild passt das nicht. da kann ich mich auch anders freuen.
Al Bundy
sportsstar: ich hatte sogar auf meiner Couch Todesangst!
9
16.05.12 15:44
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
mannilue: Wer

16.05.12 16:00
solche " Fans" hat, hat in der Bundesliega nichts zu suchen.

Zwangsabstieg in die 3. Liga für beide.

Und Auslosung des letzten freien Platzes unter den Plätzen 4-10 der zweiten Liga.

Diese "VereinsFans" müssen mal richtig was auf die Fr....essen bekommen.

Wenn ich was unzivisiertes sehen will, dann geh ich in den Zoo und schau nicht Fussball.
mannilue: Und

16.05.12 16:07
ab sofort zahlen die Vereine den cpl Polizeieinsatz.

Folge: Die "Fans" schaden IHREM Verein DIREKT mit Ihren destruktivem Verhalten.

Friedliche Fans brauchen nicht beaufsichtigt zu werden = keine Kosten für die Polizei.

Und die anderen "Fans" tragen mit Ihrem Verhalten direkt dazu bei, das IHR Verein geschwächt wird..bzw dieser sich die Kosten über die Eintrittsgelder zurückholen wird.
Rudini: Nicht von der "Schundpresse" beeinflussen lassen,
2
16.05.12 16:21
sondern auch mal selbst den Kopf zum Denken anstrengen. Hier ein Artikel, der den Nagel auf dem Kopf trifft!

http://www.nordbayern.de/sport/...ega-skandal-wo-eigentlich-1.2080133
verdi: Ich denke, der DFB wird da schon weise richten.;-)

16.05.12 17:24
Wie heißt nochmals die Truppe: DFB-Kontrollausschuss.

Aber eins wollen wir doch mal klarstellen: Es gibt zum einen die
Krawallmacher und Chaoten und zum anderen die übermütigen und
etwas durchgedrehten Fans. Zu den letzteren gehören NICHT die
verrückten Feuerwerker!

16.05.12 17:28
verweichlicht ist des eigentlich alles geworden? lasst mal die kirche im dorf - das gehört eben auch zum fußball. hier von schreckensangst und co zu sprechen - furchtbar.
Italymaster: @ rudini

16.05.12 17:29
super artikel !
DarkKnight: Aktueller Diskussionsstand: nächstes Jahr

16.05.12 18:08
nur 17 Vereine in der 1. Liga.

Das wärs wohl.
Rudini: Hertha legt Protest ein!
2
16.05.12 18:16
Die Pressekonferenz läuft gerade auf NTV!

Hertha ist und bleibt halt ein charakterloser Verein. Einfach lächerlich die Begründungen des Managers...
Ramses II: p66, nö, pauli kommt hoch

16.05.12 18:23
Al Bundy
Balu4u: Schaut euch doch mal den Blick an
3
16.05.12 18:37

können diese Augen Böses wollen?!

michael_preetz_c_engler.jpg
Rudini: Wenn man bedenkt,

16.05.12 18:43
dass es sich hierbei um einen Ex-Düsseldorfer handelt, kann nur sagen: "Pfui Teufel!"
BarCode: Der ganze Relegationsscheiß
2
16.05.12 18:47
gehört schonmal als erstes abgeschafft. DieSaisonleistung sollte über Auf- und Abstieg zählen und basta.

Das Spiel hätte schon wegen der Pyros aufm Feld abgebrochen werden müssen.
Dass Regeln nicht angewandt werden wegen "Gefahr durch Randale" kann ja schonmal gar nicht sein. Das ist ja die Aufforderung zu Randale.

Ich wäre definitiv dafür, dass beide Vereine nicht in die 1. Liga kommen nach diesem Schauspiel oder dass nur das Hinspiel zählt oder dass die ganze Relegation wiederholt wird.

Einfach drüber weggehen geht nicht.

Was sagen eigentlich DFL und DFB? Die können sich auch nicht einfach verstecken...
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
Lulea Ostsee: Wo sind die Kontrollen??

16.05.12 19:01
Wie kann man so viel an Feuerwerk reinschmuggeln?
Traurig, da ist der gastgebende Verein gefordert, geht jetzt gar nicht nur um Fortuna.

10 Mann von ner Wachdienstfirma, Voraussetzung lückenlose Kontrolle.
Klappt das nicht, weg mit der Fa.
Dann kommt die nächste Wachdienstfa.
5 Tage a 24 Std vor Spieltag rund um die Uhr Stadion bewachen, jeder Würstchenlieferant wird auch kontrolliert.
Einfach jeder wird kontrolliert.

Std.lohn angenommen 15 € die Std.

Ergibt:
Kosten von 18 000€
Wo ist das Problem?

Für jeden Mist haben gastgebende Vereine mehr Geld übrig,
für die Sicherheit der Gäste null.

Da ist jedes Buffet am Spieltag im ViP Zelt teurer
sportsstar: Die sollen mal nicht so rummachen...

16.05.12 19:10
...es gibt Länder, da gehört das vorm Anpfiff zum guten Ton!

Oder so rum: mittlerweile bekommt der Fußball eben auch das ab, was sich in seiner Gesellschaft der Jugendlichen eben im Allgemeinen immer breiter macht - der Hang zur Eskalation.
Und der Fußball ist durch seine Popularität eben ein Sammelbecken für Hardcore-Fans, die das Extreme beim Live-Erlebnis gemeinsam suchen und eben schon ein gewisses Gewaltpotenzial in ihrem Fangedanke mitbringen.

Aber man kann auch insgesamt feststellen, dass sich junge Gruppen in ihrer Interessenslage immer mehr zusammenraffen und versuchen gegen Recht und Ordnung bewusst vorzugehen: ob nun in letzter Zeit das Anwachsen der Hooligan-Randale im Fußball (und abseits des Platzes), im Politischen das Ausufern von Demos, im Wirtschaftlichen das Demoverhalten der Occupy-Bewegung etc.. man merkt eben, dass solche Bilder von Aufständen, Rebellionen und Revolutionen anderer Ländern, irgendwie auch das eigene Land und seine Jugend prägen.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
nobody8989: zu 73

21.05.12 21:44
oh junge ich wünsche dir nie die nähe von gewalt
und wenn eine gefährdung anderer personen zum guten ton (deiner meinung nach)
gehört
na dann bin ich froh dass du kein polizist geworden bist

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed