Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Beiträge: 22.857
Zugriffe: 871.392 / Heute: 166
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Injex AG - Wahrheit und Träumerei dregonfleischer
dregonfleisch.:

wieso sollte ich verwirrt sein ?

 
21.02.12 15:31

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Dr. Egon

 
21.02.12 16:11
... schon ok. du bist einer von denen die warten bis ihr Traum - Kursziel erreicht ist
oder allet den Bach runter ist (ähnlich wie Guy v. G. ;) ... manchmal klappts und
manchmal eben nicht ... da$ meine ich mit  - verwirrt und unrealistisch aber durchaus
sehr unterhaltsam -
... eins ist sicher wenn die 20.- erreicht werden sollten bist du einer der wenigen der sie
erntet. ;)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Allerdings...

 
21.02.12 16:14
...biste damit noch nicht Millionär!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei dregonfleischer
dregonfleisch.:

das wäre leider erst bei 30 so weit da man ja

 
21.02.12 16:37
leider dann wohl steuern zahlen müsste
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

...allet klaar... dann bis 30.- Proost !

 
21.02.12 16:42
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ralfi1962
ralfi1962:

@dregon

 
21.02.12 16:51
Warum kauft eigentlich keiner der Kurs  hoch bei diesen angeblichen Schnäppchenpreisen und den Hammernews, die in Kürze kommen sollen ?

Hast du da ne Erklärung ?

Merci ;-)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ahnungslos73
ahnungslos73:

na hier im Forum

 
21.02.12 17:01

sowie die Mitarbeiter und Freunde sind doch alle eingedeckt. Die nächsten Käufer/Kaufinteressierte gibts sicher erst wieder, wenn IR/PR und Roadshow laufen. Ist meine ahnungslose Erklärung

Dr.Egon Fleischers Erklärung würde mich aber auch noch interessieren.

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

# 2127

 
21.02.12 17:38
... erst Chinesisch lernen ... dann posten ... !
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@Prince

 
21.02.12 18:03
Das ist auch so eine Sache!

Die gängigsten chinesischen Dialekte sollte man schon können, wenn man mit A.R. „in 80 Tagen um die Welt“ reisen möchte.

de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_chinesischen_Dialekte

Für neue zukünftige  Rahmenverträge empfiehlt sich noch Gälisch, Altsumerisch, Altnordisch, Dvarska, Bo etc.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Weis eigentlich

4
21.02.12 18:07
jemand, ob die zweite Produktionsmaschine ( Aufenthaltsort Berlin?)
schon zugeschaltet wurde?
Die erste bei Beyonics dürfte ja kurz vor dem Kolbenfresser stehen, bei dem Outputput.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 487501
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

?

2
21.02.12 19:09
... wozu eine zweite Produktionsmaschine ... solange man noch mit Planzahlen hantiert ?
... die würde doch nur Unkosten produzieren : Betriebskosten  wie: Wartung,Strom,
Arbeitskräfte - Bedienung,Lagerkosten - Produkt, Zus. Verw.- Personal... ect. pp.
... wo man doch erst auf Fremdsprachen - Ebene expandieren muss...und
der Erwartung des Postbooten entgegen fiebert ... vorausgesetzt das Richterin Barbara
Saalesch endlich mal den Karnevall - Tripp beendet ... und der fehlgebuchte Betrag für die
diesbez. angefallenen Gerichtskosten zugeordnet werden kann.

...wenn man sich det sooo rinnzieht könnte man meinen der Rösch baut ein Haus... und
beginnt mit dem Dach ! ;)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

@Night

 
21.02.12 19:47
@baut ein Haus... und beginnt mit dem Dach ! ;)


oder mit einem Grundstückskauf... auf dem Mond
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Ich

4
21.02.12 19:57
persönlich freue mich auf alles was nun so an erfrischenden News kommt.
Hauptsache keine KE - des wär' net' schee'
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

kleiner China Kurs

2
21.02.12 20:12
Was heißt Sperrstunde auf Chinesisch?
Wat-schon-zu
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

ja natürlich

 
21.02.12 20:12
freuen tu ich mich auch, auf die neuen news...

und dass der Kurs mal was steigt, wenn 60.000.-- euro

umgesetzt werden :)

das wär schee'
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@wes

 
21.02.12 20:18
da braucht es noch viel Energie!

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe.
(das sieht schon besser aus)

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muß immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Buuuuuuuhh)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(Das mußte mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(ich glaube, das ist auch besser so)

Der Urin einer Katze fluoresziert im dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)

Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude *** haben.
(Hey! was ist mit dem Schwein??) Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die aus
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

China - Kurs ...

2
21.02.12 20:23
Aktien - Gesellschaft      auf Chinesisch         =         Um - Fifm - Ung
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

- Welcome im Pusher - Free - Thread -

2
22.02.12 20:39
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

ach du grüne Neune...

2
22.02.12 20:40
jetzt wird auf 3 threads parallel getrommelt...


ferner zurückgerudert:

"dass mit der Namensänderung nicht viel passiert war doch allen klar"


Injex AG - Wahrheit und Träumerei 12887113


aber natürlich war dass klar...

wieso also auf xxx threads trommeln, wenn das alles so klar war^^

Gruß
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

da

2
22.02.12 20:43
liegt man im kritischen Diskussionsthread näher an der Wirklichkeit 8)


Perf. seit Threadbeginn:   +7,42%  
 

und all getrommel, wird nichts ändern können...

solange keine Zahlen auf dem Tisch liegen 8)

Gruß
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

jo jo...

4
22.02.12 20:56
die Pumpen - Prod.- Maschine ist ja noch nicht angeklemmt,weshalb auch immer... der
Elektriker ? ... solange beflügelt man mit Planzahlen ... innovation eben. ;)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Netzwerke & Co.

5
22.02.12 22:53
Es ist schon erschreckend!.
Da wird man von AR und seinen Vasallen angemacht, dass man seine Freizeit, ich betone Freizeit, in einem Börsenforum verbringt und der „Lord der Spritzen“ ist rund um die Uhr in allen sozialen Netzwerken am posten und mitlesen.
ARIVA, Facebook, Onvista, Xing um nur einige zu nennen.

www.facebook.com/paketeria.net
http://www.ariva.de/forum/...tmarktfuehrer-451456?page=86#jumppos2173

Einer meiner Nachbarn ist selbstständiger Dachdeckermeister mit 4 Mann, also ein ganz bodenständiger Handwerker und kein aufstrebender angehender Weltmarktführer.

Der verlässt um 7 Uhr früh seinen Hof und kommt Abends gegen 18 Uhr wieder nach Hause.
Der muss ranklotzen, damit der Laden läuft. – und abends Angebote schreiben bzw. Rechnungen. Da ist nix mit „all day long twittern ,Xingen und Co.“

Was also läuft ( oder nicht) bei Injex Pharma AG.?
Wenn man so viel Zeit übrig hat macht mich so etwas stutzig.
Oder ist das die berühmte IR- Arbeit und warum macht die AR?
Ist man soweit abgesunken, dass man inzwischen hier seine Anleger rekrutieren muß?

Warum muss man sich ständig über die sozialen Netzwerke einbringen um schon fast bibelartig zu beschwören, dass andere Schuld sind am eigenen Versagen in zwei Fällen. – will man hier Mitleid erwecken bzw. sein Versagen anderen anlasten um Injex Pharma AG als finales Erfolgsmodell zu rechtfertigen?

Zugegeben bei einer gewissen Schicht der Bevölkerung, mit unzureichendem Wissen über Unternehmensstrukturen und dazugehörige Regularien, mag dies auf fruchtbaren Boden fallen,
http://www.ariva.de/forum/...tmarktfuehrer-451456?page=78#jumppos1973
der sachverständige Anleger jedoch weis genau, dass hier seitens des Aufsichtsrates die Reisleine gezogen wurde, nachdem 20 Mio. in nicht einmal 2 Jahren durch heilloses Verzetteln, fruchtlos „versickert“ sind.

Bei der Paketeria sah es nicht viel anders aus. Aus 1500 angepriesenen Filialen, waren es zuletzt weniger wie 100 und man war sogar Gläubiger der Geno Consult.
Warum eigentlich? Hat Moore auch nicht mehr an Paketeria geglaubt und nichts mehr nachgeschossen?
Ist doch logisch dass Geno Consult hier ihre Chance gewittert hat. Die einen fressen die anderen, wenn man nicht aufpasst. Ist nun mal so in der Geschäftswelt.

Und wenn es so nicht funktioniert, bedient man sich dubioser Leseranfragen um sich zu rechtfertigen.
Zitat:
Und dann eine weitere Frage von dem Herren zu dem Ariva Thread „ Löschung „, der ja nicht umsonst so heißt.

Er fragt wer denn im Basher-Thread aktiv ist?

Jemand von Xing? Von der Sdk? Anleger von damals? Die Konkurrenz?

Dazu werde ich ausnahmsweise am Wochenende mal ein kurzes Statement formulieren. Liebe Xing Leser machen Sie sich Ihr eigenes Bild – hier schreiben Menschen zu jeder Tag und Nachtzeit – allerdings ohne ihre Identität preis zu geben.  
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...tmarktfuehrer-451456?page=82#jumppos2052

Ist richtig!, der Thread heißt nicht umsonst „ Löschung“, sondern wurde gezielt durch User RESOL_I  und Co. gemeldet und mit Unterstützung von ARIVA Moderatoren generalstabsmäßig sabotiert.

Das sollte man auch durchaus gut in Erinnerung behalten, da es noch mal sehr relevant werden könnte.

Leider wird das Löschen von kritischen themenbezogenen Postings, den Kurs nicht beflügeln, im Gegenteil, es wird interessierte Anleger misstrauisch machen und zum Abwarten bewegen. – in meinen Augen ein Werkzeug dummer Menschen, die sich der Wahrheit verschließen oder sich sogar dafür missbrauchen lassen.

Das einzige was den Kurs bestimmt und zählt ist Leistung, Transparenz, Ehrlichkeit und daraus resultierend, eindrucksvolle Ergebnisse.

Zitat:
Dazu werde ich ausnahmsweise am Wochenende mal ein kurzes Statement formulieren.
Zitat Ende

Auch hier wird wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt berichtet.......Schade!

Persönliches Fazit:
Mir ist kein GF oder CEO bekannt, der sich seit Jahren dermaßen zeitintensiv in diversen sozialen Netzwerken engagiert, da es das Tagesgeschäft normalerweise in keiner Weise zulässt, will man sein Unternehmen erfolgreich lenken.  – es sei denn, man hat kein Geschäft.

Und wenn man mit Injex Pharma AG erfolgreich sein will, sollte man endlich mal die anderen zwei Firmen aus der Vergangenheit, geistig abschütteln.
Wenn es nicht alleine gelingt, dann einen Psychologen konsultieren – das ist man den noch linientreuen Anlegern schuldig!

In den USA z.b.sind zwei Pleiten schon fast zwei zu wenig.

Wenn man es nicht schafft sich davon geistig zu lösen, dann wird das hier auch nüscht!



Disclaimer:
Alle meine postings (der ID "Bavarian.Lucky.7.") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID Bavarian.Lucky.7., ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,

Bavarian.Lucky.7.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

@Bav

6
22.02.12 23:07
@Da wird man von AR und seinen Vasallen angemacht, dass man seine Freizeit, ich betone Freizeit, in einem Börsenforum verbringt und der „Lord der Spritzen“ ist rund um die Uhr in allen sozialen Netzwerken am posten und mitlesen.


Das haben die damals auch schon gemacht, las ich in einem alten WO thread...

hier ist ganz wichtig wie die threads aufgemacht sind und wer postet und was und Kritik, die man nicht kontrollieren kann (sogenanntes "verstecken hinter nicknames", was den Inhalt in keiner Weise falsch machen muss ;-)

das ist ein rotes Tuch^^


nun... mal sehen, wie die Umsatzzahlen aussehen...

da sollte man dann auch mal so kleinlich beobachtend sein...


Gruß
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

zu #1398 bevor jetzt

4
22.02.12 23:28
wieder Klamauk losbricht und mir angehangen wird, ich würde etwas unterstellen, dem CEO oder sonstwem, hier das Zitat:

es hatte jemand damals aufgetan, wann welche Injex "Insider" damals ihre shares verhökerten (nach "Form 4" und "Form 144", SEC) der Injex Muttergesellschaft "Equidyne" und folgerichtige Schlussfolgerungen daraus zog, als einziger, neben einem anderen und zig sog. "dumm-pushern" oder "Trommlern", wie man sie auch nennt...

er wurde ausgelacht und verhöhnt... mit dem Zusatz, "Andy" lese natürlich "interessiert mit"

nun... das "mitlesen" hat nicht verhindern können, dass die Fa. abgewickelt wurde und Injex ins Leere lief... (damals)

ich empfehle übrigens alle postings von @"Deep Thought" einmal genau durchzulesen, der Mann hatte von Beginn an scheinbar den richtigen Durchblick... als einer der wenigen... er hat zwar immer etwas "dick aufgetragen", >aber er könnte es sich auch erlauben, da er volkommen richtig lag... goldrichtig, wie sich dann später am Verlauf zeigte...


Quellenangabe der Abbildung: post Nr. 155: www.wallstreet-online.de/diskussion/...160/aktuelles-zu-roesch

thread von Beginn an (@Deep Thought): www.wallstreet-online.de/diskussion/...-10/aktuelles-zu-roesch


Gruß und gute N8!
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 487895
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

der "beruhigte" "IJX" Aktionär

 
22.02.12 23:32
dürfte heute vermutlich gar nicht mehr so "beruhigt" sein...


wo "IJX" (passendes Kürzel :-) leider nicht mehr existent ist...


war auch ein ganz schlauer "Schlussfolgerer"...


N8!

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--