Hitlers DNA entschlüsselt

Postings: 23
Zugriffe: 783 / Heute: 1
n1608: Hitlers DNA entschlüsselt
 
25.08.10 15:23
#1
Adolf Hitler soll von Berbern und Juden abstammen!

Das behauptet die britische „Daily Mail“ unter Berufung auf den belgischen Journalisten Jean-Paul Mulders.

Dieser hat sich vor Jahren auf die Suche nach dem Stammbaum der Hitler-Familie gemacht. Sein Ziel: die letzten Verwandten Hitlers ausfindig machen!

In den USA wurde Mulders nach eigenen Angaben fündig.

Sieben Tage lang hatte er sich auf die Lauer gelegt. Dann endlich stellte er eine Serviette sicher, mit der sich ein Hitler-Großcousin den Mund abgewischt hatte.

Experten isolierten daraus die DNA der Hitler-Familie.

Die Verwandtschaftslinie wurde hergestellt – und damit auch das spektakuläre Ergebnis: Die Speichelprobe enthielt ein Chromosom namens Haplogroup E1b1b. Dieser DNA-Baustein ist äußerst ungewöhnlich in Westeuropa.

Dagegen findet man das Chromosom sehr häufig bei Berbern in Marokko, Algerien, Libyen und Tunesien.

Außerdem ist das Chromosom ein Bestandteil der Hauptabstammungslinie der sephardischen und aschkenasischen Juden, die vor allem in Spanien, Portugal und Osteuropa beheimatet waren.

Aus dieser Indizienkette schließen Wissenschaftler:

Der Diktator, der den Massenmord an mehr als sechs Millionen Juden befohlen hat – könnte jüdischer Abstammung gewesen sein.

Die Spekulation ist nicht neu: Hitler selbst wurde noch mit derartigen Gerüchten konfrontiert.

Sein Vater Alois soll der uneheliche Sprössling des Dienstmädchens Maria Schickelgruber gewesen sein. Diese hatte angeblich ein Verhältnis mit einem 19-jährigen Juden – namens Frankenberger.

Hitler wies diese Gerüchte kur vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs zurück.

Seitdem gab es immer wieder Wissenschaftler, die abenteuerliche Thesen über Hitlers Herkunft in die Welt setzten. Stichhaltige Beweise sucht man allerdings bis heute vergebens.
Börsenfan: und Westerwelle stammt vom Affen ab, ja klar ...
 
25.08.10 15:24
#2
36 Grad und es wird noch heißer ...
Magnetfeldfr.: Hitlers DNA
5
25.08.10 15:27
#3
... hatte hakenkreuzähnliche Chromosomen......
Talisker: Ich liebe Meldungen,
 
25.08.10 15:30
#4
bei denen sich bereits Überschrift und Inhalt voll widersprechen (soll abstammen - könnte abstammen). Mal vom sonstigen Schwachfug abgesehen. Grüße an den Großcousin.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
thai09: wieder was fuer
 
25.08.10 15:32
#5
die Semiten-Schreihaelse... KIB
sonst interessiert das eher niemand...))))
joker67: ...und Kölsch soll er auch getrunken haben...
2
25.08.10 15:35
#6
lt. der Serviettenanalyse des Großcousins.
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Talisker: Shit
 
25.08.10 15:37
#7
Also stimmt das wirklich, dass Kölsch sich auf die DNA auswirkt? Quasi Genmanipulation und so?
Ich hielt das bislang immer für ein Gerücht, aber wenn das Wissenschaftler herausgefunden haben, ja dann...
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Grinch: Nicht nur die Gene...
 
25.08.10 15:41
#8
auch auf die Zeugungsfähigkeit!
Bin 30 aber nicht tot!
007Bond: Und einen Schnauzer soll er auch
2
25.08.10 15:42
#9
gehabt haben. Leider war sein Spiegel beim Rasieren immer schmutzig ... entsprechend sah dann das Ergebnis aus ... ;-)
joker67: und damit nicht genug...
2
25.08.10 15:43
#10

Hitler lebt noch, allerdings hat er sich eine neue Identität gegeben, die ganz schön tricky ist...wäre ich auch nie drauf gekommen...nur durch einen Tipp aus Geheimdienstkreisen habe ich ihn erkannt.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Koelsch

 

 

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
schlauerfuchs: @ joker: Koelsch is nich mehr
 
25.08.10 15:47
#11
† 3. Februar 1948
glaube, lybe, hoffnung
Grinch: DAS wollen sie uns glauben machen...
 
25.08.10 15:48
#12
geh mal nach Köln... da sind se alle "Kölsche-Jungs"... er hat also ne Menge Kinder gezeugt...
Bin 30 aber nicht tot!
joker67: quatsch ,....@schlauerfuchs...das hat die
2
25.08.10 15:57
#13
Gestapo i.V.mit dem KGB und der Stasi so gedeichselt...der Typ hat sämtliche Kölsch-Brauereien in seinen Fängen und versucht so die schädlichen Hormone unters Volk zu bringen...sein erstes Werk hiess "Mein Kampf", dass zweite "Das Geheimnis der Hormone, Zürich 1921"...darin wird explizit die Kontaminierung der deutschen Rasse durch Kölsch beschrieben.

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Grinch: Jokel investigativ!
 
25.08.10 15:58
#14
Wär ne Sendung für Sat1!
Bin 30 aber nicht tot!
WahnSee: Dachte der lebt in Bielefeld.....
2
25.08.10 15:59
#15
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
joker67: Ihr lasst euch viel zu leicht blenden...
3
25.08.10 16:03
#16
Köln....Köln ist das Zentrum...seid ihr so blind ???

Kölsch...Köln...Kalli...Küchen...Kacheln (o.k.der hängt da auch mit drin,weiss nur noch nicht wie)...fällt euch was auf...???

Na...???

Geeeeenauuuuuu...
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
schlauerfuchs: Hundeballade, St. Gallen 1951
 
25.08.10 16:05
#17
Jetzt versteh ich es: wie sonst hätte er nach seinem Tod (1948!) ein Buch veröffentlichen können.

Und diesen Thread erklärt das Ganze auch:

http://www.ariva.de/forum/Wie-man-eine-Dackelhuendin-verfuehrt-419114

Das ist aber eine Verschwörung...
glaube, lybe, hoffnung
WahnSee: Joker, aber Köln ist doch auf der falschen....
 
25.08.10 16:06
#18
...Rheinseite. Oder hat das auch damit zu tun? Also, dass der Dom ein linker (also linksseitig) ist? Die Loreley - also das hübsche Wesen - ist ja rechtsseitig...

Vielleicht mal eine Tabelle malen....
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
joker67: Illuminaten...sie sind unter uns...psssssst....
 
25.08.10 16:06
#19
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Grinch: Ach deshalb sagt man "Der ist vom andern Ufer!"
3
25.08.10 16:08
#20
Bin 30 aber nicht tot!
joker67: So Jungs,...jetzt kommen meine Pfleger Herrmann
3
25.08.10 16:10
#21
Göhring und Erich Honecker...ich muss jetzt Schluss machen.

Melde mich nach dem Abendbrot wieder, wenn Sissi mich wieder auf mein Zimmer gebracht hat.

Tschööööö
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Grinch: Sach schöne Grüsse an Schwester
 
25.08.10 16:14
#22
Himmler!
Bin 30 aber nicht tot!
n1608: Muaaaaahhh, die Diskussion hier hat ungefähr
 
25.08.10 17:18
#23
die gleiche Tiefe, wie die von der Daily Mail ausgegrabene Geschichte aus #1. Ich ärgere mich die ganze Zeit darüber, dass die Sun nicht schneller war...

 
Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed