Ich gucke nur ab und zu hier vorbei und habe sicher noch anderes zu tun als den ganzen Tag vorm Injex Kurs zu hocken ;-)
Ich binn gespannt was die Investierten nach den Zahlen sagen werden, hoffentlich ist der ein oder andere dann auch noch hier!
|
Ich gucke nur ab und zu hier vorbei und habe sicher noch anderes zu tun als den ganzen Tag vorm Injex Kurs zu hocken ;-)
Ich binn gespannt was die Investierten nach den Zahlen sagen werden, hoffentlich ist der ein oder andere dann auch noch hier!

haben wir evt. das Top gesehen.
Bin jedenfalls gespannt obs nochmal drüber geht^^
Jo All in forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
" sind zahlen dabei oder infos zum WPP oder wechsel in anderes segment, dann will ich gar kein kursziel ausgeben...sky is the limit"
Auch bei schlechten Zahlen?
das bitte noch in den anderen 4 Threads Posten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Da muss es aber jemand eilig haben??
Wie gesagt meine Vermutung ist, das die 3,29€ das Hoch waren.
Bin gespanntforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
alleine schon die die Namen die hier vor kurzem Posten sind so kurios.
Ok ich gebe zu mein Name ist auch nicht gerade Seriös aber ich Tauche nicht kPlötzlich nach so einem Anstieg auf und poste hier sowas doppelt und Dreifach.
Ich denke da ist die Munition ausgegangen, die echten Käufer müssen nun her forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ach und wegen den 3,29€ ... ich habe da meine Widerstandsmarken ich chart.
Wie gesagt es kann aber muss nicht so sein!!
du musst verstehen wir alle sind hier Dumme ( sorry ) unwissende Anleger die nicht hinter die kulissen gucken können und uns nur auf die (noch) nicht genannten Zahlen verlassen können.
Für mich wäre es ein gang auf messers schneide wenn ich hier jetzt zugreifen würde, immerhin hat die Vergangenheit gezeigt das es sich meistens nur um Heiße Luft handelte.
um ausserbörslich abzuspringen? 
@Ahnungslos achso meintest du das mit den 3,29€ es kommt drauf an wie die Zahlen sind 
Und das können wir uns ja alle denken 
die gleichen Sprüche gab es vor 10 Jahren auch schonmals...
dass ihr bei dem jüngsten aufschwung nicht dabei seid, dann seid ihr daran eigentlich nur selber schuld.
"neben" dem operativen geschäft sind genügend dinge in der pipeline: segmentwechsel in deutschland, wertpapierprospekt, börsegang in den usa und veröffentlichung von zahlen. denkt ihr wirklich, dass all dies geplant wird, wenn es schlecht läuft bei injex ??
wer sich nur halbwegs mit injex beschäftigt und weiß, wieviel alleine die vertraglich vereinbarten 25.000 shireen einheiten für die usa innerhalb eines jahres an umsatz und vor allem an gewinnspanne bedeuten
www.medical-marketing-berlin.com/3SatReportage.wmv
und? möchten wir die "Probleme" der 1. Anlegerrunde von Injex haben?
also lass den "Erfolg" doch erst einmal eintreten, bevor du von "Problemen" anderer user berichtest... hier hat niemand ein Problem... alle sind völlig tiefenenstpannt...
Gruß
das nicht auch der User der die Paketeria damals gepusht hat?
Einfach nur Unprofessionelforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |