Internet- und Telefonflat

Postings: 29
Zugriffe: 872 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2   ZurückZurück WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
Frettchen1: Gehöre bei 1&1 schon zum Inventar ;-)
4
03.09.09 19:35
Von der Technik bin ich sehr zufrieden und lief die vielen Jahre problemlos.

2 x gab´s leichte Störungen bei der Auslandstelefonie und einmal letztes Jahr ein kleines Problem beim Wechsel vom T-Kom-Festnetz zu 1&1-Komplett.
Das war´s aber auch schon - in ca. 5-6 Jahren.
Nur, wie oben schon von Johnny W. geschrieben - Service/Anfragen, damit wissen die nix anzufangen, es sei denn du machst eMail-Dampf und du wirst vom Hiwi(Türsteher) ;-) dann weitergeleitet - dannnnn, rufen die dich sogar an ;-) und machen dann wirklich zackig.
Aber biiiiis du mal beim Hiwi durchbist - da mußt du mit allem Möglichen DROHEN ;-))
Die Welt & Du sind Eins - Wir ALLE(S) sind Eins!
.
.
--> Ich wähle die www.OEDP.de oder www.die-Violetten.de
Katjuscha: friewo, geht mir nicht um die Schnelligkeit
3
03.09.09 19:36
Genau das was du jetzt hast, hatte ich bis vor 6 Monaten auch. Das gleiche gibt es aber eben nur mit Router und alles über einen Anbieter halt auch günstiger, und das ebenfalls ohne technische Probleme. Ob es bei dir der Fall ist, weiß ich natürlich nicht, aber in #1 steht ja nichts davon, dass er auf dem Land wohnt.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
friewo: Das ist ja das Blöde

03.09.09 19:50
an solchen Sachen, wenn immer wieder Bruchstücke rauskommen ...
2teSpitze: Danke für die

04.09.09 09:47
vielen und dabei interessanten Antworten.

Schönes Wochenende.
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

Seite: Übersicht Alle 1 2   ZurückZurück WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed