Die Toskana finde ich wirklich wUNDERschön.... landschaftlich wirklich überwältigend, die Farben, aber auch die Menschen dort, sehr traditionsbewußt. Ganz zu schweigen von der einfach fantastischen Küche... *schwärm*...die großen Weingüter... in den meisten kann man auch übernachten...
hab es halt nur zum ersten mal mitgemacht auf dem falschen schiff zu landen und nur auf die höhe von rom zu kommen, anstatt nach genova. in palermo hatte ich noch 27 grad und 1 1/2 tage später kratzen sie morgens die autoscheiben frei, das war schon heftig :-)
ist aber absolut zu empfehlen. hab das einige mal gemacht, nachdem ich den tipp auf sardinien bekommen habe. gibt keine speisekarte, sondern das was die einheimischen kochen, auf den tisch stellen. in der regel waren es 4 gänge incl. wein für 20 € und die zimmer waren super, besser wie in einem hotel...
zombi, jetzt bin ich wieder länger zuhause und das muss mir dann gefallen :-)
Da werden noch einige ganz schön die Backen zusammenkneifen müssen. Aber - wie bestellt, so geliefert. Ich hab die Schweinebacken auch nicht gewählt, aber das ist wieder ein anderes Thema.