Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 407  408  410  411  ...

K+S

Beiträge: 18.050
Zugriffe: 3.650.295 / Heute: 213
K+S AG 13,785 € -1,89% Perf. seit Threadbeginn:   -43,04%
 
K+S DerLaie
DerLaie:

Hier noch ein bissel...

 
14.10.15 17:14
... Geschichte für die jüngeren unter uns:

www.zeit.de/2012/28/DOS-ThyssenKrupp

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,02%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,61%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,94%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +40,79%

K+S rob10k
rob10k:

mal wieder was anderes...

2
14.10.15 17:54
ich hoffe ich störe die Steiner/AR bashings nicht zu sehr ;)

Hier mal was zur Aktie, und zwar der Chart seit 2013.
Momentan befinden wir uns über einer Aufwärtstrendlinie die momentan bei ca 22,50€ verläuft.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
K+S 864710
K+S goba
goba:

@ DerLaie

 
14.10.15 17:59
"Ja mein Gott, was soll H. Steiner denn sagen?"

Ganz einfach: Er soll mit Zahlen belegen, wie er zu seiner Aussage: "Mehr als 41,- € wert" gekommen ist!

Kann er das nicht, so ist er ein Lügner!
K+S goba
goba:

Oder noch schlimmer, ...

 
14.10.15 18:04
... Dummschwätzer, der daherredet ohne nachgedacht zu haben!

Um gleich seinen Verteidigern vorzubeugen: Ich behaupte nicht, dass er das ist, ich fordere nur Beweise für seine Aussage!

Schließlich war diese DER wesentliche Teil seiner Begründung, überhaupt nicht mit Potash verhandeln zu wollen!
K+S Kostolei
Kostolei:

10203

 
14.10.15 18:09
Lügner oder inkompetent. Das weiß nur er.
K+S DerLaie
DerLaie:

@ rob10k

 
14.10.15 18:15
Ja ich kann ganz deutlich den Trend erkennen, seit dem H. Steiner gekauft hat:
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
K+S 864717
K+S Doc2
Doc2:

goba

19
14.10.15 18:16
Ganz einfach: Er soll mit Zahlen belegen, wie er zu seiner Aussage: "Mehr als 41,- € wert" gekommen ist!


Steiner kann nichts dafür das du nicht lesen kannst.

www.k-plus-s.com/de/news/...ormationen/2015/presse-150702.html

Hier steht was K+S für Legacy ansetzt. Den Rest findest du in der Bilanz. Aber ich weiß die Großinvestoren können die nicht lesen. Sie brauchen jemanden aus der IR der ihnen jeden Tag den Wert des Unternehmens als Gutenachtgeschichte vorliest - stimmts.

Hier wird soviel Mist geschrieben das tut schon richtig weh. Steiner dies Steiner das. Wenn man in eine Firma investiert hat man einen guten Grund dafür. Wenn es dann nicht so läuft wie man sich erhofft hat braucht man einen Plan B. Wenn man sich betrogen fühlt gibt es den Weg übers Gericht. Aber bitte ! Was wollt ihr mit eurem sinnfreien Gesäusel hier Tag ein Tag aus bewegen ? Das ist doch a) unprofessionell (was mich nicht verwundert) und b) total kindisch.

P.s. wer sagt das K+S nie verhandelt hat ? Glaubt ihr sonst auch jeden Mist der euch jeden Tag vor die Tür gekippt wird ? Potash stellte freche Forderungen denen nur ein Amateur nachgekommen wäre - sprich die Bücher ohne ein Angebot zu öffnen. Der Großteil fällt - hier - herein und ist nun erbost, dass K+S dies nicht getan hat. Ich sag euch eins : Wenn auch nur ein Großteil der Investoren wirklich an einem Verkauf was gelegen hätte, so hätte man diese Interessen an Steiner und dem AR vorbei durchgesetzt. Das ist schon oft genug passiert. Mein Tipp: Erst nachdenken dann reden. Zudem: Schuld ist jeder an seinem eigenen Glück, Pech.

Schönen Abend noch !
K+S Doc2
Doc2:

Der Kursverfall

13
14.10.15 18:25
ist wohl oder übel der Tatsache geschuldet das die Annahmen für die Folgejahre im Bereich Kali eher mau aussehen. Potash ist ja auch über einen längeren Zeitraum nun deutlich gefallen. Gar - deutlich!! - unter das Niveau bei der Kalikrise.

Ist daran auch die IR schuld ? Wohl kaum. K+S wird sich wieder nachhaltig nach oben bewegen wenn die Peer auch wieder anzieht und sich die Aussichten für die Branche bessern. In meinen Augen sind die Aussichten stabil und auch gut. In den Augen der Großinvestoren allerdings nicht. So einfach ist das.

Und wenn ich heute ansetze das die Preise weiterfallen und die nächsten Jahre sogar noch eine schlimmere Dynamik annehmen und ich den Vergleich mit anderen Rohstoffen ziehe (der für mich mehr als weit hergeholt ist), ist es nicht verwundernswert das die Kurse rückläufig sind. Ich kann prinzipiell alles prognostizieren. Es gibt viele gebrannte Kinder aus dem Zeitraum der Rohstoffkrise. Darunter auch viele Großinvestoren. Ein aufschwatzen der IR oder weiß Gott was wird daran nichts ändern.

Minimal bekommt ihr meine Zustimmung das die Kommunikation des Vorstands nicht immer ausgeklügelt war. Aber schlecht ist was ganz anderes. Zudem ist mir der Vorstand ab und an etwas vorsichtig. Dafür gab und gibt es aber Gründe. Was hier so verbreitet wird ist aber eine ganz andere Nummer.
K+S margoettchen
margoettchen:

Kostolei

2
14.10.15 18:37
ich finde es schon bemerkenswert, wenn - bei allem Respekt vor unterschiedlichen Betrachtungsweisen - in diesem Forum unwidersprochen bleiben darf: Man solle Steiner steinigen, von einem Dummschwätzer spricht, statt argumentativ zu bleiben, ihm absolute Inkompetenz unterstellt (und dem Aufsichtsrat gleich mit) weil er nicht die Meinung einiger Teilnehmer dieses Forums teilt, usw. Insofern trifft mich Ihre Bewertung meiner Person auch nicht, sie eröffnet mir nur persönlich Rückschlüsse.

Grundsätzlich stimme ich darin überein, dass dieses Forum zunehmend an Qualität verliert - dieses hat aber in erster Linie sicher nicht damit zu tun, dass man hier für unterschiedliche Meinungen eintritt - ausschlaggebend sind sicherlich Form und Stil wie dieses geschieht.

Wenn dann auch noch Beiträge, welche gewisse Rückschlüsse auf: entweder Motivation (Provokation) oder schlicht fehlende soziale Kompetenz schließen lassen hier auch noch beklatscht werden, so ist dieses schon ein Spiegel der Gesellschaft in welcher wir alle leben. Auch wenn es nicht direkt damit zu tun hat - betrachtet man in diesem Zusammenhang den letzten Pegida - Aufmarsch mit Galgen für Merkel und Gabriel, so kann man schon durchaus Zukunftsängste für nachfolgende Generationen bekommen.

   
K+S DerLaie
DerLaie:

@ Doc2

8
14.10.15 18:56
Eigentlich hatte ich schon den "Feierabend" eingeläutet; aber Ihr letztes posting ist mir Anlass genug mich nochmals anzumelden.

"Wenn auch nur ein Großteil der Investoren wirklich an einem Verkauf was gelegen hätte, so hätte man diese Interessen an Steiner und dem AR vorbei durchgesetzt. Das ist schon oft genug passiert. Mein Tipp: Erst nachdenken dann reden."

Haben Sie sich auch überlegt, warum das Management die rd. 30 Kleinstanleger angeschrieben hat; nachdem er vorher suggeriert hat, dass K+S deutlich mehr Wert ist als 41,00 €. Darüber sollten Sie sich auch einmal Gedanken machen.

"Wenn man sich betrogen fühlt gibt es den Weg übers Gericht."

Mit Verlaub, entweder ist Ihre Äußerung einfach nur zynisch oder Sie kennen nicht einmal in Ansatz die juristischen Hürden in Deutschland.

"P.s. wer sagt das K+S nie verhandelt hat"

Der Vorstand von K+S durch konkludentes (nicht-)handeln!

"Potash stellte freche Forderungen denen nur ein Amateur nachgekommen wäre - sprich die Bücher ohne ein Angebot zu öffnen"

Potash hat sich um Gespräche bemüht. Ob diese Forderungen letztendlich "freche Forderungen" waren oder substanziell zu begründen sind, wird a priori durch Verhandlungen eruiert. Und wer glaubt, das im Rahmen von M&A Gesprächen sofort die Bücher geöffnet werden, glaubt auch ein Zitronenfalter faltet Zitronen. Ja glauben Sie denn wirklich, dass bei diesem engen Markt, nicht alle Marktteilnehmer mit Wasser kochen. Natürlich kennt sich die Branche, natürlich kennt die Branche die Kostenstrukturen. Oder glauben Sie die Brancheninsider (Wettbewerber) sind dümmer als die Großinvestoren (Aber ich weiß die Großinvestoren können die nicht lesen. Sie brauchen jemanden aus der IR der ihnen jeden Tag den Wert des Unternehmens als Gutenachtgeschichte vorliest - wie  Sie ja korrekterweise festgestellt haben.)

Oder glauben Sie Potash hat 41,00 € gewürfelt.  

Last not least wird hier immer implizit unterstellt, dass aufgenommene und zeitnah kommunizierte Verhandlungen zwangläufig zu einem Verkauf geführt hätten. Wieso? Warum? Solche Gespräche können auch - weil kein gemeinsamer Nenner nach ernsthaften Verhandlungen gefunden wurde - beendet werden. Aber dies führt dazu, dass der Aktienkurs zunächst einmal steigt. Und ich habe es schon einmal geschrieben, ein Kurssturz von c.p. 25 % wären von 41,00 € weitaus schmerzfreier als von rd. 30,00 €.

Für K+S hätte kein Risiko bestanden, wenn sich gezeigt hätte, dass K+S signifikant mehr Wert ist als 41,00 €. Potash hätte sich der Lächerlichkeit preisgegeben. Der Gewinner wäre ausschl. K+S gewesen. Es sei denn, es hätte sich gezeigt, das K+S eben nicht......

P.S.: Haben Sie schon verdrängt, dass die Kleinaktionäre von Potash erfahren mussten, dass es bereits vor fast einem Jahr die ersten Gespräche gab.
K+S jogo1
jogo1:

..jetzt fehlt nur noch @reitz :)

 
14.10.15 19:08
..und dann sind wir wieder fast vollständig und können uns weiter... ? :))
K+S goba
goba:

@Doc2

2
14.10.15 19:10
Wer Andere so beleidigt wie du und "das" und "dass" nicht unterscheiden kann, was keine Frage der Reichtschreibung sondern der Logik ist, mit dem muss ich nicht weiter diskutieren!

Also: Bitte nicht mehr auf meine Posts reagieren, ich werde deine auch ignorieren.
K+S bugs1
bugs1:

lieber Laie...

 
14.10.15 19:18
kann es sein das Sie sich im letzten Satz selbst widersprechen.

Steiner hat verhandelt - und es hat nicht gepasst - warum Pferde scheu machen und Kapriolen produzieren - die nun doch passiert sind.

Wär es nicht besser gewesen sich mit einem Handschlag zu trennen ?
Potash ist an die Presse gegangen - und hat nicht geliefert - bitte nicht vergessen !

Die "After-Show" wurde evtl. nur für die Banken abgezogen. - Ohne verbindliches Angebot. - Also bitte - wenn dann bei Potash Beschwerde einreichen.
K+S Doc2
Doc2:

der laie

 
14.10.15 19:34
"Haben Sie sich auch überlegt, warum das Management die rd. 30 Kleinstanleger angeschrieben hat; nachdem er vorher suggeriert hat, dass K+S deutlich mehr Wert ist als 41,00 €. Darüber sollten Sie sich auch einmal Gedanken machen."

Weil sich die Kleinanleger im Gegensatz zu den Großen nicht äußern können oder nur bedingt. Die Großen rufen beim Vorstand an. Die Kleinen können mal versuchen in der Zentrale die Nr. des Vorstands zu bekommen. Man kann von der Umfrage halten was man will. Ich sehe jedoch keinen Grund die Umfrage nun als negativ - in welcher Hinsicht auch - abzutun. Weshalb sollte sich also die Diskussion gerade um dieses Thema drehen.

"Mit Verlaub, entweder ist Ihre Äußerung einfach nur zynisch oder Sie kennen nicht einmal in Ansatz die juristischen Hürden in Deutschland."

Ich denke die juristischen Hürden zu kennen. Aber hindern tut sie dennoch niemand daran. Mit einem Forumsgottesdienst wird sich auch nichts ändern.

"Last not least wird hier immer implizit unterstellt, dass aufgenommene und zeitnah kommunizierte Verhandlungen zwangläufig zu einem Verkauf geführt hätten. Wieso? Warum? Solche Gespräche können auch - weil kein gemeinsamer Nenner nach ernsthaften Verhandlungen gefunden wurde - beendet werden. Aber dies führt dazu, dass der Aktienkurs zunächst einmal steigt. Und ich habe es schon einmal geschrieben, ein Kurssturz von c.p. 25 % wären von 41,00 € weitaus schmerzfreier als von rd. 30,00 €."

Der Kurs wäre während der Verhandlungsphase nicht bei 41 verharrt. Dazu gibt es genügend andere Beispiele bei denen verhandelt wurde. Es gibt immer ein Restrisiko das der Deal platzt. Genau das wird eingepreist. Letztendlich gab es sogar einen Moment bei dem der Kurs nahezu an der 41 war. Das war am Tag nach dem "Angebot". Jeder hätte dort verkaufen können. Diejenigen die später zugestiegen sind haben spekuliert und haben verloren. Ich hab von Anfang an nicht an die Übernahme geglaubt (dafür gab es diverse Gründe) aber auch nicht spekuliert.

Ich bleibe (und da kann hier jeder gern anders denken) dabei das Potash erst ein verbindliches Angebot von 41 auf den Tisch legen muss und dann die Due Dilligence erfolgen kann. Nicht aber mit einem Schreiben das darlegt das es zu einem Angebot kommen könnte oder nicht. Der Ball lag stets bei Potash den nächsten Schritt zu machen und ein unterstrichen(verbindliches) Angebot abzugeben. Das dies nie geschehen ist zeigt mir den Hintergrund der ganzen Aktion.

"Für K+S hätte kein Risiko bestanden, wenn sich gezeigt hätte, dass K+S signifikant mehr Wert ist als 41,00 €."

Doch das hätte es. Eine due dilligence gibt Einsicht in Dokumente die ausserhalb des Unternehmens niemanden was angehen.

@goba
Mein Ton passt sich nur deinem an. Wenn du viel Wert auf richtige Punktierung usw. legst kannst du ja in ein Deutschforum wechseln und dort in Gedichtform deinen Unmut vortragen.

K+S goba
goba:

@Doc2

 
14.10.15 19:50
"Mein Ton passt sich nur deinem an. Wenn du viel Wert auf richtige Punktierung usw. legst kannst du ja in ein Deutschforum wechseln und dort in Gedichtform deinen Unmut vortragen."

1. Das musst du mir erst mal zeigen, in welchem Posting ich jemanden beleidigt habe!

2. Ich habe betont, dass es mir nicht um Rechtschreibung oder "richtige Punktierung" geht, sondern um Logik und zu der gehört nun mal, der richtige Gebrauch von "das" und "dass"!

3. "...kannst du ja in ein Deutschforum wechseln und dort in Gedichtform deinen Unmut vortragen."

Genau dieser von "oben herab Ton" macht mich stutzig, haben ihn doch oft Leute, die zwar sehr kompetent erscheinen wollen, aber den Nachweis gerne schuldig bleiben!

K+S Doc2
Doc2:

...

3
14.10.15 19:53
"Der Ball lag stets bei Potash den nächsten Schritt zu machen und ein unterstrichen(verbindliches) Angebot abzugeben. Das dies nie geschehen ist zeigt mir den Hintergrund der ganzen Aktion."

Und für mich hat diese Strategie eines der Beratungs/Kommunikationsunternehmen ausgearbeitet. Es zielte auf Verunsicherung ab. Die Gegenseite K+S wurde diesbezüglich auch beraten. Scheinbar kam man aufgrund der Faktenlage zum Schluss Potash den nächsten Schachzug machen zu lassen.

Man sollte hier nicht vergessen das Potash - NUR - Forderungen stellte. Wir wollen mit euch an einen Tisch, wir wollen für den Preis übernehmen .... und ja klar war das alles noch als "freundlich" anzusehen. Schließlich kam die Aussage "freundlich" auch stets aus den Mündern von Potash. Alles aber auch wirklich alles war geplant bzw. Strategie. Das dem nun hier viele aufsitzen ist auch interessant. Selbst das wir wollen an den Tisch war geplant. Man wollte K+S den schwarzen Peter zuschieben obwohl man selbst ungeheuere Forderungen gestellt hat. Wie man nun hier sieht ist ihnen das auch bei einigen gelungen.

Mit dem Tisch setzen konnte Potash nie verlieren. Sie sagten ja auch das sie mehr zahlen wollen, wenn K+S aufzeigt das sie mehr als 41 Euro wert sind. Das wäre aber de facto ohne eine due dilligence nicht möglich gewesen. Potash weiß das natürlich, K+S auch. Also worüber hätte man am Tisch reden sollen ? Über das Wetter vielleicht. Andere wichtige "Dinge" wurden ja auch von Potash & K+S ausgelotet. Stichwort: Treffen mit Politikern bezüglich Kartell-und Umweltfragen.

Ich weiß genau das man es hier nie verstehen will. Aber für K+S gab es keinen Grund für ein Treffen. Zumindest nicht auf der Basis. Ein Treffen hätte nichts geändert. Potash will und K+S hatte für den Willen nicht mal einen belastbares Schriftstück das der Firma bzw. seinen Aktionären Sicherheit gibt. Da hätten auch 100 Treffen nichts geändert, da Steiner und Tilk mit Sicherheit oft genug miteinander telefoniert haben.

Wie ich auch nach der Übernahmeabsicht schon angedeutet habe wurde wohl die Finanzierung zum Problem. Da können noch so viele Banken und Co mitspielen. Wenn die Großen nicht an die Branche glauben, treibt man keine x Mrd auf. So einfach ist das nicht. Auch wenn viele immer wieder schreiben das dies im Zinsumfeld kein Problem ist. Oh doch es ist ein Problem. Lieber werden noch mehr Mrd in andere Branchen investiert als in welche die sich - laut ihrer Meinung - nicht positiv entwickeln werden.  
K+S Doc2
Doc2:

goba

 
14.10.15 19:56
Mit Logik hatte ich schon immer meine Probleme.

"Genau dieser von "oben herab Ton" macht mich stutzig, haben ihn doch oft Leute, die zwar sehr kompetent erscheinen wollen, aber den Nachweis gerne schuldig bleiben! "

Den Nachweis bleibe ich dir gerne schuldig.

"Ganz einfach: Er soll mit Zahlen belegen, wie er zu seiner Aussage: "Mehr als 41,- € wert" gekommen ist!

Kann er das nicht, so ist er ein Lügner!"

Okay ich habe dich mit jemand anderem verwechselt. Stimmt du hast keinen beleidigt. Entschuldigung dafür. Dafür legst du aber ein kindliches Verhalten an den Tag. Ein Vorstand ist ein Lügner, weil er dir nicht jeden Tag den Link zu seinen Aussagen mitteilt. Aha.
K+S Der_Held
Der_Held:

Video-Interview mit Steiner zur Ablehnung

 
14.10.15 20:04
des Übernahmeangebots. So richtig überzeugt hat's mich nicht, da bin ich ganz ehrlich!

www.k-plus-s.com/de/audio-und-video/video.html?j=2
K+S Doc2
Doc2:

Und ich sag dir

 
14.10.15 20:05
eins:

Ich wünscht man könnte hier normal kommunizieren. Das ist aber schon lange nicht mehr möglich. Dementsprechend passe ich meinen Ton an. Insofern hier wieder die Phase vor dem ganzen Übernahmegeplapper eingeleutet wird und sich die Trauergäste endlich vom Grab der verpassten Übernahme abwenden, kann hier wieder normal argumentiert werden.

Beweist es mir und ich werde meinen Ton auch wieder anpassen und das Forum kann weitergeführt werden. Reitz wird sich dann sicherlich auch wieder anschließen.
K+S Doc2
Doc2:

Der_Held

 
14.10.15 20:08
völlig legitim. Du kannst auch verärgert sein das - deine - Interessen nicht duchgesetzt worden sind. Dennoch ist dafür Steiner nicht verantwortlich. Insofern du das einsiehst, kann ich deiner Aussage nichts entgegenstellen.

Man sollte nie vergessen das an der Börse niemals einer mit der Pistole hinter einem steht und zu irgendwas drängt. Wenn man es macht, muss man auch so erwachsen sein um mit den Konsequenzen leben zu können.  
K+S goba
goba:

@Doc2

 
14.10.15 20:14
"Dafür legst du aber ein kindliches Verhalten an den Tag. Ein Vorstand ist ein Lügner, weil er dir nicht jeden Tag den Link zu seinen Aussagen mitteilt. Aha."

Jetzt also kindliches Verhalten; toller Ton!

Hättest du meine Postings wirklich gelesen, so hättest du bemerkt, dass Steiner nicht mich (sonst wäre ich hier nicht mehr investiert) sondern die Öffentlichkeit überzeugen soll!

Dazu bedarf es nicht "... jeden Tag den Link zu seinen Aussagen mitteilt." sondern eines Pressestatements, indem er das alles am Stück und überzeugend vorträgt!

Wenn das "kindliches Verhalten" verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr!
K+S Der_Held
Der_Held:

#10218 ... nochmal zum Interview

2
14.10.15 20:14

Die letzten Sätze kann Steiner doch nicht wirklich ernst meinen?! ...  "Ein gutes hat der Vorschlag von Potash. Es ist sehr deutlich geworden, welche Potentiale in unserem Unternehmen stecken. Und das sieht man im Ansatz jetzt auch schon in unserem Aktienkurs."

Häh? Was raucht der?

K+S Diskussionskultur
Diskussionsk.:

"langfristig"

 
14.10.15 20:18
meint, würde ich sagen, minimum 3 jahre (1000 tage); alles über 15 jahre geht dann schon sukzessive über in den bereich von: ewigkeit

statt post an den armen herrn steiner (der, glaube ich, wirklich sein bestes tut) würde ich lieber an das bundesministerium für finanzen und/oder euren jeweiligen abgeordneten schreiben, dass mal etwas für langfristkleinanleger getan wird. gegenüber immos mit ihren zig abschreibemöglichkeiten und den vom staat quasi garantierten sparguthaben sowie den durch arbeitsplatzgesetze, gewerkschaften etc.etc. weitgehend gesicherten löhnen, hinter denen eh indirekt noch eine staatsquote von locker 50 % steht und gegenüber den großen familien, denen wesentliche unternehmensanteile gehören, weht dem kleinanleger schon ein sehr rauher wind ins gesicht, selbst bei einer vermeintlich relativ sicheren sache wie k+s
K+S Doc2
Doc2:

kindliches Verhalten

 
14.10.15 20:20
ist für mich die Aussage:

Dann ist er ein Lügner.

Zudem:

Wie soll Steiner die Öffentlichkeit überzeugen. Er ist kein Politiker. Er kann sagen K+S ist dies und jenes Wert, weil .... und das hat er getan. Nun liegt der Ball bei dir. Erkläre mir was er noch machen soll ?

Bezüglich der IR: Jegliche Produktionskosten Legacy usw. werden bei Roadshows kommuniziert. Ich würde vorschlagen das Interessenten einfach diese Roadshows besuchen. Für Großinvestoren gibt es Investorenveranstaltungen. Bei denen werden auch die Vorzüge des Unternehmens aufgezeigt. Ich selbst war schon auf solchen Veranstaltungen und kann demnach nicht verstehen an was es genau mangeln soll.

Ich kann Steiner nur den einen Rat geben: Mit der Presse anders zu reden oder sich ganz aus diesem Bereich zurückzuziehen und nur seinen Pressesprecher reden zu lassen. Das ist alles was ich zu kritisieren hätte. Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist die Presse an der Börse ja nicht wirklich eine meinungsbildende Macht.
K+S rob10k
rob10k:

er sagte

 
14.10.15 20:20
"im Ansatz", damit wird er wohl die Ausschläge nach oben meinen die es gab.
Alles andere wäre nicht logisch

Seite: Übersicht ... 407  408  410  411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.059 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 15.04.24 17:37
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--