Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.288 / Heute: 307
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

haha :D erstmal den durst löschen

3
07.03.12 20:28
... ne ungeduldig nicht...nur genervt von den immer gleichen haltlosen news...nach über einem jahr darf man doch einen Fortschritt erkennen dürfen...bisher wurde nix von mir gelöscht...bisher :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

das hast du gut erkannt...ich bashe nicht...

3
07.03.12 20:29
warum sollte ich meine einzige Aktie bashen? :D
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

ach ja und ich schreib heute hier weil

3
07.03.12 20:31
die dax scheine heute mit ner 30 punkte range nix hergegeben haben ...morgen bin ich wieder ruhig :D keine angst
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

gute nacht john boy ...

2
07.03.12 20:32

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

LastMan

 
07.03.12 20:43

#2576"nach über einem jahr darf man doch einen Fortschritt erkennen dürfen"

ahso du bist gierig wie ich?....^^ und es dauert zu lange das hier endlich noch bessere kurse stehen?

 

INJEX PHARMA AG INHABER-AKTIEN O.N.

 

1 Jahr1,45+76,55%

http://aktien.finanztreff.de/...;suchbegriff=%20A0STYL&exitPoint=

naja ich hatte ende letzten jahres auch nur noch eine diese aktie im depot der rest waren auch scheinchen oft daytrading............

aber seit diesem jahr habe ich wieder einige aktien im depot bzw sind auch schon welche raus und neue wieder rein....................

nur scheine hält einen auf trapp und man braucht sehr viel zeit, habe ich im moment nicht von daher...


INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

haha :D good night

 
07.03.12 20:43
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

dir

 
07.03.12 21:21
auch und glücklichere tage seis mit dem teil hier oder nicht nur was zu einem nicht passt sollte man wieder los werden, auch wenns ein bissel schmerzt^^

aber immer noch besser wie user die von der aktie angeblich gar nichts halten und jeden tag aufs neue ihre in meinen augen zeit verschwenden............

ganz verdächtige user da gibts wo einen ganzen thread voll, ich investiere meine zeit nur wo ich auch was davon habe bzw die sache gut,interessant oder nützlich finde........

oder hier in der injex pharma ag investiert bin..............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Oo-its-your-mum
Oo-its-your-m.:

Guten Morgen! Eine Xing News is raus

 
08.03.12 07:41
Kann jemand bitte ne screen shot von der Nachricht reinstellen ;-)
Net das die Langweiler wieder melden-.-

Auf eine Gute nächste Woche!
Mfg säme
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Valleknalle180510
Valleknalle18.:

@your mum

 
08.03.12 08:14
Auf Seite 102 hat Archon eine Xing Nachricht von Gestern eingestellt. ( Screenshot )
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Derflar
Derflar:

Xing

 
08.03.12 08:46
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

7:1 für Barca

 
08.03.12 10:10
Respekt Neo, für die Vorhersage der aushohen Niederlage, .... wie war gleich der Tipp fürs Jahresende 32,04 für Injex, na da hoffe ich mal, dass die Verhersage auch eintrifft.

Was erachtet Ihr für kurzfristig und wieviele solcher News (AR hat in der Mehrzahl geschrieben) sind realitistisch, will meiner eigenen Enttäuschung vorbeugen.
Darf ich/dürfen wir 3 Corporate News in den nächsten 2 Wochen erwarten?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer hubsta1
hubsta1:

ich geh davon aus, dass wir im Wochenrhythmus News

7
08.03.12 10:26
bekommen.

Über manches Kommentar bin ich aber ehrlich gesagt ziemlich "amused".

Was erwarten denn einige eigentlich, die Firma ist quasi in der Neufindungsphase, es stehen einige Projekte an und sind im Laufen. Einige wollen aber nach 1-2 Monaten handfeste "Beweise" sehen, das ist doch nicht machbar.

Stellt euch mal die Frage wie lange es in eurer Firma dauert, vom Projektbeginn bis zum dem Zeitpunkt an dem man wirklich erste Ergebnisse sieht. Also bei uns zieht sich soetwas ein paar Monate hin, es ist ja nebenbei auch noch das Tagesgeschäft zu bewältigen!

also dann..


sg hubsta1
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Prince of Darkness
Prince of Dark.:

hubstala...et bröckelt !

 
08.03.12 13:02
... Projektbeginn ... hallo wir reden hier vom Pumpen verchecken ... Vertrieb / Zahlen !!!
... das Produckt selbst ist längst (seit ca.10 Jahren ) in Art und Weise vorhanden,
und muss nicht neu erfunden /entwickelt werden,also wo liegt das Problem mal endlich
Fakten anstatt Planzahlen auf den Tisch zu legen ???
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer AR1976
AR1976:

kaum ein halbes Jahr aus der Inso

3
08.03.12 13:16

und jeder macht Druck und fordert Ergebnisse welche den Kurs aus 10 Euro beflügelt.

Leute bleibt doch mal locker, entweder ihr seid Investiert glaubt an das Unternehmen und seine Produkte oder seid ganz einfach nicht Investiert.

Ich bin drin und habe Geduld hier erst bei 10 oder 15 € zu verkaufen oder eben Pech mit meinen 1K

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

Es wird was erwartet

3
08.03.12 14:13
weil soviel versprochen wurde...ende
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer green_chip
green_chip:

...

2
08.03.12 15:08
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

lastman

 
08.03.12 19:47
ich verspreche dir auch was..... viel ähm....?ich überweise dir morgen 100keus..
übermorgen die hälfte meiner injex posi 8k teilchen,dann ein zauberspruch das dein leben um 300 jahre verlängert und vielleicht einen anleger lehrgang^^........oh herre...........

wer verspricht denn hier was?oder hast du dich schriftlich versprochen? ist ja wie im kiga versprochen bleibt versprochen und der jochen hat ..................

du bist aber doch schon mindestens 216 monate alt........ nicht versprochen???????^^^^
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

immer auf das fettgedruckte achten

2
08.03.12 20:22

und abwarten!

"Sie werden über neue Vertragsabschlüsse / Lieferungen/ Zahlungen informiert werden, Sie werden über die USA Pläne und Fakten lesen, Sie werden zu den meiner Meinung nach beachtlichen Chancen im Beauty - Markt zur Faltenunterspritzung viele Fakten erfahren, Sie werden Neues zum Thema erektiler Dysfunction erhalten, zu neuen wichtigen Länderregistrierungen und Sie werden von der geplanten Roadshow erfahren, bei der ich die neue INJEX Pharma 2012 auch den professionellen Healthcare Fonds präsentieren werde."

da wird so viel kommen!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

und

2
08.03.12 20:42
dabei handelt es sich nicht um versprechen..... sondern alltägliche ab läufe in einer neuen ag, alle neuen fortschritte werden vermeldet..............

und somit kann sich keiner beschweren wenn handfeste zahlen kommen wie testierte die für alle börsen neulinge wie bav......und co erst nach einem jahr vorgelegt werden.....^^^

von nichts gewusst zu haben mir ists busen die zeit habe ich und mein ziel steht......

sunnglases wie immer ein balken vorm kopf trotz der transparenz hier bei der neuen ag......
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

ist dies nicht eine art versprechung?

 
08.03.12 20:48
oder nur gelaber? dann kann man es sich doch auch sparen,oder?

"Da dieser Kaufvertrag eine Zahlung des Kaufpreises in 26 Monatsraten vorsieht, während der Abverkauf der bei der Übernahme in der INJEX Pharma GmbH vorhandenen ca. 50.000 INJEX-Systemen bis April/ Mai erfolgt sein wird, wird zu diesem Zeitpunkt ein Liquiditätsüberschuss im Unternehmen in Höhe von mindestens 1.5 Millionen EUR erwartet."

Warum haut man solche Zahlen raus?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

dann auch noch das "mindestens"

 
08.03.12 20:48
das macht das ganze dann noch komplett ...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

last man

 
08.03.12 20:56

halte durch!

jetzt bist du doch schon so lange mit uns gegangen.

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

LastMan

 
08.03.12 21:02
wenn du eine ag mit wenig internen infos suchst....solltest du bestimmt schnell fündig werden..die gibt es reichlich................

sehr viele und ich selber sind froh hier immer auf dem neusten stand gehalten zu werden, seis auch per xing wo auch du fragen stellen kannst.....

amtliche zahlen nach der kurzen zeit des bestehens der injex pharma ag und nur die kann mir zahlen material liefern die mir was sagen und keine paketeria oder gar zu schweigen wie bei bav....und co eine ohhh herre rösch ag...........

naja man muss es diesen börsen noops wohl nachsehen die haben noch nicht die genügende erfahrung,wissen,kenntnis oder das dazugehörige bisschen iq....^^
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

Resol i du bist der Messias

3
08.03.12 21:08
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

Kein Angst Neo ;)

 
08.03.12 21:11
schon allein um Resoli zu nerven :D :D

Da hab ich lieber keine Infos als welche die mich zum kaufen animieren und dann nur gebrabbel sind...

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--