Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.274 / Heute: 293
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

Nano Tadjhiz Partian Engineering Inc.

 
04.05.12 15:10

is a stock company in Iran ...  Its main business is medical equipment and imaging systems ... Partian Corp. is the exclusive representation of many international companies working in the field of medical equipments. We sell, install, train and maintain medical and Imaging Systems and equipments such as ... Needle Free Injectors ...

quelle:
www.nanopartian.com/Injex.htm


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Was´n jetzt los?

 
04.05.12 15:32

Warum schmiert der Kurs so ab?

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

wieder Kursmanipulation in Xetra werden 1000

 
04.05.12 15:41
zu 1,88 gesucht  währen in s stücke zu 1,81 angeboten werden lol
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

so auf xetra wurden 4 k abgeraümt !

 
04.05.12 15:42
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Valleknalle180510
Valleknalle18.:

@chani

2
04.05.12 15:48
Heute gab es Dividende. Lach......
Die Laune nicht verlieren!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Aber:

 
04.05.12 15:50

Holla, die Waldfee! RT Ff 1,77. Haben wir uns wohl doch zu früh gefreut, gelle?

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

@DESPERADO VON WEGEN alles ist

 
04.05.12 15:57
in Ordnung hat schon jemand versucht bei injex anzurufen was da los ist ??????????
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Neee, ... Du???

 
04.05.12 16:00
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Warum

 
04.05.12 16:02
Sollte man. Hat einer nett ins bis geschmissen, seit Tagen stehen die bis Orders und nun wurden diese bedient. Aber Ruf halt an, Vll gab es ne Reklamation. Meine Herren wer nicht warten kann solle doch bitte raus gehen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

melde mich später

2
04.05.12 16:06
stress mit meinemm bankberater
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

da

 
04.05.12 16:54
konnte ich nicht wiederstehen und wieder ein paar injex ag teilchen mehr im depot.....
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Nur

7
04.05.12 18:17
noch sehr wenige lesenswerte Beiträge, leider! Vom anderen Thread fange ich gar nicht mehr an, schau ich nicht mehr rein!

Gerade auf XING, wer nicht auf die Richtigkeit vertraut, bei XING anmelden und unter folgendem Link nachlesen:

www.xing.com/net/pri24f8c1x/kapitalmarkt/...in-32376645/p1150


Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )

Re^3: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
eine sehr arbeitsreiche Woche geht zu Ende und am Wochenende werde ich einmal einen Beitrag hier bei Xing vorbereiten und einstellen.

Nächste Woche werde ich dem Aufsichtsrat bei der nächsten Sitzung vorschlagen, dass die INJEX Pharma AG nicht den notwendigen Wechsel in den Entry Standard geht, sondern in den Regulierten Markt in den General Standard wechseln soll. Das ist für mich ein klares Ergebnis einer Sitzung heute mit der ACON Actienbank zum Wertpapierprospekt.

Es gibt auch die Ruhe vor dem Sturm ( im Positiven gemeint )

Wünsche allen ein angenehmes Mai Wochenende

Andy Rösch
04.05.2012, 18:12
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NervBär007
NervBär007:

wollte auch gerade ;-))

 
04.05.12 19:02

Super News!

Schönes Wochenende :-))

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Desperado28
Desperado28:

Ich sag..

 
04.05.12 19:04
Doch das alles läuft.
Es war für Injex eine spannende Woche.
Die Ergebnisse werden wir bald erfahren.

Es zählt nicht immer nur der aktuelle Kurs, sondern die Taten dafür das er inerhalb eines Zeithorizontes von 1-2Jahren auf einen gerechtfertigten Kurs steigt. Und ich sehe den oberhalb von 5 €

Borussia war am 7. Spieltag nicht mal auf einem Euro League Platz und wo sind sie am Ende gelandet??? Injex ist gerademal am 3 oder 4 Spieltag und nach und nach werden immer mehr Punkte gesammelt.

Wer heute nachgekauft hat oder wird war Clever

Nur meine Meinung:)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Nachkauf

 
04.05.12 19:12

Clever=Cleverle, der Name ist Programm.

 

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

jo

 
04.05.12 19:20
da hatte ich einen guten riecher wieder eine top news.............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

eine ankündigung nach der anderen wird hier wahr

2
04.05.12 19:42
paketeria aus der inso,einbringung mmb und injex,neuausrichtung der ag,weltumspannende verträge für injex,xetra handel,mehr transparenz undundund................

die ag ist auf dem richtigen weg hier werden sich noch einige umschauen...........
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Resoli

3
04.05.12 20:01

"die ag ist auf dem richtigen weg hier werden sich noch einige umschauen......... "  100% Zustimmung!!!! Und was glaubst du erst wie hier einige selbsternannte Fachleute sich umsehen werden?

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Die Spannung steigt

 
05.05.12 13:11
Mal sehen was uns AR so ankündigen will.  Viele Dinge sind zu erledigen, u.a. auch die Roadshow vorzubereiten, Segmentwechsel vorantreiben, usw......

Cleverle
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Ich

3
05.05.12 13:17
hab das Gefühl, dass die China Zulassung fast durch oder schon durch ist. Zwar etwas verspätet als erwartet, aber sowas kann sich nunmal ewig hinziehen. Hab letztens irgendwo gelesen, dass sich sowas bis zu 1 Jahr hinziehen kann. Ist wohl ziemlich viel Papierkram und Ämter lassen grüßen ^^

Wie komm ich darauf:

Neo hat uns oben schon informiert, dass die Hema Personal sucht. Die Homepage www.injex.cc hatte vor ein paar Tagen noch die deutsche Sidebar drin. Jetzt ist die chinesische zu sehen, auch sonst wurden Sachen hinzugefügt!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Archon

 
05.05.12 13:43

Wie man es auch dreht und wendet, hier wird fleißig gearbeitet und es werden kleine und größere Erfolge erzielt. Man muss sei halt nur sehen wollen, manche sehen sie und freuen sich auf die Zukunft, andere verneinen sie und bringen nur ihren Frust und ihre Ablehnung zum Ausdruck über das was ohnehin seinen Weg gehen wird und nicht aufzuhalten ist. Es ist und bleibt spannend.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

Der Weg ist klar...

5
05.05.12 14:40
Der Tag wird kommen, an dem alle Injex Aktionäre und besonders wir "longs" richtig belohnt werden. An diesem besagten Tag, werden viele Leute dem Aktienkurs unserer Injex hinter her rennen und versuchen irgendwie noch billig Stücke ins Depot zu kommen. Ich rechne in den nächsten Wochen damit und damit meine ich einen Ausschlag nach oben von 100% aufwärts. Dies wird dann der Anfang für den Weg nach oben sein.

Weil eins ist klar, Injex ist auf dem Weg nach oben und das sieht jeder der ein wenig Verstand hat. Das einzige was noch auf der untersten Stufe ist, ist der Aktienkurs.

Also Leute, weiter durch halten und mit Freude den weiteren Verlauf von Injex beobachten. Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass Injex die Welt erobern wird.

Gruß
Stockworld
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Einfach nur geil!

2
05.05.12 15:05
Aus dem NBT:

"Wird zeit das der Spuk endlich mal auffliegt.

Dieses lange hingehalte und dann eine Absage von Herrn Rösch das es kein Entry Standard geben wird

Bitte mal aufwachen!!! Da stinkt was gewaltig!!!

Wenn das nicht mehr als Offensichtlich ist weiss ich auch nicht mehr weiter".

Geiler Schlachtruf. Vorwärts Leute wir müssen zurück....kopfschüttel...........schlimmer und inhaltsloser geht´s nimmer.....
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

@Mega

 
05.05.12 16:16
...."Ich möchte nur Ahnungslose Anleger warnen/abschrecken um vor solchen Werten wie Injex, IQ investement und bebra biogas zu lassen"......

Warnen ist die zulässige und harmlose Version, abschrecken die manipulative und rechtlich bedenkliche. Also immer Vorsicht mit den jungen Pferden....dünnes Eis!!!! Gewisse Zurückhaltung ist manchmal angezeigt, wenn man mit der Rechtslage nicht ganz so gut befreundet ist.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

dental community

 
05.05.12 16:35
Now Dentavision has secured dental distribution rights for the unique new Injex needle free injection system that at an RRP of just $350, will soon become commonplace in practices everywhere.
 
Experienced dentists, however, are able to use Injex to administer anaesthetic to all deciduous teeth
 
"We've been quite amazed that after using the system for such a short amount of time and through word of mouth alone, new patients have already been calling up and asking about Injex," Dr Alam said.
 
quelle:
dentalcommunity

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--