Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype

Beiträge: 2.258
Zugriffe: 719.592 / Heute: 110
Hydrogenics kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Thelady
Thelady:

Wenn..

 
12.05.15 00:23
Man es wissen würde, wüsste es ja jeder..-:)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

leider Richtung Süden.

 
14.05.15 04:45
Mit 8,00 € im Direkthandel wurde das Jahrestief vor einigen Tagen erreicht. Ich bin der Meinung da ist noch reichlich Luft nach unten. Es macht sich nicht gut, wenn die Geschäftsführung Jahresziele so deutlich verfehlt. Wo soll denn das Vertrauen der Anleger herkommen? Ich frage mich, wenn jetzt wieder Ziele nicht erreicht werden oder News nicht nach dem Geschmack der Anleger sind, wo dann der Kurs bleibt?

5 - 6 € oder vllt. noch bisserl tiefer. Der Laden ist zu riskant, als dass man jetzt hier einsteigen sollte.  
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Thelady
Thelady:

@Krahwirt..

 
17.05.15 11:07
..kann so sein,wie Du es sagst..allerdings würde die kurzfristige und vor allem nicht billige Kapitalbeschaffung dann überhaupt keinen Sinn machen,und für so blind halte ich die Verantwortlichen im Management dann nun auch nicht.. Deshalb habe ich die vergangene Woche dazu genutzt,mich in fallende Kurse hineinzukaufen.. Ob das richtig oder falsch war,wird die Zukunft zeigen. Ist noch nicht entschieden,wohin die Reise geht,allerdings stimmt mich die Kursentwicklung vom Freitag sehr hoffnungsvoll.. Mittelfristig über ein bis zwei Jahre gesehen,glaube ich auf jeden Fall,die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ob das auch kurzfristig gesehen so ist,hängt sicherlich auch an der Gesamtentwicklung des Marktes,zumindest bis es konkrete Meldungen von Hydrogenics gibt.. Wünsche einen schönen Sonntag..:-)
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

keine Spur von einem Hype,

 
20.05.15 08:52
Tendenz, wie von mir vermutet, weiter fallend. Vertrauen schwindet. Bin ich der Meinung und gespannt, wann die 8 € unterschritten werden. Steht für mich fest, dass ohne echte News das binnen 30 Tagen passieren wird. Für Alle, die dann "Einsteigen" möchten, vllt. der richtige Kurs, aber ich traue der Sache auch dann immer noch nicht. Der Kurs geht nach Norden, wenn handfeste pos. Nachrichten kommen und nicht, nicht überprüfbare Auftragsbestände, die nach belieben immer wieder in die Zukunft verschoben werden.  
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

Jahrestief in Frankfurt

 
21.05.15 09:11
8,10 €. Wer mutig ist sollte jetzt schon jetzt mal bisserl Kohle für mögliche Käufe bunkern. Aber vllt ist es auch besser auf News aus CAN  zu warten. Anderweitig gibt es auch schöne Werte.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype IHIHG
IHIHG:

Auch für euch

 
21.05.15 12:57
www.marketwatch.com/story/...arket-research-reports-2015-05-21
Wenn ich nicht wo anders festgerammt wäre, wäre ich hier schon legst dabei!  
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

ich stelle die Chancen für

2
21.05.15 15:51
Hydrogenics nicht in Frage, aber was die Gesellschaft bisher kommuniziert und hinter Zielen zurück bleibt hat den Kurs so erheblich auf Talfahrt geschickt. Gebrannte Kinder scheuen Feuer und das zu Recht.

Ziel erklärt, Ziel erreicht und nachvollziehbare Zukunftsmusik und Anleger fliegen herbei. Ganz einfach.

Ich warte auf News und entscheide erst dann. Der Kursverlauf, gerade wegen der verfehlten Ziele seit 2 Jahren, spricht Bände.

Aber wer jetzt unbedingt in die Achterbahn klettern will, kann vllt. erleben, dass die Wagen sich ganz plötzlich, gegen jede Vernunft, rückwärts bewegen. Und da weis ich aus Erfahrung, dann bricht Panik aus.

Ich bleibe bei ABWARTEN .- und zwar, weil ich riesig interessiert bin. Geht die Post in die richtige Richtung, kann man immer noch zu steigen. 26 € vor über 12 Monaten sind eine nicht zu übersehende Warnbarke und keine Konsolidierung.

Mich interessiert aber im Moment auch mehr das Wetter.

LG  

LG
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype ixurt
ixurt:

Oh Mann :-( gibt es News?

 
21.05.15 22:22
@Krahwirt,
du scheinst mit deiner Einschätzung wohl leider doch richtig zu liegen?!
Allerdings nur an der Seitenlinie auf einen passenden Einstieg zu lauern dürfte dazu führen dass dir der Kurs irgendwann vielleicht doch abrauscht.

Dennoch heftig wie der Kurs seit Q314 nach und nach unten geprügelt wird...
Und das obwohl Hydrogenics bereits jetzt um die Schwelle zur Profitablität schwankt...

Meine permanenten Verbilligungskäufe gingen mir aber bereits im Dezember schon auf den Keks.
Hatte dennoch auch danach noch zugekauft.
Jetzt im Nachhinein befürchte ich dass meine Verbilligungsbestrebungen wohl doch nicht die beste Wahl waren.
Lt. Daryl Wilson sind diverse Projektverzögerungen Schuld.
Wie lange mögen sich die Verzögerungen wohl noch hinziehen?

Obwohl ich nach wie vor zuversichtlich bin dass auf HYGS eine ertragsreiche Zukunft wartet
habe ich heute den Rücksetzer nicht für erneute Zukäufe genutzt.
Wer weiß wie lange die Verzögerungen und das Produktions- und somit Ertragswachstum noch auf sich wachsen lassen.

Und somit warte ich nun,
gerade so wie Du krahwirt
auf entscheidende News.

Es stimmt mich allerdings positiv dass das Aktienverkaufsprogramm von Commscope zur Zeit ruht.
Worauf warten sie?

LG zurück...
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

@ixurt

 
22.05.15 08:55
ich warte darauf, dass deutlich sichtbar die Talfahrt beendet wird und von der GF klare, überzeugende und nachvollziebare News kommen. Aber wann dass passiert? Man kann schon jetzt beginnen nachzukaufen, aber ich kaufe lieber wenn es gegen Süden geht. Bringt nicht die großen Zuwächse, muss aber auch nicht sein.

Meine Strategie ich schaue mir 5 - 10 Aktien über Jahre an. Verpasse auch oft den Zug, aber man macht kleine und feine Gewinne. Seit 4 Jahren an Verbio dran. 3 Jahre enttäuschend, aber im Moment mit 49% im Plus und der Weg ist noch nicht zu Ende, da hier die Anleger jetzt auf eine Divi spekulieren.

Ich bleibe bei Hydro dran, aber wann ich einsteige hängt allein davon ab, was die Gesellschaft kommuniziert. Auch Analysten bringen einen meist nicht weiter.

Wir hören von einander und ich werde mitteilen, wann ich an Bord bin

LG -der Krahwirt-
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Ralf127
Ralf127:

Habe mal bei Hygs sachlich per Mail angefragt....

 
22.05.15 15:59
und habe diese Antwort erhalten:

Please watch for future news…
We do not know why the stock fell yesterday.

Thank you for writing.

Best,
-Chris

Chris Witty
VP, Investor Relations
Darrow Associates
New York, NY
646-438-9385


Schwer zu sagen, wie diese Aussage zu deuten ist. Natürlich dürfen weder positive noch negative News vorab bekannt gegeben werden.
Fakt bleibt. Kommt ein großer Auftrag ins Haus, sehen wir ganz  schnell wieder andere Kurse.

Die aktuelle MK ist bei diesen Aussichten absolut nicht gerechtfertigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hydrogenics nicht weiter am Ball ist. Der Markt ist vorhanden.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype BICYPAPA
BICYPAPA:

Chart seit Toyota Meldung

 
22.05.15 17:22
Hier mal der Chart der wichtigsten Brennstoffzellenwerte seit der Toyota Meldung zur Einführung eines Wasserstoffserienautos. Nach einem kurzen Anstieg nach der Meldung haben sich die Werte nahezu halbiert. Leider bin ich auch mit aufgesprungen und habe mich viel zu spät getrennt.
Ich beobachte aber ob sich bald eine Bodenbildung abzeichnet, um evtl einige Werte wieder zu belegen. Auch das ist Börse. Pech gehabt trotz brillanter Zukunftsprognosen, die dann leider nicht bestätigt wurden.

Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype 19825844
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

Tagestief am Nachmittag

 
22.05.15 19:13
7,795 €  das tut wirklich weh, da wird  dem investierten Anleger der Herzmuskel schmerzen.
Ich will nicht unken, aber das war glaube ich noch nicht alles. das kann gut verstehen.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

bei Sharewise gefunden

 
24.05.15 09:59
die Meinung von @dacta gebe ich hier 1 zu 1 wieder:

Das Geschäftsmodell von Hydrogenics, ein führender weltweiter Entwickler sauberer Energielösungen und fördert die Wasserstoffwirtschaft durch die Kommerzialisierung von Wasserstoff- und Brennstoffzellprodukten. Mit seinen Produkten und Potentialen bedient das Unternehmen die Wasserstoff- und Energiemärkte von heute und morgen, liest sich für mich als absolut spannend, klingt sehr innovativ, aber irgendwo kann ich damit nichts anfangen. Als fast gebranntes Kind des Neuen Marktes um das Jahr 2000 sind mir Aussagen, bzw. Versprechungen erinnerlich, die ähnlich klangen. Als Beispiel fällt mir in punkto Kursverlauf Aixtron ein, 1999 ein KGV von rund 400, Kurs ca. 88, aber 5 Jahre später ein Kursverlust von 95 %, und heute gar nicht so weit weg von den damaligen Tiefsständen. Oder Comroad, ein Verkehrstechnik-Unternehmen mit Bodo Schnabel als Gründer. Weil sein Unternehmen keine Umsätze machte, erfand Schnabel nicht nur ständig neue Mega-Aufträge aus Fernost, sondern gleich die entsprechenden Kunden mit dazu. In der Bilanz machten diese Phantasieaufträge satte 96 Prozent des Umsatzes aus.
Ich weiß natürlich, dass diese Abgleiche kräftig hinken:
Meine Aussage sollte letztendlich nur sein: Das Thema sell für Hydrogenics stellt sich mir gar nicht, weil ich den Wert niemals kaufen würde. Das ist mir im Augenblick zu innovativ, vielleicht auch produziert und getrieben durch diese hin- und wieder aufflammende Umwelthype.

Also.
Es gibt Marktteilnehmer, die diesen Wert für brandgefährlich halten. Ich selber habe nach dem Verschieben von Aufträgen in die Zukunft, bei Hydrogehtnix, so ein merkwürdiges ZIEHEN in der Magengegend verspürt. Der Absturz der letzten Tage verstärkte das Gefühl erneut. Man kann nicht vorsichtig genug sein, wenn Firmen mehrfach erklärte Ziele nicht erreichen und Anleger glauben, sie müssten dem CEO auch noch beispringen, als wenn sie persönlich in der Firma beschäftigt sind, und sich auskennen.

Meine Ansicht, jetzt abwarten, was die nächsten News sind. Wer meint der jetzige Kurs ist ein absoluter Tiefstand, ja dann ran an den Speck.

Ich werde warten und erst dann entscheiden.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype BICYPAPA
BICYPAPA:

Der Vergleich mit Comroad

2
24.05.15 10:28
Der Vergleich mit Comroad hinkt wirklich sehr gewaltig. Hier wurde mit krimineller Energie Umsätze vorgegaukelt die wirklich nicht vorhanden waren.
Es korrigiert ja nicht nur Hydrogenics von den Brennstoffzellenwerten. Alle wichtige Werte korrigieren gleichermaßen. Es ist halt einfach eine Fehlspekulation aller beteiligten gewesen. Sowohl von den Unternehmen und erst Recht von den Aktionären. Es war kein Betrugsversuch. Und das ist ein gravierender Unterschied. Vielleicht dauert es noch einige Jahre bis diese Technologie wirtschaftlich arbeiten kann und sich dies dann auch im Kurs niederschlägt. Wir dürfen dann allerdings auch nicht vergessen, dass sich diese Firmen auch untereinander Konkurrenz machen und sich gegenseitig die Umsätze abjagen. Man hätte auch einfach früher reagieren sollen wenn Ankeraktionäre wie bei Hydrogenics laufend ihre Position abbauen.
Es gilt halt jetzt die Bodenbildung abzuwarten und entsprechend sich wieder richtig zu positionieren. Es bleibt ja eine zukuftsträchtige Technologie mit glänzenden Aussichten. Ich selber war in meiner Phantasie einfach zu früh dran. War halt ein Fehlstart.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype ixurt
ixurt:

@krahwirt, danke dass du uns deine Erfahrungen

 
24.05.15 11:49
mitteilst.
Deine Erfahrungen kennzeichnen deine einerseits berechtigte Vorsicht und andererseits an Hysterie grenzenden Beiträge.
Im Bezug auf Hydrogenics tendierst du aber leider eher zum Letzteren.

Schließlich blickt Hydrogenics seit seiner Gründung in 1948 auf jahrzehntelangen Erfahrungen im Bau von Hochleistungs-Wasserelektrolyseuren zurück.

Soweit mir bekannt bezieht Hydrogenics, nicht zuletzt wegen der Umsetzung der Energiewende, von Deutschland seit vielen Jahren beinahe regelmäßig Forschungs- und Entwicklungsgelder für weitere Otimierungen und Entwicklungsarbeiten neuer leistungsstarker Elektrolyseure.

Aber Vorsicht krahwirt, deine Vergleiche hinken nicht nur...
wenn du nämlich eine beinahe 70 Jahre alte Firma wie Hydrogenics
mit kriminellen Betrugsunternehmen wie Comroad vergleichst
birgt dein Vergleich die Gefahr eines geschäftsschädigenden Rufmords in sich.
Sei also bitte vorsichtig.
Und dass sage ich der momentan mit Hydrogenics kräftig in die rote Zahlen gerutscht ist.

Wie Bicypapa oben schreibt korrigiert ja nicht nur Hydrogenics sondern alle wichtigen Brennstoffzellen-Werte korrigieren gleichermaßen.

Hydrogenics ist zudem auch Partner von E.ON. Ein Bau einer größeren Power-to-Gas-Anlage in Norddeutschland wurde zwischenzeitlich beendet, die Anlage ist in Betrieb.
Ich glaube vor kurzem erfolgte die Auslieferung eines weiteren  PEM-Elektrolyseurs. Seit Jahren spielt Hydrogenics in der vordersten Liga bei BZ- Innovationen und deren Projektumsetzungen mit.

Obwohl Hydrogenics erst kürzlich ein neues BZ-Produkt, womit leichte und schwere Lkw mittels BZ-Systemen umgebaut werden können, vorstellte, sind sie neben Power to Gas und dem Tankstellenbau auch im mobilen Sektor aktiv (siehe link).  

Ich glaube an HYGS, allerdings war und bin auch ich, ähnlich wie Bycipapa mit meiner Phantasie zu früh dran gewesen.
Ich bin allerdings zu geizig wegen meinem zeitlichen Fehlstart aus meinen Buchungsverlusten reale Verluste zu realisieren.
Ich bleibe dabei... vorerst kaufe ich aber noch nicht nach...
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype 19831093
Seit dem 15. Juni 2011 setzt die Vestische einen Brennstoffzellenhybridbus auf der neu geschaffenen Linie 219 in Marl ein.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Ralf127
Ralf127:

Hier mal ein Bericht dazu aus "Die Welt"....

 
24.05.15 11:52
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype 19831099
Nur die erneuerbaren Energien auszubauen, reicht für das Gelingen der Energiewende nicht aus: Stromspeicher sollen das schwankende Angebot von Wind und Sonne ausgleichen. Wohin es in Zukunft geht.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

@ixurt

 
24.05.15 12:16
sei nicht so empfindlich, wegen Deiner Buchungsverluste, die ja noch keine realen Verluste sind.

Mein letzter Beitrag ist im wesentlich nicht meine Meinung und es steht auch deutlich geschrieben, wer den Artikel verfasst, und wo er nachzulesen ist. Und das, dass nicht meine Meinung ist, bitte ich zu verstehen. und das Wort Rufmord in dem Zusammenhang besser zu streichen. Um dass geht hier nun wirklich nicht.

Wer auf Aktien spekuliert, will damit Geld verdienen, nicht mehr und nicht weniger. Und das Forum hier, wägt für und wieder ab.

Erinnere Dich, ich habe die Unterschreitung von 9  € abgekündigt, wir haben mittlerweile auch kurz Kurse unter 8 gesehen. Meine Einschätzung der Lage war richtig, der Kurs ist Beweis. Ärgere Dich nicht darüber, dass du Die Situation anders eingeschätzt hast.

Ich möchte ja gerne glauben, das bei Hydro alles mit rechten Dingen zu geht.
Die nächsten News werden es an Tag bringen, ob, wie hier wie im Forum angekündigt, bald der der Hyp ausbricht.

LG
manchmal hilft auch ein kleiner Gang um die Häuser und ein wenig frische Luft.

Allen schöne Pfingsttage

Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype ixurt
ixurt:

@krahwirt

 
25.05.15 00:16
stimmt, i deinem Beitrag oben steht deutlich geschrieben, wer den Artikel verfasst, und wo er nachzulesen ist.
Dass der Beitrag nun auch nicht deine Meinung ist habe ich wohl in meiner momentanen Empfindsamkeit überlesen, sorry dafür krahwirt ;-)
Aber lese nochmals meinen Beitrag oben.
ich schrieb dort...:

wenn ... ... eine beinahe 70 Jahre alte Firma wie Hydrogenics
mit kriminellen Betrugsunternehmen wie Comroad ... verglichen (wird)
birgt
der Vergleich die Gefahr eines geschäftsschädigenden Rufmords in sich.

Dieser Hinweis gilt nach wie vor, auch denn wenn die Warnung nunmehr nicht an dich sondern an @dacta zu richten ist....

Wer auf Aktien spekuliert, will damit Geld verdienen, nicht mehr und nicht weniger. Das Forum hier, wägt für und wieder ab.
Die hier eingestellten Infos sollten allerdings die Seriösität wahren!

krahwirt, ich ärgere mich nicht wirklich über dich,
vielleicht bin ich momentan wegen meinen Verlusten etwas empfindsamer als sonst, glaube ich aber nicht...

Wie ich weiter oben schon schrieb glaube ich nach wie vor an HYGS!!!
Dass ich zu früh dran war da bin ich selbst dran schuld.

Werde momentan weder verkaufen noch nachkaufen.
Freu mich aber auf den Tag wo sich das Blatt wendet.
Ich bin dabei :-)
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

im Wesentlich sehe ich das auch so,

 
25.05.15 10:27
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

im Wesentlich sehe ich dass auch so,

 
25.05.15 10:33
aaaaaaaaaaaaaaaaaaber, warten einfach mal ab, was in den nächsten Wochen seitens Hydrogenics kommuniziert wird.

Ich bin generell der Meinung, wie viele hier, dass Wasserstoff Zukunft hat.

Sollten Ziele erreicht und Aussichten erhöht werden, steige ich mit einer guten Position ein.

LG
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype iwanooze
iwanooze:

news!

2
27.05.15 12:34
globenewswire.com/news-release/2015/05/27/...ns-in-Europe.html
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Thelady
Thelady:

Da ist sie,..

 
27.05.15 13:19
..die ersehnte Meldung. Sicher ein wichtiger Schritt. Jetzt macht der Kreditrahmen Sinn..
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype iwanooze
iwanooze:

pre!

 
27.05.15 14:12
www.nasdaq.com/extended-trading/premarket-mostactive.aspx
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype ixurt
ixurt:

:-)

 
27.05.15 20:07

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hydrogenics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 2.257 Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Minespec Brennstoffzellenfan 25.04.21 00:29
  5 News SEPTEM137 SEPTEM137 12.03.10 15:38
  12 ASK steigt in Amerika kingpindori Minespec 03.05.07 10:37

--button_text--