Moderator: fp
Zeitpunkt: 21.05.07 10:15
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: wiederholte Urheberrechtsverletzung
Link: Forumregeln
Löschung
| Neuester, letzter geles. Beitrag Seiten: Übersicht ... 11 12 13 1 2 3 4 ... Antwort einfügen | Talkforum |
| 299 Postings ausgeblendet. |
|
Das britische Regierung sagte, der Missbrauch der Gefangenen zu «Propagandazwecken» sei ein «Skandal». Premierminister Tony Blair verlangte, den Iran einer «wachsenden Isolation» auszusetzen. Die einzige mögliche Lösung der Krise sei die sofortige Freilassung der 15 Soldaten. (grü/ap/sda)

Die letzten Tage fand zwischen den zwei iranischen Fußballmannschaften Esteghlal und Pers Polis ein Spiel statt. Wenn die Zuschauer das Stadion betreten wollten, mussten sie staatliche Parolen widergeben. Im Stadion hat die Regierung überall ihre eigenen Leute (Hisbollah) verteilt, die den Auftrag hatten, immer wieder diese Parolen zu rufen aber die Zuschauer haben nicht mitgemacht sondern haben eigene Parolen für ihre jeweilige Lieblingsmannschaft gerufen.
Der Flüchtling Nader mit gebrochener Wirbelsäule im Krankenhaus
Nader, Sohn von Ghulam Nabi, liegt mit gebrochener Wirbelsäule in der schmuddeligen Klinik von Herat im Südwesten Afghanistans, vielleicht zwei Stunden von der iranischen Grenze entfernt. Der 20-Jährige ist müde, die Worte kommen nur schleppend über seine Lippen. „Wir waren zu sechst, lebten erst zwei Monate im Iran. Tagsüber schufteten wir zehn und mehr Stunden als Tagelöhner auf dem Bau in Teheran, nachts teilten wir uns ein winziges Zimmer in einem Vorort.“
weiter hier:
| |||
| Punkte | Betreff | Postingzeit | |
40 | Löschung | 20.12.05 14:47 | |
27 | Löschung | 14.01.07 10:47 | |
25 | Löschung | 27.06.06 17:35 | |
24 | Löschung | 11.04.06 14:48 | |
24 | quantas gruest aus Thailand | 04.02.06 14:22 | |
24 | Gigantische Wirtschaftszahlen aus China | 20.12.05 08:12 | |
22 | Löschung | 06.03.06 10:11 | |
21 | sehr schade moyas selbst Sperrung | 21.09.06 17:23 | |
21 | Löschung | 14.03.06 08:46 | |
21 | Löschung | 25.06.05 07:20 | |
Es gibt noch sooooo viele Schrätts von quantas, die noch nicht gelöscht sind.
Ach so, nee, nun seh ich Eure Motivation. Es sollten nur diejenigen sein mit den meisten Grünen, näch?
Is klar.
BRAVO ARIVA - WEITER SO !!
Oh, was ist das heute wieder für'n Spaß. So'n radikaler Kahlschlag muß jemandem einen echten inneren Reichsparteitag bedeuten.
Ich frag's mal mit kiiwii : Darf man hier eine Vermutung anstellen?
Ich liege mich krümmend auf'm Boden, Kinnings *LOL*
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
|