Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Beiträge: 1.935
Zugriffe: 296.556 / Heute: 10
Kinghero kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen RobertTheBruce
RobertTheBru.:

wahrscheinlich

 
22.11.12 10:41
Wahrscheinlich ist die Dividende, aufgrund der Holding-Konstruktion leider sehr steuerungünstig und damit unnötig verbranntes Geld. Aufgrund der großen Cash-Position ist der Rückkauf bedeutend lukrativer und behält das Geld im Unternehmen. Siemens hat es sehr eindrucksvoll vorgemacht, wobei hierbei auch die Dividendenzahlung ein wichtiger Aspekt war - Dividende > als Fremdkapitalzins. Ich hoffe, dass Kinghero das ähnlich sieht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen rudykaals
rudykaals:

Kursanstieg

 
27.11.12 10:33
Weiß jemand was heute los ist? Ist wieder ein börsenbrief eingestiegen, oder gab es eine empfehlung in zeitschriften?
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Eine Erwähnung von Kinghero

 
27.11.12 11:28
ist mir auch nicht bekannt. Es könnten aber charttechnische Käufe sein. Der Kurs bricht heute aus ein paar kurzfristigen Abwärtstrends, die sich im Bereich 9-9,20 befinden aus. Auch kann es noch Leute geben, die auf die 38 Tagelinie achten, die bei 8,98 verläuft. Aus meiner Sicht spielt sie seit August eher keine Rolle, da der Kurs sich in der Bodenfindungsphase befindet, und diese Linie hierbei mal über- und mal unterschritten wird.

Erwähnt wurde letzte Woche Ultrasonic in der Börse Online, die als billigste Aktie Deutschlands bezeichnet zum Kauf empfohlen wurde. Vielleicht steigt Kinghero, die eine ähnliche Bewertung aufweist, auch im Schatten der Kaufempfehlung für Ultrasonic.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen bigbangbazinga
bigbangbazing.:

Kinghero im Value Brief erwähnt

3
27.11.12 20:54
Kinghero wurde gestern im Value Brief erwähnt.

Für mich eine super Sache, da ich mich selbst als einen Anhänger des Value Investoren Lagers sehe ;)

Es wurde zwar keine wörtliche Kaufempfehlung ausgesprochen, aber die Aktie sehr gelobt.

Hier gehts zum Value Brief:
www.value-analyse.de/service/value-news/...t-kinghero-los.html
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Chinaaktien steigen heute allgemein

 
27.11.12 22:52
Asian bamboo beispielsweise um 6%, Ultrasonic sogar um 12 % !!! auf alltimehigh und auch Powerland, Goldrooster steigen ein wenig.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Stechmücke
Stechmücke:

Süden?!

 
04.12.12 15:29

Ich kann es kaum glauben, gerade habe ich mich auf 7 Euro eingerichtet - auf ein Mal läuft sie auf die 10 Euro zu.

 

Frage: Trendwende oder Strohfeuer?

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

schau ma mal

 
04.12.12 15:57

schade das mein abstauberlimit mit 8,06 letztens nicht durchgegangen ist

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Stechmücke
Stechmücke:

Abstauber

 
04.12.12 16:29

Ja, dann hättest Du schon gute 17 % Plusforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Naja,

 
05.12.12 15:08
an den 10€ ist der Kurs seit Juni immer wieder gescheitert und hat sich danach immer neue Tiefststände gesucht. Immerhin ist dies ein erheblicher Widerstand, der sich in den Regionen 11 und 12 Euro umso stärker fortsetzt, da viele dort ggf. noch mit ihren Einstandskursen stehen. Insofern ist die Luft im Bereich von knapp unter 10 € schon sehr dünn.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

 
17.12.12 10:57
dieser Artikel hier ist schon krass:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...l-an-China-Aktien-2190359

Also würde erklären warum alle China Aktien so "super" Zahlen abliefern. Bin echt mal gespannt, wenn KH doch keine Dividende zahlt oder anfängt neue Aktien platzieren zu wollen bin ich auf jeden Fall sowas von raus.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Börsenmonster
Börsenmonst.:

wiedermal ein lächerlicher Antichinaartikel

 
17.12.12 12:44
210.000 Renmimbi..sind ganze 26T€, ist ja eine Mördersumme. Das Auftraggeber Lieferanten wegen Problemen nicht bezahlen kommt auch in D öfters vor. Das kann viele Gründe haben wie z.B. einfach eine schlechte Lieferung des Lieferanten.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen RobertTheBruce
RobertTheBru.:

10 €

 
20.12.12 11:22
Bis zum Jahresende wird es sich höchstwahrscheinlich entscheiden, ob man nachhaltig die 10 € überspringt oder mal wieder die Stange reisst. Grobe Informationen über das Jahresergebnis 2012 wird es wohl bis Ende Januar geben (dieses Jahr kamen die ersten Infos am 19.1. für 2011), insofern ist die kurzfristige Kursentwicklung  auch ein entscheidendes Indiz inwieweit man dem Management traut, die anvisierten Zahlen zu erreichen. Die Dividende sehe ich aufgrund der sehr hohen Steuerbelastung für das Unternehmen nicht als zwingend notwendig an, ein Rückkauf würde viel mehr Sinn machen und nochmals einen Schub nach oben bedeuten.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

 
04.01.13 13:08
ja cool, scheint als würde der Markt die China Werte entdeckt zu haben. Hoffentlich bekommen wir nun eindlich mal eine angemessene evaluierung.. :)

& frohes neues euch allen!
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen RobertTheBruce
RobertTheBru.:

11 €?

 
07.01.13 10:50
Der Sprung über die 10 ist jetzt hoffentlich geschafft, in der Region über 11 € gibt es aber massiven Widerstand. Dazu sollte nach dem erfolgten Anstieg wahrscheinlich auch eine Korrektur erfolgen. Ich bin gespannt, wohin sich er Kurs absenken wird. Noch gespannter bin ich aber auf die vorläufigen Zahlen. Ob die Käufe "nur" Kurspflege sind oder ob wir uns auf positive Meldungen freuen können.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen RobertTheBruce
RobertTheBru.:

12 €

 
15.01.13 10:20
Die Empfehlung und Aufnahme in das Nebenwertedepot bei Börse Online haben ein richtiges Feuerwerk ausgelöst. Mit dem deutlich gestiegenen Umsatz ist auch der Kurs nach oben geschossen und heute über 12 €. Demnächst sollten auch die vorläufigen Zahlen zu 2012 kommen. Es bleibt spannend bei Kinghero, insbesondere was auch die Dividendenankündigung angeht.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Mal an die IR geschrieben

2
01.02.13 14:58
und gefragt, weshalb es noch keine neuen Termine im Finanzkalender gibt und wie es mit der Dividende aussieht. Die folgende Antwort lässt zumindest darauf schließen, dass die Termine bald verkündet werden und man sich auch bald mit den vorläufigen Zahlen zur Dividende äußern wird:



vielen Dank für Ihr Schreiben und vor allem für Ihre andauernde Unterstützung.

Es tut uns sehr sehr leid, dass der Finanzkalender bis jetzt noch nicht aktualisiert worden ist. Leider ist ein Termin bis jetzt noch nicht festgelegt. Deswegen diskutieren unser Management-Team und zuständige Partner gerade über die Detail. Der Finanzkalender wird nach diesen Telefonkonferenzen schnell wie möglich aktualisiert. Wir alle wissen, dass dieser schon lange überfällig ist. Aber was aber noch wichtiger ist: Die festgelegte Termine dürfen nicht versäumt werden.

Weitere Informationen sowie vorläufige Zahlen und Dividenden werden wir später mit entsprechenden Veröffentlichungen bekanntgeben.  

Darüber hinaus sind Ihre Meinungen für uns sehr wichtig. Wenn Sie wollen, kann ich vielleicht auch eine direkte Kommunikation zwischen Ihnen, unserem CFO und unserem CFO während ihrer nächsten Reise nach Deutschland arrangieren.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung.

Wir bitten um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen


KINGHERO AG

Wei YAN
Assistentin des Vorstandes

Gustav-Heinemann-Ring 44
81739 München
Tel: +49 89 6734 6884
Fax: +49 89 6734 6887
Mobil: +49 170 2710205
wei.yan@kinghero.de
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

 
01.02.13 15:41
hmm wenn mir jemand seine aktien für 10,45 verkauft wär ich bereit nochmal 5000 zu ordern..
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen asdf
asdf:

Kinghero

 
01.02.13 16:31
dann order mal :)
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Pacifier
Pacifier:

@kalle

 
01.02.13 19:25

mich trieben ähnliche Gedanken an... auch heute Morgen Antwort erhalten:

 

Sehr geehrter Herr Schütz,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist ein Termin bis jetzt noch nicht festgelegt. Unser Management-Team  und zuständige Partner diskutieren gerade über die Detail . Der  Finanzkalender wird nach diesen Telefonkonferenzen schnell wie möglich  aktualisiert. Wir alle wissen, dass dieser schon lange überfällig  ist. Aber was aber nochwichtiger ist: Die festgelegte Termine dürfen  nicht versäumt werden.  
 
 
Wir entschuligen uns für die Verzögerung.
 
 
 
Wir bitten um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
Best regards

KINGHERO AG

Wei YAN
Assistentin des Vorstandes

Gustav-Heinemann-Ring 44
81739 München
Tel: +49 89 6734 6884
Fax: +49 89 6734 6887
Mobil: +49 170 2710205
wei.yan@kinghero.de

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

ja, zumindest beantworten sie E-Mails

 
01.02.13 22:40
wie man an den Beiträgen hier sieht und das bei mir auch recht zügig. Wenn der Finanzkalender nun bald aktualisiert wird und vor allem Vorabzahlen kommen, weiß man in Kürze, wie es im Q4 gelaufen ist und wann die Termine in 2013 sind.
Vorabzahlen werden sie  wohl kaum erst im Mai bringen. Ich geh davon aus, dass es im Februar oder spätestens März eine Vorabmeldung gibt. Wenn dann noch, wie in der E-Mail an mich angkündigt, eine Meldung über eine hoffentlich üppig Dividende kommt, könnte es ein Fehler gewesen sein, heute verkauft zu haben. Jedenfalls gehe ich nach dem Wortlaut aus der E-Mail an mich bei Kinghero von einer Dividende für 2012 aus.

Nach den ersten 3 Quartalen würde es mich auch wundern, wenn das Q4 nicht auch gut verlaufen ist.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen FatJango
FatJango:

Finanzkalender

 
08.02.13 10:37
Finanzkalender der KINGHERO AG

19. April 2012

Geschäftszahlen 2011

27. April 2012

Geschäftsbericht 2011

7–9. Mai 2012

Entry & General Standard Konferenz 2012, Frankfurt

30. Mai 2012

Zwischenmitteilung 3 Monate 2012

28. Juni 2012

Ordentliche Hauptversammlung, München

27. August 2012

Halbjahresbericht 2012

19.–21. September 2012

Bank of America Merrill Lynch,
Global Consumer & Retail Conference 2012, London

12. November 2012

Zwischenmitteilung 9 Monate 2012

12.–14. November 2012

Deutsches Eigenkapitalforum (Deutsche Börse), Frankfurt

Analystenveranstaltung
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

FatJango

 
08.02.13 18:12
es ist sicher interessant, den alten Finanzkalendr hier rein zu stellen.

Ich hatte zuerst gedacht, dass es der neue wäre.

Daher hier un der aktuelle Finanzkalender:



30. April 2013      Geschäftsbericht 2012

28. Mai 2013        Zwischenmitteilung 3 Monate 2013

26. Juni 2013       Ordentliche Hauptversammlung

28. August 2013    Halbjahresbericht 2013

21. November 2013   Zwischenmitteilung 9 Monate 2013

11.–13. November 2013   Deutsches Eigenkapitalforum (Deutsche Börse), Frankfurt Analystenveranstaltung


Kinghero hat Wort gehalten un die in den Antwort-mails angekündete Verkündung der Termine schnell bereit gestellt.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

FatJango

 
08.02.13 18:12
es ist sicher interessant, den alten Finanzkalendr hier rein zu stellen.

Ich hatte zuerst gedacht, dass es der neue wäre.

Daher hier un der aktuelle Finanzkalender:



30. April 2013      Geschäftsbericht 2012

28. Mai 2013        Zwischenmitteilung 3 Monate 2013

26. Juni 2013       Ordentliche Hauptversammlung

28. August 2013    Halbjahresbericht 2013

21. November 2013   Zwischenmitteilung 9 Monate 2013

11.–13. November 2013   Deutsches Eigenkapitalforum (Deutsche Börse), Frankfurt Analystenveranstaltung


Kinghero hat Wort gehalten un die in den Antwort-mails angekündete Verkündung der Termine schnell bereit gestellt.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

2
10.02.13 13:03
Hallo,

ich habe letzte Woche nun alle meine KG Aktien verkauft, es könnte schon sein, dass die Aktie noch auf 20 € etc. steigt (von den Zahlen her wäre dies zumindest gerechtfertigt).

Jedoch ist irgendwas faul an diesen ganzen "Deutsch Chinesen", es sind einfach zu viele komische Sachen:

1. Struktur  AG in DE -> Holding in Honk Kong -> Firma in China
Wenn´s hart auf hart kommt ist das Geld weg, weil in der AG ist nix mehr

2. Vorstand: Zhang Yu kommt nicht zur HV wegen Visaproblemen? Frau Moll kündigt oder wird gekündigt. (vll. habe die einfach nur ein Problem nach DE zu kommen weil sie Angst haben?)

3. Zahlen: Die Zahlen sind super, jedoch liefern alle "Wunderchinesen" super zahlen.. Bei China spec glass bin ich mir zb. sehr sicher, dass die Zahlen nicht stimmen können (einfach durch einen vergleich mit branchenkollegen)

4. Dividende: Kann KH eigentlich eine Div. zahlen? (Der china Staat hat da ein Problem mit)

5. Es gab mal Vorwürfe, dass der Prospekt von KH nicht stimmt, Claimpicker (die Firma die dies behauptete ist pleite und war auch sehr unseriös) trotzdem irgendwie komischer beigeschmack).

6. Allgemeines zb. ist die Webseite in china nun schon seit ca. einem monat nicht funktionsfähig: www.kinghero.com.cn/index.aspx komisch eigentlich, da dies ja eigentlich die seite für die kunden ist...?

Es kann sein, dass ich mich in vielen Punkten täusche, jedoch habe ich einfach ungern eine Bombe im Depot. Was passiert wenn so eine Bombe platz kann man hier sehen:
ariva.de/longwei_petroleum_investment_holding_ltd-aktie
bzw. Sino Forest etc.

Es reicht m.M. nach auch schon wenn zb. powerland oder china spec. glass des Betrugs überführt werden würde, dies würde den Kurs von KH wahrscheinlich um 10 % einstürzen lanssen..

Auch kenne ich das DAF Interview der MBank zu diesem Thema, wenn man jedoch genau hinhört sagen die da auch nur, dass ein Betrug schon mal vorkommen kann...

Trotzdem  wünsch ich euch allen noch viel Erfolg mit KH, war nett hier im Forum.. Grüße Julia
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

 
10.02.13 13:05
bzw. der typ hat wahrscheinlich eine ähnliche meinung...
www.de.sharewise.com/finanznachrichten/64347-_KINGHERO_AG_INH_

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kinghero Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.934 Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen LLucy -brokerjoker- 05.11.14 13:53
7 54 KINGHERO - Der chinesische Modehersteller boersenjunky ntm80 11.05.11 09:11
5 42 Faire Wert +50% flaksch HXTC76 18.10.10 20:23

--button_text--