Lächerlich: Bayern will Kagawa und Lewangoalski

Postings: 103
Zugriffe: 2.400 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2 3 4 5   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
Mouton: Die Angelegenheit BVB regelt sich

08.05.12 12:57
von alleine. Watzke weiß die Stellung des Vereins richtug einzuordnen. Viele BVB-Fans anscheinend nicht.
big lebowsky: @Pate 100

08.05.12 14:13
Da hast Du vollkommen recht. Der BVB macht momentan Kohle ohne Ende. Ich weiß, dass alleine 20 Mitarbeiter für den Fanshop temporär eingestellt wurden, weil die mit ihrem Mörtschendaising gar nicht nachkommen. Nach dem Pokalsieg wirds noch wilder!

Einfach nur schön....
Quod licet Iovi non licet bovi...
sebestie: big lebowsky
2
08.05.12 14:16
Bitte gebe mir doch deine Telefonnummer.
Anscheinend bist du ein Hellseher.
Ich hätte gern im voraus die Lottozahlen vom Samstagslotto.
big lebowsky: @ Sebestie: Die Zahlen lauten
2
08.05.12 14:24
5 9 12 18 26 47  Z: 36.

Bidde schöön, dann brauchste nicht anzurufen:-)

Viel Glück
sebestie: Du bist echt gemein
2
08.05.12 14:25
Denn jetzt muss ich teilen.
Nix für ungut und in diesem Sinne.
big lebowsky: Ich Versager hatte nur 4:1 für den BVB
3
13.05.12 17:39
getippt mit zwei Lewandowski Toren. Nun ist es 5:2 ausgegangen mit drei Lewandowski Toren.

Nun ja, wichtig ist, dass diese saublöden Bayern hoch verloren haben--oder besser deklassiert wurden. Lahm sah ja Bayern besser:-), aber Rumenigge sprach beim Bankett von Blamage!!!

Die arroganten Bayern werden auch gegen Chelsea verlieren und dann rummst es. Gestern diese Vollpfeiffe Gustavo für 15 Mio...Da lobe ich mir Kagawa 0.35 Mio; Gündogan 4.0 Mio und Lewandowski mit 4.5 Mio. Immer noch 5 Mio gespart, aber etwas bessere Spieler im Kader.

Die Dauerversager Badstuber und Boateng gar nicht berücksichtigt, oder den fliegenden Holländer, den die Bayern immer noch für Weltklasse halten...:-)

Bayern wird dem BVB auf Jahre nicht das Wasser reichen können, wenn sie so weiter machen-

Ciao B.l.
Tiefstapler: Jetzt tönen sie wieder
3
13.05.12 22:40
die Wurstfabrikanten mit dem roten Kopf und die Trachten-Yuppies. Pfeifen im Walde.

http://www.sueddeutsche.de/sport/...lfinale-die-fehlerkette-1.1356287

"Die Gegenstrategie? Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sie jüngst verraten, sie hat Tradition und birgt kein Geheimnis: "Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind. Und: Wir haben das Geld dazu." Geld, das hatten sie immer. Klopp indes hat nicht nur 28 Spiele in Serie nicht verloren, sondern auch fünf Mal gegen die Bayern gesiegt. Irgendwo in der Münchner Rechnung steckt also ein Fehler. Und womöglich ist das kein Leichtsinns-, sonder ein echter Denkfehler."
Magnetfeldfr.: FC Bayern

13.05.12 22:55
Der tolle Ulli sollte noch mal nen Brandstiffter alla Breno holen.............................
Bayern Abwehr ha ha ha, obwohl ich selber Bayer bin, da hätte ja 1860 München, unser Witzverein aus Bayern, besser gespielt!
Ramses II: ich wette, dass kein einziger spieler von
2
13.05.12 23:31
dortmund bei einem neuen verein besser spielt. von kagawa wirst du aus england keine tollen geschichten mehr hören. vielleicht von götze und mit abstrichen hummels.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy
chartgranate: big l. wirklich ein Hellseher?

14.05.12 10:08
unglaublich ......da tränt dem HardCore-Bayernfan natürlich das Auge.
ecki: Kommt Sahin eigentlich nach Dortmund zurück?

14.05.12 11:42
Und was ist jetzt mit Kagawa?
Soll er halt noch ein Jahr Dortmund spielen, ist besser für ihn und auch für Dortmund, selbst wenn er dann umsonst wechseln kann. ....
ledzep: Achje,
2
14.05.12 12:03
was sollen denn diese hervorragenden FUSSBALLER Lew und Ka, bei einem überheblichen Fummelhaufen???
Ich lach mich schlapp über soviel Irrwitz der Herren Bayern und deren Fans.
...laut Lahm, Heynkes und Schweinchen: "über 90 Min. waren wir die bessere Mannschaft und hatten Dortmund im Griff"...oder "in der 1.Halbzeit haben wir einen super Fussball gespielt" - und dann ne Klatsche von 5:2 - ....neee, neee, neee... wo leben diese realitätsfremden Arroganties eigentlich???
Mit dieser überheblich, dummen Einstellung, gibts gegen das Mittelmass aus England nix zu holen!!!
Die werden rennen bis zum Umfallen, weil es ihre letzte Chance ist, auch nächstes Jahr in der Championsleag zu spielen...!!!
...so gibts kein Mitleid...neee, neee, neee
Mouton: Dann warten wir mal den Samstag ab.

14.05.12 12:09
Ich bin zwar auch nicht so optimistisch, aber jetzt heißt es wieder mal, dass sie gegen Chelsea keine Chance haben. Dieses Geschwätz geht jetzt schon seit der Gruppenphase.
big lebowsky: Mouton: Kopf gestoßen??

14.05.12 12:22
Klar, dass Du jetzt nicht mehr optimistisch bist. Aber realistisch solltes Du sein: Chelsea gewinnt mit 2 Toren Unterschied--ich tippe 3:1. Nicht, dass mir Chelsea sympathisch ist, aber sie sind stärker als Bayern. Und mittlerweile auch sympathischer!
Mouton: Ne Kopf ist klar
2
14.05.12 12:28
im Gegensatz zu manchem vernebeltem Dortmunder. Was  waren denn noch die Worte von Watzke nach der Auslosung? Man hatte die Gruppenphase praktisch schon abgehakt und über die Bayern gelästert. Danach hieß es auf einmal nur noch: "Ja, aber gegen Barca un Real bekommen sie auf den Sack." Jetzt soll es halt Chelsea sein. Warten wirs ab. Wenn es so ist, ist es halt so. Man kann etwas auch so lange wiederholen, bis es irgendwann zutrifft.
BarCode: Bestätigt: Lewandowski geht zu Bayern!
8
14.05.12 13:06
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
SAKU: *lol*

14.05.12 13:36
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
BarCode: up für Kat

14.05.12 17:59
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

14.05.12 18:09

...erinnerst du dich noch?!..."...diese deutsche elf wird auf jaaaahre hin unschlagbar sein..."

big lebowsky: Oha...da hatte ich aber den Nagel auf den Kopf

21.05.12 11:26
getroffen.

Dreimal nix für Bayern--wie am 13.04.2012 prognostiziert.

Es ist schon erstaunlich, wie wenig lernfähig Trainer und Mannschaft sind. Dass es gegen Dortmund regelmässig auf die Mütze gibt, freut mich sehr. Das ist aber auch momentan sicher zu erwarten, weil die Bayern Hintermannschaft zu lahm für die BVB Stürmer ist.

Aber gegen Chelsea???? Die Bayern hatten über 3 Wochen Zeit, das Spiel Barcelona gegen Chelsea zu analysieren. Resultat? Keines.

Robben mit Ecken zum Abgewöhnen, die Weitschüsse katstrophal, Freistösse unterirdisch--erst recht die Elfmeter. Der Trainer mit unfassbarer Wechseltaktik, "Weltklasse" Spieler, die keinen Elfmeter schiessen wollen...

Wann begreifen die Bayern-Verantwortlichen, dass ihre Truppe den Rubikon überschritten hat?

Bin mal gespannt, was der Uli veranlasst...Lehrlinger ist zu dumm für dieses Geschäft.
sportsstar: und beide bekommt: ManU

21.12.12 16:27
haben sich anscheinend auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt.

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/...ource=breakingnews
sportsstar: bin ich ja mal gespannt

21.12.12 16:28
wie sich Lewa gegen Rooney, van Persie, Hernandez und Welbeck durchsetzt.
cyphyte: Bayern will Kagawa und Lewangoalski

21.12.12 16:28
sportsstar: ...wobei man nochmal ein klares Statement

21.12.12 16:34
abwarten sollte - goal.com ist nicht unbedingt als seriöseste Quelle bekannt, wenngleich ich es durchaus für denkbar halte.
verdi: Naja sports, kein Rückzieher jetzt.
2
21.12.12 16:38
Ich denke, Du liegst zu 50% richtig. Entweder er geht oder er bleibt.;-)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed