Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24

Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping "die Zukunft"?

Beiträge: 579
Zugriffe: 271.925 / Heute: 1
3D Systems Corp 3,43 $ -1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -92,42%
 
Arcam AB
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Proto Labs Inc. 31,42 $ -1,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -44,45%
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
Galerist78:

hab heut auch geguckt

 
12.11.15 22:08
Strike 4 Euro
bissl entspannter als deiner

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
Sezgin:

Ei..ei..das hättte volltreffer für ein Tag gegeben

 
14.11.15 00:42
So schlimm?

Also wenn ich  gestern Abend zugesclagen hätte,

Wären 14% Gewinn gewesen.
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
reith:

27.5??

 
08.06.16 07:39
hallo, woher kommt der absturz vom 27.5? weiss da jemand bescheid?
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
georch:

27.4. ?

 
08.06.16 09:17
meinst Du sicher. Die Erwartungen waren wohl weit höher und die Konkurrenz war etwas besser beim Zahlenwerk. Aber nicht wirklich ein Grund zum Aussteigen, wenn man langfristig denkt.
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
georch:

Jetzt mit KZ 26 USD

 
09.06.16 09:04
nach "Mitarbeiteraustausch".
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
Fuchs96:

Arcam

 
22.07.16 17:14
Weiß jemand was mit Arcam los ist? Laut dem Aktionär sollten die Zahlen am 21.7 kommen, ich finde aber nichts! Mittlerweile fast 15% runter in zwei Tagen.  
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
HK12:

Zahlen vom 21.07.

 
23.07.16 16:05
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping die Zukunft? 21675107
Regulatory News: Arcam AB (STO:ARCM) Significant investments in technology and capacity Net sales increased by 17 to 307.6 (262.0) MSEK Operating income amounted
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
Zonte von Mott:

Arcam

 
25.07.16 12:38
... ärgert mich auch wenig - war relativ gut im Plus. Gewinne mitnehmen wäre hier wohl richtig gewesen - long bin ich aber immer noch absolut zuversichtlich eingestellt. Was ist eure Meinung, Arcam-Investierte?
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
nuuj:

Zahlen

 
01.08.16 14:13
kommen diese Woche. Man wird sehen.
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
Profitgier:

Da muß was nach außen gedrungen sein

 
01.08.16 20:57
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
Profitgier:

Grottenzahlen winken

 
01.08.16 21:16
3D Systems wird wohl in die Hölle gestoßen.
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
aktie222:

ist das sicher?.....

 
01.08.16 21:20
die Erwartungen sind doch schon ganz am Boden...
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
Balu4u:

Heute Q-Zahlen ...bin gespannt

 
03.08.16 14:09
www.profitconfidential.com/stock/...pens-ddd-stock-could-soar/
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
ThomasTrier:

News

 
03.08.16 15:58
www.it-times.de/news/...iter-mit-rucklaufigen-umsatzen-119061/
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
M.Minninger:

Übernahme

 
06.09.16 09:15
www.reuters.com/article/...edType=RSS&feedName=companyNews

www.finanznachrichten.de/...and-slm-solutions-group-ag-020.htm
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
nuuj:

Mal wieder

 
06.09.16 10:37
eine geplante Übernahme bei 3D. War da nicht mal was mit HP und 3D Systems? Die Großen scheinen sich zu positionieren.
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
Michael Buffet:

Handelseröffnung

 
06.09.16 12:32
Wahrscheinlich steigt der Kurs gleich noch mal nachdem die Amis aufgestanden sind und die Nachricht erfahren, dass die 4. und 5. größten 3D-Druck Hersteller weltweit (nach Umsatz) übernommen werden. In der Branche scheint das Interesse wieder aufzuleben.
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
aktie222:

ja gut so......gegen eine Übernahme von 3D Systems

 
06.09.16 15:47
hätte ich auch nichts.......ne HP war nie richtig dran an §D Syst. glaube ich.........der neue Chef kam nur von HP und deswegen konnte man nur vage vermuten.....aber real war da wohl nie was...
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
fsaah:

und nun ?

 
06.09.16 16:25
GEwinn mitnehmen ? Eher ja davon auszugehen ,dass dies ein starkes Signal für den Zukunftsmarkt ist und die Werte SLM und Arcam weitersteigen, oder?
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
plejadenrausc.:

Vorstände

 
06.09.16 17:47
empfehlen, das Angebot anzunehmen!! Lies dir mal die Begründung durch, ich habe verkauft.
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
fsaah:

ja nun

 
06.09.16 19:14
danke!
dass das Board grundsätzlich die Angebotsannahme empfiehlt, könnte mehrere Gründe haben:

selbst "reich" werden,
die Zukunft Arcams sichern, mit GE, die ohnehin Hauptkunde sind und ohne die es kaum geht und die man also nicht verprellen will.

usw...
DOCH im Grunde wird Arcam doch weiterarbeiten und mit und für oder als GE-Arcam und die Frage, die sich ggf. stellt, ist doch, wird die AKtie an sich an Wert zunehmen, da das Unternehmen und die Produkte es hergeben.

Was wäre das Szenario, wenn die Übernahme nicht zustande kommt?
Denkbar wäre doch, dass Einzelne Arcam Aktionär bleiben und andere dem Angebot von GE folgen und so die Übernahme dennoch erfolgt.
Das schließt doch nicht aus, dass Arcam an sich als Firma und Produzent unter dem Angebotspreis fällt.
Die Frage ist doch, ob Arcam an sich an Wert zunimmt, gleich unter welchem Deckmantel, oder? Wie bei jedem Investment: jetzt abstoßen oder ist eine (noch) positivere Zukunft gegeben!?
Das GE - Angebot an sich spricht doch für Letzteres, nicht wahr!?
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
Michael Buffet:

Zukunft

 
07.09.16 11:29
Laut Insidern wird in der Branche viel Wachstum in den nächsten Jahren erwartet und ich weiß, dass gerade mehrere Übernahmen geplant sind, auch von Private Equity Firmen! Allerdings weiß ich nicht ob 3D-Systems auf der Einkaufsliste steht. Soweit ich weiß haben die auch eine Sparte für Drucker für Privatkunden und da sind die Margen schlecht wegen der billigen Konkurrenz aus China. Ich glaube interessant sind nur die Bereiche für den industriellen Einsatz.
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
fsaah:

Erfahrung bei Ablehung Angebot

 
15.09.16 18:55
Hi,

kann jemand von euch seine Erfahrungen berichten, bei Nichtannahme des Kaufangebots - hier durch GE!?

Sackte in anderen Fällen der Kurs ab oder erlöste man gar mehr?
Waren Einflussfaktoren identifizierbar?
Man bleibt ja wohl jedenfalls erst einmal Aktionär....wie lange jedoch (bei Annahme der Mindestschwelle, hier 90%)?.....

Bin mir unsicher, wie ich mich verhalten soll......
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
Zonte von Mott:

Bin aktuell...

 
19.10.16 13:07
... ebenfalls unschlüssig, ob ich weiter halten soll oder verkaufen - hat jemand Anregungen?
Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping
fsaah:

hab dann vor Fristablauf zu 31 verkauft

 
26.10.16 22:46
,,,,und wie ist die Chose nun ausgegangen?
Geplatzt wie bei SLM?

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3D Systems Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.248 Das macht jetzt richtig Spaß Kautschuk dete100 28.02.24 16:34
    Wie weit fällt 3D Systems? - Thread! BorsaMetin   25.04.21 02:47
11 2.015 3D Systems integriert ThingWorx IoT Plattform für mora77 mora77 16.05.18 18:43
  3 Interessanter Beitrag Dicki1 Dicki1 08.03.18 09:43
7 578 Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping "die Zukunft"? Jetzt_aber Pflaume 08.05.17 21:22

--button_text--