Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.127.586 / Heute: 190
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

@oo its your moom

18.09.12 13:30

Ich gucke nur ab und zu hier vorbei und habe sicher noch anderes zu tun als den ganzen Tag vorm Injex Kurs zu hocken ;-)

Ich binn gespannt was die Investierten nach den Zahlen sagen werden, hoffentlich ist der ein oder andere dann auch noch hier!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

wes_:

@Mega

18.09.12 13:37
wie nennt man den Übergang von flüssig zu gasförmig nochmal?

sublimieren? näh... Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14181131

ah, genau: verdunsten Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14181131

wenn ein Projekt nich so gut verläuft, wie an der Börse angekündigt, haben manche die beeindruckende Fähigkeit

diesen Aggregatzustandsübergang vorzunehmen... konnte man häufig beobachten .-)

Gruß
Antworten
Mega Infusion:

Bei 3,29

18.09.12 14:20

haben wir evt. das Top gesehen.

Bin jedenfalls gespannt obs nochmal drüber geht^^

Antworten
Murat Ozücugl.:

was meint ihr soll man zugreifen!

18.09.12 14:32
Das Niveau scheint allerdings hoch! Aber vielleicht gehts ja Richtung 6!!!:-))
Antworten
Mega Infusion:

@Murat

18.09.12 14:38

Jo All in forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
LastMan:

Hier gibts keine Handlungsempfehlungen

2
18.09.12 14:41
mach dir selbst einen reim draus wieviel drin ist...

mir gehts ziemlich gut ...schau jetzt das erste mal seit monaten wieder hier rein :D
und ja ich geb den jungs recht...wes der Kurs lügt erstmal nicht und bisher zumidnest wurde nicht sofort abverkauft...klar kann das kommen aber momentan lügt der kurs eben nciht und es waren 100 prozent drin und zumindest heute bzw. gestern war für die leute über 3 die möglichkeit einwenig abzuladen...hat keiner gemacht...vll bin ich aber auch der einzige gewesen,der wirklich viel hatte :D naja verluste sind verbucht und geld wurde gut investiert...lesen kann man die Threads aber immmernoch nicht ohne das lachen zu beginnen...
aber so als uninvestierter bin ich echt gespannt welche seite am ende recht behält ...bis in paar monaten...
Antworten
Mega Infusion:

Zitat #6586

18.09.12 15:00

" sind zahlen dabei oder infos zum WPP oder wechsel in anderes segment,  dann will ich gar kein kursziel ausgeben...sky is the limit"

Auch bei schlechten Zahlen?

Antworten
dregonfleisch.:

und immer noch sind hier 100 prozent drinne

18.09.12 15:18
Antworten
bierro:

@dregon

3
18.09.12 16:00

Jo, im VDAX!

Antworten
MMB22:

www.beauty-shireen.com

18.09.12 16:32
seit heute online.

Shireen ist einfach DER Renditekracher der Injex Pharma AG und pusht Umsatz wie vor allem den Gewinn. Das Gewinne bei einer jungen Firma auch wieder reinvestiert werden dürfen, dass ist doch eh klar und es gilt hier den operativen Gewinn und den Reingewinn in einem Geschäftsjahr zu unterscheiden und entsprechend zu bewerten. Weiter so Herr Rösch und Injex Pharma AG!
Antworten
Mega Infusion:

Und

18.09.12 16:43

das bitte noch in den anderen 4 Threads Posten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Da muss es aber jemand eilig haben??

Wie gesagt meine Vermutung ist, das die 3,29€ das Hoch waren.

Bin gespanntforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
bierro:

@mmb22

18.09.12 16:43
Lass die erstmal was verkaufen, dann reden wir weiter.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 538006
Antworten
ahnungslos73:

für wie lange mega?

18.09.12 16:44

Antworten
Mega Infusion:

@ahnungslos

18.09.12 16:47

alleine schon die die Namen die hier vor kurzem Posten sind so kurios.

Ok ich gebe zu mein Name ist auch nicht gerade Seriös aber ich Tauche nicht kPlötzlich nach so einem Anstieg auf und poste hier sowas doppelt und Dreifach.

Ich denke da ist die Munition ausgegangen, die echten Käufer müssen nun her forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ach und wegen den 3,29€ ... ich habe da meine Widerstandsmarken ich chart.

Wie gesagt es kann aber muss nicht so sein!!

Antworten
bierro:

Ob Andy heute noch einen rauslässt?

3
18.09.12 16:52
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 538009
Antworten
ahnungslos73:

ja, nee @ mega

2
18.09.12 16:59
beim letzten Mal über der 3 hats ein Jahr gedauert, bis ...janz unverhofft auf einem Hügel sind sich begegnet Fuchs und Igel... wir wieder da sind. Wenn wir also aktuell Deiner Vermutung nach das Hoch gesehen haben, wäre meine Frage, läßt sich dieser Vermutung folgend Abschätzen für wie lange es das war? 1 Jahr, 2 Jahre, nie wieder?
Antworten
MMB22:

die probleme

18.09.12 17:12
von manchen forenteilnehmern hier möchte ich nicht haben...findet euch damit ab, dass injex seinen weg macht und auch zukünftig machen wird. mit und auch ohne euch...und wenn ihr euch ärgert, dass ihr bei dem jüngsten aufschwung nicht dabei seid, dann seid ihr daran eigentlich nur selber schuld.

"neben" dem operativen geschäft sind genügend dinge in der pipeline: segmentwechsel in deutschland, wertpapierprospekt, börsegang in den usa und veröffentlichung von zahlen. denkt ihr wirklich, dass all dies geplant wird, wenn es schlecht läuft bei injex ??

wer sich nur halbwegs mit injex beschäftigt und weiß, wieviel alleine die vertraglich vereinbarten 25.000 shireen einheiten für die usa innerhalb eines jahres an umsatz und vor allem an gewinnspanne bedeuten, der könnte eigentlich ruhigen mutes sein.  

aber wie wir wissen: für die börse braucht man nerven und manchmal auch etwas geduld....
Antworten
ahnungslos73:

ja, ich halte das für einen Denkansatz

18.09.12 17:21
@MMB22 ""neben" dem operativen geschäft sind genügend dinge in der pipeline: segmentwechsel in deutschland, wertpapierprospekt, börsegang in den usa und veröffentlichung von zahlen. denkt ihr wirklich, dass all dies geplant wird, wenn es schlecht läuft bei injex ??"

Siehe Rösch AG, Siehe Paketeria AG, was wurde da noch alles geplant und angekündigt, kurz bevor man zum Amtsgericht Charlottenburg marschiert ist. Holla die Waldfee, wenn man sich damit beschäftigt hat/beschäftigen wollte, ist man mißtrauisch bis man gerne das Gegenteil präsentiert bekommt.
Antworten
Mega Infusion:

@mmb

18.09.12 17:49

du musst verstehen wir alle sind hier Dumme ( sorry ) unwissende Anleger die nicht hinter die kulissen gucken können und uns nur auf die (noch) nicht genannten Zahlen verlassen können.

Für mich wäre es ein gang auf messers schneide wenn ich hier jetzt zugreifen würde, immerhin hat die Vergangenheit gezeigt das es sich meistens nur um Heiße Luft handelte.

Antworten
Mega Infusion:

L&S

18.09.12 17:51

um ausserbörslich abzuspringen?

@Ahnungslos achso meintest du das mit den 3,29€  es kommt drauf an wie die Zahlen sind

Und das können wir uns ja alle denken Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14183079

Antworten
wes_:

mmb

2
18.09.12 17:55

die gleichen Sprüche gab es vor 10 Jahren auch schonmals...

dass ihr bei dem jüngsten aufschwung nicht dabei seid, dann seid ihr daran eigentlich nur selber schuld.

"neben" dem operativen geschäft sind genügend dinge in der pipeline: segmentwechsel in deutschland, wertpapierprospekt, börsegang in den usa und veröffentlichung von zahlen. denkt ihr wirklich, dass all dies geplant wird, wenn es schlecht läuft bei injex ??

wer sich nur halbwegs mit injex beschäftigt und weiß, wieviel alleine die vertraglich vereinbarten 25.000 shireen einheiten für die usa innerhalb eines jahres an umsatz und vor allem an gewinnspanne bedeuten

www.medical-marketing-berlin.com/3SatReportage.wmv

und? möchten wir die "Probleme" der 1. Anlegerrunde von Injex haben?

also lass den "Erfolg" doch erst einmal eintreten, bevor du von "Problemen" anderer user berichtest... hier hat niemand ein Problem... alle sind völlig tiefenenstpannt...

Gruß

Antworten
wes_:

mmb

18.09.12 17:57
und 10-jährlich grüßt das Murmeltier .-)

dann freuen wir uns auf die überzeugenden "Zahlen"

Gruß
Antworten
wes_:

dein nick passt übrigens

18.09.12 17:58
zum Film .-)

wahrscheinlich nur Zufall...

Gruß
Antworten
wes_:

sorry zum Film link .-)

18.09.12 17:58
Antworten
Mega Infusion:

War

18.09.12 18:02

das nicht auch der User der die Paketeria damals gepusht hat?

Einfach nur Unprofessionelforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--