Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf

Beiträge: 760
Zugriffe: 295.760 / Heute: 89
Jungheinrich AG . 35,84 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +386,30%
 
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf Bart1970
Bart1970:

Was geht mit Jungheinrich?

 
26.11.13 17:55

Dafür, daß die Aktie bis vor kurzem noch "hochgejazzt" wurde, tut sich hier seit Wochen eigentlich gar nix mehr - schade. Hab' ich was verpaßt, oder was ist mit dem Papier los?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf seini
seini:

Endlich...

 
11.12.13 17:22
bewegt sich hier etwas!
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf Stock Farmer
Stock Farmer:

Da ist jetzt halt die Frage

 
07.01.14 13:18
ob das wirklich zutrifft:

www.finanznachrichten.de/...-kaufempfehlung-gestrichen-358.htm

Wenn die nämlich das Ende der Fahnenstange erreicht hat braucht man weder neu kaufen noch zukaufen. Man kann verkaufen, weil höher gehts ja nicht mehr. Warum halten?
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf Robin
Robin:

erste Unterstützung

 
24.01.14 09:43
bei Euro 51
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf Stock Farmer
Stock Farmer:

Ach was,

 
24.01.14 10:38
mit der nächsten positiven Analystenbewertung geht die auch wieder hoch.

Gestern war das Verkaufsvolumen bis über die 56 Euro-Marke viel höher als danach beim Absturz bis jetzt knapp unter die 52. Für mich bedeutet das, wenn soviel über der 55 zugekauft wird, dann muss es doch Investoren gebn die mit noch wesentlich mehr rechnen.
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf Robin
Robin:

Bodenbildung

 
24.01.14 13:16
im Tageschart bei Euro 51,40
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf Stock Farmer
Stock Farmer:

Die kommen zurück, keine Frage.

 
24.01.14 13:53
Wo soll den der Grund liegen für fast 10% Miese in 3 Tagen? Bei der neuen Einsstufung von Warburg Research?
Gewinnmitnahmen und dann Konsolidierung jenseits der 52, 53 und später vielleicht höher.
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

warum nicht KION !

 
28.01.14 12:45
die neuste Entwicklung spricht eher für die KION Konkurrenz ... Daumen nach unten ...
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

Februar - Ausverkauf

 
06.02.14 08:33
ich schließe mich zur Analyse der Dt. Bank an, außerdem war Februar Monat für Jungheinrich Entwicklung nie ein gut ....

Die Deutsche Bank hat Jungheinrich von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 48 Euro belassen. Die gegenwärtige Bewertung des deutschen Kapitalgütersektors reflektiere für 2014 die Erwartung einer langsamen Erholung in Europa, schrieb Analystin Felicitas Bismarck in einer Branchenstudie vom Dienstag. Die Expertin bevorzugt für dieses Jahr Aktien zyklischer Unternehmen, die zusätzlich von Selbsthilfepotenzial profitierten. Beim Papier des Gabelstaplerherstellers Jungheinrich sei eine weiter steigende Bewertung nach dem deutlichen Kursgewinn der vergangenen zwei Jahre aber unwahrscheinlich.
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

erster Warnschuss ....

 
06.02.14 14:06
Die WJH-Holding GmbH, Wohltorf, hat dem Vorstand der Jungheinrich AG, Am Stadtrand 35, 22047 Hamburg, am 06.02.2014 mitgeteilt, dass sie am 04.02.2014 auf dem Börsenplatz Xetra 15.000 Stück Vorzugsaktien der Jungheinrich AG (ISIN DE 0006219934) mit einem Geschäftsvolumen von EUR 787.151,10, mithin zu einem Kurs von EUR 52,47674 pro Aktie, verkauft hat. Diese Mitteilung durch die WJH-Holding erfolgte in ihrer Eigenschaft als in enger Beziehung zum Mitglied des Aufsichtsrates der Jungheinrich AG, Herrn Franz Günter Wolf, stehende juristische Person im Sinne des § 15a WpHG. Hamburg, den 06.02.2014

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: Jungheinrich AG Am Stadtrand 35 22047 Hamburg Deutschland ISIN: DE0006219934 WKN: 621993

Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 06.02.2014

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

doppelt hält es besser ... 2. Warnschuss ....

 
06.02.14 14:35
Die WJH-Holding GmbH, Wohltorf, hat dem Vorstand der Jungheinrich AG, Am Stadtrand 35, 22047 Hamburg, am 06.02.2014 mitgeteilt, dass sie am 04.02.2014 auf dem Börsenplatz Xetra 13.013 Stück Vorzugsaktien der Jungheinrich AG (ISIN DE 0006219934) mit einem Geschäftsvolumen von EUR 694.418,31, mithin zu einem Kurs von EUR 53,36343 pro Aktie, verkauft hat. Diese Mitteilung durch die WJH-Holding erfolgte in ihrer Eigenschaft als in enger Beziehung zum Mitglied des Aufsichtsrates der Jungheinrich AG, Herrn Franz Günter Wolf, stehende juristische Person im Sinne des § 15a WpHG. Hamburg, den 06.02.2014

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: Jungheinrich AG Am Stadtrand 35 22047 Hamburg Deutschland ISIN: DE0006219934 WKN: 621993
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

was machen nur die Analysten falsch ?

 
12.02.14 09:45
.
Jungheinrich vz verkaufen

.




Bewerten  






(0)






.

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Jungheinrich von "Neutral" auf "Underweight" abgestuft, das Kursziel aber von 46 auf 47 Euro angehoben. Der Aktienkurs des Gabelstaplerbauers sei den Gewinnschätzungen enteilt, schrieb Analyst Richard Schramm in einer Studie vom Montag. Das Aufwertungspotenzial erscheine nun ausgereizt und die Gefahr, dass die künftigen Gewinne enttäuschen könnten, nehme zu. Der Experte liegt mit seinen Schätzungen für 2014 bis 2015 unter der Konsenserwartung./ajx/rum






Zusammenfassung: Jungheinrich vz verkaufen

Unternehmen:
Jungheinrich AG Vz. Analyst:
HSBC Kursziel:
47,00 EUR
Rating jetzt:
verkaufen Kurs*:
52,59 EUR Abst. Kursziel*:
-10,63%
Rating vorher:
halten Kurs aktuell:
53,45 EUR Abst. Kursziel aktuell:
-12,07%
Analyst Name:
- KGV*:
- Ø Kursziel:
52,61 EUR
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

staunen wie Alice im Wunderland

 
13.02.14 11:05
„Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch“ sagte Erich Kästner einst.

anstelle Investitionen in die Innovationen, wird das Geld ins Beton geworfen ....
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf Stock Farmer
Stock Farmer:

Eine Analystenmeinung,

 
21.03.14 09:17
die eigentlich sehr positive Zukunftsaussichten postuliert, dann aber nicht mehr weiter weiss und auf "Hold" setzt:

www.finanznachrichten.de/...rich-auf-hold-ziel-52-euro-322.htm

Aussage: "Das Umfeld im Januar und Februar sollte günstig gewesen sein, und die Basis für eine anhaltende Steigerung bei Umsatz und Auftragseingang legen".

Ganz sicher wird Jungheinrich nicht bei 52 Halt machen.
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

Gewinnschätzungen gesenkt (GOLDMAN)

 
14.04.14 10:22
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Kion von 41,70 auf 38,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Wegen geringerer Erwartungen an das Wachstum in Westeuropa und Lateinamerika habe er seine Gewinnschätzungen für dieses und nächstes Jahr gesenkt, schrieb Analyst Eshan Toorabally in einer Branchenstudie vom Freitag. Zudem rechne er wegen der geringer als erwarteten Cash-Generierung nun erst 2016 mit einem Zukauf statt bereits 2015./fn/ck






Zusammenfassung: KION Neutral

Unternehmen:
KION Analyst:
Goldman Sachs Group Inc. Kursziel:
38,20 EUR
Rating jetzt:
Neutral Kurs*:
33,48 EUR Abst. Kursziel*:
+14,10%
Rating vorher:
halten Kurs aktuell:
33,18 EUR Abst. Kursziel aktuell:
+15,13%
Analyst Name:
Eshan Toorabally KGV*:
- Ø Kursziel:
35,03 EUR
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

Wiedereinstieg bei JUNGHEINRICH

 
15.04.14 10:48
nach der gestrigen und heutigen Kursrutsch melde ich Wiedereinstieg bei Jungheinrich, die Goldman Analysten haben es bei NEUTRAL belassen ....
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

LBBW erhöht Kursziel auf 60€

 
15.04.14 16:04

Dienstag, 15.04.2014 - 09:13 Uhr  


LBBW erhöht Kursziel für Jungheinrich


Thomas Gansneder - Redakteurgeschrieben von
Thomas Gansneder
Redakteur


LBBW erhöht Kursziel für Jungheinrich von €59 auf €60. Buy
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

großes Potenzial bei JUH

 
23.04.14 08:44
und wie viele Phantasie bzw. Insiderwissen bei dieser Analyse  steckt dahinten ?

ANALYSE-FLASH: Commerzbank hebt Ziel für Jungheinrich auf 62 Euro - 'Buy'

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Jungheinrich (Jungheinrich vz) von 60 auf 62 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Gabelstaplerhersteller dürfte 2015 wieder das Margenniveau von 7,8 Prozent aus dem Jahr 2012 erreichen, schrieb Analyst Daniel Gleim in einer Studie vom Mittwoch. Beim Free Cashflow geht Gleim bis 2017 von einer Verdreifachung aus, was sich im Aktienkurs und den Konsensschätzungen noch nicht widerzuspiegeln scheine./ajx/ck
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

Begeisterung am JUH -Markt

 
24.04.14 11:15
nach der reichlichen Überlegung ziehe ich mich bei JUH zurück, immerhin bei "ruhigen" Zeiten an der Börse werde ich mit besseren Einstieg wieder dabei  ....
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

rasche Gegenbewegung bei JUH

 
25.04.14 10:36
sofern sich die UA-Krise mit diplomatischen Mittels lösen wird, werden wir die angepeilte 60€ Grenze von CoBa sehen !
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dreherth
dreherth:

da bin ich anderer Meinung und bin heute rein

 
29.04.14 11:29
und scheinbar wars dir richtige Entscheidung, denn es geht momentan gut aufwärts. Hab nen Call und schon 12% in wenigen Stunden erreicht. So kanns weiter gehen. Miese gibts auf keinen Fall mehr da mein Stop gesetzt ist. Warum bist du hier raus? Juh ist doch eine Firma die gut dasteht.
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dreherth
dreherth:

dax_mark . . versteh ich nicht

 
29.04.14 13:40
du schreibst noch, dass es genügend Potenzial gibt, dass Begeisterung herscht und es eine rasche Gegenbewegung geben kann und trotzdem bist du raus??? Das klingt irgendwie nicht so logisch.
Die Gegenbewegung hat bereits begonnen, die Ukraine rückt immer mehr in den Hintergrund, die Q-Zahlen kommen langsam in die Schlagzeilen und die scheinen auch gut zu verlaufen bei JuH, ich bin auf jeden Fall mal drinne.
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf blackflag
blackflag:

alles sehr angespannt

 
29.04.14 14:18
Entweder gibt es riesen gewinne bei JUH oder wir sehen die andere seite. Auf jeden fall einsteigen
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf dax_mark
dax_mark:

manchmal wundere ich mich,

 
29.04.14 14:24
wie leicht ich zu beeinflussen bin ... gestern Wiedereinstieg bei 51,1 €, nun habe ich schlechtes Bauchgefühl .... tja
Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf blackflag
blackflag:

JUH

 
29.04.14 19:16
es wird hier bald rund gehen sagt mir mein instinkt

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jungheinrich AG Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 759 Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf Peddy78 Balkonien 19.04.24 11:24
  4 Jungheinrich Turnaround analyzer Robin 11.03.14 11:10
  47 UNSER VOTUM: KAUFEN: Jungheinrich3 Pichel Pichel 09.11.07 16:28

--button_text--