Hoeneß kritisiert Justiz wegen des Breno-Urteils

Postings: 32
Zugriffe: 597 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2   ZurückZurück WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Talkforum
sleepless13: Eigentlich wollte ich mit dem Sch...ß nichts zu

28.07.12 13:58
tun haben,bringt nur Ärger.Liegt wohl am Wetter und soll doch jeder den Sch...ß schreiben den er will.Darüber aufregen bringt nichts,die Richtung bleibt trotzdem gleich,abwärts.
sleepless13: Die Spitze des Eisbergs,man muss nur suchen.

28.07.12 14:09
03.04.2012<<<---------------hier
Karlsruhe:

Warum werden Tarifbeschäftigte der Stadt ohne Grundlage im Tarifvertrag weiterhin auf "Verfassungstreue" verpflichtet?

„Warum müssen bei der Stadt Karlsruhe Beschäftigte ohne hoheitliche Aufgaben heute noch eine Verpflichtung zur Verfassungstreue unterschreiben?“, fragen zwei Mitglieder des Karlsruher Gemeinderats. „Eigentlich dürfte das seit dem 1.Oktober 2005 gar nicht mehr der Fall sein“.
Denn seit diesem Tag gilt der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), der im Unterschied zum alten Bundes-Angestelltentarifvertrag (BAT) eine solche Verpflichtung für Beschäftigte ohne hoheitliche Aufgaben nicht mehr vorsieht.
„Die Stadt Karlsruhe hat die Regelung des alten BAT schlicht beibehalten. Wer die Verpflichtung nicht unterschreibt, wird nicht eingestellt."
In ihrer Anfrage wollen die beiden Stadtratsmitglieder auch wissen, welche welche anderen Kommunen auch so verfahren.

http://www.berufsverbote.de/
Lumberjack77: kat-bei einem wohnhausbrand ist immer
2
28.07.12 14:47
gefahr im vrrzug begruendbar. wenn da niemand zu schaden kam, war das dem zufall geschuldet
Meier: Finde es auf jeden Fall richtig
2
29.07.12 13:28
rechten Lehrern keine Plattform zu geben. Hatte in meiner Jugend auch eine rechtsradikale Lehrerin. Mir wird heute noch übel wenn ich an ihren geistigen Dünnschiss denke. Dabei war ich damals erst in der 6. Klasse.
Zwergnase: Rechte haben Berufsverbot ?

29.07.12 13:45
Wenn's so wäre, was wäre denn daran falsch?

Aus #1 lese ich leichte Kritik an diesem Umstand heraus bzw. muss mich schon sehr wundern, eine solche Äußerung in dem Zusammenhang zu lesen.

Finde dies vollkommen korrekt, sollen die denn etwa noch Ihre Idiologien bspw. als Lehrer an unsere Kinder weiter geben?
Hatte übrigens auch nen Alt-Nazi in den 80er Jahren im Unterricht ... Insofern kann ich Meier hierzu nur 100%ig Recht geben.

Für mich sind die Rechten mit ihren nationalen bzw. fremdenfeindlichen Ansichten Abschaum übelster Sorte, mit denen hier in D noch viel zu lachs ins Gericht gegangen wird.
Katjuscha: is ja nen netter Link sleepless13, den du

29.07.12 14:11
da reingestellt hast. Hat nur leider nix mit meiner Frage zu tun.

Das es Berufsverbote gibt, ist logisch, aber für Rechtsradikale in der Form wie es in den 50er gegenüber Kommunisten erfolgte? Das möcht ich sehn.
Und komm mir nicht mit verurteilten Leuten wie Mahler und Konsorten! Die sind selbst schuld, wenn sie nach dem Knast dann schwer wieder eine Anstellung finden. Deshalb schreiben die ja dann auch gerne zweifelhafte Bücher, um sich über Wasser zu halten.
Lumberjack77: gelten für fussballer andere rechtsvorschriften

29.07.12 22:05
als für den otto normalverbrauer? urteil ist doch ok.

wenn der maurer in den knast kommt findet er in der regel später auch nur sehr schwer wieder einen job.

weiterhin kann er im knast doch ne lehre machen.
oder nach dem knast weiterspielen. außerdem hat der breno in einem jahr soviel geld verdient wie zwei maurer in ihrer ganzen berufskarriere nicht.

glaub dem ulli gehts nur um die finanzen des fc bayern. die ablöse ist zunächstmal hin.

Seite: Übersicht Alle 1 2   ZurückZurück WeiterWeiter  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed