sieht es sehr stark danach aus das es wieder Richtung Süden drehen sollte!
Der RSI hat sein Allzeithoch erreicht, Stoch slow dreht auch auf Sell und die Kerze im Chart sieht nicht gut aus:
|
sieht es sehr stark danach aus das es wieder Richtung Süden drehen sollte!
Der RSI hat sein Allzeithoch erreicht, Stoch slow dreht auch auf Sell und die Kerze im Chart sieht nicht gut aus:
Und das Volumen ist im Langfristchart ein Witz!
Man achte auf die Dünnen kerzen im Equivolumenchart.
Aber da hier ein Baseballspieler seine Millionnen Investiert sind die Erfolgsaussichten natürlich Hervorragend forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wurden 1000 Stücke abgeladen in Frankfurt bei diesen Hervorragenden Aussichten?
Schon seltsam oder?
möchte ich auf meine relativ feste Meinung hinweisen, dass ich 80 % der Freefloat-Anleger für Zocker halte und das mir echtes nachhaltiges Interesse (außer uns paar Kasperköppen innem Forum) an diesem Invest fehlt.
Mickey Maus ist ja nur ne Zeichentrickfilmfigur, der Weihnachtsmann ist echt 
????
entweder er ist jetzt in injex investiert .... lol
oder er macht urlaub!
weiss er nicht dass man sich hier abmelden muss?!!!?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |