Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 393  394  396  397  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.472 / Heute: 491
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9851


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Ostharzer
Ostharzer:

nur ein beispiel.....

 
12.01.13 00:33

Anfang der Neunziger hieß es, eine kleine Molkerei im Süden Salzburgs werde untergehen, wenn sie sich weiterhin wehre, mit anderen Milchverarbeitern zusammenzugehen. Heute gilt sie als die größte Bio-Molkerei Österreichs und gehört zu den wenigen der Branche, die nennenswerte Mengen im Ausland absetzen. 

soviel zu        "   T O T G E S A G T E --- L E B E N - L Ä N G E R  " ,

wobei die nachbarn schon damals, vor ein jahr kurse unter 0,50 ct herauf beschworen hatten.  zudem, kann es ja auch nur besser werden

( meine bescheidene meinung ) 

N99/JUN.22957 Salzburger Nachrichten, 05.06.1999, Ressort: Wirtschaft; Der Standpunkt soviel zu ssssssssssss

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Sosa rührt weiter die Werbetrommel

 
12.01.13 10:36
articles.chicagotribune.com/2013-01-11/...k-mcgwire-injections
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9854

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

:)

3
12.01.13 11:02
sosa bringt injex nach vorne. das gute ist, rösch muss sich so gut wie nicht um USA kümmern, macht sosa ja alles :)

wird im moment echt richtig viel kommuniziert über sosa und injex21. auch die doping sache kann durch aus gut sein für die bekanntheit, weil umso mehr sprechen drüber und denken oh was injex21, schau ich mir doch mal an. bin mir sicher sosa rockt komplette USA mit injex.

shireen sowieso selbstläufer wie man ja auch sieht mittlerweile.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Als in diesem Forum der Name

4
12.01.13 11:04
Sammy Sosa vor wenigen Monaten zweifeslfrei im Zusammenhang mit Injex ermittelt wurde (resoli), wurde von den "Kennern" der Materie sofort geschlossen.....ja, ja, viele heißen Sosa, aber es ist nicht "der"  Sosa.

Was haben wir heute? Den Beleg für alles. Es hat nur etwas länger gedauert, was aber nicht bdeutet, dass es am Ende nicht erfolgreich sein wird. Deshalb lassen wir die Freunde von nebenan ruhig "toben", es hält den Fortgang von Injex sowieso nicht auf.
Überdies darf man der Arbeit der Kontra-Fraktion durchaus etwas ganz Positives abgewinnen: die Zugriffe und die Aufmerksamkeit auf das Forum bleibt immer hoch...Danke daher für eure Mühen....es lohnt sich für uns Investierte.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

@stocki

2
12.01.13 11:13

auch die doping sache kann durch aus gut sein für die bekanntheit, weil umso mehr sprechen drüber und denken oh was injex21, schau ich mir doch mal an.

Nee is klar, deswegen macht Veronica Pooth jetzt auch für KIK Werbung und nicht für die großen Modemarken.

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

Korrektur

 
12.01.13 11:15
Sie heißt glaub ich Verona, is aber auch egal.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

...

 
12.01.13 11:17
ohje vergleichst verona mit sammy

eieieiei

glaube sammy hat einige millionen mehr und is zu 99% mehr angesehn in USA als verona (null nummer) in deutschland

es geht einfach darum das über injex gesprochen wird, und das wird es. und zwar heftigst ! kann nur gut sein für das produkt, aber bei dir is eh alles negativ. von daher bringts nix mit dir drüber zu labern.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Oh Gott

2
12.01.13 11:21
Bierro, mach dich mal schlau, wie viel Umsatz KiK im Jahr macht!!!!!

Das ist ein Millardenkonzern!

Die sind auf Augenhöhe mit Armani...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

@Archon

 
12.01.13 11:48
Damit hast Du wohl Recht. Wollte damit nur der Vision von stocki entgegentreten, der allen Ernstes annimmt, ein Doping-Verdacht könnte ein positives Imgae für Injex nach sich ziehen.

KiK hat nun mal ein Schmuddel-Imgae und dort wird nur gekauft, weil es billig ist, und den Anspruch hat Injex ja wohl nicht bei dem Preis von 650 USD für ein Starter-Kit.

injex21.com/store/?slug=product_info.php&products_id=31
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

bierro

 
12.01.13 12:27
Du strickt dir bewusst dein eigenes Weltbild bezüglich Injex zusammen. Dagegen muss man ja nichts einwenden, es bleibt dir überlassen. Aber verschone doch bitte andere Menschen mit derartigen Nebensächlichkeiten. Es fehlt dir leider auch noch die Fähigkeit die wesentlichen und entscheidenden Dinge aus der Masse der Information herauszufiltern. Das zeichnet dich und deine Fraktion aus. Somit tausche dich bitte nebenan aus...dort könnt ihr im eigenen Saft köcheln und euer Kartenhaus der Wahrheit gemeinsam bauen. Aber gebe uns doch die Freiheit es hier genauso zu tun.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9863

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

.

 
12.01.13 17:59
sports.yahoo.com/blogs/mlb-big-league-stew/...532051--mlb.html
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

Sammy and the social media

 
12.01.13 19:17

"He set up a Twitter account in October (it's confirmed as him), and a few weeks ago joined photo sharing site/social network for middle-aged women Pinterest."

http://deadspin.com/5974860/sammy-sosa-has-the-best-pinterest-page-ever

Bin mal gespannt, wann es dort erste Photos zu Injex bzw. Shireen "for middle-aged women" gibt.

Sosa's publicist tells RedEye, "We're learning social media, we're not pros at it yet, but we're working on it."

Das glaube ich nun nicht, dass sie (noch) keine Pros sind, die wissen schon ganz genau, was sie da machen.

Gruß von
tnzs

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9866

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

Nana tnsz72...

 
12.01.13 23:08
...bitte an die NEO-Etikette denken und immer höflich bleiben.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

shireen / gabson

 
13.01.13 12:33
www.estheticienne.nl/nieuws/...ecteersysteem-zonder-naald.html

shireen und gabson - bericht exclusiv vertrag

auch wenn injex z.zt. nichts veröffentlich wegen genehmigung WPP, news und vertragsabschlüsse findet man auch so.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

Vertragsabschlüsse...

 
13.01.13 12:42
...gabs genug, stocki, ist aber offensichtlich nie was draus geworden, wie man an den Umsätzen leicht sehen kann.

Eine Liste aller Ankündigungen findet man hier: http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/news

Sehr interessant, mit wem man nicht alles Exklusivverträge abgeschlossen hat.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Klasse Fund stocki!

 
13.01.13 14:10
Bestätigt wieder einmal, dass es in großen Schritten und zügig weitergeht.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

@bierro

 
13.01.13 14:23
all diese aufträge müssen abgearbeitet werden mit sehr wenig Mitarbeitern  ich hoffe das der zuschuss des amtes bald kommt für die neue Produktionsanlage  und ja ich kann mir auch langfristig eine Übernahme der Injex durch den echten S. Sosa vorstellen

mfg
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

@cleverle

2
13.01.13 14:55
Wat geht denn hier weiter? Man sollte vielleicht erstmal anfangen, seine Ankündigungen umzusetzen. Exklusiv hier, Lieferung da, Zulassung dort - alles offene Posten, nix mehr gehört. Das soll man erstmal bestätigen.

@drejohn

Wenn der Laden brummt, stellt man ein!

Zuschuss vom Amt? Vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung?  Entwicklungshilfe für Injex? Nicht schlecht, drejohn.

Und der jetzige Sosa ist gar nicht echt? Ha - wusst ich´s doch!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

bierro

 
13.01.13 15:37
Würdest du gerne alles wissen, nicht wahr? Glaubst du ich kau dir alles vor wie bei der Aktienanzahl des Unternehmens....ha,ha.

Ja man braucht sicherlich noch Fachleute...der hutzl wäre doch so ien Kandidat, aber der scheint ja etwas indisponiert zu sein derzeit...brüchige Gräten, strake Schmerzmittelchen mit Nebenwirkungen auf die Denke usw.....
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer bierro
bierro:

Da bin ich ja beruhigt

 
13.01.13 15:45
Hier sind ja auch genug Fachleute vertreten.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

london messe

3
13.01.13 15:48
weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:

"To find out more about the training courses and the prices, visit SHIREEN on stand U42 at Professional Beauty London, taking place at ExCel on 24-25 February 2013. "

Seite: Übersicht ... 393  394  396  397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--