Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...

Beiträge: 4.719
Zugriffe: 310.888 / Heute: 40
Soul and Vibe Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

@Lanki die Shorts

 
09.10.15 09:18
Die Short Volumina sind leider die Spielwiese der Händler. Damit verdienen die sich ihr Taschengeld und das tut natürlich dem Kurs so gar nicht gut. Wenn über sie ein größerer Verkaufsauftrag ein geht, dann verkaufen die zuerst ein paar Stücke leer, weil sie vermuten, dass durch den Verkauf von vielen Stücken der Kurs einbricht. Und das passiert ja auch, wie man sieht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

Mal sehen, ob heute der Abverkauf zu Ende ist.

 
09.10.15 09:23
Aus meiner Sicht, könnten das bisher 2 - 3 Mio Aktien Aktien gewesen sein. Wenn man vom Gesamtvolumen ab letzten Freitag die Shortvolumen abzieht und noch ein paar vergrößerte Normalvolumen, dann landet man in etwa da.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

Bis auf den Kurs :-( sieht es doch aktuell gar

 
09.10.15 09:35
nicht so schlecht als Basis aus. Klar interessiert uns nur die Kursentwicklung aber es ist aktuell viel im Gange. So viel Öffentlichkeit, durch Pressemitteilungen, die verschiedenen Medien etc. hatte doch Soul seit 2 Jahren nicht. Der Unterschied zu vor zwei Jahren: Jetzt bringt Soul tatsächlich ein Ding nach dem anderen real auf den Markt. Vor 2 Jahren waren das nur Ankündigungen (aus denen letztendlich nichts geworden ist):
1.) Nachdem der 2 Mio. Deal von Februar 2015 geplatzt ist, ist Soul nochmal mehr unter Finanzierungsdruck geraten. Neue Aktien, eine erneute Dilutation dieser Tage ist die Folge. Wir wissen aktuell noch nicht wie viele Aktien Soul tatsächlich in den Markt gegeben hat. Aber: die Finanzierung scheint vorerst gesichert.
2.) Soul bringt neue Spiele, Bücher, Musik auf iOS, Android, Amazon etc. das schafft eine erste Basis für eine Einnahmenseite. Gestern kam noch Johnny the tractor auf Android und Amazon. Ein weiterer Musikdownload und ein Update und neues Buch von timeless gems wurden für kurzfristig angekündigt.
3.) Soul baut aktuell die PR deutlich weiter aus. Neben der verstärkten Nutzung der sozialen Medien (was wir hier die letzten Wochen erlebt haben war wirklich gut) kommt jetzt am 21.10 noch das Fernsehinterview und ich denke noch ein paar Dinge mehr. Das sorgt für mehr Spieler und wahrscheinlich auch für mehr Anleger, die sich für Soul interessieren. Wichtig: Der Kurs ist dafür noch zu niedrig!

Das alles läßt für mich den Schluß zu, dass es (sobald die vollständige Menge Aktien hier abgeladen wurde - was hoffentlich gestern der Fall war) zu einem deutlichen Aufwärtstrend führen kann.  
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... goldschweinchen
goldschweinc.:

Also meinen aktuellen Mischkurs

 
09.10.15 10:07
Von soul will keiner wissen. Da musste soul um mehrer 100 Prozent ansteigen. Schon grotesk und eine reine Geldvernicht. Aber ich kann mir trotz der negativen Erfahrungen vorstellen, dass es soul schafft (schön blöde). Was ich aber ganz sicher weiß ist, dass diese mehreren 100 Prozent auch für  soul zu schaffen wären, wenn die konsequent bei ihrer aktuellen spiel politik bleiben, die PR weiter verbessern und den Informationsfluss gegenüber den Aktionären erhöhen.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... goldschweinchen
goldschweinc.:

was wir dringend brauchen ist eine

 
09.10.15 10:20
Information zu der aktuellen aktien Zahl und eine Aussage von soul wie sie in der nächsten zeit gedenken weiter mit der aktien Anzahl zu verfahren. Ein Statement, das das vorerst die letzte verwässerund war, wäre hier hilfreich.  
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Lanki 67
Lanki 67:

Na

 
09.10.15 10:30
dan hoffen wir mal das hier nicht Black Forest seine Anteile raushaut.  
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

Klar, wenn hier ordentlich verkauft wird und keine

 
09.10.15 10:32
kauft, dann geht das Ding nach unten. Aber nach unserem aktuellen Stand der Anzahl der Aktien (3,41 Mio.) führt der aktuelle Kurs zu MK von unter 30.000 $. Das glaubt nun wirklich keiner mehr, dass das etwas mit der Realität zu tun hat. @gold: ich gebe dir auch Recht, dass diese Informationen jetzt dringend auf den Tisch müssen.
Weiterhin bleibe ich natürlich dabei. Mit unseren aktuellen Informationen führt nur eine große Nachfrage zu steigenden Kursen (ist ja auch logisch :-)) Mit sehr großer Nachfrage sind zum einen die Shortspielchen vom Tisch und die Verkaufsvolumina werden aufgesogen. Bei entsprechenden Kursen springen mit Sicherheit auch andere Anleger in den Wert. Der Abwärtstrend muß jetzt erstmal ein für allemal vom Tisch.
Dafür muß Soul aber tatsächlich mal für ein bischen Klarheit in die undurchsichtigen Dinge bringen. Aktuell wäre das längst überfällig.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Lanki 67
Lanki 67:

Fan -Seite

 
09.10.15 10:32
www.facebook.com/SoulandVibe.Fans
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

@Lanki

 
09.10.15 10:45
So viele Anteile hat Black Forest doch gar nicht :-) die haben doch nach den Meldungen nur 562.500 Anteile. Jetzt ist ein bischen mehr rausgehauen worden.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

Es gibt doch bestimmt sec regeln

 
09.10.15 10:48
wann eine Kapitalerhöhung gemeldet werden muß. Weiterhin gibt es doch bestimmt auch sec Regeln wie oft ein Unternehmen so etwas durchführen kann. Wer weiß hier Bescheid?
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

@Lanki: Fan Seite

 
09.10.15 10:58
Die schreiben:
"- Hilfreich wäre sicherlich eine Erwähnung bei John Deere selber. Halten wir einfach mal Augen und Ohren offen.
- Soul and Vibe Music:  Make sure you keep your eyes peeled on Soul and Vibe Music ..
- Tony (Peter Anthony Chiodo) mit "harviest in the heartland" hast du 2011 zusammen mit Black Lantern games ein super Nintendo Spiel gemacht. Wir hoffen sehr, dass es bei der jetzigen Zusammenarbeit von Soul and Vibe, Black Lantern und dem Brand John Deere, in naher Zukunft, zu weiteren coolen Spielen kommt"

Das erste spielt sicher auf eine Erwähnung von Johnny bei Facebook oder Twitter durch John Deere an. Das zweite kommt als Kommentar von Soul and Vibe und zielt sicher auf einen neuen Musikdownload in den nächsten Tagen und das dritte könnte zeigen, dass Soul an einem neuen Farmspiel zusammen mit Black Lantern arbeitet.

Ich weiß nicht was die Wissen oder ob das eine deutsche Seite von Soul and Vibe ist - keine Ahnung.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Lanki 67
Lanki 67:

Die Klarheit

 
09.10.15 11:04
ist hier das riesen Problem. Die müssen mit offenen Karten spielen.
Ansonsten kommt hier kein Vertrauen zurück. Eher werden die Leute noch vorsichtiger oder wenden sich komplet ab.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Moneyplus
Moneyplus:

Ich frage mich nur

 
09.10.15 11:06
wer sind die ganzen Bekloppten, die jetzt noch die Menge an neuen Shares aufnehmen ?

Die müssen doch sehen, daß das hier ein Fass ohne Boden zu sein scheint
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

Meldung über Kapitalerhöhung nach 15 Tage

 
09.10.15 11:06
Ich habe herausgefunden, das es nach 15 Tagen gemeldet werden muss. Kann das jemand bestätigen?

"A small business can raise capital in a number of different ways, .... Exchange Act reporting requirements, it must file with the SEC much .... The notice must be filed within 15 days after the first sale of securities in the offering."
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Lanki 67
Lanki 67:

Die Fan Seite

 
09.10.15 11:08
ist schon immer recht gut informiert. Auf alle Fälle arbeiten die eng zusammen. was die Fan Seite vermutet hat oder auch geschrieben hat ist eigentlich auch immer eingetreten .Schauen wir mal
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Lanki 67
Lanki 67:

@ Mone....

 
09.10.15 11:11
Das werden auch viele Zocker sein die mal auf einen Anstieg wetten.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Lanki 67
Lanki 67:

Na dann warten wir mal auf diese Meldung

 
09.10.15 11:16
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

@Moneyplus

 
09.10.15 11:21
Schön das ein neuer Name hier schreibt: Es scheint ein Fass ohne Boden zu sein. Das ist halt die Wette darauf. Ich persönlich glaube daran, dass das Fass in den nächsten Tagen einen Boden bekommt. Wenn Soul weiter existieren möchte braucht es Spieler und Aktionäre. Wenn alle weg bleiben, daa gibt es das Unternehmen nicht mehr. Aus diesem Grunde sollten und werde die meiner Meinung nach auch hier eine neue Politik eröffnen müssen. Nur meine Meinung.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

das große Abladen

 
09.10.15 17:27
scheint vorbei zu sein. Heute haben wir dafür kaum Volumen. Mal sehen, ob sich der Kurs etwas stabilisieren kann.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen

 
09.10.15 17:29
das sich schon vor dem TV Interview am 21.10. Kursseitig einiges nach oben bewegt.  
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

Jetzt wäre ein bischen Kaufvolumen noch

 
09.10.15 17:40
ganz schön :-) Dann würde der Kurs schon steigen.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Lanki 67
Lanki 67:

gute Kritiken

 
10.10.15 10:10
Sind die guten Kritiken alle bezahlt oder warum geht das hier täglich zurück ?
www.appannie.com/apps/ios/app/sirvival/...0-09&type=ranks
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Lanki 67
Lanki 67:

besser

 
10.10.15 10:12
hier sieht es ein wenig besser aus
www.facebook.com/search/results/...ad&search_first_focus=
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgräber
Deutscher-Gol.:

@Lanki 67 gute Kritiken

 
10.10.15 14:20
Die guten Kritiken sind natürlich nicht bezahlt. Es ist auch gut, dass diese da sind, denn das zeigt sowohl SirVival als auch timeless gems sind Spiele von hoher Spielqualität, mit Spaßfaktor und gut gemacht. Aber das heißt natürlich, bei den Mio von Apps auf dem Markt nicht, dass diese auch direkt von allen gespielt werden. Denn zunächst muß ja der Spieler darauf aufmerksam gemacht werden. Das passiert bei den großen wie z.B. King mit Candy Crush direkt schon durch den Bekanntheitsgrad und auch durch ein kostspieliges Marketing.
SOUL mit dem begrenzten Budget und dem nicht allzu großen Bekanntheitsgrad kann das z.B. durch eine social Media Kampagne (das machen die gerade verstärkt), durch öffentlichwirksame Interwiews, die viele Menschen erreichen (das kommt am 21.10. und erreicht ca. 94 Mio. Haushalte), und durch permanente Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erreichen (das machen die zur Zeit verstärkt mit neuen Dingen die sie heraus bringen). Je mehr Leute man als Stamm hat umso einfacher wird der Bekanntheitsgrad der neuen Spiele, denn die Spieler, die Soul bis dahin mögen, werden auch ein neues Spiel von denen ausprobieren. Der Anfang ist schwer, aber ich finde Soul macht das zur Zeit großartig.
Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Lanki 67
Lanki 67:

Ränge

 
12.10.15 09:48
gehen weiter zurück und das kann man nicht schön reden
www.appannie.com/apps/ios/app/sirvival/...0-11&type=ranks

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Soul and Vibe Interactive Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.260 SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ... Deutscher-Goldgrä. Deutscher-Goldgrä. 25.04.21 03:20
  28 Soul and Vibe Interactive Aktie Mr.Esram Realtime-Guru 25.04.21 01:45
15 4.718 Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgrä. InterHorst 25.04.21 01:18
  1 keine Zocker? wes_ wes_ 26.07.13 16:00

--button_text--