Kohleförderer...

Beiträge: 9
Zugriffe: 10.336 / Heute: 1
Arch Resources 152,15 € -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Kohleförderer... Leo35
Leo35:

Kohleförderer...

2
01.12.08 12:36
#1
trotzdem sollte man eben auch festhalten, dass Kohle neben der Energieerzeugung auch bei der Stahlherstelung gebraucht wird und da sieht es eben besonders düster gerade aus. Ein Minus von 80 % mag zwar übertrieben sein, aber das findet sich bei fast allen Rohstofftiteln...offensichtlich ist die Not zu verkaufen so groß bei Hedgefonds oder Investmentfonds, dass eben alles verkauft wird - gute Gelegenheit für Private mit ein bisschen Zeit!!!! Ciao ciao

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,50%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +43,89%

Kohleförderer... kadmon
kadmon:

Kohlrförderer...

 
02.05.09 21:39
#2
gingen am freitag ab wie die post. einige wie zb. PCX haben schon einen 100% run hinter sich. bei ACI steht der noch bevor!
Kohleförderer... Leo35
Leo35:

das hoffe ich mal ,denn arch coal hat sich noch

 
05.05.09 19:49
#3
recht wenig bewegt im Vergleich zu den anderen - und das bei einem Höchststand von 48 Euro letztes Jahr.
Kohleförderer... einsnull
einsnull:

Rauf gehts-

 
15.09.09 12:51
#4
gibt es dafür relevante News oder steigt die Aktie eifach aufgrund des erwarteten Konjunkturanstiegs?
Kohleförderer... Cokrovishe
Cokrovishe:

Jemand hier investiert?

 
25.07.14 21:32
#5
Geht der Laden Pleite oder besteht noch Hoffnung? Mal ein paar Euro in den Ring geworfen oder halt in den Abfluss, je nachdem....vielleicht braucht der Welt ja doch noch Kohle....oder auch nicht....
Kohleförderer... Maxxim54
Maxxim54:

Na...

 
25.07.14 23:50
#6
....die üblichen Verdächtigen...:=)

Mal eine gute Nachricht... KOL = Merket Vektor Coal ETF.....sieht auf Wochensicht im bullischen Modus aus....,Über MA50 notierend, StochRSI gerad in den Kaufbereich durchdrungen und dürfte ein paar Wochen anhalten....

Es könnte eine schöne Rally in diesem Sektor bevorstehen....
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Kohleförderer... 743701
Kohleförderer... Cokrovishe
Cokrovishe:

Q2-Ergebnisse

 
29.07.14 16:00
#7
gar nicht so schlecht - wenn man bedenkt, wieviel aktuell die Marktkap beträgt....

investor.archcoal.com/...Article&ID=1952177&highlight=
Kohleförderer... Maxxim54
Maxxim54:

Hahaha

 
30.07.14 14:29
#8
....Fast die selbe Analyse nun von godemode zu Kol....

www.godmode-trader.de/video/...kohleaktien-springen-an,3836443
Kohleförderer... Maxxim54

Irgendjemand

 
#9
...noch dabei? Die Wahlen in den USA spielen den Kohleförderer in die Hände....weiter so...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arch Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Arch Coal, früher A14C04 alsatites Strandläufer 03.03.24 18:28
2 2 Aufgepasst beim Aktienkauf! Karlchen_V Karlchen_V 09.10.23 18:28
  16 Soros kauft Arch Coal (Kohle) - liegt er richtig? Rosinenpicker Rosinenpicker 25.04.21 13:22
4 24 ANR: Kohle mit Kohle machen !? Chalifmann3 wilhelmo1 25.04.21 01:36
  39 Der ist honeypie honeypie 17.11.15 20:16

--button_text--