In diesem Sinne,allen einen schönen Abend ;-) mit leichten Abstrichen auch in den NBT :-))
|
leute leute leute!!!
also der kurs ist gerade bei 2,68 und wird bewertet mit 7-8mio plus minus kleingeld.
gleichzeitig wird hier immer wieder vom marktumsatz von zig mrd bis 2016-2020. und injex will fett mit dabei sein.
meint ihr denn wirklich dass injex mitspielt?es gibt broker auf der welt die würden für geld alles machen.verdienen sicher das 5-10 fache was injex gerade am markt wert ist.die kaufen auch mal solche firmen.
15 mio euro wäre nen doppler.es macht aber keiner...alle zu dumm? nee die wissen warum sie diese firma ned haben wollen!!!blendwerk...
und immer diese aussagen die firma gibt es noch ned so lange.kann deswegen keine zahlen liefern. warum sollte man dieser firma nen kredit einräumen?? sie muss doch banken zahlen offenlegen.da gehts auf einmal aber den bescheuerten aktionären kann man sie ned geben?
was verdient der rösch?hartz 4? bettelt der in fussgängerzone?
die zahlen sind vorhanden,aber sehr schlecht.ansonsten würden sie ansatzweise veröffentlicht bzw. zahlen zu denn deals genannt werden!!!
ist eh alles auf kommision.oder sehr hohe rabattverträge zu ungunsten von injex!
ps:die getgoods als beispiel,kennt ihr alle.hat sich zu der zeit entwickelt als auch injex (damals paketeria gezockt wurde) .die schaffens auch nen unternehmen von jetzt auf gleich zu starten und zahlen zu liefern!!
injex will nicht, weil sie wissen das es ned läuft!!
ist doch alles ok. wir wissen doch, das der eine seine meinung wechselt, wie die bettwesche, so wie er gerade zockt. die paar anderen, welche immer alles ins negative ziehen, haben eben auch ihre meinung. jedoch werden diese ja auch mit der zeit ruhiger und so mancher zog sich zurück. sie verschleudern ihre zeit und letztlich können sie den kurs nicht beeinflussen. sollten wir deren meinung nicht schon bei 0,50 ct. sein oder gar in einer neuen iso ??? *LOL
auch sehe keine ct mehr von so manchen, welche immer nach süden zeigt. aber ich glaub, das wenn der kurs etwas nachgibt, wir kringel ... kreise etc. sehen werden.
EGAL
ich habe meine meinung und finde, das injex seinen weg gehen wird. die richtige richtung ist schon vorgegeben und freue mich auf die langfristige anlage. *LONG
bis denne :-)
ach resoli,
du bist halt schwer von begriff.und was mein schlafverhalten betrifft,geht dich ja mal gar nix an;)
ob man in der nacht oder in der mittagspause postet oder vorm arbeitsbeginn ändert doch nix in der inhaltlichen aussage!
warum soll ich dir denn weitere mitbwerber aufzeigen die es auch ned können ?? ???
..."ich habe meine meinung und finde, das injex seinen weg gehen wird. die richtige richtung ist schon vorgegeben und freue mich auf die langfristige anlage. *LONG
bis denne :-)"
.......dem schließe ich mich zu 100% an, alle weiteren Diskussionen sind zwecklos und überflüssig.
Marlenchen
sich weiter auch ohne news na dann morgen was neues............ l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/65.gif" style="max-width:560px" alt="pfeifen" />
so schön es natürlich wäre.
aber es steht da ganz deutlich: "25 000 SHIREEN Beauty Kits"
und damit sind die 2 injektoren in der einen box gemeint - aber das war ja jedem bewusst der sich damit befasst - und sich auch mal die bilder angesehen hat.
du wirst doch nicht noch zumpusher werden?
lol
mea culpa
schon klar - aber es kam so rüber als wenn man den preis verdoppeln kann - da ja doppelt so viele injektoren - im shireen-set-kit - klar?
und ein shireen-kit kostet sicher nicht so viel wie zwei injektoren - klar?
aber leider ist der onlineshop bei injex gerade nicht da?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |