Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Infineon-Shortideen-Lukr atives surfen dieser Aktie

Beiträge: 4.428
Zugriffe: 505.518 / Heute: 25
Infineon AG 30,885 € -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   +309,94%
 
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie andy0211
andy0211:

"Gestern flop, heute top: Infineon-Aktie vor

 
31.10.14 10:34
Ausbruch"

siehe www.deraktionaer.de/aktie/...eon-aktie-vor-ausbruch-101290.htm

ich denke allerdings, das heute noch welche kasse machen bei so einem anstieg.
mal sehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Panda123
Panda123:

da isser, dora ...

 
31.10.14 12:22
Heute mal zur Abwechslung nix zu meckern! ... Hoffe das bleibt so!
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie m-t89
m-t89:

Infineon REBOUND +6,75%

 
31.10.14 16:37
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie andy0211
andy0211:

Panda123,

 
31.10.14 21:40
"Heute mal zur Abwechslung nix zu meckern!"
dein sogenanntes meckern war doch bashen vom feinsten, und das wochenlang- ob du mal deren sinn erklären kannst.
"Hoffe das bleibt so!" heißt das, das du deine ansichten geänderst hast. ich meine, du hast ja allerhand behauptet ohne es belegen zu können.

durch den ausbruch heute werden die bäume eventuell nicht gleich in den himmel wachsen.
sollte es auch wieder mal einen rückgang geben, ziehst du dann wieder deine show hier ab oder kommst du zu der einsicht, das börse viel unberechenbar ist um sich ständig sehr weit aus dem fenster zu hängen?
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie kuras15
kuras15:

Das Papier des Halbleiterherstellers

 
03.11.14 21:49

sei in der vergangenen Handelswoche über einen wichtigen Widerstand geklettert. Auch am heutigen Tag würden die Bullen den Takt vorgeben. Mit dem Ausbruch über die Marke von 7,66 Euro habe die Infineon-Aktie ein frisches Kaufsignal geliefert. Nun sei Luft bis zur 8,00-Euro-Marke.


Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie andy0211
andy0211:

kuras15,

 
04.11.14 00:24
wenn du schon ein zitat benutzt solltest du es auch entsprechend darstellen und eine quelle benennen.
siehe www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_bleiben_Aktienanalyse-6098768

zu #3005
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3007

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie andy0211
andy0211:

Panda123,

 
05.11.14 18:17
kaum darfst du wieder schreiben gehen deine gewohnten geistlosen parolen weiter.
lernst du es nie? hast doch schon genug moderierte postings und ebenso sperren. reicht dir das nicht? da du dich ständig wiederholst mit immer den gleichen parolen die du nicht mal belegen kannst unterstelle ich dir- das du einfach nur provozieren willst. primitiver geht es doch nun wirklich nicht mehr. warum dich die moderatoren weiter dulden ist mir schon rätselhaft- gegen dich verhängten maßnahmen stoßen ja auf taube ohren.

"dank wenig durchdachtem IR-Zukauf " na dann bringe mal belege- du scheinst den kaufvertrag genau zu kennen.

"die Münchner Chipsfabrik vernichtet Werte ..." dann belege mal, was wird wo und wie vernichtet. und was dialog mit ifx zu tun?

schade das dein posting schon gemeldet ist.

aber mache ruhig weiter- wie von den moderatoren angekündigt, könnte ja bald eine höhere sperre anstehen.

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Kernle
Kernle:

Panda hat wohl seine

 
05.11.14 21:13
eigene Art zu posten aber sooo ganz falsch ist es nicht. Infineon hat schon viel Vermögen vernichtet, Qimonda + unsachgemäße Ausgliederung. Ob IR ein Fehlgriff ist, wird sich in einem Jahr weisen. Ich glaube auch es war zu teuer.
Stimmt allerdings auch: Dialog hat mit infineon wirklich nichts zu tun, Dialog ist nähmlich sehr erfolgreich.
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Panda123
Panda123:

kernle...

 
05.11.14 21:38
Gut analysiert - sehr gut sogar ...

Es gibt halt User, die alles schönreden und sich für besonders klug halten .... Siehe andy etc....

Sie werden eines Tages auf den Boden der Tatsachen zurückkehren ....

IFX ist out - momentan oder für geraume Zeit werden wir sehen ....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3011

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Panda123
Panda123:

....

 
05.11.14 22:02
Ist heute sicherlich höher als noch vor ein paar Wochen ....
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie andy0211
andy0211:

Panda123,

 
05.11.14 22:27
so wie du schreibst, so doof möchte ich mal denken können. und zwar beziehe ich mich auf den satz:"Ich glaube, ifx hat bis vor wenigen Wochen vieles richtig gemacht -bis zum IR-Zukauf"
als an den ir- zukauf noch garnicht zu denken war, war dein tenor der gleiche wie jetzt auch bloß.
oh mann du weißt wirklich nicht was du ständig von dir gibst.
und zu:"Es gibt halt User, die alles schönreden und sich für besonders klug halten .... "
wo wird denn was schön geredet? man reagiert einfach nur auf dein ständiges gebashe das du nicht mal korrekt belegen kannst- siehe modrierten postings. und das nennst du schön reden? man fragt sich nur warum du so eine lange latte an moderierten postings hast, warum man dir schon einige auszeiten verpaßt hat.
von geistiger frische zeugt das nicht gerade.
und wer sich hier für besonders klug hält- das lasse ich mal im raum stehen.
ich glaube du gehörst nicht zu dem kreis der klugen. ich maße mir das jedenfalls nicht an.

"IFX ist out" wie oft haste das in den letzten wochen schon geschrieben?


Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie andy0211
andy0211:

Kernle,

 
05.11.14 22:38
"Infineon hat schon viel Vermögen vernichtet, Qimonda + unsachgemäße Ausgliederung."
kannst du mir mal bitte eine quelle benennen wo die unsachgemäße ausgliederung belegt ist.
ich möchte das gerne mal nachlesen, deine behauptung.

und dann kannste sicher auch belegen warum ifx nicht erfolgreich sein soll. meines wissens kommen die zahlen am 27.11.



Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Panda123
Panda123:

siehste kernle

 
05.11.14 22:50
Alles wird durch die rosarote Brille "beleuchtet" ....

Lass gut sein - wie du siehst ist es zwecklos, mit solchen Tatsachenverdrehern zu diskutieren
...

Du hast völlig richtig erkannt und analysiert... IFX scheint wenig erfolgreich ..

P.s.: Alles nur meine Meinung, die ich vorbehaltlos und uneingeschränkt hier posten darf ....
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Kernle
Kernle:

Solltest mal

 
05.11.14 22:58
querlesen und nicht auf eine Richtung fixiert sein. Zu Ausgliederung
www.infineon.com/cms/de/about-infineon/...INFXX201409-061.html
Erfolg ist relativ, für manche ist eine micht Insolvenz schon einer. Für mich ist Erfolg Steigerung in Umsatz und Ertrag. Für Infineon seit Jahren 13 Cent im Quartal ist für mich kein Erfolg sondern Stillstand. Da darfst Du schon eine Dialog, TI, Qualcom als Vorbild nehmen.  
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie PEKA62
PEKA62:

andy

 
05.11.14 23:08
Panda hat richtig Ahnung, glaub mir...
Versteh' das doch ...

Zum Traden hat er zwar keine Zeit, weil er sich ständig neue Parolen ausdenken muss.
Deshalb kann/will er auch keine Performance und keine trades posten.
Das macht nämlich alles sein Bankberater für ihn.
Short, natürlich. Immer. Das ist die Vorgabe, daran muss der Berater sich halten...

Er hat mittlerweile mit seiner Strategie so viel Kohle ershorted, dass er gar nichts mehr arbeiten muss. Er lebt quasi vom Ershorteten...

Vor lauter Langeweile erklärt er uns deshalb hier die Welt.

Und dafür muss man ihm dankbar sein !
Jeder Andere, der soviel Kohle ershorted hätte, würde sich einen feuchten Keks um sein ehemaliges Forum scheren und das Leben genießen.
Aber unser Panda kümmert sich.
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie andy0211
andy0211:

hier noch was für die

 
05.11.14 23:09
besonders schlauen bzw. tatsachenverdreher.

"Infineon verkürzt Abstand auf Marktführer bei Automotive-Chips"
siehe www.it-times.de/news/...rktfuhrer-bei-automotive-chips-107679/

"Infineon hat bei Leistungshalbleitern die Nase vorn"
siehe www.it-times.de/news/...tungshalbleitern-die-nase-vorn-106794/

"IFX scheint wenig erfolgreich .." das liest sich wie tatsachenverdreherei- kann natürlich auch sein, hier ist der experte und die genannten quellen haben eine rosarote brille auf.

hier muß man schmunzeln:"IFX scheint wenig erfolgreich .." wenig erfolgreich ist doch immer noch besser wie garnicht erfolgreich, grins.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3019

Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie andy0211
andy0211:

panda123 und zu deiner meldung

 
06.11.14 00:36
zu meinem posting #3013 ist ja nun auch sehr gewöhnungsbedürftig.
"Pöbelei, Provokation und Beleidigung.... Was darf sich dieser user noch alles rausnehmen. Langsam ist das Maß voll ....
"... Von geistiger Frische zeugt das nicht gerade...." Zitat

panda123, wo ist da bloß pöbelei? ich habe mich ausdrücklich auf deine zitate bezogen und dazu meine meinung kundgetan. das forderst du in deinem posting #3015 auch bloß ein. es ist doch tatsächlich lächerlich, über monate schreibst du- ifx sei schrott, sei out usw.
und plötzlich meinst du, ifx hätte in letzter zeit vieles richtig gemacht bis zu dem ir zukauf- auf solchen irrsinn muß man doch hinweisen dürfen.

"von geistiger frische zeugt das nicht gerade." wenn du das richtig gelesen hättest würdest du wissen müssen das sich das auf meinen satz:"man fragt sich nur warum du so eine lange latte an moderierten postings hast, warum man dir schon einige auszeiten verpaßt hat." vielleicht ist das verständlicher, wenn laufend wegen immer der gleichen vergehen ermahnt wird und auch schreibverbote erteilt werden und man nicht in der lage ist das zu akzeptieren bzw. sich entsprechend zu ändern, dann denke ich schon das mein satz:"von geistiger frische zeugt das nicht gerade" seine berechtigung hat. was daran eine beleidigung sein soll, erschließt sich mir nicht.

mir wäre es lieber gewesen du hättest meine fragen beantwortet. allerdings ist man von dir gewohnt das du sowas nicht für nötig hälst. du haust wie gewohnt deine parolen raus- ifx ist out, nur belegen kannst du es eben nicht- also ist es für mich geschwätz.
man liefert dir im #3018 andere aussagen, haste was dagegen zu setzen?
nein haste nicht.

man fragt sich wirklich nur, wo sind die ursachen für dein leidenschaftliche gebashe zu ifx- wo du angeblich seit 4.xx€ investiert bist.



Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Panda123
Panda123:

kernle

 
06.11.14 06:50
Sehr interessant, dein Posting 3016 - verstehen werden es die Pusher jedoch leider nicht ...
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Panda123
Panda123:

vorbörslich

 
06.11.14 08:06
passt die Richtung schon mal - top of the Flops bei Tradegate .....
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Panda123
Panda123:

Profiteur ??

 
06.11.14 09:02
www.it-times.de/news/...fitiert-vom-boom-der-wearables-107959/

lol  -  der Kurszettel sag was anderes - 7,65 .... lol
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie Panda123
Panda123:

Beinahe

 
06.11.14 09:48
täglich "deutlich" schwächer als der Gesamtmarkt deutet vermutlich auf ne Etage tiefer in Kürze hin ...

Ploss hat all das Vertrauen verspielt - er sollte den Hut nehmen ...
Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie 1chr
1chr:

ich bin gespannt

 
06.11.14 09:57
ob Du bei der kommenden Hauptversammlung den Mut hast Dich vor die Aktionäre zu stellen und diese Forderung zu widerholen.....

Ich werde da sein.


Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
11 3.777 Zukunft: Infineon uli777 321cba 18.04.24 09:22
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--