Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 622  623  625  626  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.388.375 / Heute: 9
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

witzig wallander wenn das geld bei

 
05.08.14 14:55
injex festhängr

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

dreg

 
05.08.14 16:08
was meinst denn wo der Kurs wäre, wenn es noch gelistet wäre? nach dem was bis jetzt alles "raus" gekommen ist? 0.xx ob es nun durch Kurseinbruch oder durch "Dekisting" wech ist, ist eigentlich fast egal... wobei, bei Kurseinbruch hätte man noch über den Rest frei verfügen können... das stimmt wohl, je nachdem wo das SL gegriffen hätte. Aber wie ich die Pros einschätze, hatte keiner ein SL gesetzt vgl. JIIB "SLs machen bei dem start up keinen Sinn" ich ergänze mal: "wenn weg, dann auch richtig & alles weg" wer sollte noch einen Rest behalten, dass würde nur alle neidisch machen... Gruß
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

oder

 
05.08.14 16:10
kurz gesagt 'Sekt oder Selters', es war noch nichtmals Selters... Regentonnenwasser von Omma ausm Jachten... abjestanden und leicht müffelnd... m.M. Gruß
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

und

 
05.08.14 16:17
jetzt alle wieder zurück zum http://www.ariva.de/forum/...-Traeumerei-457634?page=897#jumppos22426

wer hier die "Schmerzen" hat, die "Injex Verweigerer" oder die staunenden Gläubigen, das sei mal dahingestellt .-) bool

Grüße
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

hat

 
05.08.14 16:20

jumper schon im Dezember geahnt, wie es um alle guten Nachrichten, Bildchen wirklich bestellt ist? surprise cool

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

wie sacht

 
05.08.14 16:27
man so schön - shit happens... INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 18407641INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 18407641




gut dass der NBT so früh aufgemerkt hat...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 18407641

Pröschterchen

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

der arme Sammy

 
05.08.14 16:45

surprise alle ham gedacht, "der Sammy hat soviele Millionen", "der steigt doch hier nicht ein, wenn er nicht wüsste, dass es auch hier was zu holen gäbe" smile "denkt doch mal nach" INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 18407753img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" > und "lasst die ahnungsloesen basher bashen"...


wie waret wirklich?































yell

sie ham no ne Mio. aus ihm rausgequetscht, bol bol bol INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 18407753img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >  

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

die

 
05.08.14 16:47

"story" is echt druckreif  INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 18407763img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15584

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Mega Infusion
Mega Infusion:

leide

 
05.08.14 16:52


wadd is noh nu mid lischding, gell?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Mega Infusion
Mega Infusion:

schdoggi

 
05.08.14 16:54


ich glaub d akzionäre sind ehr reif für d klabbse, hajo, so isch des!

Pröschderle
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

es

 
05.08.14 17:00

wurde nämlich so argumentiert: "Sammy schwimmt in Geld", "daher wird alles was er anfasst sofort zu Gold" "und wenn den Pumper anfasst, kann das nur gutes heißen""denkt nach!" und alle gläubigen im Chor, "oh ja... so muss es sein, die basher haben keine Ahnung..."  

"Dass es sich dabei aber um einen Nationalhelden wie Sammy Sosa handelt, hätte ich auch nicht mit gerechnet! Der Mann verfügt gewiss über mehrere 100 Millionen Euro und er investiert nicht in Antares, NEIN, er investiert in das kleine Berliner Unternehmen Injex Pharma AG. Gründet einfach mal so ne Firma dafür und unterschreibt einen Vertrag von wahrscheinlich über 20 Mio. Euro. Wie viel der Vertrag Wert ist weiß ich nicht, aber ich schätze einfach mal... "

Q: http://www.ariva.de/forum/...uehrer-451456?page=242#jumppos6065 


so... so...

und watt macht der "Nationalheld"?


er rennt seinen Kröten hinterher, bol


"20 Mio. schätze ich mal"

bool

ja schätz du mal...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

da

 
05.08.14 17:03
hätten wir alle "nicht mit gerechnet", dass sie aus dem "Nationalhelden" eine Mio. rausquetschen und er sie später einklagen muss... (Q vgl. #544) m.M.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

schockworld

 
05.08.14 17:07
wer hier "kaputt" ist, kann man sich an 5 Fingern abzählen, zumal du die Buchstaben immer aus dem Mund des Mee$chtars gelesen hast und alles so toll fandest, umjubeltest, scheinbar ganz ohne nachzudenken, besonders dass die "basher" keine Ahnung hätten und man mit den Visionen des Mee$chtars nur reich werden könne. Wie "kaputt" man da ist, kann man sich heute ganz gut vorstellen, wie et jelaufen is, da musst du noch gerade dein Mundwerk aufreißen, du jämmerliches kleenet Bündel .-) aber datt sind immer die lautesten am Ende, wa, lol
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

und

 
05.08.14 17:13
schockworld, nun hast du dafür die Quittung bekommen, die sah nur ganz anders aus, als du uns 3 jahre glauben machen wolltest und zwar haargenau so, wie einige genauso lange vermutet haben, für die du nur abfällige Bemerkungen übrig hattest. Du kannst dir bei soviel Engstirnigkeit also vorstellen, dass sich so mancher vor lachen krümmt, wenn dich liest. Lass also deinen Gram nicht an mir aus, sondern an denen, die es in dem Zusammenhang auch verdienen .-) lol Gruß
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NervBär007
NervBär007:

Infos, die wir auf der HV am 31.07.14 erhielten:

5
05.08.14 17:15
2013 wurde festgestellt, dass Abschluss von 2011 fehlerhaft war.
Es wurde nur der Abschluss von 2011 festgestellt, von 2012 und 2013 gibt es keine Abschlüsse, nur Berichte. Vom gezeichneten Kapital wurde ein Verlust mehr von als der Hälfte des Grundkapitals festgestellt.
Dr. Klaue ist seit 15 Monaten bei Injex. Ursprünglich als Berater eingesetzt, sollte er die Fertigstellung des WPP sicherstellen. Dies gelang auch und der WPP konnte eingereicht werden. Er wurde am 26.02.13 von der BaFin gebilligt, 18.03. war das geplante Listing.
Kurz vor dem Listing sind jedoch schwerwiegende Sachverhalte aus der Vergangenheit aufgetaucht, die den genehmigten WPP infrage stellten. Daraufhin wurde der Prospekt zurückgezogen und das Listing bis zur immer noch anhaltenden Klärung vertagt.
Diese Ereignisse haben die Existenz des Unternehmens massiv gefährdet. Dr. Klaue sagte, es stellte sich heraus, dass es ein Himmelfahrtskommando war, was er da übernommen hatte und dass die Firma von Herrn Rösch systematisch ausgebeutet worden war.
Einer der Problempunkte war ein von Rösch abgeschlossener Finanzierungsvertrag mit viel Kleingedrucktem. Der in Miami ansässige Hedgefonds AGS forderte wegen Nichtinanspruchnahme der Finanzierung ca. 1,8 Mio. Euro an Verzugszinsen und Strafzahlungen.
Infolge langer Verhandlungen durch Herrn Dr. Klaue konnte eine für das Unternehmen akzeptable Lösung gefunden werden. Die Verhandlungen dauerten 4 Monate und letztendlich blieben für Injex noch 30.000 Euro an Anwalts- und Reisekosten.

Bezeichnend ist, dass für diesen Finanzierungsvertrag keine Zustimmung des Aufsichtsrats dokumentiert ist. Der zuständige Anwalt hatte noch dringend vor der Unterzeichnung gewarnt, aber da hatte Rösch als „Godfather“ schon selbst entschieden und hatte bereits unterzeichnet.
Hier noch etwas zu dem Thema, wie Rösch seine Firma geführt hat, es fiel der Ausdruck „nach Gutsherrenart“, eben „s e i n Baby“ wie er immer schreibt. Dass er aber bei einer AG auch einen Aufsichtsrat und Aktionäre hat, denen er verpflichtet ist, hat er geflissentlich beiseite geschoben.
Er hat gemacht was er will. Den Aufsichtsrat hat er übergangen, wo es nur ging. Bei dem früheren Aufsichtsrat fiel dies sicher nicht schwer, 2 der Herren waren weit weg und Dr. Franz (das ist jetzt meine Meinung) war ja nicht unerheblich an der MMB beteiligt und seine Interessen deckten sich sicher mit Röschs.
Der neue Aufsichtsrat, den er ja selber ins Boot geholt hatte, tanzte dann nicht nach seiner Pfeife, das hatte er sicher unterschätzt, ein Glück für uns Aktionäre.

Die Planung von Herrn Rösch war: 2013 sollte es Umsätze von 100 Mio. Euro geben und 2014 sollte die Milliardengrenze überschritten werden. Allerdings resultierte dies alles aus Rechenspielchen am Schreibtisch; es fanden weder Marktforschung noch irgendwelche Analysen statt.
Wie Sportback bereits schrieb, war Rösch bei der HV 2012 längst bekannt, dass die Ampullenproduktion wegen Qualitätsproblemen seit einer Weile stillstand.
Rösch in seiner eigenen Weltanschauung wandelte die stehende Produktion in geplante Umsätze von 100 Mio. Euro um.
Zu keiner Zeit gab es Produktionsanlagen oder ein Zeitfenster, Produktionsanlagen herzustellen, um diese Kapazitäten zu erreichen.
Seit Oktober letzten Jahres sind die Produktionsmängel beseitigt und die Qualität der Ampullen ist wieder hergestellt.
Ich werde immer, wenn ich Zeit habe, noch Teilberichte hier einstellen, auch über das, was zur Zukunft gesagt wurde. Fragen werde ich nicht beantworten. Sportback will ja auch noch etwas schreiben.
Anschließend werde ich mich wieder zurückziehen, die meisten Beiträge hier sind einfach nur nervend. Wen interessiert jetzt noch, was man „schon immer gewusst hat“ und wann man das geschrieben hat. Soviel Zeit möchte ich mal haben! Und auf die „Schwarzen“ angesprochen, die ich eine Zeitlang mal verteilt habe, die waren alle für die saudämlichen Beiträge, die sich teilweise nicht mal auf die Aktie bezogen, sondern nur blöde Sprüche, niemals für die Kritik, aber irgendwann habe ich einfach nicht mehr hier gelesen.




INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

...

 
05.08.14 17:22
danke für deine berichte !^

die aussagen zur zukunft sind - für mich - natürlich am wichtigsten. was geschehen ist, ist geschehen. das kann man nicht wieder gut machen, aber die zukunft kann besser laufen.

danke nochmals
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

da

 
05.08.14 17:25
frag mal deinen Geldbeutel, wen das interessiert was verzapft wurde .-)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

man

 
05.08.14 17:32

sollte am Ende nicht vergessen, das in Kontrast zu setzen, was den damaligen Skeptikern vor den Kopp gehaun wurde, um den "Kreis zu schließen"... das ist keineswegs "krank" sondern relativ normal... wir wollen doch sehen, was die "Experten" uns vom Himmel herunter versprachen... 

wenn man in der sog. "Zukunft", auf die man sich nun wieder zurückzieht (heute ist die "Zukunft" von 2011-12), genauso blauäugig agiert, kann man eigentlich nur schwarz sehen... gell Ostharzer?

"injex mit Sammy Sosa ?   der will sich doch wohl nicht die " MILLIONEN " aus der tasche ziehen lassen ??  ob sammy weiß, was er mit injex macht ???  :-)

FAGEN ÜBER FRAGEN !

sehr gut gemacht und natürlich sofort einen grünen für @ archon & @ a.m.le für die fakten."

Q: http://www.ariva.de/forum/...uehrer-451456?page=297#jumppos7446 


ja,

von mir auch n grünen für alle, wunderbare "Fakten" für die Zukunft (heute), frag Sammy mal bei Zeiten, ob er die Million wieder hat, die ers sich hat "aus der tasche tziehen lassen", lol

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Selkirk
Selkirk:

die Kohle ist weg-was ein Glück :-))))))))))))))))

 
05.08.14 17:34
Der neue Aufsichtsrat, den er ja selber ins Boot geholt hatte, tanzte dann nicht nach seiner Pfeife, das hatte er sicher unterschätzt, ein Glück für uns Aktionäre.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

und so

 
05.08.14 17:42

erklärt sich auch, weshalb es inzwischen so "still" geworden ist und "niemand mehr mit liest" ach du grüne Neune... das ist aber schade... nun, macht ja nichts... und die Erde ist eine Scheibe .-)

Leute Das das ist doch alles Fake. Es gab nie einen Baseballspieler Sammy Sosa.

Außerdem ist die Erde eine Scheibe und kreist als Freezbie um die Sonne.


HAMMER!!!!

Prima Fund a.m.l.e!


Damit zeigt sich wieder einmal eindrücklich wo und von wem  hier professionell recherchiert wird!

Gruß von
tnzs

Q: http://www.ariva.de/forum/...uehrer-451456?page=297#jumppos7449 



ja, es hat sich eindrücklich gezeigt, wer professionell recherchiert hat

und "Sammy" ist kein fake, es gibt ihn wirklich, er fordert nur noch rasch seinen Schadensersatz... dann wird er sich sicher wie gewohnt dem Spocht zuwenden...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

schasde

 
05.08.14 17:59
trotz der netten berichte keine aussagen zur aktuellen lage schwarze null 201 4 ?
LISTING Peospekt Foderung gegen die mmb noch viele offene fragen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Diva
Diva:

hallo nervbär und natürlich auch

 
05.08.14 18:02


hallo sportback,

ein fettes DANKE für eure informationen (!!)   und eure energie / zeit die ihr mit der zusammen fassung der HV verbracht habt!!!!



diva
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@Resoli

2
05.08.14 18:55
hier eines deiner besten Postings !!! LOL
----------------------------------------------
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=297#jumppos7437


genau so 226.10.12 15:34 #7437
ging es mir auch habe den wert mal gezockt als noch paketeria war und keiner so richtig wusste was hier kommt, als ich dann den aufwand bemerkte wie hier

versucht wurde die anleger raus zu treiben hats bei mir geklingelt und ich fing an zu sammeln bis heute, gut am anfang dachte ich es geht alles schneller

aber jeder der länger dabei ist weiß was hier für hürden immer wieder zu überwinden waren, am ende bin ich doch sehr froh das es so gekommen ist........

sonst hätte ich hier meine posi nie so groß werden lassen, denn jedes zinnober posting hat mich recherchieren lassen mit allen möglichkeiten die mir zur verfügung standen stehen

und mich davon überzeugt das hier was großes wächst bzw. ich hier die perform meines lebens mache mit diesem invest obwohl ich schon sehr gute teile am laufen hatte...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@all

2
05.08.14 19:00
Keinerlei Infos zu den kurzfristigen und mittelfristigen Zielen der Injex AG ??

Wie will man nun weiter vorgehen, wann wird ein neuer WPP eingereicht, wann ist mit einem Listing zu rechnen. Wie hoch ist der cash-burn und wie lange ist die Zukunft überhaupt finanziert ??

Welche Umsätze werden momentan getätigt, werden überhaupt Umsätze erwirtschaftet. Wie läuft das operative Geschäft ?

Keinerlei Infos dazu ??!???

Oh Oh oh !!

Seite: Übersicht ... 622  623  625  626  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--