Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.096
Zugriffe: 15.799.886 / Heute: 479
K+S AG 13,68 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   -39,70%
 
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
12.02.16 15:51
@goba Was glaubst du warum Critical immer mal für 2 Wochen verschwindet? Wir arbeiten an einem
dritten Fuß. K&S&G
Wofür das G steht darf ich noch nicht sagen. Aber es ist nicht der G-Punkt.:))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
12.02.16 16:02
KSG?
Na endlich was Gescheites. Ich glaube, das verstehen sogar die HF's

en.wikipedia.org/wiki/Kel-Tec_KSG
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
12.02.16 16:19
@Traveltracker Wir müssen unsere" Goldflüchtlinge" einfangen, aber ohne Gewalt. Deine Bewerbung ist noch nicht eingetroffen. Wir brauchen jeden Mann.
K+S wird unterschätzt Birni
Birni:

Ihr habt mich überzeugt!

3
12.02.16 16:44
Liebe Kritiker,
Ihr habt mich überzeugt. Ich habe heute meine Goldminenaktien verkauft und das gesamte Geld in K+S-Aktien investiert.
Hier meine Gründe:
1. Wer in den letzten Monaten an den K+S-Aktien festgehalten hat, hat Alles richtig gemacht und eine Rendite von -25% erzielt.
2. Der Gesamtmarkt erholt sich deutlich und wir stehen vor einer allgemeinen Aktienhausse.
3. Die 15-20% Leerverkäufer bei K+S sind völlige Spinner, außerdem kriegen täglich immer mehr von Denen Angst vor einer Übernahme und decken sich panisch ein.
4. K+S beginnt in den letzten Tagen, einen starken Rebound hinzulegen, so dass ich Angst bekomme, dass ich zu spät für einen Einstieg komme.

Ich hoffe, Ihr habt mich jetzt wieder lieb, denn ich werde ab jetzt nur noch positive Kommentare zu K+S schreiben.
K+S wird unterschätzt Lucky66
Lucky66:

Birni hat Recht...

 
12.02.16 16:59
wer bei 24-25 EUR eingestiegen ist, weil der innere Wert des Unternehmens lt Vorstandschef wesentlich höher als 43 EUR ist (ha,ha), der bekommt die selbe Aktie jetzt für unter 18,00 EUR und ob das wirklich ein Schnäppchen ist wird sich erst noch zeigen...

Nur hätte man in der Zwischenzeit auch bei den anderen Aktien vermutlich genauso viel Verlust gemacht oder sogar noch mehr!

Also abwarten ist hier angesagt, nur schade, dass mir das so schwer fällt.

Good luck!

K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

siehst du birni

 
12.02.16 17:20
geht doch! kaum hast du's geschrieben, erholt sich der kurs schon....
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
12.02.16 17:34
@Birni Wir lieben dich, egal was für Kommentare du ablieferst. Aber wir werden deine Empfehlung beobachten und Kommentieren, auch deine Fehler. Gleich 10 Gebote richtig vorher zu sagen kann nur einer.
Außer Luther (95 Thesen). Bleib doch locker. Berichte uns von deinem Abenteuer sonst schlafen wir hier
noch ein.:)  
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Kann ich nur bestätigen

 
12.02.16 17:42
K+S hat einen massiven Bouncer heute hinglegt, kann es noch gar nicht glauben.
Hätte ich nicht gedacht. K+S hat den DAX heute massiv outperformt. Klare Tremdumkehr!
Immerhin noch unter 18 geschlossen, WOW! Pot + Mos geben richtig GAS.
Auch Mos kauft Pot bald. So für 80 Euro/Aktie?
Ich denke Kurse um die 18 müssten kurzfrisitg drin sein, immerhin eine Rendite von 0,X% seit SK heute.

All dies hat mich veranlasst heute zum Gap-Close 17,65 hemmungslos zuzuschlagen.

Wir sind stark bei Salz, wir sind stark bei Kali, wir sind Kali & Salz, ein deutsches Traditionsunternehmen das WERTE schafft!

K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

two creek ist gestern

 
12.02.16 17:43
auch wieder all-in gegangen:

Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 4,22 % 2016-02-11
Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 3,97 % 2016-02-10

in summe waren das gestern satte 1.400.000 stück leerverkauft....
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Auch Mos kauft K+S sollte das heißen

 
12.02.16 17:44
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
12.02.16 18:01
Mal ganz ohne Spaß, wir sind schon im S-Dax eingepreist. Sollte K&S Absteigen oder nicht bringt es uns sichere 15%+.
K+S wird unterschätzt charly2
charly2:

Potash wird aktuell mit einem KGV 10

 
12.02.16 18:10
auf das 15er-Ergebnis bewertet, auf die 16er-Prognose mit KGV 12 bis 15.

Trotzdem meint man in einer Analyse:
Langfristig können wir uns darauf verlassen, dass der Planet mehr Essen und damit auch mehr Düngemittel brauchen wird.

Sobald der Markt diese Dinge erkennt, ist es nicht mehr schwer, sich vorzustellen, wie sich die Kurse von Potash 2016 verdoppeln könnte.

K&S steht bei KGV 7 auf das 15er-Ergebnisse und ist lt. Steiner so breit aufgestellt, dass man einen Großteil des Kali-Preisrückganges wett machen kann. Von daher muss man jetzt einfach einmal erste Positionen aufnehmen. Schlimmstenfalls geht es kurz Richtung € 16,00, dann steht die LV-Quote jedoch über 20%. Gab es dies überhaupt jemals bei  einer Aktie?  
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

mit euch einen krieg zu gewinnen

2
12.02.16 18:14
ist aber auch kein leichtes unterfangen! nur weil uns ein geschätzes kapital der hf's von 50 mrd euro ins gesicht bläst, habt ihr die hosen schon voll. nehmt euch ein beispiel an slash! der hat sich voll auf die geier gestürzt. ob er's überlebt hat? ich hab leider schon schwere verwundungen erlitten, bin aber im geiste und mit meinem kapital noch bei euch und überläufer wie birni und klagacy täten uns auch gut, wenn sie der dunklen seite der macht wieder den rücken kehren würden.

klar wird jetzt noch draufgehaut was geht. bei dem lauf der letzten monate, würd's ich als LV auch nicht anders machen. bis keine gegenwehr kommt ist eben noch luft nach unten. aber über 16% ist auch eine ansage. da muss man dann auch erst wieder vernünftig rauskommen. und dann gibt es ja auch noch die stillhalter. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß die ihre aktien um 30% wertloser zurückhaben wollen....

und charly hat recht: 20% wäre wirklich rekordverdächtig....und irgendwann ist schluss...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2839

K+S wird unterschätzt Slash
Slash:

Bezog dich auf das Posting von charly2

 
12.02.16 18:16
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Ich vermute

 
12.02.16 18:16
wir haben noch zu viele Übernahmegerüchte hier eingepreist....Denken ja immer noch alle dran....
Wieviel Übernahmediskussionszuschlag steckt noch im Kurs??

Kannst die solide K+S Aktie jetzt schon wieder 8,5 Cent unter XETRA SK kaufen....Denke heute bekommst du sie gegen Abend noch für unter TAGESTIEF.
DOW hat fertig, alle schön angelockt um DAX den nächsten außerbörslichen 200 Punkte Absacker zu verpassen...:-)

Steigt K+S ab, werden die HF wohl anfangen zu decken. Wer gewinnt? HF oder Instis? Kurs runter, rauf, neutral?

K+S wird unterschätzt Slash
Slash:

Hoffentlich Gehts mit dem Dax noch tiefer.

 
12.02.16 18:21
Meinet wegen darf es durch gehen bis auf 2000 Punkte und das möglichst ohne Zwischenstop, Warum?
Weil K*S dank dieser Mistkäfer keine Chance hat eine Erholung des Dax mitzunehmen. Also runter bis zum geht nicht mehr. Dann kaufe ich weiter nach. Vorher nicht mehr.

Gruß
slash
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

@slash

 
12.02.16 18:23
so was nenn ich vorbildlich! das gibt sternchen!
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..die Rakete wird bald kommen!

 
12.02.16 18:25

..so wie hier money mouth

Paion Chart: Historischer Chart und Realtime Chart. Paion Aktie (WKN A0B65S, ISIN DE000A0B65S3)
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

die kommt jogo1

 
12.02.16 18:33
wenn wir alle nicht mehr investiert sind, weil wir bei 12 aufgegeben haben:-) Das wär nen Knaller:-)
Jetzt denken wir mal anders rum, was ist, wenn die HF eine Schwachstelle gefunden haben? Die deswegen draufknallen ohne ENDE....Dann müsste noch nen -30% Tag uns bevorstehen...

Ganz trau ich dem Braten nicht, vllt Steiner's Telefon angezapft? Rechner angezapft?
Wenn das so wie bei Aixtron endet...dann wird Steiner bei der HV mit dem Leberkäse erschlagen!
Hier brauch nur nen mises Gerücht mit Legacy (Baumängel), keine Versenkererlaubnis...kommen dann toben die HF....
K+S wird unterschätzt Birni
Birni:

Es stinkt nach Finanzkrise

 
12.02.16 18:42

www.deraktionaer.tv/video/...kt-nach-finanzkrise-50184370.html
K+S wird unterschätzt joerg1972
joerg1972:

Schön...

2
12.02.16 18:57
...das ihr alle (im Gegensatz zum Kurs von K+S) noch so gut drauf seit! Ich lese hier ab und zu noch mit!
So wie ihr dahinter steht, würde ich gerne jogo1, damir25, Kalagacy, Goba, Slash, Critical im Vorstand, sowie traveltracker im Aufsichtsrat sehen!!! Dann kann´s nur Bergauf gehen!
Meine Aktien habe ich jetzt meinem Sohn ins Junior-Depot übertragen, ich hoffe er kann in 10 bis 20 Jahren was damit anfangen.
Macht so lustig weiter!
Glück auf!
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ birni

2
12.02.16 19:15



Liebe Kritiker,
Ihr habt mich überzeugt. Ich habe heute meine Goldminenaktien verkauft und das gesamte Geld in K+S-Aktien investiert.
Hier meine Gründe:
1. Wer in den letzten Monaten an den K+S-Aktien festgehalten hat, hat Alles richtig gemacht und eine Rendite von -25% erzielt.
2. Der Gesamtmarkt erholt sich deutlich und wir stehen vor einer allgemeinen Aktienhausse.
3. Die 15-20% Leerverkäufer bei K+S sind völlige Spinner, außerdem kriegen täglich immer mehr von Denen Angst vor einer Übernahme und decken sich panisch ein.
4. K+S beginnt in den letzten Tagen, einen starken Rebound hinzulegen, so dass ich Angst bekomme, dass ich zu spät für einen Einstieg komme.

Ich hoffe, Ihr habt mich jetzt wieder lieb, denn ich werde ab jetzt nur noch positive Kommentare zu K+S schreiben.



Nein Birni, Du hast das WESENTLICHE vergessen:  


K+S ist das beste Unternehmen im DAX und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich wieder im MDAX zu landen.
K+S hat den besten Vorstandsvorsitzenden aller an der Börse notierten Gesellschaften.
Herr Steiner hat noch nie einen Fehler gemacht. Strategische Entscheidungen hat er erfunden.

Und nun noch das Glaubensbekenntnis:
§ 1 Der CEO hat immer recht
§ 2 Sollte der eigentlich nur theoretische Fall auftreten, das der CEO nicht recht hat, tritt automatisch § 1 in Kraft.

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
12.02.16 19:18
@joerg1972 Es gab schon mal einen der sein Sohn geschickt hat. Wieso kommst du nicht selbst.
Die Römer sind einfach zu stark. Und es ist an der Zeit ihnen in den Arsch zu treten.:)

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.095 K+S wird unterschätzt Salim R. nordlicht71 24.04.24 12:31
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--